Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Gebetsgruppe

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Gebetsgruppe (sonstige Themen)

verfasst von xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt), 06.11.2016, 18:07
(editiert von Stefan, 06.11.2016, 18:28)

Grüß Gott!

Wie etliche Mitglieder und Gäste dieses Forums wissen, nähern wir uns mit großen Schritten auf die Katastrophe zu, die Gott, der Herrn, durch seine Seher und Propheten in allen ihren bedeutenden Facetten warnend vorhergesagt hat.

Hinzu kommt, dass auch allzeit viele Seelen verloren gehen, worauf die Muttergottes in Fatima (1917) hinweist. Dies ist ihr größtes Anliegen, weshalb sie uns als allererstes auf dieses größte Problem verweist.

Ansonsten sei an die Brüder und Schwestern im Fegefeuer gedacht, die dort ihre Sünden abbüßen müssen und daher viel leiden.

Seitdem mich der Herr zu seinem hl. röm.-kath. Glauben bekehrt hat, habe ich zunehmend den Drang in meinem Herzen, Ihm täglich von morgens bis zum Abend in seinen Heiligtümern (Kirchen, Krankenhauskapellen, Hospizen) durch Gebet und Opfer zu dienen, und zwar für oben genannte und alle anderen Anliegen, die gegeben sind, ganz nach dem biblischen Motto: "Betet ohne Unterlass!"

Dazu habe ich im Verlauf von einigen Jahren unter der Inspiration des Heiligen Geistes ein tägliches Gebetsprogramm verfasst, dem ich immer mehr nachkomme.

Da es nun besser ist, dass man dieser großartigen Tätigkeit nicht alleine, sondern in geschwisterlicher Gemeinschaft nachkommt, ganz gemäß Ps. 132 bzw. 133, Joh. 19,20ff., Apg. 2,42ff. und Apg. 4,23-31, bitte ich um Mitwirkung.

Wer Zeit hat und zu dieser großartigen und großmütigen Tätigkeit gewillt ist, möge sich hier unter diesem Thread anmelden, damit wir diese Gott wohlgefälligen "Sache" gemeinsam nachgehen können.

Die mir von Gott eingegebenen Gebete und Andachten werde ich nach und nach hier mit Erklärungen mitteilen, was allerdings noch etwas dauern dürfte, weil ich sie mit Erklärungen versehen will.


Liebe Grüße
Stefan


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 105 User online (0 reg., 105 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum