Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Humor?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Humor? (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Kokoschinsky(R) E-Mail, NRW, 24.12.2017, 10:14
(editiert von Kokoschinsky, 24.12.2017, 12:21)

Antje Sophia (Lachenmayr) behauptet in ihren Videos, daß sie ihr Wissen aus der geistigen Welt erhält. Sie vermeidet dabei das Wort GOTT.  Ich möchte nicht zu kleinkariert erscheinen, doch  sollte man den Urheber seines Wissens kennen und dann auch benennen können. Die geistige Welt ist aber keineswegs eine Sphäre des reinen Guten, sondern auch aus diesem Raum ist Betrug und Täuschung zu erwarten. Ich hatte vor kurzem über Carl Huter geschrieben als trauriges Beispiel spiritueller Täuschung.

  Mein erster Eindruck war auch, daß Frau L. einen starken  Seelenführer benötigt hätte, der sie vor einem Abrutschen in ihr spezielles Krankheitsbild bewahrt und pos. Entwicklungen und Eigenschaften gefördert hätte.

Ob Frau Lachenmayrs Eingebungen nur hochgerechnete Trends und aufgegriffene, dramatisierte Wahrscheinlichkeiten sind, muß jeder für sich selbst entscheiden. Für mich ist jede Katastrophen-Prophetie belanglos, solang sie nicht ansatzweise Fakten über die vorantreibenden Personen der zu erwartenden Weltenwende vorweisen kann.

Frau Lachenmayr ist eine Holocaustleugnerin und ich nehme an, daß sie was das betrifft, ebenfalls aus geistigen Quellen beraten wurde.

Nun gibt es ein kleines Problem... Ich behaupte, und das ist MEINE geistige Welt, auch wenn man so will Göttliche Offenbarung, daß der Holocaust sehr wohl stattgefunden hat und Jesus Christus spricht im Gleichnis der Weingärtner und deren Vernichtung als Antwort auf die Tötung seines Sohnes eine Holocaust-Rechtfertigung aus, die um einiges gefährlicher wirkt als die Leugnung und wer sich weiter an Gottes Wort hält, kommt zu überaus interessanten Wahrheiten, die wahrscheinlich schon, ähnlich der Leugnung,  Straftatbestand darstellen und hurtig von der Forenseite gelösch werden.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 79 User online (0 reg., 79 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum