Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Zwei Bilder zum Vergleich (Merkel/Erdogan - Erdogan/Putin)

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zwei Bilder zum Vergleich (Merkel/Erdogan - Erdogan/Putin) (sonstige Themen)

verfasst von Leionel(R), München, 10.08.2016, 11:37

Hallo Johannes,

mein erster Eindruck, beide Bilder mag ich nicht, das 2.Bild am wenigsten.

Mein Blick hat sofort die merkwürdige Haltung der Hände in den ersten beiden Bildern gesehn.

Putin und Erdogan, oh je ein Bild sagt mehr wie 1000 Worte.
Mein Verstand sagt mir dann sofort, das Putin den Erdogan durchschaut und Putin es überhaupt nicht mag was er da erlebt und machen muss.

Mal zur Erinnerung, Putin hatte Helmut Schmidt ein Buch geschenkt. Da hat Putin etwas von seiner guten Seele offenbart. Bei Maischberger zu sehen.

In den kommenden 1000 Jahren hat Rußland eine besondere Aufgabe zu erfüllen. Siehe Edgar Cayce.

Leionel


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 153 User online (0 reg., 153 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum