Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - @ Leo DeGard

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





@ Leo DeGard (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 05.11.2017, 11:06
(editiert von Zitrone, 05.11.2017, 11:25)

»
» Stell Dir doch mal die Frage, werte Zitrone, warum Stalin plötzlich damit
» begonnen hat, seinen Apparat von Trotzkisten zu "säubern" und warum in der
» stalinistischen Propaganda dann sogar noch nach dem Zweiten Weltkrieg von
» "wurzellosen Kosmopoliten" die Rede war, mit denen "endgültig Schluss" zu
» machen sei.
» Die Antwort auf diese Frage wird Dir die Erkenntnis erleichtern, warum den
» besagten Kreisen zu Beginn der 1930er Jahre keine andere Wahl blieb, als
» notgedrungen entweder Hitler zu finanzieren und die deutsche Aufrüstung
» zuzulassen, oder tatenlos zuzusehen, wie ganz Eurasien unter die Kontrolle
» Stalins gerät. Und das sollte dann auch die Erkenntnis ermöglichen, warum
» es nach dem Sieg der Alliierten über Deutschland so schnell zum Kalten
» Krieg, zur Gründung der NATO und zur Wiederaufrüstung Deutschlands kam.



Da Du bis jetzt keinerlei Erklärung abgeben konntest, weshalb beide Seiten das gleiche Waffensymbol - allerdings in unterschiedliche Farbe ( die Farbe sagt etwas zur Arbeitsteilung aus ) - auf ihren Waffen tragen, den Fünfzackstern, empfehle ich dir diese Literatur: s. unten.
Der Kommunismus war nie Endzweck, ebenso wenig der Kapitalismus, sie sind Mittel zum Zweck.....der Jesuitenschüler Marx hat auch für seine Hintermänner geschrieben...die meisten würden mir seine jüdische Herkunft, als das Entscheidende entgegenhalten, aber ich verweise auf sie:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_bedeutender_Jesuiten


Die JESUITEN und ihr Chef
Jean-Claude Juncker, José Manuel Barroso, Mario Draghi und Herman Van Rompuy sind JESUITEN!
Franziskus ist der erste JESUITEN-PAPST der Geschichte.

Ludendorffs Buch eröffnet einen erstaunlichen Einblick in die wirklichen Pläne der Freimaurerei....
General Ludendorff war selbst ein ehemaliger hochgradiger Freimaurer, aber er schrieb mehrere Bücher, in denen er die Freimaurerei anprangerte und ihre Geheimnisse preisgab.

Er sagte 1930, drei Jahre bevor die Nazis an die Macht kamen, voraus, dass Hitler einen neuen verheerenden Weltkrieg hervorbringen würde, den Deutschland nicht gewinnen konnte, aber dies war alles Teil des großen Plans der TPTB gegenüber ihrer Weltregierung.



Ludendorff, Erich:

Weltkrieg droht auf deutschem Boden
https://www.zvab.com/buch-suchen/textsuche/weltkrieg-droht-auf-deutschem-boden-ludendorff-erich/

" Entente, Weltkrieg und Freimaurei"
http://digital.bib-bvb.de/view/bvbmets/viewer.0.6....amp;locale=de&usePid1=true&usePid2=true


Ludendorff schrieb:

Durch die Revolution haben sich die Deutschen unter den Nationen Parias gemacht, unfähig Verbündeten zu gewinnen, Heloten im Dienst von Ausländern und ausländischen Kapital und aller Selbstachtung beraubt. In zwanzig Jahren, wird das deutsche Volk die Parteien verfluchen, der jetzt aus hat die Revolution rühmt.

Erich Ludendorff, Meine Kriegserinnerungen , 1914-1918

z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 155 User online (0 reg., 155 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum