Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - 'Schweinefleisch-Thread'

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





'Schweinefleisch-Thread' (sonstige Themen)

verfasst von Johannes(R) E-Mail, 15.01.2017, 18:08

Die Schweinefleisch-Beiträge auf dem Ulfkotte-Thread werde ich löschen, damit wir dort beim Thema bleiben können.

@Simon: Daß Dein Beitrag im Zusammenhang unpassend war, hatten andere schon genug gesagt. Wenn Dir das Thema aber wichtig ist (auch wenn ich den Zusammenhang mit Prophezeiungen im Moment nicht sehe), kannst Du das Thema gern in einem extra Thread aufgreifen.

Da ich die Beiträge jetzt lösche, werde ich jedem der Beteiligten die Texte zusenden. Aber, nochmal: Wenn das Thema jemanden interessiert, dann bitte in einem extra Thread und nur dort.

Gruß

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 154 User online (0 reg., 154 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum