Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Russenangriff / Irlmaierszenario / Konkrete Schutzmaßnahmen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Russenangriff / Irlmaierszenario / Konkrete Schutzmaßnahmen (sonstige Themen)

verfasst von hobbit(R), 23.08.2016, 22:10

» Hallo Hobbit!
»
» Eine kleine Frage: wie unterscheidet sich deine Überlegung von der
» natürlichen Reaktion vieler Menschen?
»
» » 2. Ein anderer Plan sähe so aus, dass wir uns einen gebrauchten
» Wohnwagen
» » kaufen und vor Ausbruch des Krieges nach Bayern bzw. eines der
» "sicheren
» » Gebiete" fahren, um den Krieg dort zu überstehen (Ich orientiere mich
» da
» » vor allem an dem Buch "Refugium" von Stephan Berndt). Wie schätzt ihr
» das
» » ein? Wäre es möglich den Krieg, die Unruhen und die dreitägige
» » Finsternis in einem Wohnwagen zu überleben?
»
» Bei Szenario 2. kommst du wohl bis zur nächsten grossen Strasse und dan
» ist sense! Solltest du es wirklich irgendwie nach Bayern schaffen, sammeln
» sich hier viele Flüchtlinge die bald auf der Suche nach Nahrung sein
» werden. Du sagtest du hast dich mit Irlmaier beschäftigt, der sah aber
» schon das die Bauern mit Plünderern zu tun haben. Welche Chancen rechnest
» du dir da aus?
»
» Ausser natürlich du weisst GENAU wanns losgeht, dann sags mir bitte
» nicht, und schreib auch kein Buch darüber, OK?
»
» Ich meins wirklich nur gut.
»
» Grüsse
» Rich

Hallo Rich,

wie ich oben bereits erwähnt habe, planen wir nicht "auf den letzten Drücker" loszufahren. Und ja, ich habe mich mit Irlmaier beschäftigt. Laut ihm können selbst Leute, die in Hamburg leben, noch am Tag vor Kriegsausbruch, sofern sie die Zeichen erkennen (Mord an dem dritten "Hochgestellten";), noch in Sicherheit gelangen. Andernfalls hätte er einer Bekannten aus Hamburg nicht genau diesen Rat gegeben, wie man es häufig nachlesen kann. Dennoch würde ich, wenn ich früh genug losfahre (also nicht einen Tag oder Stunden vor Kriegsausbruch) sicher weiter als bis zur nächsten Straßenecke kommen. Wäre etwas irrsinnig wenn Irlmaier darzu rät, es aber nicht möglich wäre. Ideal ist das sicher nicht. Ideal wäre ein Bunker in Bayern, von dem niemand weiß. Das kann ich mir aber leider nicht leisten.

Wie ich auch bereits oben geschrieben habe, geben uns sowohl Irlmaier, als auch die europäische Prophetie etliche Vorzeichen, die vor dem Krieg eintreffen. Wenn man sensibel und wachsam ist, könnte man auch dann rechtzeitig die Flucht ergreifen. Genau so, ich wiederhole mich, beschreibt es der Irlmaier ja häufiger.

Bezüglich den Bauern und Plünderern etc...Ich kenne die Voraussagen. Allerdings bin ich einerseits "wehrhaft"...darauf möchte ich nicht näher eingehen. Zweitens denke ich, dass man bei Personen im Wohnwagen weniger Essen vermutet, als bei Bauern, auch wenn ich den Einwand verstehe und tatsächlich auch darüber nachgedacht habe. Drittens war eine Idee auch, dass man Schutz auf dem Hof eines Bekannten, eines Klosters o.Ä. findet, indem man sich dort plaziert.

Ich bin aber gerne offen für konstruktive Ideen!

Gruß,
hobbit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 139 User online (0 reg., 139 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum