Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Großbritanniens Antwort

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Großbritanniens Antwort (sonstige Themen)

verfasst von Hidden21(R), 09.01.2008, 12:36

Hallo Z.,

ich stimme Dir im Prinzip zu, was Deine Analyse betrifft.

» in der Soziologie ist dieser Art gruppendynamischer Prozesse hinlänglich
» bekannt; man projeziert alles auf einen gemneinsamen "Feind", auch wenn
» diese Gefahr angeblich ausserhalb unserer schönen Erde zu suchen ist. » Also, was ist die Zielrichtung, wenn sie sich derart gut absprechen um
» "Archive" zu öffnen?
»
» Vielleicht kann dieser Bedrohung ja nur gemeinsam begegnet werden, also
» schön zusammenrücken liebe Volksgemeinschaft-oh, dies war in den 30 er
» Jahren so die Begrifflichkeit- heute spricht von globaler Verantwortung,
» Menschheitsfamilie etc..

Genau das beschreibt Dr. Stephen Greer (sein Buch habe ich vor Weihnachten komplett durchgelesen): Ein (geheimer) Plan der "Eliten", die Weltbevölkerung auf dieses Thema einzuschwören und sogar durch einen inszenierten Angriff der "Aliens" (natürlich durchgeführt vom geheimen Gruppen des militärisch-industriellen Komplexes) die letzten Ungläubigen auf der Welt davon zu überzeugen, daß es diese Gefahr gibt. Die Feindtheorie ist weniger ein soziologischer Ansatz als ein politikwissenschaftlicher. Diesen Plan bestätigte auch Wernher von Braun Anfang der 70er Jahre gegenüber seiner Assistentin, die ebenfalls Zeuge im disclosure-project ist.
»
» Es gibt nichts neues unter Sonne, so der biblische Salomo und hat den
» Nagel auf den Kopf getroffen. Ich meine schon, der moderne "Turmbau von
» Babylon", bedarf ja einer Begründungsrhetorik. Ufos stellen so eine dar.
»
Exakt was Greer sagt. Aber der Ansatz von Dr. Greer geht natürlich darüber hinaus, denn er bestätigt ja (wie soll er das beweisen, als mit einem anderen Ansatz wie das disclosure-Project) die Existenz der UFO's und erläutert deren friedliche Absichten und die Gründe für die Erscheinungen. Daß er selbst Teil jenes gruppendynamischen Prozesses und damit Instrument der Eliten ist, erscheint unmöglich. Man sollte sein Buch lesen. Beweisen läßt sich damit das Thema genausowenig wie jedes andere Glaubensthema auch.

Insofern könnte man das Statement der Briten und des japanischen Außenministers auch anders interpretieren, nämlich in dem Sinne, wie es Dr. Greer beabsichtigt. Durch das disclosure-Projekt die Regierungen zu ermutigen (und da gibt es viele, die seiner Auffassung folgen und endlich ihr Wissen an die Öffentlichkeit bringen wollen) die Technologien und Absichten der Aliens frei zu geben. Das stört natülich gewisse Eliten, die genau das beabsichtigen, was Du treffend schreibst. Die These erscheint mir zumindest sehr plausibel. Ich kann zwar Deinem Link folgen, kann aber auch bestätigen, daß dieses Thema innerhalb der katholischen Kirche ebenfalls exisitiert und ernst genommen wird. Mehr als die Öffentlichkeit darüber weiß oder vermutet. Würde es sich nur um ein Täuschungsmanöver des Bösen handeln, würde man über den Vatikan wohl nicht 1/3 aller Observastorien der Welt koordinieren oder in Sommerkursen in Rom Seminarangebote zu artverwandten Themen an ausgewählte "Studenten" und Forscher anbieten. Anonsten erfährt man recht wenig dazu.

Grüße
Hidden

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 310 User online (0 reg., 310 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum