Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Economist Cover 2017

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Economist Cover 2017 (sonstige Themen)

verfasst von Hohenauer(R), 22.11.2016, 21:55

>>Das Interview reicht aber fürs Erste.
https://warningilluminati.wordpress.com/the-most-powerful-man-in-the-world-the-black-pope/

Vielen Dank für den Link. Das Buch 'Rulers of Evil' von F.Tupper Saussy bestätigt die Recherchen von Phelps voll und ganz, anhand zusätzlicher Beispiele und den Erfahrungen am eigenen Leib (Saussy kam ins Gefängnis wegen angeblicher Steuerschulden). Ich hatte dies schon einmal geschrieben.

Das sind Lesestoffe, die jeder überzeugte Katholik zur Sicherheit durchgehen sollte, bevor er zum Rosenkranz geht: bestens recherchiert und die Fakten und Daten im Internet zB auf Wikipedia nachvollziehbar.

VG, der H.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 132 User online (0 reg., 132 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum