Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Ab März 2013: Amtsantritt von "Petrus Romanus"?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Rubenstein(R)

11.02.2013, 13:16
 

Ab März 2013: Amtsantritt von "Petrus Romanus"? (sonstige Prophezeiungen)

Das Thema wurde schon oft diskutiert. Aus aktuellem Anlass nachfolgend die Prophezeiung des Hl. Malachias:

http://www.visions-wienerroither.com/2010/06/29/di...achias-prophezeiung-die-letzten-10-p%C3%A4pste/

Gruß,
R.

Taurec

11.02.2013, 15:03
(editiert von Taurec, 11.02.2013, 15:14)

@ Rubenstein

Malachias ist eine Fälschung!

Hallo!

Das habe ich vorsorglich schon mal klargestellt. ;-)

=>
http://www.schauungen.de/forum/index.php?id=20453
http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=276957

Es gab bereits im alten Byzanz fingierte Prophezeiungen, die auf ähnliche Weise die künftigen Kaiser vorhersagten.

Im Mittelalter kam diese "Gattung" nach Europa. In der Folge gab es eine ganze Reihe verschiedener Päpsteweissagungen, die allesamt kürzer waren und nur wenige Jahrzehnte in die Zukunft verwiesen.

1590 hat jemand mehrere davon aneinandergereiht, die Kanten geglättet, sich eine Reihe weiterer Sprüche für Vergangenheit und Zukunft ausgedacht und auf Malachias rückdatiert. Dieses Machwerk blieb nur so lange populär, weil es als einziges so weit in die Zukunft reichte. Das Ende der Reihe genau jetzt ist völlig zufällig und für uns von keinerlei Bedeutung.

Alles nachzulesen in Arthur Hübschers Buch "Die große Weissagung", der darin die Überlierferungsgeschichte einer ganzen Reihe alter Weissagungsmotive nachzeichnet.

Fundierter ist Don Bosco, der eine zukünftige Begebenheit beschreibt, die voraussetzt, daß nach Ratzinger noch mindestens zwei Päpste kommen, was zu Malachias in völligem Widerspruch steht!

Siehe hier: http://www.schauungen.de/forum/index.php?id=20449

Mit der heutigen Bekanntmachung ist übrigens auch Conchitas Aussage über die vier Päpste nach Johannes XXIII. obsolet geworden.

Gruß
Taurec

Rubenstein(R)

11.02.2013, 15:16

@ Taurec

Kann ich nicht beurteilen.

Bin da nämlich kein Experte.

Gruß,
R.

aeneas(R)

11.02.2013, 15:23

@ Rubenstein

Ab März 2013: Amtsantritt von "Petrus Romanus"?

Hallo zusammen!

Bedeutet der Rücktritt die Flucht aus Rom?
Ist Ratzinger der Greis im Silberhaar, der die Kaiserkrönung vornimmt?
Kommt jetzt Petrus II?

Taurec

11.02.2013, 15:32

@ aeneas

Ab März 2013: Amtsantritt von "Petrus Romanus"?

Hallo!

» Bedeutet der Rücktritt die Flucht aus Rom?
» Ist Ratzinger der Greis im Silberhaar, der die Kaiserkrönung vornimmt?
» Kommt jetzt Petrus II?

Nööööö!

Das paßt ja hinten und vorne nicht. Man müßte schon gewaltsam an den Tatsachen herumbiegen, um seine persönliche Wunschzukunft herauslesen zu können.

Schau mal in mein Forum. In diesem Thema habe ich auf relevante Aussagen verlinkt:
http://www.schauungen.de/forum/index.php?id=20444

Der Papst erliegt laut Bosco in der Zukunft einem Attentat (oder einem vergleichbaren schwerwiegenden Ereignis) und sein Nachfolger wird zusammen mit seiner Todesnachricht bekannt.

Laut Jahenny wird der Papst in seiner Stellung isoliert, während eine Gruppe von Kardinälen Beschlüsse gegen seinen Willen fällt. Das dürfte der Papstflucht und dem von Don Bosco genannten Ereignis vorausgehen.

Mit dem Rücktritt Benedikts XVI. hat das alles nichts zu tun.

Nachtrag: Daraus folgt natürlich, daß wir überhaupt nicht wissen, wann der letzte Papst sein Amt antritt oder ob es überhaupt je einen letzten Papst geben wird. Es ist nicht völlig auszuschließen, daß das Papsttum durch alle Umwälzungen hindurchgeht, erneuert wird und noch weitere 2000 Jahre Bestand hat. Wir haben keine validen Schauungen darüber.

Gruß
Taurec

Paul(R)

11.02.2013, 20:51
(editiert von Paul, 11.02.2013, 21:28)

@ Taurec

Noch lebt Joseph Ratzinger und will in Rom bleiben.

» Hallo!
»
» » Bedeutet der Rücktritt die Flucht aus Rom?
» » Ist Ratzinger der Greis im Silberhaar, der die Kaiserkrönung
» vornimmt?
» » Kommt jetzt Petrus II?
»
» Nööööö!

In diesem Punkte möchte ich Taurec widersprechen, solange Ratzinger nicht Tod ist,:

http://www.zeit.de/gesellschaft/2013-02/papst-benedikt-zukunft-vatikan

vor allem dann nicht, wenn er auch noch vor Ort seinen Ruhestand verbringen möchte.

Des weiteren ist Joseph ein schlauer Fuchs. Er kann jetzt vehementen Einfluss nehmen, wer sein Nachfolger werden soll. Vermutlich einen unbestechlichen, tatkräftigen, den Märtyrertod nicht fürchtenden Nachfolger, welcher diesem Saustall die Leviten ließt. Schließlich haben sich in den letzten 7 Jahren die meisten seiner Gegner offenbart.


Es kann noch alles eintreffen.

Beste Grüße

Paul

Gilgamesch(R)

11.02.2013, 22:58

@ Taurec

Malachias ist eine Fälschung!

Es gibt zwar verschiedene Meinungen zu diesem Thema, glaube jedoch dass diese Prophezeiungen sehr gut in unsere Zeit passen. Zumal Herr Ratzinger am 11.2 zurück getreten ist, um dem laut Prophezeiung 112. und letzten Papst Platz zu machen. Vielleicht nur Zufall. Wollen wir doch abwarten

Paul(R)

12.02.2013, 20:10
(editiert von Paul, 12.02.2013, 20:36)

@ Paul

Russland ist immer noch nicht der Muttergottes geweiht worden.

» Des weiteren ist Joseph ein schlauer Fuchs. Er kann jetzt vehementen
» Einfluss nehmen, wer sein Nachfolger werden soll. Vermutlich einen
» unbestechlichen, tatkräftigen, den Märtyrertod nicht fürchtenden
» Nachfolger, welcher diesem Saustall die Leviten ließt. Schließlich haben
» sich in den letzten 7 Jahren die meisten seiner Gegner offenbart.


Inzwischen bin ich zu neuen Erkenntnissen gekommen:

http://www.fatima.org/news/enlarchive/102412enlpr.asp

Es handelt sich hierbei um einen Vorstoß von Pater Nicholas Gruner (ehem. Freund von Malachi Martin) beim EU-Parlament, für eine Unterstützung des Papstes Benedikt XVI. Russland der Muttergottes zu weihen. Dieser fand am 23.10.2012 statt. Es ist davon aus zu gehen, das dieser Versuch scheiterte.

1. Das bedeutet für mich, dass Papst Benedikt XVI. als Friedenspapst mit seinem Latein am Ende ist und der Weltkrieg kurz bevor steht.

2. Einige der Prophezeiungen gehen von zwei Päpsten aus, einem der flieht und einem anderen der in Rom (also der Römer, der römische Papst) ein Martyrium mit seiner Gemeinde durchmacht.
Dies ist hiermit erfüllbar. Wenn der „römische Papst“ das Martyrium erfüllt hat, bliebe der Ex-Papst, als „Restpapst“ übrig, könnte den Kaiser salben, den Frieden (de gloriae olivae) mitgestalten und die alle Kirchen vereinigen, indem er das rein katholische Papsttum beendet.

3. Die als Fälschung kritisierte Malachias Prophetie, erscheint für mich noch nicht als Fälschung erwiesen, solange nicht die nächsten zwei Päpste Tod und ein dritter gewählt wurde.

Grüße

Paul

p.s.

Nicht vergessen: Das Heilige Römische Reich Deutscher Nation wurde dem Erzengel Michael geweiht!

Unter seinem Zeichen wurde die Erde zum ersten Male umsegelt (Magellan). Die Flotte Magellans fuhr unter der kaiserlichen Flagge des heiligen Römischen Reiches, um von dessen zu dieser Zeit hohem Ansehen zu profitieren.

Der I. und der II. Weltkrieg haben den Kolonialvölkern die Befreiung vom direkten Kolonialjoch gebracht.

Durch den II. Weltkrieg wurde die Herrschaft der "Globalisten" von über 80% auf unter 60% der Erdbevölkerung eingeleitet. Seitdem haben sie keine 30% mehr. Ihnen schwimmen die Felle in rasanter Geschwindigkeit davon. Sie werden von den asiatischen, überlegenen Geheimgesellschaften, vor welchen bereits Kaiser Willhelm II. aufs intensivste warnte, überrannt, während gleichzeitig im fernen Osten das Christentum massive Zuwächse vermelden kann und zwar nur dort.

Paul(R)

16.02.2013, 01:19

@ Paul

Russland ist immer noch nicht der Muttergottes geweiht worden.

Eine beunruhigende Verkettung von Ereignissen.
-----------------
http://www.spiegel.de/panorama/papst-benedikt-xvi-tritt-zurueck-a-882603.html

Die italienische Nachrichtenagentur Ansa verkündete die Nachricht um 11.46
Uhr. Seinen Entschluss teilte Joseph Ratzinger demnach während einer
Ratssitzung zur Heiligsprechung der Märtyrer von Otranto in lateinischer
Sprache mit.

http://www.heiligenlexikon.de/BiographienM/Maertyrer_von_Otranto.html
Märtyrer im italienischen Abwehrkampf gegen die Osmanen.
-----------------
Der Tag des Rücktrittes von Benedikt XVI. ist an Symbolik kaum zu übertreffen.
Der Komet in Russland, wirkt in diesem Zusammenhang auf mich wie ein Omen.
Vor allem der Beitrag von Johannes im Zusammenhang mit Lourdes ist in diesem Kontext zu sehen.
http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=4329#p4343

Paul

Eyesvektor(R)

16.02.2013, 05:26

@ Paul

Re: Russland ist immer noch nicht der Muttergottes geweiht worden.

Es handelt sich hierbei um einen Vorstoß von Pater Nicholas Gruner (ehem. Freund von Malachi Martin) beim EU-Parlament, für eine Unterstützung des Papstes Benedikt XVI. Russland der Muttergottes zu weihen. Dieser fand am 23.10.2012 statt. Es ist davon aus zu gehen, das dieser Versuch scheiterte.

1. Das bedeutet für mich, dass Papst Benedikt XVI. als Friedenspapst mit seinem Latein am Ende ist und der Weltkrieg kurz bevor steht.

2. Einige der Prophezeiungen gehen von zwei Päpsten aus, einem der flieht und einem anderen der in Rom (also der Römer, der römische Papst) ein Martyrium mit seiner Gemeinde durchmacht.
Dies ist hiermit erfüllbar. Wenn der „römische Papst“ das Martyrium erfüllt hat, bliebe der Ex-Papst, als „Restpapst“ übrig, könnte den Kaiser salben, den Frieden (de gloriae olivae) mitgestalten und die alle Kirchen vereinigen, indem er das rein katholische Papsttum beendet.

3. Die als Fälschung kritisierte Malachias Prophetie, erscheint für mich noch nicht als Fälschung erwiesen, solange nicht die nächsten zwei Päpste Tod und ein dritter gewählt wurde.

Grüße


Interessant, ich kenne Nicholas Gruner von YouTube: Er kennt angeblich
Teile des Dritten Geheimnisses von Fatima (wahrscheinlich von Malachi
Martin mitgeteilt bekommen, der es vollständig kannte).

Vielleicht hat Benedikt deshalb aufgegeben, weil eben diese Anfrage
beim EU-Parlament fruchtlos geblieben war. Benedikt selbst hat das
Dritte Geheimnis durchgelesen, dadurch schließt sich der Kreis wieder.
Er weiß ja, daß es seit 1929 darum geht, diese Weihe Rußlands an die
Muttergottes gegen alle Widerstände (Freimaurer) durchzusetzen.

Durch ebendiese wurde er aus dem Amt herausgedrängt. Der Verrat des Kammerdieners war da nur die sichtbare Oberfläche.

Zum vermeintlich "letzten Papst": Es erschrak mich gerade zu lesen, daß
ausgerechnet der 28.Februar Namenstag des Romanus ist.

Widersprüchlich ist jedoch erstens: Falls der Falsche Prophet als Nächster auf den Thron gehievt wird, wieso sollte er dann vor den Russen fliehen, und nach
dem Krieg den Kaiser in Köln (ich tippe eher auf Aachen) krönen?

Ebenfalls zweitens falls ein Progressiver (auf die Hautfarbe will ich mich
nicht einlassen, da ich weder rassistisch bin, noch diese etwas mit seiner
Gesinnung zu tun hat) mag er zwar fliehen, ist es vor Gott aber ebenfalls
kaum wert, nach dem 3.Weltgeschehen den Kaiser zu krönen.

Außerdem sind beide (Falscher Prophet & Progressiver) keine Hirten,
die ihre Schafe weiden, wie dies Romanus bescheinigt wird.

Drittens soll der Letzte vor der Dreitägigen Finsternis Prophezeiungen
zufolge strenge Buße predigen und einen ausgeprägten Gerechtigkeits-Sinn
zeitigen. Spricht also wiederum für einen Super-Konservativen.
Daß er sich allerdings den Namen des ersten Papstes gibt, also der
"Römische Petrus", das hielte ich aus seiner Sicht für mehr als gewagt.

Er hielte sich dann selbst für den definitiv letzten Papst,
obwohl sich die Welt ja noch einige Zeit weiterdreht
(die Malachias-Proph ob richtig odr falsch, kennen sie alle!)

Möglich wäre ein Kirchen-Schisma nach der Wahl eines Progressiven.
Der Neue akzeptiert dann alles von der Pille und Homoehe bis zur
Abtreibung & Abschaffung des Zölibats, was dann auch durchgesetzt wird.

Die wahren Katholiken halten an Benedikt als ihren wahren Papst fest.
Seinen Fischerring darf er etwa behalten, da er immer noch Bischof von
Rom, ja sogar Kardinal bleiben wird.

Der Falsche wird später ermordet, während Benedikt vor
den Russen dann flieht und krönt.

Oder es kommt dann nach dem Progressiven der "finale"Fluchtpapst,
der den Kaiser krönt. Möglich wäre, fällt mir gerade ein, daß "Petrus Romanus" mehr ein Motto als sein selbst gewählter Name sein könnte. Vielleicht weil er in der Gegend Roms zuhause ist. Eine Art "Nick", den der italienische Pontifex erst später bekommt (kommt ohnehin nur infrage, falls Italiener).

Nicht zu viel Spekulatius essen, damit der Magen nicht verdirbt.;-)

LG,
Eyesvektor

EndofTimes(R)

E-Mail

Bayern,
16.02.2013, 08:31

@ Eyesvektor

Re: Russland ist immer noch nicht der Muttergottes geweiht worden.

Achtung:ich bin kein Prophet, aber ich sage euch heute den Ablauf der Ereignisse:

- noch vor Ostern wird ein neuer Papst gewählt werden und zwar ein Italiener
meinen Tipp dazu gebe ich nur als PN ab.

- die Katholiken werden einen jungen Papst erwarten, welcher sich den
Vorstellungen der Gesellschaft anpasst und die Kirche nach ihren Wünschen
"reformiert".
Es wird jedoch ein vom Heiligen Geist beseelter harscher Verteidiger
der Kirche kommen, welcher sich - im Gegensetz zu Benedikt- den Kampf
gegen den Satan zutraut.
Er wird sich deutlich gegen die Mächte Satans stellen und das auch
klar zu verstehen geben. Deshalb wird er sich Petrus II. , benennen

- Spähtestens nach der Osterpredigt wird sich entscheiden, was geschieht.
Er wird dort den "Gläubigen" deutlich machen, dass er nicht vor hat
die Kirche Gottes den Wünschen der Welt anzupassen.
Damit wird er sich endgültig den Zorn Satans zuziehen.
Sein Leben gerät in Gefahr.

- gleichzeitig werden wir die Wehen der Zeit erleben, wie es gestern in
Russland geschah.
Himmelszeichen, Erdbenen und Armut wie man sie bisher nicht kannte,
werden weitere Unruhen auslösen.
Für alles wird jedoch eine "wissenschaftliche" Begründung gefunden
werden und nichts wird als Vorbote der Wiederkunft des Messias anerkannt
und ausgelegt werden.

Die Weihe Russlands an die Gottesmutter hat heuer für die russischen Provinzen schon stattgefunden. (näheres in meinem Forum)
Der neue Papst muss sie nur noch von sich aus bestätigen.
Eine Vormsache.

Wie gesagt, ich weiß es auch nicht.
Aber ich befürchte, dass wir auch heuer das Wunder in Garabandal erarten können. Es könnte sich um den Gründonnerstag handeln.
Immerhin hat dieser Tag auch den ersten Einzug Christi markiert.

..

Johannes(R)

E-Mail

16.02.2013, 10:24

@ Paul

Papst und Islam

» http://www.spiegel.de/panorama/papst-benedikt-xvi-tritt-zurueck-a-882603.html
»
» Die italienische Nachrichtenagentur Ansa verkündete die Nachricht um 11.46
» Uhr. Seinen Entschluss teilte Joseph Ratzinger demnach während einer
» Ratssitzung zur Heiligsprechung der Märtyrer von Otranto in
» lateinischer Sprache mit.
»
» http://www.heiligenlexikon.de/BiographienM/Maertyrer_von_Otranto.html
» Märtyrer im italienischen Abwehrkampf gegen die Osmanen.




Hallo Paul,

dieser Punkt war mir noch gar nicht aufgefallen, erinnert mich aber sehr an die berühmt gewordene Rede, die der Papst am 12.09.2006 an der Universität Regensburg hielt. Er warf darin indirekt dem Islam Gewalttätigkeit vor.

Später ruderte der Papst indirekt offiziell zurück (um Blutvergießen zu vermeiden? Es gab deswegen schwere Angriffe auf Christen), aber der Tag, an dem der Papst die Rede hielt, war sehr symbolisch.

Ich zitiere aus Wikipedia:

Der Festtag geht auf ein Fest zu Ehren des heiligen Namens Mariens zurück. Im Namen der Gottesmutter Maria wurde die osmanische Eroberung gestoppt. Der Festtag wurde ab 1513 zuerst in der neukastilischen Diözese Cuenca mit Sitz in Cuenca (Spanien) gefeiert.

Papst Innozenz XI. (1676–1689) machte den Festtag für die ganze Kirche verbindlich, nachdem am 12. September 1683 die vereinigten christlichen Heere unter dem Oberbefehl des polnischen Königs Johann III. Sobieski die Zweite Wiener Türkenbelagerung mit der siegreichen Schlacht am Kahlenberg vor Wien beendet hatten. Dem Heer wurde das Banner Marias vorangetragen (Schutzmantelmadonna). Zunächst für den jeweiligen Sonntag nach Mariä Geburt (8. September) vorgeschrieben, verlegte Papst Pius X. (1903–1914) das Fest Mariä Namen auf den 12. September, den eigentlichen Siegestag.


Die Auseinandersetzung mit dem Islam scheint für Benedikt XVI also große Bedeutung zu haben.

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Hinterbänkler(R)

16.02.2013, 12:32

@ Paul

Omen wofür?

» Der Komet in Russland, wirkt in diesem Zusammenhang auf mich wie ein
» Omen.

Hallo Paul,

Das Phänomen 'Omen' ist nicht leicht zu verstehen.
Es gibt keine Omina an sich.
Es gibt nur Omina für etwas.
Und das würde ich gerne wissen, für welchen genauen Sachverhalt dieses Omen für Dich steht.

Solange es nur ein Omen an sich ist, sagt es nur aus, dass Gott gesprochen hat. Gott spricht aber laufend durch alles. Damit ist es bedeutungslos.
Deshalb sind Omina zunächst immer persönlich (also für einen selbst bedeutend, wenn man es als solches erkennt), was man natürlich Dritten kommunizieren kann und von einem Dritten genauso gesehen werden kann.

Desweiteren:
Was für einen Sinn hat ein Omen?
Es kann aus obigem zunächst abgeleitet werden, dass es nur einen persönlichen Sinn ergibt. Für mich sind Omina ausschliesslich 'Entscheidungshilfen'. Bevor ich eine wichtige Entscheidung mache, suche/finde ich die notwendigen Omina, damit ich die Entscheidung für mich bewerten kann. Da Gott durch alles spricht, könnnen Omina verschiedenste Ursachen haben: von Zeichen am Himmel bis zu eigenen Gefühlen. Wird eine gemachte Entscheidung erneut durch ein Zeichen unterstützt, dann ist dies kein Omen mehr, sondern eine Bestätigung.

Ominöse Grüsse
Hinterbänkler

Paul(R)

16.02.2013, 13:42

@ Hinterbänkler

Omen wofür?

» » Der Komet in Russland, wirkt in diesem Zusammenhang auf mich wie ein
» » Omen.

» Desweiteren:
» Was für einen Sinn hat ein Omen?
» Es kann aus obigem zunächst abgeleitet werden, dass es nur einen
» persönlichen Sinn ergibt. Für mich sind Omina ausschliesslich
» 'Entscheidungshilfen'. Bevor ich eine wichtige Entscheidung mache,
» suche/finde ich die notwendigen Omina, damit ich die Entscheidung für
» mich bewerten kann. Da Gott durch alles spricht, könnnen Omina
» verschiedenste Ursachen haben: von Zeichen am Himmel bis zu eigenen
» Gefühlen. Wird eine gemachte Entscheidung erneut durch ein Zeichen
» unterstützt, dann ist dies kein Omen mehr, sondern eine Bestätigung.

Hallo Hinterbänkler,

Omen(lat.) bedeutet Vorzeichen,Anzeichen.
Das Wort "Omina" ist mir aus dem lateinischen nicht bekannt,
eher das Wort "Domina" :-D .
Du hast aber mit Deiner Frage recht.

Es ist für mich eine Entscheidungshilfe meine Vorbereitungen bis Sommer abzuschließen. Nicht nur die physischen sondern auch die seelischen.
Der Kometeneinschlag ist meines Erachtens die Ankündigung für Russland, das es für Russland Krieg gibt.
Somit denke ich heraus folgernd an die wahrscheinlichen bald kommenden Ereignisse, welche auch von einigen gerne als "Irlmaierszenario" kommuniziert werden.

Viele Grüße

Paul

Praktiker(R)

17.02.2013, 01:42

@ Paul

Omen wofür?

»
» Es ist für mich eine Entscheidungshilfe meine Vorbereitungen bis Sommer
» abzuschließen. Nicht nur die physischen sondern auch die seelischen.
»

Hallo Paul,

von welchen physischen Vorbereitungen sprichst Du genau?
Kannst Du konkreter werden?

Eventuell denken wir in die gleiche Richtung.

Gruß
Praktiker

---
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott!“ ― Theodor Körner

Eyesvektor(R)

17.02.2013, 03:53

@ EndofTimes

Re: Russland ist immer noch nicht der Muttergottes geweiht worden.

Achtung:ich bin kein Prophet, aber ich sage euch heute den Ablauf der Ereignisse:

- noch vor Ostern wird ein neuer Papst gewählt werden und zwar ein Italiener
meinen Tipp dazu gebe ich nur als PN ab.


Dem stimme ich grundsätzlich auch zu. Es gibt eine einzige Schauung/Prophezeiung wie auch immer von dem Argentinier
Parravicini bezüglich einer Amtsniederlegung eines Papstes,
die ich kenne:

"Ein neues Zeitalter kommt!
Welt in Maske, Verkleidung. Ständiger Maskenball.
"Die Kirche gibt ihre Bewilligung (Genehmigung)zur
Amtsniederlegung des Papstes und der Neue wird
jung sein an Ideen."


Mit dem "neuen Zeitalter" wäre ich vorsichtig, das klingt mir
doch sehr nach Esoterik oder Maya.
Aber der Fasching stimmt, und er wird einiges umkrempeln.

Es gibt keinerlei fundierte Schauungen zu einem "linken,
progressiven" Papst, der das Zölibat abschafft oder dergleichen.
Das Schisma geht vielmehr von der Linken selbst aus, die (bzw.
der links-marxistische unterwanderte Teil der Katholischen Kirche)
sich vom konservativen Papst abspaltet.

"- die Katholiken werden einen jungen Papst erwarten, welcher sich den
Vorstellungen der Gesellschaft anpasst und die Kirche nach ihren Wünschen
"reformiert".
Es wird jedoch ein vom Heiligen Geist beseelter harscher Verteidiger
der Kirche kommen, welcher sich - im Gegensetz zu Benedikt- den Kampf
gegen den Satan zutraut.
Er wird sich deutlich gegen die Mächte Satans stellen und das auch
klar zu verstehen geben. Deshalb wird er sich Petrus II. , benennen"


Genau so wird es kommen, mit Ausnahme seines Namens: Kein Papst wird sich
anmaßen, sich nach dem ersten Papst, Petrus zu nennen.
Die letzten Sätze in der Malachias-Prophezeiung sind in Latein gehalten,
"Petrus Romanus" kann auch beschreibend gemeint sein, also Romanus ist
ein italienischer Name, heiß aber auch soviel wie "römisch". Also
allgemein "römischer Papst", wobei "Petrus" für den Statthalter steht.

Der finale Satz steht auch abgetrennt von den übrigen Vaticinien,
es können durchaus dazwischen noch andere Päpste regieren.
Aber ich rechne ebenfalls mit einem italienischen Papst,
der sich (auf einer evangelikalen, amerikanischen Netz-Seite
irgendwo gelesen) dann vielleicht eher Pius XIII.
nennen wird. Sein Motto könnte durchaus "Petrus Romanus" lauten.

"- Spähtestens nach der Osterpredigt wird sich entscheiden, was geschieht.
Er wird dort den "Gläubigen" deutlich machen, dass er nicht vor hat
die Kirche Gottes den Wünschen der Welt anzupassen.
Damit wird er sich endgültig den Zorn Satans zuziehen.
Sein Leben gerät in Gefahr."


Ok, Ostern sind nur ein paar Tage weiter nach seiner Inthronisierung,
aber im Großen und Ganzen ja.

"- gleichzeitig werden wir die Wehen der Zeit erleben, wie es gestern in
Russland geschah.
Himmelszeichen, Erdbenen und Armut wie man sie bisher nicht kannte,
werden weitere Unruhen auslösen.
Für alles wird jedoch eine "wissenschaftliche" Begründung gefunden
werden und nichts wird als Vorbote der Wiederkunft des Messias anerkannt
und ausgelegt werden."


Es kommen ernste Zeiten. In meiner Umgebung will das keiner
so recht glauben, sie kennen eben die kleinen Einzelheiten nicht,
die wir kennen.;-)

"Die Weihe Russlands an die Gottesmutter hat heuer für die russischen Provinzen schon stattgefunden. (näheres in meinem Forum)
Der neue Papst muss sie nur noch von sich aus bestätigen.
Eine Vormsache."


Das ist mir neu, ich dachte, das passiert dann am Tage des Garabandal-Wunders.
Conchita meinte doch, ein "außergewöhnliches kirchliches Ereignis", und jemand
anders meinte, die Weihe würde erfolgen, wenn es eigentlich schon zu spät wäre
bzw. die Ereignisse bereits begonnen hätten (Pater Pio oder Lucia?).
Bitte verscharniere mal Dein Forum.

"Wie gesagt, ich weiß es auch nicht.
Aber ich befürchte, dass wir auch heuer das Wunder in Garabandal erarten können. Es könnte sich um den Gründonnerstag handeln.
Immerhin hat dieser Tag auch den ersten Einzug Christi markiert."


Das dauert noch ein paar Jahre - wenn Rußland einen großen Teil der Westlichen
Welt besetzt hält, und während Glaubensverfolgungen stattfinden.
Ich glaube, da hat es keiner eilig mit.;-)

Grüße,
Eyesvektor

EndofTimes(R)

E-Mail

Bayern,
17.02.2013, 10:26

@ Eyesvektor

Re: Russland ist immer noch nicht der Muttergottes geweiht worden.

Danke für deinen Zuspruch.
Ich würde gerne wissen, wodruch du zu diesen Erkenntnissen gekommen bist.

Die Auflösung des Papst-Rätsels sage ich dir, wenn wir den "Neuen" haben.
Es ist eigenlich ganz leicht.
"Romanus" schon allein deshalb, weil am 28.2. der Hl. Romanus gefeiert wird.
Aber auch noch aus einem 2.Grund.
Und "Petrus" ganz einfach deshalb, weil ein neuer Petrus erforderlich sein wird, für die Endkämpfe gegen den Satan, die jetzt bevorstehen.
Daher verstehe ich es auch, wenn Benedikt sagt, er sei zu schwach dafür.

Und ein "besonders, kirchliches Ereigenis" dürfte es schon sein, dass ein Papst freiwllig auf seinen Stuhl und Auftrag verzichtet.

Liebe Grüße

Rubenstein(R)

17.02.2013, 11:53

@ EndofTimes

Re: Russland ist immer noch nicht der Muttergottes geweiht worden.

Hallo EndofTimes,

bin gespannt auf die Auflösung deines Papst-Rätsels.

Dass der Abgang Seiner Heiligkeit für den 28. Februar geplant ist, hat mich ebenfalls aufhorchen lassen. Im Jahre 2002, also noch unter dem Pontifikat von Johannes Paul II., war ich in Rom in der Kirche „Paul vor den Mauern“. Zu meinem großen Erstaunen hingen an den Wänden im linken Kirchenschiff Medaillons sämtlicher (?) Päpste. Es waren nur noch zwei Medaillons frei. Das eine dürfte inzwischen das Porträt von Papst Benedikt XVI. zieren. Es bleibt also nur noch ein Medaillon übrig. Ich will an dieser Stelle nicht den „worst case“ präjudizieren, gebe aber doch zu bedenken, dass an der Malachiasprophezeiung etwas dran sein könnte.

Was den Begriff „Endkampf“ betrifft, wäre ich mit Interpretationen etwas vorsichtig. Meines Erachtens sind „Chaos“ und „Ordnung“ zwei elementare Kräfte innerhalb der Schöpfung, die solange bleiben werden, wie die Schöpfung existiert. Mal dominiert die eine, mal die andere Kraft. Zeiten, in denen das Chaos dominierte, hat es in der Geschichte immer gegeben. Denken wir nur an den Nazismus oder den Kommunismus. Am Ende siegten aber immer die ordnenden Kräfte und das jüdisch-christliche Menschenbild. Auch in der Gegenwart dominieren wieder die antichristlichen und chaotischen Kräfte. Aber sie werden definitiv nicht von Dauer sein. Am Ende haut Christus wieder mit dem Schlappen drauf, und dann ist wieder Ruhe im Karton. So war es, und so wird es bis zum Ende der Zeiten sein.

Ob sich Papst Benedikt XVI. zu schwach für die Ausübung des Petrus-Dienstes sieht, weiß ich nicht. Auf mich machte er immer einen topfitten Eindruck. Ich will ihm allerdings auch nicht Gedanken wie „Macht euren Scheiß gefälligst alleine“ unterstellen. Ich stelle mir eher die Frage, ob er überhaupt der seinerzeit vom Heiligen Geist gewünschte Pontifex war, oder ob im Jahre 2005 nicht eigentlich ein Italiener hätte Papst werden sollen. Wäre es nicht denkbar, dass die Kardinäle des letzten Konklaves die Eingaben des Heiligen Geistes ignoriert haben und dass sie sich vielmehr von rein menschlichen Überlegungen haben leiten lassen? Gemäß dem Motto: Die Fußabdrücke, die Papst Johannes Paul II. in der Geschichte hinterlassen hat, sind dermaßen riesig, dass sie nur der Chef der Glaubenskongregation, den selbst Kirchenfeinde für den größten Theologen seit Thomas von Aquin halten, ausfüllen kann.

Gruß,
R.

EndofTimes(R)

E-Mail

Bayern,
17.02.2013, 13:20

@ Rubenstein

Re: Russland ist immer noch nicht der Muttergottes geweiht worden.

Also eines gleich an dieser Stelle vorweg:

Ich bin Katholikin und zwar Ãœberzeugte!
Ich bin nur hier, weil ich mit niemandem anderen über die Entwicklungen unserer Zeit offen reden kann. (Deshalb habe ich auch selber ein Forum eröffnet, welches auch eigentlich nicht genutzt wird. Obwohl ich es gerade für Katholiken eröffnet hatte.... nunja), aber das nur ganz nebenbei.

Also, du darfst ganz sicher sein, dass sich der Heilige Geist weder irrt, noch die Bischöfe sich falsch entschieden haben.

Es geht vielmehr darum, dass der zeitliche Ablauf so festgesetzt ist, dass der arme Benedikt jetzt dran ist zu gehen.
Und wirklich: Der Mann ist 85 und hat in seiner Erklärung ausdrücklich gesagt, dass er sich den Kampf gegen den Teufel nicht mehr zutraut.
Das ist auch so.

Ganz nebenbei; ich selber Kämpfe seit Monaten einen fast aussichtslosen Kampf ebenfalls gegen dämonische Kräfte und zwar in meiner eigenen Familie.
Aber das sind Dinge, die ich auch nur hier sagen kann und sonst nirgends :-P

Also:

Benedikt ist der richtige gewesen.
Und er hat selber gesagt, er hat sich lange im Gebet und im Austausch mit Gott geprüft, was er machen soll. Aber der gute Mann ist einfach nicht fähig, die Kirche durch die schwere Zeit zu fürehn, welche jetzt bevorsteht.

Die meisten Katholiken wünschen sich jetzt einen jungen und liberalen Papst
(Siehe http://heimkehr.forenking.com/t105 news_zum_papstruecktritt.html?p=147#147

Da warten sie aber ganz umsonst.
Weil sich weder der Heilige Geist irrt´, noch die Kardinäle die Macht haben werden, sich gegen ihn zu entscheiden.

Und das mit dem "Endkampf" meine ich ganz wörtlich.
Nicht ein einfaches "Chaos", nein.
Der Endkampf zwischen dem Teufel und Gott wird jetzt starten.

Dieses Mal wird richtig aufgeräumt.
Nicht nur ein einfacher Wischer mit dem Pantoffel.
und das ist auch höchste Eisenbahn.

Rubenstein(R)

17.02.2013, 14:07

@ EndofTimes

Re: Russland ist immer noch nicht der Muttergottes geweiht worden.

Ich bin ebenfalls katholisch und äußerst besorgt darüber, dass Politik und Medien schon seit Jahren zutiefst antichristliche Kräfte, die auf die Zerstörung der jüdisch-christlich-abendländischen Gesellschaftsordnung ausgerichtet sind, verhätscheln und unsere heilige Mutter Kirche bei jeder Gelegenheit durch den Dreck ziehen.

Papst Benedikt XVI. hat also recht, wenn er von der Notwendigkeit eines „spirituellen Kampfes gegen den Geist des Bösen“ spricht:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/benedi...s-gebet-zu-spirituellen-kampf-auf-a-883903.html

Andererseits enthüllen Spiegel-Artikel wie der nachstehende eher die Probleme der deutschen Gesellschaft als tatsächliche Probleme der Kirche:

http://www.spiegel.de/panorama/umfrage-deutsche-wuenschen-sich-reformer-als-papst-a-883884.html

Man sollte diesen Menschen in aller Demut erklären, dass die Kirche eben keine Gewerkschaft ist, wo die Basis bestimmt, was von oben gelehrt wird. Die Nöte der Menschen sind zwar ernst zu nehmen, allerdings darf man auch daran erinnern, dass es hier um Religion geht und nicht um ein SPD-Wahlprogramm. „Eine Religion, die sich zur sozialen Frage herablässt, hat aufgehört, Religion zu sein“, erkannte bereits Friedrich Nietzsche. Und die Einheit des christlichen Volkes ist mir wichtiger als die vom Zeitgeist abhängigen Befindlichkeiten der deutschen Bevölkerung.

Eine letzte Frage habe ich allerdings: Was lässt dich so sicher sein, dass wir in der Endzeit leben?

Gruß,
R.

Leionel(R)

München,
17.02.2013, 14:41

@ EndofTimes

Re: Russland ist immer noch nicht der Muttergottes geweiht worden.

Hallo EndofTimes,



» Also eines gleich an dieser Stelle vorweg:
»
» Ich bin Katholikin und zwar Überzeugte!
» Ich bin nur hier, weil ich mit niemandem anderen über die Entwicklungen
» unserer Zeit offen reden kann.

ich füge mal hinzu
" und weil der Geist Gottes dich hierher geführt hat."


» Es geht vielmehr darum, dass der zeitliche Ablauf so festgesetzt ist, dass
» der arme Benedikt jetzt dran ist zu gehen.
» Und wirklcih:Der Mann ist 85 und hat in seiner Erklärung ausdrücklich
» gesagt, dass er sich den Kampf gegen den Teufel nicht mehr zutraut.
» Das ist auch so.

Volle Zustimmung !


» Ganz nebenbei; ich selber Kämpfe seit Monaten einen fast aussichtslosen
» Kampf ebenfalls gegen dämonische Kräfte und zwar in meiner eigenen
» Familie.
» Aber das sind Dinge, die ich auch nur hier sagen kann und sonst nirgends
» :-P

Das Wissen bläht auf, aber die Liebe baut auf.

Wenn zu viel Wissen und nur wenig gelebte Liebe vorhanden ist, dann wird jede geistige Erkenntnis zum Erschrecken.

Nur die Liebe kennt das Richtige und zur Zeit nötige für unsere Mitmenschen. Das mag unser Verstand nicht hören, er ist nicht demütig, aber es ist wahr.


» Die meisten Katholiken wünschen sich jetzt einen jungen und liberalen
» Papst

Ich sage mal die meisten wünschen sich nichts Gutes !

Der junge Papst wird noch nicht kommen, denn seine Zeit ist nicht jetzt, aber er wird eines Tages nach Rom geführt werden. Er ist der 1. in der neuen Liste. Da müssen wir schon noch ein wenig warten, so in etwa bist zum " Tag des Herrn " !

Vor sehr vielen Jahren habe ich einmal gelesen, das der Apostel Thomas nach Indien gegangen ist und dort gepredigt hat. Er sprach die folgende Prophezeiung aus: "Wenn das Meer hier an meinen Grabe steht, wird ein neuer Apostel hier in Indien predigen." ( Aus mein Gedächnis zitiert)

Ich habe mich sehr gefreut, als ich viele Jahre später bei der stigmatisierten K. Emmerich lesen durfte, das es wirklich so geschehen ist.
Bis zu diesen Zeitpunkt habe ich meinen Herzen vertraut und nur geglaubt.

Leionel

PS: Ãœber die Thomaschristen in Madres, ist heute alles im Internet zu finden.

EndofTimes(R)

E-Mail

Bayern,
17.02.2013, 18:08

@ Rubenstein

Re: Russland ist immer noch nicht der Muttergottes geweiht worden.

Hallo R.

Ich freue mich, dass einen gefunden habe, der nicht der Modern Art anhängt.
Ih wünschte ich hätte solche Leute wie dich in katholischen Communitys gefunden...Aber, lassen wir das.

Allerdings. Der Mann hat heute endlich das gesagt, was ihm schon seit langem auf der Seele brennt.
Leider traut er sich erst jetzt. Vermutlich deshalb, weil es ihn bald nix mehr angeht.

Das mit dem "erklären" ist zwar eine gute Idee und es wäre auch dringed notwendig, leider will in unserer Zeit keiner diese Erklärungen wissen.
Von der Wahrheit überhaupt ganz abgesehen.
Ich habe z.B. Ende 2011 ( ! ) eine Frau aufgefordert, für mich bei Gericht auszusagen. Ich habe nur gesagt: "Sag einfach die Wahrheit, was wirklich passiert ist".
Was hat sie getan? Sie konnte sich prompt an nichts mehr erinnern.
Und das bei einer Frau, die jeden Sonntag in der Kirche sitzt.

Genau das wird höchstwahrscheinlich auch der Grund sein, warum es überhaupt ein Strafgericht geben muss.
Weil alle Warnungen, die Gott in den kommenden Wochen und Monaten den Menschen schickien wird, unbeachtet bleiben werden.
Alles wir eine ganz simple Erklärung finden. Egfal was passiert.
Alles wird es "schon oft gegeben" haben oder wissenschaftölich "ganz einfach" auszulegen sein.
Ja selbst die Wunder von Garabadal, werden nur wenige dazu veranlassen, über ihre Position nachzudenken. Von Bekehrung keine Spur!
Traurig, aber leider Tatsache.

Wäre die Menschehit etwas klüger, würde Gott den Guten Willen erkennen und die kommenden Strikes aufhalten.

Denn Gott gibt jeden zu jeder Zeit eine echte Chance, heim zu kehren.
Interessieren wird das aber keinen.

Der Dämon hat die Gehirne der Menschen so eingenommen, dass sie die Wahrheit nicht mehr erkennen können oder nicht sehen wollen.


Und die Antwort zu deiner Frage ist ganz simpel:

Die Zeichen der Zeit.

EndofTimes(R)

E-Mail

Bayern,
17.02.2013, 18:21

@ Leionel

Re: Russland ist immer noch nicht der Muttergottes geweiht worden.

Nunja, wahrscheinlich wäre es sehr ünerheblich, das von sich zu behaupten.
Tatsache ist, dass ich die letzten 10 Jahre mehrere Mal dem Tod von der Schippe gefallen in.
Beim letzten mal habe ich mich lange gefragt, was Gott von mir will.
Inzwischen dämmert es mir langsam.
Und ich versuche nun das umzusetzen, wofür mich Gott hiergelassen hat.
Nämlich meine Meinung zu der ganzen Suppe laut zu sagen, in der wir jetzt vegitieren müssen.

Das mit der Nächstenliebe ist so eine Sache.
Mich hat mein Rechtsanwalt schon mal gefragt, ob ich gegenüber meiner Gegnerschaft (meine Patentante) Hass empfinde.
Das tue ich nicht.
Ich will nur, dass sie zu dem steht, was sie getan hat und das annimmt, was Gott ihr als Lohn dafür zugedacht hat.
Bisher habe ich das nicht erreicht. Aber... mal sehn.

Die Katholiken?
Sie wünschen sich schon was gutes.
Und zwar das, was sie selbst als gut empfinden.
Das ist aber nicht das, was Gott für gut hält für das Leben eines Christen.
Wir erinnern uns: Wer mich liebt, der nehme sein Kreuz auf sich und folge mir nach.
Will das heute noch jemand.
Nöööööö
Warum auch?
Es ist ja so viel schöner und einfacher. (siehe heutiges Evangelium)

Eine neue Liste?
Sorry, aber wir sind jetzt im "Neuen und "Ewigen Bund".
Da gibt es keine neuen Listen mehr.
Die Listen, die bei Jesu Geburt gefertigt wurden, gelten jetzt für immer.

Ja, es gibt sehr viele Vorhersagen die stimmen.
Leider hat die RKK diese entweder gleich verschwiegen oder gar nicht anerkannt.
Jetzt kommt die Zeit der Erkenntnis.
Amen, Amen.

Leionel(R)

München,
17.02.2013, 20:22

@ EndofTimes

Garabandal und das Perlenlied des Apostel Thomas

» Ja, es gibt sehr viele Vorhersagen die stimmen.
» Leider hat die RKK diese entweder gleich verschwiegen oder gar nicht
» anerkannt.
» Jetzt kommt die Zeit der Erkenntnis.
» Amen, Amen.

Hallo EndofTimes,

über den Apostel Thomas von hier:

http://12koerbe.de/euangeleion/perle.htm

*************************************************************

Als er betete, erblickten ihn all die Gefangenen
und baten ihn, für sie zu beten.

Nachdem er gebetet hatte, setzte er sich nieder
und begann folgendes Lied zu rezitieren:)

Als ich ein kleines Kind war und in meinem Königreiche, in meinem Vaterhause, wohnte
und mich erfreute am Reichtum und an der Pracht meiner Erzieher,
entsandten mich meine Eltern vom Osten, unserer Heimat, nachdem sie mich ausgerüstet hatten.

Und aus dem Reichtum unseres Schatzhauses schnürten sie mir eine Last zusammen,
groß, doch leicht, so daß ich sie allein tragen konnte:

Gold vom Hause der Hohen und Silber vom großen Gazak,
Chalzedone aus Indien und Achate vom Reiche Kuschan.

Und sie umgürteten mich mit dem Diamant, der Eisen ritzt,
und sie zogen mir das strahlende Gewand aus,
das sie mir in ihrer Liebe gemacht hatten,
und die purpurne Toga, die nach dem Maße meiner Gestalt gewebt war.

Und sie schlossen mit mir einen Vertrag
und schrieben ihn mir in mein Herz, damit er nicht in Vergessenheit gerate:

"Wenn du nach Ägypten hinabsteigst und die Perle bringst,
die in der Mitte des Meeres ist, das der zischende Drache umschließt,
dann sollst du dich wiederum in dein strahlendes Gewand
und in deine Toga kleiden, die darauf liegt,
und sollst mit deinem Bruder, unserem Zweiten, Erbe in unserem Reiche sein."

Ich brach auf vom Osten
und stieg hinab, geleitet von zwei Wächtern, denn der Weg war gefährlich und schwierig
und ich war zu jung, ihn zu gehen.

Ich durchschritt das Gebiet von Maischan,
dem Treffpunkt der Kaufleute des Ostens,
und kam zum Lande Babel und betrat die Mauern von Sarbug.

Ich stieg hinab nach Ägypten und meine Gefährten verließen mich.

Ohne Umweg ging ich zum Drachen, nahm Wohnung nahe bei seiner Stätte,
bis er schlummern und schlafen würde
und ich die Perle ihm wegnehmen könnte.

Und da ich völlig allein und den Mitbewohnern meiner Herberge ein Fremder war,
erblickte ich dort einen Mann meines Stammes, einen Edelmann aus dem Osten,
einen schönen und anmutigen Jüngling, einen Sohn Gesalbter;

und er kam und hing mir an; ich machte ihn zu meinem Freund und meinem Gefährten
und ließ ihn teilhaben an meinem Handel.

Ich warnte ihn vor den Ägyptern
und vor den Beziehungen zu den Unreinen.

Ich aber bekleidete mich mit ihren Gewändern, damit sie nicht gegen mich Verdacht schöpften,
ich sei von auswärts gekommen, um die Perle zu nehmen,
und damit sie nicht den Drachen gegen mich auphôeckten.

Aus irgendeinem Grunde jedoch bemerkten sie,
daß ich nicht einer der Ihren war.

Und sie näherten sich mir listigerweise
und gaben mir ihre Nahrung zu essen.

Ich vergaß, daß ich ein Königssoên war,
und diente ihrem König.

Und die Perle vergaß ich, um derentôillen mich meine Eltern entsandt hatten;
und durch die Schwere ihrer Speisen versank ich in tiefen Schlaf.

Aber all dies, was sich mit mir begab, ward meinen Eltern kund
und sie trauerten meinetwegen.

Und in unserem Königreiche wurde verkündet,
daß ein jeder zu unserem Tore komme:

Die Könige und Häupter von Parthien und alle Großen des Ostens;
und meinetwegen faßten sie einen Entschluß,
daß man mich nicht in Ägypten lassen solle.

Und sie schrieben einen Brief an mich,
und jeder Große unterfertigte ihn mit seinem Namen:

"Von deinem Vater, dem König der Könige,
und deiner Mutter, der Herrin des Ostens,
und von deinem Bruder, unserem Zweiten,
dir, unserem Sohne in Ägypten, Gruß.

Auf, erhebe dich von deinem Schlaf
und höre auf die Worte unseres Briefes.

Erinnere dich, daß du ein Königssoên bist.

Siehe die Versklavung, siehe wem du dienst!

Entsinne dich der Perle, derentwegen du nach Ägypten geschickt wurdest!
Erinnere dich deines strahlenden Gewandes
und gedenke deiner prächtigen Toga, die du tragen sollst und mit der du geschmückt sein sollst,
daß im Buche der Starken dein Name gelesen werde!
Und mit deinem Bruder, unserem Stellvertreter, zusammen sollst du Erbe in unserem Reiche sein!"

Der Brief war ein Brief, den der König mit seiner Rechten versiegelt hatte
vor den Bösen, den Leuten von Babel und den wilden Dämonen von Sarbug.

Er flog wie ein Adler, der König der Vögel.
Er flog und ließ sich neben mir nieder, als ganzer wurde er Wort.

Bei seiner Stimme, dem Geräusch seines Rauschens, erwachte ich und erhob mich von meinem Schlaf;
ich nahm ihn auf und küßte ihn und löste sein Siegel und las.

Ganz so wie in meinem Herzen aufgezeichnet, waren die Worte meines Briefes geschrieben.

Ich entsann mich, daß ich ein Königssoên sei
und daß meine Freiheit nach Verwirklichung dränge.

Ich erinnerte mich an die Perle, um derentôillen ich nach Ägypten gesandt worden war,
und ich begann den laut schnaubenden Drachen zu beschwören.

Ich versenkte ihn in Schlummer und Schlaf, da ich den Namen meines Vaters über ihm aussprach
und den Namen unseres Zweiten und den meiner Mutter, der Königin des Ostens.

Und ich ergriff die Perle und wandte mich um, in mein Vaterhaus zurückzukehren.

Und ich zog ihr schmutziges und unsauberes Gewand aus und ließ es in ihrem Lande zurück.

Und ich nahm meinen Weg zum Licht unseres Landes, zum Osten.

Und meinen Brief, meinen Erwecker, fand ich auf dem Wege vor mir;
wie er mich durch seine Stimme geweckt hatte,
so führte er mich nun mit seinem Lichte.

Auf chinesischem Stoff mit Rötel geschrieben, mit seinem Aussehen vor mir strahlend,
mit der Stimme seiner führung gab er mir Mut und zog mich mit seiner Liebe;
ich zog vorwärts und durchquerte Sarbug.

Ich ließ Babel zu meiner Linken und gelangte zum großen Maischan,
zum Hafen der Kaufleute am Ufer des Meeres.


Und das strahlende Gewand, das ich abgelegt hatte, und meine Toga, die es umêüllte,
hatten meine Eltern von den Höhen Hyrkaniens durch ihre Schatzmeister hierhergesandt,
die wegen ihrer Treue damit betraut wurden.

Und wiewohl ich mich nicht seiner Würde entsann
– denn ich hatte doch mein Vaterhaus in meiner Kindheit verlassen –,
so wurde das strahlende Gewand doch plötzlich, als ich es mir gegenüber sah,
wie mein Spiegelbild mir gleich.

Ich sah es gänzlich in mir
und ich sah mich in ihm mir gegenüber,
denn wir waren zwei in Verschiedenheit
und doch wiederum eins in einer Gleichheit.

Und auch die Schatzmeister, die es mir gebracht hatten, sah ich in gleicher Weise:
Sie waren zwei und doch waren sie gleich an Gestalt.

Denn ein Siegel des Königs war auf sie gedrückt,
dessen, der mir meinen Schatz und meinen Reichtum durch sie zurückstellte,
mein strahlendes Gewand, geziert mit der Pracht herrlicher Farben,
mit Gold und mit Beryllen, Chalzedonen und Achaten und mit verschiedenfarbigen Sardonen.

Es war in seiner Erhabenheit angefertigt worden, mit Diamantsteinen waren alle seine Nähte befestigt,
und das Bild des Königs der Könige war in voller Größe überall aufgemalt;
Saphirsteinen gleich waren seine Farben gewirkt.

Ich sah, daß in seinem ganzen Umfang die Bewegungen meiner Erkenntnis aufzuckten,
und ich sah, daß es sich bereitmachte wie zum Sprechen.

Ich hörte den Laut seiner Melodien, die es flüsterte bei seinem Herabkommen:

"Ich gehöre zum hurtigsten Diener,
den sie vor meinem Vater großgezogen haben,
ich habe in mir verspürt, daß meine Gestalt mit seinen Werken wuchs."

Und mit seinen königlichen Gesten streckte es sich mir entgegen
und es eilte an der Hand seiner Überbringer, daß ich es nähme.

Und auch mich trieb meine Liebe an, ihm entgegenzueilen und es zu empfangen.
Und ich streckte mich hin und empfing es.

Mit der Pracht seiner Farben schmückte ich mich
und ich hüllte mich ganz in meine Toga von glänzenden Farben.

Ich kleidete mich in sie und stieg auf zum Tor der Begrüßung und der Anbetung.

Ich beugte mein Haupt und verehrte den Glanz meines Vaters, der es mir gesandt hatte,
dessen Befehle ich befolgt hatte, so wie auch er tat, was er verheißen hatte;

und am Tore seiner Satrapen gesellte ich mich zu seinen Großen,
denn er hatte Wohlgefallen an mir und nahm mich auf, und ich war mit ihm in seinem Reiche.

Und beim Klange von Wasserorgeln priesen ihn alle seine Diener dafür,
daß er verkündete, daß ich zum Tore des Königs der Könige gehen solle
und mit der Opfergabe meiner Perle mit ihm zusammen vor unserem König erscheinen solle.

**********************************************************************

Ja, Garabandal wird uns die Stimme Gottes und damit auch die Erinnerung bringen.

Leionel

Rita(R)

18.02.2013, 13:42

@ EndofTimes

Re: Russland ist immer noch nicht der Muttergottes geweiht worden.

Hallo Endof Times!
Jedes Jahr am 15. August wird von Wigratzbad ausgehend mitten auf dem Bodensee auf einem Schiff diese Weihe vollzogen. Und zwar für die Anrainerstaaten: Schweiz, Österreich und Deutschland.
Diese Weihe wird von einem Bischoff, Erzbischoff oder Kardinal vollzogen. Tausende Menschen nehmen daran teil.
Was ich nun nicht ganz verstehe, ist, warum das jedes Jahr gemacht wird. Eigentlich glaubte ich, daß es nur eunmal vom Papst gemacht werden soll, laut Garabandal.
Der vorletzte Papst soll es ja gemacht haben.
Ich bin auch Deiner Meinung, bezüglich des neuen Papstes. Es wird kein Papst der Moderne, sondern er wird die Kirche noch schneller spalten, da er sehr konservativ sein wird.
"Wenn ein schwarzer Papst kommt, dann geht es los", so eine unbekannte Prophezeiung. Wir werden sehen ob er schwarz ist, oder ein Römer.
Gruß Rita

Rubenstein(R)

19.02.2013, 15:25

@ EndofTimes

Zeichen der Zeit

Hallo zusammen,

ich möchte im Zusammenhang mit dem Thema „Zeichen der Zeit“ auf die besondere Symbolik des sog. „Pferdefleischskandals“ hinweisen.

Damit klar wird, was ich meine, muss ich etwas ausholen:

Da die fünf Bücher Mose nach kabbalistischer Auffassung die Schöpfung noch einmal sind (nur diesmal im Wort), empfehlen Kabbalisten, bestimmte, in Träumen auftauchende Symbole (Schlange, Pferd usw.) in jenem Zusammenhang zu deuten, in dem diese Symbole auch in den fünf Büchern Mose auftauchen.

Das Interessante ist, dass sich das, was im Traum eines einzelnen Menschen als Symbol erscheint, symbolhaft auch im kollektiven „wachen“ Erleben einer Gruppe von Menschen manifestieren kann.

In dem ganzen Wust von Traumdeutungsbüchern gibt es ein Buch, das m. E. sehr heraussticht und mit großer Bereicherung studiert werden kann: „Kabbala im Traumleben des Menschen“ von Friedrich Weinreb.

http://www.amazon.de/Kabbala-Traumleben-Menschen-F...ef=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1361275654&sr=8-1

Ich habe mal nach einem Link gegoogelt, der euch die Möglichkeit eröffnet, ein paar Seiten dieses Buches online zu lesen:

http://www.f-look.de/index_htm_files/Traumleben.pdf

Wenn ihr bis zur Seite 43 vorklickt, findet ihr die Deutung des Symbols „Pferd“.

Ich will euren individuellen Erkenntnissen nicht vorgreifen, aber ich finde die Deutung des Symbols „Pferd“, wenn man es als „Zeichen der Zeit“ auffassen möchte, wirklich sehr interessant.

Gruß,
R.

Eyesvektor(R)

21.02.2013, 03:52

@ Taurec

Conchita differenzierte nicht zwischen Ende des IV. Pontifikats & Tod des IV.

Hallo Taurec und EndOfTimes und auch Hidden21,

"Fundierter ist Don Bosco, der eine zukünftige Begebenheit beschreibt, die voraussetzt, daß nach Ratzinger noch mindestens zwei Päpste kommen, was zu Malachias in völligem Widerspruch steht!

Siehe hier: http://www.schauungen.de/forum/index.php?id=20449

Mit der heutigen Bekanntmachung ist übrigens auch Conchitas Aussage über die vier Päpste nach Johannes XXIII. obsolet geworden.

Gruß
Taurec"


Das zweite "Fallen" könnte sich auch auf den Tod JPII beziehen, nachdem
er das erste Mal 1981 angeschossen worden war.
"Er steht auf, und fällt später, tödlich getroffen".

2005 hatten die Atheisten auch gejubelt, nachdem JPII verschieden war.
Daraufhin wurde jedoch flugs ein Neuer gewählt - BXVI.
Weil sich nämlich schon einige "die Hände gerieben hatten", da sie
dachten der Endsieg der Freimaurer sei erfochten worden,
also Pontifex ade. :-D

Conchita: "Vier Päpste bis zum Ende der Zeiten".
Einer gehört nicht richtig dazu, d.h. JPI.
Er regierte nur 33 Tage.

Erstens wissen wir überhaupt nicht, was genau mit dem "Ende der Zeiten"
gemeint ist, und zweitens könnte das Datum alternativ mit dem Tode BXVI.
zusammentreffen, welcher noch nicht eingetroffen ist wie wir sehen:
Der Pontifex könnte als Schattenpapst noch einige Jahre im Kloster
leben!

Das sog. "Ende der Zeiten" hängt vielleicht mit der Garabandal-Warnung
zusammen oder einem uns anderen unbekannten Omen oder Ereignis.

Simpel ausgedrückt könnte nach der Wahl des Neuen eine Zeitlang alles
beim alten bleiben und scheinbar ereignislos sich alles noch 2-3 Jahre
verschlimmbessern und bzw. in unserem Sinne alles noch weiter den Bach
heruntergehen ("gleichgeschlechtliche Ehen werden voll und ganz mit
den Hetero-Ehen gleichgestellt" und dergleichen), und plötzlich um
2016 kommt der Hammr, wenn niemand damit rechnet.

Die Seherin Catherine aus Frankreich bspw. sah den Tod eines Papstes
an einem 22. eines Monats und zeitgleich "Arbeiterunruhen" in ihrem
Land, was vermutlich die geschauten Revolutionen bedeuten.

Gruß,
Eyesvektor

Hidden-21(R)

21.02.2013, 08:33

@ Eyesvektor

Hauptsache, wir bemühen uns, die Zusammenhänge zu erkennen

Hallo Eyesvektor,

» Erstens wissen wir überhaupt nicht, was genau mit dem "Ende der Zeiten"
» gemeint ist, und zweitens könnte das Datum alternativ mit dem Tode
» BXVI.

Eigentlich wissen wir das schon: Das Ende der Zeiten = Endzeit. In vielen Erscheinungen der Muttergottes spricht sie auch davon, dass wir am Ende der Zeiten stehen, also in der Endzeit die Apokalpyse erwarten dürfen. Das würde auch erläutern, warum die Muttergottes seit 150 Jahren mehr als 300 x an verschiedenen Orten (natürlich die meisten (noch) nicht anerkannt) erschienen ist. Bemerkenswert: Immer die gleichen Botschaften und der Aufruf zur persönlichen Umkehr.

» Der Pontifex könnte als Schattenpapst noch einige Jahre im Kloster
» leben!

Zustimmung! Vielleicht ist das seine Bestimmung. Der Papst kennt alle Prophezeiungen, da wäre sogar Taurec neidisch;-) . Er hat seinen Ruf spätestens mit der Papstwahl erkannt, aber mit großer Wahrscheinlichkeit schon viel früher, als ihm Pater Frumentius offenbarte, dass er Papst werden wird.

» Das sog. "Ende der Zeiten" hängt vielleicht mit der Garabandal-Warnung
» zusammen oder einem uns anderen unbekannten Omen oder Ereignis.

Ja, alles zusammen. In der Apokalypse ist eigentlich alles beschrieben. Gestern wurde mir der sehr interessante Gedanke geschenkt, dass Benedikt XVI. und sein Bruder Georg (der umheimlich fit ist für seine 89 Jahre), vielleicht (ich betone: vielleicht) die beiden Propheten sein könnten, die gegen den Antichristen und seinen Falschen Propheten auftreten.
»
» Simpel ausgedrückt könnte nach der Wahl des Neuen eine Zeitlang alles
» beim alten bleiben und scheinbar ereignislos sich alles noch 2-3 Jahre
» verschlimmbessern und bzw. in unserem Sinne alles noch weiter den Bach
» heruntergehen ("gleichgeschlechtliche Ehen werden voll und ganz mit
» den Hetero-Ehen gleichgestellt" und dergleichen), und plötzlich um
» 2016 kommt der Hammer, wenn niemand damit rechnet.

Inhaltlich Zustimmung, vom Zeitablauf aber keine 2 Jahre mehr und auch nichts Plötzliches, sondern vorn Anfang an die Idee des neuen Papstes, an der Welteineitsreligion mitzuwirken. Aus der heutigen Warnung: "Zusammenbruch der Katholischen Kirche, der bald offenkundig werden wird und der die Welt teilen wird. Es wird ihre Beteiligung an der Schaffung einer Neuen Welt-Kirche sein, an einer Eine-Welt-Religion, die das Heidentum und den Götzenkult einführen wird."

Grüße
Hidden-21

Zitrone(R)

E-Mail

21.02.2013, 11:37

@ Rubenstein

Zeichen der Zeit

» Hallo zusammen,
»
» ich möchte im Zusammenhang mit dem Thema „Zeichen der Zeit“ auf die
» besondere Symbolik des sog. „Pferdefleischskandals“ hinweisen.
»
» Damit klar wird, was ich meine, muss ich etwas ausholen:
»
» Da die fünf Bücher Mose nach kabbalistischer Auffassung die Schöpfung
» noch einmal sind (nur diesmal im Wort), empfehlen Kabbalisten, bestimmte,
» in Träumen auftauchende Symbole (Schlange, Pferd usw.) in jenem
» Zusammenhang zu deuten, in dem diese Symbole auch in den fünf Büchern
» Mose auftauchen.
»
» Das Interessante ist, dass sich das, was im Traum eines einzelnen Menschen
» als Symbol erscheint, symbolhaft auch im kollektiven „wachen“ Erleben
» einer Gruppe von Menschen manifestieren kann.
»
» In dem ganzen Wust von Traumdeutungsbüchern gibt es ein Buch, das m. E.
» sehr heraussticht und mit großer Bereicherung studiert werden kann:
» „Kabbala im Traumleben des Menschen“ von Friedrich Weinreb.
»
» http://www.amazon.de/Kabbala-Traumleben-Menschen-F...ef=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1361275654&sr=8-1
»
» Ich habe mal nach einem Link gegoogelt, der euch die Möglichkeit
» eröffnet, ein paar Seiten dieses Buches online zu lesen:
»
» http://www.f-look.de/index_htm_files/Traumleben.pdf
»
» Wenn ihr bis zur Seite 43 vorklickt, findet ihr die Deutung des Symbols
» „Pferd“.
»
» Ich will euren individuellen Erkenntnissen nicht vorgreifen, aber ich
» finde die Deutung des Symbols „Pferd“, wenn man es als „Zeichen der
» Zeit“ auffassen möchte, wirklich sehr interessant.
»
» Gruß,
» R.

Hallo R.,
danke für deinen Hinweis. Weinreb ist tiefer Brunnen aus dem man schöpfen kann.......wenn man die Quelle, die ihn speist, nicht aus dem Herzen verliert;-)
Gruss
z

EndofTimes(R)

E-Mail

Bayern,
21.02.2013, 14:39

@ Eyesvektor

Conchita differenzierte nicht zwischen Ende des IV. Pontifikats & Tod des IV.

@ Eyesvektor

Wie kommst du auf dieses Zitat?


Conchita: "Vier Päpste bis zum Ende der Zeiten".
Einer gehört nicht richtig dazu, d.h. JPI.
Er regierte nur 33 Tage.


Wo hast du das her?

In keiner Botschaft geht Conchita auf solche Details ein.

Es heißt nur "eigentlich 4, aber der letzte zählt nicht mehr"


Das Ende der Zeit steht vor der Tür und es wird nicht "unbemerkt" an uns vorbeigehen.
Meist du im Ernst, dass ein weltweites Strafgericht wie ein Windhauch vorüberziehen kann?

"Der Teufel reißt den Menschen die Seelen aus dem Leib", heißt es in einer schauung der Alla Lindmeyer.
Eine romantische Sache, gel ?

Apropro Seelenraum. da hab ich noch einen Link:

http://www.nexusboard.net/sitemap/1362/channeling-mit-erzengel-luzifer-t216346/


Wirklich sehr interessant.

Und für den Fall, dass es jemanden wundert, dass ich sowas lese.
Auch Luzifer war mal ein Engel Gottes. Er weiß ebenfalls, "wo der Hase im Pfeffer liegt"

Leionel(R)

München,
21.02.2013, 18:11

@ EndofTimes

Erzengel oder Cheru

» Apropro Seelenraum. da hab ich noch einen Link:
»
» http://www.nexusboard.net/sitemap/1362/channeling-mit-erzengel-luzifer-t216346/
»
»
» Wirklich sehr interessant.
»
» Und für den Fall, dass es jemanden wundert, dass ich sowas lese.
» Auch Luzifer war mal ein Engel Gottes. Er weiß ebenfalls, "wo der Hase im
» Pfeffer liegt"

Hallo EndofTimes,

lies doch mal wieder die Bibel und zwar hier:

http://bibel-online.net/buch/luther_1912/hesekiel/28/#14

Klagelied über den König von Tyrus
11 Und des HERRN Wort geschah zu mir und sprach: 12 Du Menschenkind, mache eine Wehklage über den König zu Tyrus und sprich von Ihm: So spricht der Herr, HERR: Du bist ein reinliches Siegel, voller Weisheit und aus der Maßen schön. (Hesekiel 27.2) 13 Du bist im Lustgarten Gottes und mit allerlei Edelsteinen geschmückt: mit Sarder, Topas, Demant, Türkis, Onyx, Jaspis, Saphir, Amethyst, Smaragd und Gold. Am Tage, da du geschaffen wurdest, mußten da bereitet sein bei dir deine Pauken und Pfeifen. 14 Du bist wie ein Cherub, der sich weit ausbreitet und decket; und ich habe dich auf den heiligen Berg Gottes gesetzt, daß du unter den feurigen Steinen wandelst. (Jesaja 14.14) 15 Du warst ohne Tadel in deinem Tun von dem Tage an, da du geschaffen wurdest, bis sich deine Missetat gefunden hat. 16 Denn du bist inwendig voll Frevels geworden vor deiner großen Hantierung und hast dich versündigt. Darum will ich dich entheiligen von dem Berge Gottes und will dich ausgebreiteten Cherub aus den feurigen Steinen verstoßen. 17 Und weil sich dein Herz erhebt, daß du so schön bist, und hast dich deine Klugheit lassen betrügen in deiner Pracht, darum will ich dich zu Boden stürzen und ein Schauspiel aus dir machen vor den Königen. 18 Denn du hast dein Heiligtum verderbt mit deiner großen Missetat und unrechtem Handel. Darum will ich ein Feuer aus dir angehen lassen, das dich soll verzehren, und will dich zu Asche machen auf der Erde, daß alle Welt zusehen soll. 19 Alle, die dich kennen unter den Heiden, werden sich über dich entsetzen, daß du so plötzlich bist untergegangen und nimmermehr aufkommen kannst. (Hesekiel)


Na, ob Luzifer ein Erzengel war oder ist das glaub ich nicht. Die Bibel spricht da von einen Cherub und das passt auch besser.

Schau dir die himmlische Hierachie noch einmal genauer an.

Leionel

Rubenstein(R)

21.02.2013, 19:26

@ Zitrone

Zeichen der Zeit

» .......wenn man die Quelle, die ihn speist, nicht aus dem
» Herzen verliert;-)
» Gruss
» z

Hallo Z.,

das stimmt! "kessef" und "hatzlacha" sind nichts, wenn man die "ahawa" nicht hat :-)

Gruß,
R.

Subman(R)

21.02.2013, 22:29

@ Rubenstein

Apropos Prerd

Hallo R.

Die symbolische Bedeutung des Pferdes ist interessant.
Ob der Zusammenhang zu folgendem wohl Zufall ist?!

Der "Pferdetanz": http://www.youtube.com/watch?v=MM0JWfTDnT8
Rapper Psy: http://de.wikipedia.org/wiki/Psy_(Sänger)

Ist eine regelrechte Hysterie um den Song enstanden. Weltweit.
Alle hoppeln zu diesem Song. Seltsam.

Sogar eine Verbindung zu Nostradamus wird schon vermutet.
Fürst der Finsternis: http://www.youtube.com/watch?v=FvDpdIy6hfA

Was davon zu halten ist, keine Ahnung. Wollte es nicht unerwähnt lassen. ;-)

Gruß!

» Hallo zusammen,
»
» ich möchte im Zusammenhang mit dem Thema „Zeichen der Zeit“ auf die
» besondere Symbolik des sog. „Pferdefleischskandals“ hinweisen.
»
» Damit klar wird, was ich meine, muss ich etwas ausholen:
»
» Da die fünf Bücher Mose nach kabbalistischer Auffassung die Schöpfung
» noch einmal sind (nur diesmal im Wort), empfehlen Kabbalisten, bestimmte,
» in Träumen auftauchende Symbole (Schlange, Pferd usw.) in jenem
» Zusammenhang zu deuten, in dem diese Symbole auch in den fünf Büchern
» Mose auftauchen.
»
» Das Interessante ist, dass sich das, was im Traum eines einzelnen Menschen
» als Symbol erscheint, symbolhaft auch im kollektiven „wachen“ Erleben
» einer Gruppe von Menschen manifestieren kann.
»
» In dem ganzen Wust von Traumdeutungsbüchern gibt es ein Buch, das m. E.
» sehr heraussticht und mit großer Bereicherung studiert werden kann:
» „Kabbala im Traumleben des Menschen“ von Friedrich Weinreb.
»
» http://www.amazon.de/Kabbala-Traumleben-Menschen-F...ef=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1361275654&sr=8-1
»
» Ich habe mal nach einem Link gegoogelt, der euch die Möglichkeit
» eröffnet, ein paar Seiten dieses Buches online zu lesen:
»
» http://www.f-look.de/index_htm_files/Traumleben.pdf
»
» Wenn ihr bis zur Seite 43 vorklickt, findet ihr die Deutung des Symbols
» „Pferd“.
»
» Ich will euren individuellen Erkenntnissen nicht vorgreifen, aber ich
» finde die Deutung des Symbols „Pferd“, wenn man es als „Zeichen der
» Zeit“ auffassen möchte, wirklich sehr interessant.
»
» Gruß,
» R.

Rubenstein(R)

22.02.2013, 07:44

@ Subman

Apropos Pferd

» Was davon zu halten ist, keine Ahnung. Wollte es nicht unerwähnt lassen.
» ;-)
»
» Gruß!
»

Hallo Subman,

ich finde die Links sehr interessant, will aber nicht hoffen, dass diese schon die ersten Vorzeichen der apokalyptischen Reiter sind :-)

Gruß,
R.

EndofTimes(R)

E-Mail

Bayern,
22.02.2013, 09:34

@ Rubenstein

Apropos Pferd

Morgen zusammen,

ich will ja keinen beleidigen, aber :

ihr habt ja Ansichten, wie eine verrostete Gießkanne.

Bitte: in welcher Centurie von Nostradamus soll denn das mit dem Pferdetanz stehen?

Erstens habe ich so einen Satz noch nie gelesen und 2. müsste das dann in der letzten Centure zu finden sein.
Bitte um Aufklärung.

Und wie sieht es dann mit dem "Harlem Shake" aus, den soll ja ebenfalls
"jeder" nachmachen?
Hat der auch was mit Pferden zu tun?


Ihr solltet euch lieber an Tatsachen halten, welche das Treiben Satans in unserer Zeit deutlich machen.

Ich sage nur "Shades of Gray"

Surft mal hier:

http://www.meine-liebesschaukel.de/


http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_14?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=liebesschaukel&sprefix=Liebesschaukel%2Caps%2C248&rh=i%3Aaps%2Ck%3Aliebesschaukel



http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=masturbator



Und weil wir schon bei Pferden sind:
In der Bibel heißt es auch, dass der Messias "auf einem weißen Pferd" vom Himmel herabkommen soll.

Hat dafür auch einer eine tolle Erklärung?


Und ein Wort zu Luzifer.
Die Bibel kenne ich fast auswendig.
Aber vielleicht solltet ihr mal wieder den (alten) Katechismus lesen.
Der neue ist viel zu "angepasst"
Von "Youcat" schweige ich mal ganz.

Luzifer bedeutet: "Lichtengel" (bitte überprüfen)

Er war der schönste Engel Gottes.
(Vielleicht auch ein Grund, warum ihm alle nachlaufen ?)

Oder einfach nur der, dass man zu nichts kommt, wenn man sich nicht "vor ihm niederwirft und ihn anbetet" (siehe Evangelium letzten Sonntag)


Vielleicht ist die Menschheit heute einfach nur "vom Teufel geritten" ?

Ein Grund mehr für Gott, mal richtig aufzuräumen.

Gruß

Nullpunkt(R)

23.02.2013, 11:37

@ Subman

Apropos Prerd

» Hallo R.
»
» Die symbolische Bedeutung des Pferdes ist interessant.
» Ob der Zusammenhang zu folgendem wohl Zufall ist?!
»
» Der "Pferdetanz": http://www.youtube.com/watch?v=MM0JWfTDnT8
» Rapper Psy: http://de.wikipedia.org/wiki/Psy_(Sänger)
»
» Ist eine regelrechte Hysterie um den Song enstanden. Weltweit.
» Alle hoppeln zu diesem Song. Seltsam.
»
» Sogar eine Verbindung zu Nostradamus wird schon vermutet.
» Fürst der Finsternis: http://www.youtube.com/watch?v=FvDpdIy6hfA
»
» Was davon zu halten ist, keine Ahnung. Wollte es nicht unerwähnt lassen.
» ;-)
»
» Gruß!
»
» » Hallo zusammen,
» »
» » ich möchte im Zusammenhang mit dem Thema „Zeichen der Zeit“ auf
» die
» » besondere Symbolik des sog. „Pferdefleischskandals“ hinweisen.
» »
» » Damit klar wird, was ich meine, muss ich etwas ausholen:
» »
» » Da die fünf Bücher Mose nach kabbalistischer Auffassung die
» Schöpfung
» » noch einmal sind (nur diesmal im Wort), empfehlen Kabbalisten,
» bestimmte,
» » in Träumen auftauchende Symbole (Schlange, Pferd usw.) in jenem
» » Zusammenhang zu deuten, in dem diese Symbole auch in den fünf
» Büchern
» » Mose auftauchen.
» »
» » Das Interessante ist, dass sich das, was im Traum eines einzelnen
» Menschen
» » als Symbol erscheint, symbolhaft auch im kollektiven „wachen“
» Erleben
» » einer Gruppe von Menschen manifestieren kann.
» »
» » In dem ganzen Wust von Traumdeutungsbüchern gibt es ein Buch, das m.
» E.
» » sehr heraussticht und mit großer Bereicherung studiert werden kann:
» » „Kabbala im Traumleben des Menschen“ von Friedrich Weinreb.
» »
» »
» http://www.amazon.de/Kabbala-Traumleben-Menschen-F...ef=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1361275654&sr=8-1
» »
» » Ich habe mal nach einem Link gegoogelt, der euch die Möglichkeit
» » eröffnet, ein paar Seiten dieses Buches online zu lesen:
» »
» » http://www.f-look.de/index_htm_files/Traumleben.pdf
» »
» » Wenn ihr bis zur Seite 43 vorklickt, findet ihr die Deutung des
» Symbols
» » „Pferd“.
» »
» » Ich will euren individuellen Erkenntnissen nicht vorgreifen, aber ich
» » finde die Deutung des Symbols „Pferd“, wenn man es als „Zeichen
» der
» » Zeit“ auffassen möchte, wirklich sehr interessant.
» »
» » Gruß,
» » R.

Wenn man sich das Video auf youtube ansieht, dannlöst das bei mir echt unbehagen aus. Vor allem wenn man sich diese Massenhysterie ansieht von den Leuten.

Allerdings glaube ich auch eher, dass sich dies "vom Teufel geritten" eher auf den gesamten gesellschaftlichen Zustand bezieht.

Und wenn man sich so umsieht sind eh die meisten Strukturen die eine gesunde funktionierende Gesellschaft ausmachen zerstört. Da ist es nunmehr ein leichtes die destruktive Saat zum keimen zu bringen.

Eyesvektor(R)

25.02.2013, 05:24

@ EndofTimes

"Four Popes but She was not counting one of them"

Hallo EndOfTimes und Hidden21!

In der M+G+R-Foundation findet man eine Menge versteckte Hinweise, wenn
man lange sucht, leider alles auf Englisch.

"Alone at home, fearing a possible error from Conchita's part, her mother's asks her:
-- How do you know that there will only be three more Popes ?

Conchita answered:
-- The Blessed Virgin told me. In reality She told me that there would FOUR Popes but She was not counting one of them.

Aniceta then says:
-- Then, why not count one of them?

Conchita responds:
-- She did not say; She only told me that one would not be counted; however, he would govern the Church for a very short time."


Bis vor kurzem war man von der irrigen Annahme ausgegangen, daß das Ende
der Zeiten mit Benedikt gekommen wäre, bzw. daß Johannes Paul II. der
letzte der "drei Päpste" wäre.
Das Interview mit Conchita bezüglich dem "Vierten,
der eigentlich nicht richtig dazugehört, da seine
Amtszeit nur kurz ist", wurde dezent von der Szene
ausgeblendet. Jetzt ist es aktueller denn je.
Der mit der "short reign"/"short time" kann eigentlich
nur Johannes Paul I. sein, der 33 Tage regierte, bis er
unter mysteriösen Umständen plötzlich das Zeitliche
gesegnet hatte. Ich erinnere mich als Zwölfjähriger
in der Schule, wie wir damals darüber gesprochen haben.

Meiner Einschätzung nach dauert es ein wenig in das neue
Pontifikat hinein, bis die Warnung dann eintritt;
mit dieser soll laut Aussage Conchitas an
Fr. Luis Andreu das tatsächliche Ende der Zeiten
konkret beginnen.

Von Punkt Glockenschlag mit dem Ende des Pontifikats BXVI, oder
auch Punkt Glockenschlag Anfang des Pontifikats PRII (ich nenne ihn
mal so aus Humor, obwohl ich nicht viel dafür gebe, daß er sich jenen
Namen geben wird) hat die Gottesmutter, die durch Conchita und den drei
anderen Kindern sprach, schließlich kein Wort erwähnt.

Ich kannte diese Aussage bereits seit 2005, vor dem Konklave.
Deshalb war mir damals klar, daß wir noch ein paar Jährchen Zeit haben.
Aber jetzt wird's allmählich knapp mit den "tiempos", den Zeiten.

Übrigens, nach Vorabmeldung der FAZ soll das Konklave auf den 10.März
vorverlegt werden, Benedikt will das motus proprio heute am 25.Februar
verkünden.

Grüße,
Eyesvektor

Rubenstein(R)

28.02.2013, 21:41

@ Nullpunkt

Spekulation über den Grund des Papstrücktritts

http://www.youtube.com/watch?v=_DmMSt3uSg4

Gruß,
R.

Rubenstein(R)

05.03.2013, 15:58

@ Rubenstein

Auch der "Spiegel" greift das Thema Malachias auf

http://www.spiegel.de/panorama/weissagung-des-mala...-der-naechste-papst-kommt-aus-rom-a-885622.html

Gruß,
R.

Eyesvektor(R)

06.03.2013, 03:54

@ Rubenstein

Aus Publicity, der Artikel enthält jedoch nur längst Bekanntes

» http://www.spiegel.de/panorama/weissagung-des-mala...-der-naechste-papst-kommt-aus-rom-a-885622.html
»
» Gruß,
» R.

Hallo Rubenstein,

las ich auch. Nur vermehrt dieser Artikel unser Wissen kaum:
Falls die "Malachias-Prophezeiung" wirklich aus dem Mittelalter
stammt und nicht von 1590: Der Satz ganz am Ende mit dem "Petrus
Romanus" wurde mit Sicherheit erst 1820 dazugedichtet und war
nie im Original enthalten, welches sich angeblich noch heute
in den Bibliotheken des Vatikan befindet.

Natürlich tut dies dem Ernst der Lage keinen Abbruch: "De Glorie
Olivae" ist der letzte Papst mit einem Vaticinum, und auch die
Tatsache, daß der Vatikan vor ein paar Jahren 25 neue Rahmen
für Papst-Portraits anfertigen ließ (Du erzähltest doch neulich,
Du wärst dort gewesen und hättest die Portraits gesehen) ändert
die kommenden Ereignisse um keinen Deut.

Grüße,
Eyesvektor

Rubenstein(R)

06.03.2013, 08:20

@ Eyesvektor

Aus Publicity, der Artikel enthält jedoch nur längst Bekanntes

Hallo Eyesvektor,

zur Authentizität der Malachias-Prophezeiung kann ich nichts sagen. Das überlasse ich den Spezialisten. In der Kirche Paul vor den Mauern war ich im Oktober 2002. Die Medaillons hängen im rechten Kirchenschiff, nicht im linken, wie ich irrtümlich schrieb. Wenn ich mich recht erinnere, waren draußen zwei (2) und nicht 25 Medaillons angebracht. Kann sein, dass die übrigen Medaillons kurze Zeit nach meinem Besuch angebracht wurden.

Es gibt ja etliche Prophezeiungen, wo man sich einfach nicht sicher kann, ob sie noch in ihrem ursprünglichen Zustand erhalten sind, oder ob an ihnen – aus welchen Gründen auch immer – im Laufe der Zeit herumgefuscht wurde. Für relativ glaubhaft halte ich das sog. Irlmaier-Szenario. Gemäß diesem Szenario wären die nächsten Eskalationsstufen die Hyperinflation und dann die Revolution.

Gruß,
R.

EndofTimes(R)

E-Mail

Bayern,
06.03.2013, 09:00

@ Rubenstein

Aus Publicity, der Artikel enthält jedoch nur längst Bekanntes

Morgen,

Papst Joh. P. II. hat weitere Plätze für weitere Päpste "anlegen lassen", um diversen Prophezeiungen keinen weiteren Vorschub zu leisten.
Aber ich glaube nicht in dieser Kirche, wobei ich jetzt grade nicht weiß wo.

Er hat ja auch gedacht, dass er selber der letzte sei.
Sein Ziel war es die Kirche in das 3. Jahrtausend zu führen und als er 2005 starb, war er sehr froh, weil er dachte, die Vorhersagen hätten sich nicht erfüllt.

Deshalb hat er dann auch das Dritte Geheimnis von Fatima herausgegeben, um den Menschen zu zeigen, dass "nichts dran" ist.

Der gute Mann hat aber in diesem Punkt eindeutig einen Fehler gemacht.

Aus den selben Gründen hat man einige zutreffende Vorhersagen wie auch z.B. Garabandal absichtlich nicht anerkannt.
Die Kirche wollte damit ihr eigenes Schicksal umgehen.

Genau das war aber grundfalsch.
Denn hätte man den Tatsachen eher ins Auge gesehen, hätte man vielleicht die Menschen aufrütteln und angemessen warnen können.
Wenn es auch nichts genutzt hätte, so muss sich die Kirche nun leider vorwerfen lassen, dass sie mit ihrer Untätigkeit mitschuldig an den Entwicklungen ist, welche uns nun ins Haus stehen.

Gruß an alle

Brutus(R)

06.03.2013, 12:00

@ EndofTimes

Aus Publicity, der Artikel enthält jedoch nur längst Bekanntes

Hallo EndofTimes,

deine nachfolgenden Aussagen sind mir aufgefallen. Könntest Du das vielleicht näher erklären?

» Papst Joh. P. II. hat weitere Plätze für weitere Päpste "anlegen
» lassen", um diversen Prophezeiungen keinen weiteren Vorschub zu leisten.

Dass aus diesem Grund weitere Medaillons angelegt wurden, wäre zumindest mir völlig neu. Woher stammt diese Behauptung?

» Er hat ja auch gedacht, dass er selber der letzte sei.

Auch diese Aussage ist mir völlig unbekannt.

» war er sehr froh, weil er dachte, die Vorhersagen hätten sich
» nicht erfüllt.

Ebenfalls noch nie gehört oder gelesen.

» Deshalb hat er dann auch das Dritte Geheimnis von Fatima herausgegeben, um
» den Menschen zu zeigen, dass "nichts dran" ist.

Dass die Veröffentlichung tatsächlich das dritte Fatima-Geheimnis sein soll, ist doch mehr als zweifelhaft.

» Aus den selben Gründen hat man einige zutreffende Vorhersagen wie auch
» z.B. Garabandal absichtlich nicht anerkannt.

Wo wären hier zutreffende Voraussagen gemacht worden? Woher stammt die Gewissheit, das Garabandal überhaupt echt sei, wo doch etliches nur auf einen Mega-Fake hindeutet?

Grüße von Brutus!

EndofTimes(R)

E-Mail

Bayern,
06.03.2013, 13:54

@ Brutus

Aus Publicity, der Artikel enthält jedoch nur längst Bekanntes

Hi Brutus,

ich habe meine Informationen sozusagen aus erster Quelle:
Sie stammen aus Büchern des Papst Joh.P.II. sowie aus Büchern des Herrn Englisch.
Kann man ab und zu auch im Internet so finden, aber sehr selten und versteckt.

Die übrige Einschätzungen sind genau beim Tod jenes Papstes gefallen in allen Medien, wie auch während der Trauerzeit.
Ich hab mir alles aufgehoben.

Eine Bakennte war selber mal in Rom und hat mir hinterher gleich unter die Nase gerieben, dass noch sooooo viele Plätze für weitere Päpste frei sind.
Damit wollte sie mir in Abrede stellen, als ich sagte, dass Benedikt der vorletzte ist.

» ....Garabandal.....einen Mega-Fake hindeutet?


Garabandal ist echt.
Das weiß ich, weil Pater Pio danach gefragt worden ist und er hat es bestätigt.

Nix Mega-Fake!!

Und ohne Benedetto in ein schlechtes Licht zu rücken:
Er hat als Vorsitzender der Kongregation für Glaubensfragen auch Pater Pio als "Scharlatan" beschrieben.
Als man ihn dann exhumiert hat, musste er sich vor in hinknien und einiges abändern.

So kannst gehen, wenn man die Wahrheit abstreitet.


Bildchen

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 179 User online (0 reg., 179 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum