Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Was kommt nach der Queen? (sonstige Themen)

verfasst von peterpan(R) E-Mail, 02.01.2017, 16:08

Man hört und liest davon, dass es der englischen Queen nicht so gut gehen soll, und man bereitet sich schon auf ihren baldigen Tod vor.
Was kommt danach? Wer wird der Nachfolger? Charles wird, denke ich, seinem Sohn den Vortritt lassen.
Gibt es über William irgendwelche Prophezeiungen? Wenn jetzt diese brutalen kriegerischen Zeiten in Europa kommen, wird das Königshaus bestimmt eine entscheidende Rolle spielen.
Die Windsors können angeblich ihren Stammbaum bis zu Israels König David zurückverfolgen.
Hier wird sogar darüber spekuliert, dass Williams der kommende Messias sein soll.

https://www.nulife.de/elfterseptember/html/endzeit.html

Prinz William Arthur Philip Louis wird rechtmäßiger Thronfolger und König von England. Fortan heißt er “King Arthur William” (der zweite Name rückt an die erste Stelle). Die Welt feiert die Wiederkehr von König Arthus!

Prinz William, tritt als neuer Hoffnungsträger und Herrscher, ein “Friedensfürst” und “rechtmäßiger” Nachfahre aus dem Geschlecht Davids in das Licht der Weltöffentlichkeit und er behauptet, einen 6000 Jahre alten Stammbaum zu haben (bis Abraham zurück) und ein Nachkomme von Jesus und Maria Magdalena zu sein.

Die Beschreibung des “Tieres” der Offenbarung trifft vollständig auf das Windsor-Wappen zu.

“Und das Tier, das ich sah, war gleich einem Panther und seine Füße wie Bärenfüße und sein Rachen wie ein Löwenrachen. Und der Drache gab ihm seine Kraft und seinen Thron und große Macht.” (Off 13,2)


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 160 User online (0 reg., 160 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum