Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Vorhersagen von Antje Sophia Lachenmayr

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Vorhersagen von Antje Sophia Lachenmayr (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 27.11.2017, 17:15

»
» Bezeichnet ihr drei euch als Christen?
»
» In dem Fall würde ich euch gerne an die Worte von Jesus in Matthäus 5:22
» erinnern:
»
» "Doch ich sage euch: Schon wer auf seinen Mitmenschen zornig ist, gehört
» vor Gericht. Wer zu ihm sagt: ›Du Schwachkopf!‹, der gehört vor den
» Hohen Rat, und wer ihn verflucht, der verdient es, ins Feuer der Hölle
» geworfen zu werden."
»
» Nur mal so.


Hallo,

ich stimme dem Beitrag von Georg zu. Niemand zwingt diese Frau sich derart öffentlich zu präsentieren...somit muss sie auch gemessen und gewogen werden...ein durchaus biblischer Grundsatz.
CHRIST sein heißt nüchtern sein: „Du aber bleibe nüchtern in allem!“ (2 Tim 4,2)

In der Auseinandersetzung mit merkwürdigen Phänomenen oder seltsamen Menschen, die in unserer weithin orientierungslosen Zeit immer mehr Zulauf gewinnen, ist eine klare biblische Sicht unentbehrlich; diese dient zugleich der eigenen religiösen Festigung und dem Bemühen, mit Hilfe des Gotteswortes zur „Unterscheidung der Geister“ zu gelangen.

Und Bibelstellen müssen schon zum Kontext passen, was deine nicht erfüllt.

Da steht im Urtext Bruder und nicht Mitmensch...ein Glaubensbruder-/Schwester grenzt diese Aussage ein!

https://www.bibleserver.com/text/LUT/Matthäus5%2C22



Matthaeus 7
15Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe. 16An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man auch Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?…

„Böse Menschen aber und Betrüger werden es immer schlimmer treiben, indem sie verführen und sich verführen lassen“ (2Tim 3,13).

„Denn es wird eine Zeit kommen, da man die gesunde Lehre nicht mehr ertragen will, sondern sich nach eigenen Gelüsten Lehrer verschafft aus Sucht nach Ohrenkitzel. Von der Wahrheit wird man sein Ohr abwenden und sich Fabeleien zuwenden. Du aber bleibe nüchtern in allem!“ (2 Tim 4,2)

„Auch viele falsche Propheten werden auftreten und viele irreführen. Und weil die Gesetzlosigkeit überhand nimmt, wird die Liebe in vielen erkalten.“ (Mt 24,11 f.)

Wie bezeichnest Du dich denn?


z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 54 User online (0 reg., 54 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum