Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Gibt es Prophezeiungen für Kroatien

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Gibt es Prophezeiungen für Kroatien (sonstige Themen)

verfasst von xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt), 07.09.2016, 20:47

Liebe Varuna,

da ich auch Kroate bin, interessiert mich das Thema natürlich auch.
Ich habe deshalb im Internet nach kroatischen Sehern bzgl. Kroatien gesucht, aber keinen einzigen echten oder ernstzunehmenden "Seher" gefunden.

Der von Irlmaier erwähnte Konflikt auf dem Balkan kurz vor Ausbruch des Dritten weltkrieges sagt nicht viel aus, da doch der Balkan weitflächig ist und viele Staaten beinhaltet.

Ende der 90er hatte ich eine Vision, in der mir gezeigt wurde, daß die Russen in Griechenland und Mazedonien einfallen würden. Das war's aber auch im Hinblick auf den Balkan bei mir.

Mein Vater (seit 1995 nach einer wunderbaren Bekehrung ein sehr frommer katholischer Mann) sah sich an einem Platz in unserem Dorf nahe Jastrebarsko etwa 50 km von Zagreb entfernt in einer Vision. Dort standen zwei Engel neben ihm. Plötzlich kommt eine Feuersflut aus der Gegend von vom Meer (Adria), und überschwemmte von dort her alle Städte und Dörfer (nächster Umgebung bergauf zu unserem Dorf [Goljak]), und die Feuerflut ging dort um ihn und den Engeln herum vorbei und verschlang sonst alles.

Naja, was das letztlich bedeutet, kann mann sich denken!

Gerade diese Gegend ist berüchtigt für ihr Gottlosigkeit, und nicht nur das, sondern für ihre Gottfeindlichkeit, die man in dieser Form und in diesem Ausmaß nichtmal in der BRD findet. Dort wird der liebe Gott mit auf die fürchterlichste Weise beleidigt.

Anmerkung Johannes: [Teil des Texts auf Wunsch von Stefan gelöscht]

Liebe Grüße
Stefan/Stjepan


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 147 User online (0 reg., 147 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum