Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Endzeit-Zeichen/Mond/Entrückung...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Endzeit-Zeichen/Mond/Entrückung... (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 05.05.2018, 16:25
(editiert von LaMargarita, 05.05.2018, 16:37)

Hallo Kyrn - ich schreibe und erkläre dir gar nichts mehr.
Du hattest genug Möglichkeiten zu lesen und zu lernen....es hat doch wirklich keinen Sinn, dir zum 150zigsten male etwas über die Entrückung zu erzählen!
Wenn ich auch nur einen Funken Hoffnung hätte, dass bei dir der Knopf aufginge, würde ich es sicher tun...aber es hat doch echt keinen Sinn.

Und von Hysterie kann doch wirklich nicht die Rede sein - manche versuchen aufzuklären - die, die es hören WOLLEN, die tuns.

Es muss ja nicht jeder bei jedem Thema mitdiskutieren...ich halte mich ja auch in vielen Bereichen - zB Politik, Militär - heraus, also bitte mache du das bei diesem Thema, wenn du es nicht verstehst (oder verstehen willst!)

Dieser thread ist für ale Interessierte, mit dir persönlich werde ich dieses Thema SICHER nicht mehr besprechen, also richte keine Fragen mehr an mich persönlich - lass mich doch endlich bitte in Frieden!

Danke, und der Friede Jesus Christus sei mit dir...

SDG
Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 57 User online (0 reg., 57 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum