Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Verschwinden der Mücken

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Verschwinden der Mücken (sonstige Themen)

verfasst von Schwalbe(R), 17.08.2017, 20:02

»
Hallo Zitrone,

» ich möchte den Faden des Gelben mal aufgreifen, da ich es gestern auch
» beabsichtigte mal zum Thema hier zu machen.
» In der Ferienzeit sowie auch in dieser Woche fiel mir auf, dass entgegen
» früherer Zeiten, mein Fahrzeug keinerlei Mückenkram an Scheibe sowie
» Scheinwerfern aufwies.
»
» Mir fällt auf, dass bestimmte Insektenarten von diesem Schwund erheblich betroffen sind. Das ist jedoch nicht erst seit diesem Jahr der Fall. Vielleicht hast Du früher, so zwischen 4.00 und 5.00 Uhr mal das Haus verlassen und diese unglaublich vielen Vogelstimmen gehört, die den Tag eingeläutet haben. Heute...ich stehe oft sehr früh auf und gehe hinaus in die Natur, in der wir leben...erinnere mich an frühere Jahre ...es ist eine fast schon unheimlichen Stille eingekehrt...mitten in der Natur nur noch vereinzelte Gesänge der gefiederten Freunde...
»
»
»
» Esel vergewaltigt: 15 Teenager an Tollwut erkrankt!
»
» Tja, gehört in weiten Teilen der Welt, zur Kultur, die auch uns inzwischen so bereichert. Es gibt auch verbreitet richtige Vorschriften dafür in der Religion des Friedens und der Toleranz. Tier danach schlachten, man darf das Fleisch nicht selber essen aber immerhin verschenken. Ich hatte ja gestern was losgelassen...
»
»
»
»Lieber Gruß Schwalbe


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 155 User online (0 reg., 155 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum