Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - zwischen MindControl , Metaphysik und eigener Erfahrung...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

zwischen MindControl , Metaphysik und eigener Erfahrung... (sonstige Themen)

verfasst von Hidden21(R), 08.12.2007, 10:37

» Hallo,
»
» sagen dir diese beiden Themenbereiche etwas? Das Ultra-Projekt dient der
» Bewusstseinskontrolle; ich denke, es ist sehr entwickelt und es könnte
» auch mit Ursache sein, für aussersinnliche Wahrnehmungen.
»
Hallo Z.,

sehr interessante Links. Herzlichen Dank dafür. Auch ich halte das für eine Option, das UFO-Sichtungen einen anderen Wahrnehmungshintergrund haben, als wir glauben. Also durchaus auch einen dämonisch-spirituellen Hintergrund bis hin zu Mindcontrol-Mechanismen. Hierbei fiel mir die Greenbaum-Rede von Dr. C. Hammond ein, die in den USA große Beachtung fand:

"Missbrauch der Hypnose und anderer Trancetechniken
45. Aussagen vor dem Komitee des Präsidenten: Opfer klagen an

Obwohl die Greenbaum-Speech niemals offiziell veröffentlicht wurde und nur im Internet und als Graue Literatur kursierte, entfaltete sie (und verwandte Texte wie der Vortrag Loverns) einen bemerkenswerten Einfluss in der psychotherapeutischen Szene, nicht nur in den Vereinigten Staaten. Man mag dies damit erklären, dass Hammond eine „Massenhysterie“ unter leichtgläubigen Psychologen und Psychiatern ausgelöst oder zumindest verstärkt habe. Wahrscheinlicher scheint mir, dass Hammond ein Thema ansprach, das in der Luft lag. Schließlich musste sich sogar ein Untersuchungsausschuss des Präsidenten der Vereinigten Staaten mit diesem Thema auseinandersetzen. Und das kam so...: Link: http://mind-control.psychoprobleme.de/mind-control-44wv.htm".

Auf der anderen Seite bleibt die Frage - wenn MindControl und andere spirituelle Phänomene aussscheiden - was solche Sichtungen sonst noch sein können. In meiner eigenen Familie gab es vor 50 Jahren eine solche Sichtung, mit all den Phänomenen, die immer wieder beschrieben werden: Schnelle, eckige Flugbewegungen, violettes, oranges, weisses Licht in Abwechslung etc. Da wir diesem Verwandten glauben, er war ein stets schweigsamer, frommer und ehrfürchtiger Mann, der in unseren Augen nie irgendwann und irgendwo übertrieben hat, nehmen wir seine UFO-Sichtung als wahr sein. Eines blieb mir damals immer hängen. Er sagte uns: "Ufos gibt - das ist sicher - aber es gibt keine Außerridischen". Das hat mich immer beeindruckt. Die Antwort aber, was letztlich in den UFOs steckt, blieb offen und beschäftigt mich heute noch.

Gruß
Hidden

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 285 User online (0 reg., 285 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum