Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Video von Antje Sophia

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Video von Antje Sophia (sonstige Themen)

verfasst von peterpan(R) E-Mail, 09.01.2017, 21:24

Video von Antje Sophia


https://www.youtube.com/watch?v=zUutlN8BIxE

Veröffentlicht am 09.01.2017

Liebe Freunde und Interessierte!
Nach meiner Einsicht gibt es in den nächsten zwei Jahren keinen Krieg und Weltkrieg. Da die Geschehnisse, gerade unter dieser planetarischen Konstellation selten linear verlaufen und es natürlich unvorhersehbare und unplanmäßige Ereignisse auch gibt, dürft Ihr mich gerne steinigen ;-) sollte es doch anders eintreffen.
Ich spreche in dem Video auch über den Geheimdienstskandal in Ost Aleppo im Zusammenhang mit dem Berliner "Terroranschlag". Es ist ein gezieltes Spiel mit der Angst der Menschen und ich bitte Euch: Befreit Euch davon, lasst sie nicht in Euren Wesenskern, denn sie blockiert wichtige Transformationsprozesse, die gerade stattfinden.

Aus gesundheitlichen Gründen habe ich dieses Mal eher willkürlich fast nur Naturaufnahmen aus "eigener Küche" gewählt, auch aus dem Grunde, um die Seele friedlicher zu stimmen in diesem Sonnenjahr. Wir sehen tagtäglich genügend Schreckensbilder in den Medien.

Es wird keinen Krieg geben zunächst, aber genug andere schreckliche Einbrüche in unsere Freiheiten. Aus diesem Grunde solltet Ihr versuchen, Euch gezielt darauf vorzubereiten, mit Nahrungsmitteln, Wasser, Gaskocher, Kerzen usw. Und lichtvolle Gedanken denken! Alles Liebe!

Meine Biographie, kostenlos:
„Fehldiagnose Menschenrechte - oder in den Fängen einer unsichtbaren Mafia.“
https://goo.gl/Av8tZH

Biographische Betrachtungen meines Lebens mit medizinischen und gesellschaftlichen Grenzerfahrungen, zwanghaften Beschneidungen der Menschenwürde und Menschenrechte, auf Unversehrtheit von Körper Geist und Seele, mit der offenen Frage, ob wir in einem Rechtsstaat leben.

Kurze Inhaltsangabe der Biographie "Fehldiagnose Menschenrechte":
https://goo.gl/eNlH3k

Link zu meinem kostenlosen 3-teiligen außergewöhnlichen Werk:
Kaspar Hauser - Im Zeichen von Wahrheit und Gerechtigkeit
https://goo.gl/rJTafp

Kurze Inhaltsangabe zum "außergewöhnlichen Werk": Kaspar Hauser - Im Zeichen von Wahrheit und Gerechtigkeit:
https://goo.gl/A2Rg6M

Komponist: Mischa Friedrich Sillum - http://www.mischa-friedrich-sillum.com/ Kategorie Menschen & Blogs Lizenz Standard-YouTube-Lizenz


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 132 User online (0 reg., 132 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum