Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Endzeit - Bibel

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Endzeit - Bibel (Archiv_sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Goran, 09.10.2017, 22:37

Servus Schwan

Ich erkläre dir wie meine Sicht ist.

Also der Gott ist dein Schöpfer und er hat dich erschaffen und der kann dich auch auslöschen.
Als Mensch hast du eigen Wille welche dir dein Schöpfer gegeben hat, das heißt du kannst nach deine Wille leben, aber nicht alles nach deine Wille tun das wegen hast du die 10 Gebote an die solltest du dich halten, was wir alle eher nicht machen ,da wir Menschen Wesen sind und die Sünden welche wir machen kommen uns dann meistens zu Verhängnis.
Du willst nicht glauben das Gott Büse ist ,das stimmt auch das wegen werden dir deine Sünden zu Verhängnis kommen. Der Gott hat dir einen Weg gegeben und du solltest an diesen weg versuchen so Gott nah zu leben wie es geht.

Die Prophezeiungen sind die Wahrungen und alles was in Offenbarung Johanes steht von Erste bis Letzte Wort ist reine Wahrheit und so geschieht es egal ob du dran glaubst oder nicht.

Das Tempel solltest du als Zeichen betrachten das der Zeit der Menschen Sohn nah ist, und auf kein Fall denken wer daran Schuld ist und wer hat das gebaut "hab acht sagt er "du solltest Wachsam sein ,nicht wegen die anderen sondern wegen sich selbst das du nicht zu Versuchung kommst.


Mfg

Goran


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 170 User online (0 reg., 170 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum