Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - ..der Himmel über uns...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





..der Himmel über uns... (sonstige Themen)

verfasst von peaci(R) E-Mail, 16.03.2017, 16:21

Ganz kurz:
toxisch sind all diese Substanzen nicht.
Deshalb ist es möglich, das eigentlich pathogen wirkende - nämlich die Information, die auf unseren Körper einwirkt - über das Informationsfeld zu neutralisieren. Alle anderen Technologien davor haben z.T. funktioniert. Hatten aber alle so ihre Probleme, da sie nur auf der physikalischen Ebene arbeiten konnten.
Wer das für Humbug hält, darf sich gerne mal mit der Informationsmedizin befassen, die von den Amerikanern und Russen übrigens schon seit Jahrzehnten angewendet wird. Die hatten nämlich ganz schnell festgestellt, dass ihre ersten bemannten Raumflüge eine ungeheuere Belastung für die Teilnehmer waren. Da mussten sie mit (damals) völlig neuen Methoden gegen halten.

Wer Interesse hat, dem erläutere ich das gerne alles genau. Würde hier aber jetzt den Rahmen sprengen.




» Hallo,
»
» und wie sieht der Schutz genau aus?
»
» Viele Grüße,
» Daniel


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 168 User online (0 reg., 168 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum