Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - beginnt das große Aufwachen ?Weihnachten in Syrien – ganz ohne Merkelpoller

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





beginnt das große Aufwachen ?Weihnachten in Syrien – ganz ohne Merkelpoller (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 16.12.2017, 10:06

Hallo,
der Schlaf ist derart tief......Aufwachen geschieht erst, wenn der "Wecker"
schrillt und es zu spät ist...

Köln als Menetekel...die Kriminalstatistik legt es mittlerweile offen...die "Propheten" die diese Entwicklung kritisieren werden als braune Hetzer gebrandmarkt...die politischen Priester zelebrieren ihre Liturgie unter zur Hilfenahme der Lügenpresse....85% bestätigen diese Volksreligion mit ihrer Stimme..

Heute kann – angesichts der Zahlen, die hier auch der Kölner Stadtanzeiger liefert – gar nicht mehr bezweifelt werden, dass es hier eine Massenvergewaltigung gab. Kurz danach versuchten Nanny-Journalisten wie Stefan Niggemeier, vor dem Roland Tichy dann einknickte (schon damals!), diese Tatsache noch schönzureden.

https://philosophia-perennis.com/2017/12/16/koelner-silvesternacht/


KILLER-KAMERUNER - MEDIEN BERICHTEN POLITISCH KORREKT

Nürnberg: „Passant“ in Unterhose verletzt Rentnerin lebensgefährlich

http://www.pi-news.net/nuernberg-passant-in-unterhose-verletzt-rentnerin-lebensgefaehrlich/


Bonn: Türke schlachtet Freundin mit 34 Messerstichen ab – Freispruch!

http://www.pi-news.net/bonn-tuerke-schlachtet-freundin-mit-34-messerstichen-ab-freispruch/


Da nunmehr jeder Weihnachtsmarkt mit Betonblöcken gesichert wird und Polizisten mit Gewehren patrouillieren, weil keinerlei Grenzkontrolle stattfindet.....muss man sich eben Innerorts begrenzen..schöne neue Welt.


Ich freue mich aber, dass die syrischen Christen in Syrien feiern können ohne Poller!!

SÃœSSER DIE GLOCKEN NIE KLINGEN...

Weihnachten in Syrien – ganz ohne Merkelpoller

http://www.pi-news.net/weihnachten-in-syrien-ganz-ohne-merkelpoller/


z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 100 User online (0 reg., 100 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum