Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - ..der Himmel über uns...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





..der Himmel über uns... (sonstige Themen)

verfasst von Spooky(R), 16.03.2017, 09:43

» warum wird das gemacht?
Im großen und ganzen geht es um Bevölkerungsreduktion. Es ist Teil der neuen Weltordnung. Halte die Bevölkerung unter 500.000.000 Menschen. (Georgia Guide Stones)
Der Treibstoff der Flugzeuge enthält zu einem sehr kleinen Prozentteil Stoffe, die nach der offiziellen Version dafür da sind damit der Treibstoff mit vielen Motoren universal betrieben werden kann. Oftmals liest man auch von einer erhöhten Leistungsfähigkeit.

So, diese Stoffe sind aber dafür da Wasserdampf zu binden, sich auszubreiten und letztendlich dafür Wolken zu bilden. Dies verhindert eine Vitamin D3 Produktion im Körper und sorgt so für Kopfschmerzen und schlechte Laune.
Weiter verursachen diese Stoffe z.B. Migräne, Nierenstörung.
So und nun der eigentliche Grund. Diese Stoffe wirken auf unsere Gene. Es gibt eine zunehmende Unfruchtbarkeit und wenn diese uns selbst nicht mehr betrifft wird diese über unsere Kinder weitergegeben. Nach und nach wird die Population dadurch verringert.

Erst Gestern war es bei uns wieder ganz schlimm. Wir hatten bis 14 Uhr gutes Wetter ohne Wolken. Dann flogen immer mehr Flugzeuge in allen Richtungen über uns. Es bildete sich bereits ein Wolkenschleier ab Himmel und dazwischen die dicken Chemtrails. Heute, wie erwartet, ist wieder alles Grau in Grau. Ich bin müde mit leichten Kopfschmerzen.

Dieses Thema ist auch weiterhin, auch unter den Truthern, umstritten. Jeder der sich aber ausführlich mit dem Thema beschäftigt und seinen Blick auch zum Himmel richtet kann dieses nicht mehr leugnen.

PS: Dienen sie noch anderen Zwecken, durchaus möglich. Wenn man weis, dass der WW3 kommt und die 3TF, würde man meinen das sollte reichen. Ich kenn hier leider auch nicht alle Pläne der Eliten.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 147 User online (0 reg., 147 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum