Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Erklärungsversuch Finanzkrise und Russeneinmarsch

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Erklärungsversuch Finanzkrise und Russeneinmarsch (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Hybris(R) E-Mail, 29.05.2009, 13:38

Ich hatte ja einmal bereits darauf hingewiesen, dass die Profile von Obama und seinem Vizepräsidenten Biden gut auf die Aussagen eines Zeugen Irlmaiers passen.

http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=1820#p1850

Jugendlich anmutender Präsident = Obama
Vizepräsident mit Kriegserklärung = Biden

Und Biden = mitverantwortlich für den Militärschlag gegen Serbien / Milosevic, den die Russen nicht lustig fanden (Russen/Serben = Slawen). Könnte also passen (Zeitfenster: 4-8 Jahre, also max. 2013-2017).

Allerdings sehe ich noch weit und breit keine Vorzeichen von den prophezeiten Ereignissen in Italien (Papstflucht, Massaker an christlichen Würdenträgern). Ich denke 2010 ist zu früh, eher 2013 oder später.

Und: es müsste zuvor noch zu einem grösseren Nahostkrieg kommen. Der aber vermutlich vor 2013 (Israel läuft die Zeit davon).

Und wer hatte noch einmal prophezeit, dass Steuern erhoben werden, die niemand mehr zahlen kann und dass es länger abwärts geht als man denkt und wenn man denkt dass man den Tiefpunkt erreicht hat es weiter abwärts geht (so sinngemäss)? Das kommt auch noch... wir stehen erst am Anfang dieser Phase.

---
Gruß Hybris


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 61 User online (0 reg., 61 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum