Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





1000-jahr. Friedensreich / Sabbat des Herrn (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 08.05.2018, 21:15

Hallo Gemeinde,


In letzter Zeit lese ich ziemlich viel Nachrichten aus dem Nahen Osten und verfolge die Politik in Hinblick auf Konfrontation zwischen USA und Russland. Dabei, so merkte ich geht mir der Faden zur Bibel ein wenig verloren. Heute machte ich mir meine Gedanklen zum 1000-jährigem Friedensreich auf Erden, das sowohl in der Bibel als auch von Sehern wie etwa Irlmaier erwähnt wird.
Und das ist der Grund dieses Postings: Seid Ihr auch der Meinung das dieses 1000-jahrige Friedensreich eigentlich nicht mehr ist als der Ruhetag des Himmlischen Vaters, sein Sabbat sozusagen? Denn wenn der allmächtige Schöpfergott uns mitteilte das er in 6 Tagen Alles erschaffen hat und am 7. Tag ruhte, gleichzeitig wir in seinem Wort lesen das für Gott ein Tag wie tausend Jahre sind und tausend Jahre wie ein Tag dann kann das 1000-jährige Friedensreich einwandfrei seinen Ruhetag darstellen. Wo er sich erholt von all seinen Taten und Wirken, das er weder im Himmel noch auf Erden etwas gebrauchen kann, was nicht in Seinem Sinne ist. Weder Satan, noch Sünde! Und dafür hat er Er seinen eingeborenen Sohn, unseren Christus, eingesetzt damit Ruhe, Frieden und unendliche Liebe herrscht. Das ER sich erholen und ausspannen kann in der Umgebung die ER sich eigentlich wünscht, wie im Himmel so auf Erden. Das würde aber bedeuten das der Satan doch erst unmittelbar vor diesem „TAG DES HERRN“ aus dem Himmel geworfen wird, eine „STUNDE“ sehr schlimm wüten darf und die tausend Jahre (SEIN SABBAT) in Ketten gelegt wird so das unser Himmlischer Vater seinen Ruhetag so hat wie ER sich ihn vorstellt! Dabei zwängt sich sich mir wiederum die Frage nach der Entrückung auf. Denn die Gemeinde, wird ja die tausend Jahre, welche für Gott nur ein Tag sind mit Jesus Christus verbringen und mit Ihm regieren. Logischerweise muss die Entrückung stattfinden bevor das Friedensreich beginnt, sonst wäre die Gemeinde ja nicht beim Sohn? Ob diese Entrückung nach biblischem Bericht allerdings vor einem 3.Weltkrieg stattfindet, am Ende diesem, oder später, das kann ich in diesem Zusammenhang leider nicht erkennen. Jedoch srechen die 3 Finsteren Tage eine deutliche Sprache, sowohl in der Heiligen Schrift als auch von Sehern der Neuzeit. Möglich das dieses Geschehen der finsteren Tage selbst für die Entrückung verantwortlich ist. Denn unser HERR Jesus Christus verbrachte auch eine Finsternis im Grab bevor ER auferstand. Es wäre nicht weit hergeholt, wenn diese Finsternis auch jene Toten und Lebendige zur Zeit „DIESES GESCHEHENS“ auferstehen ließe. Aus den Seher-Prophezeiungen wissen wir das diese 72-stündige Finsternis am Ende des Dritten Weltkrieges (der Bänkeabräumer) kommt, bzw. diesen Krieg beendet. Was diese Finsternis auslöst, da kann ich auch nur vorsichtig raten. Ist es der biblische Stern „WERMUT“ der die Erde trifft, oder sind es die Katastrophen, welche herrschen, wenn die Kräfte des Himmels aufgrund Erdbeben und Vulkanausbrüchen erschüttert sein werden. Ich stell diese Frage in diesem Forum, weil ich es mir einfach nicht vorstellen kann das jemand einfach so verschwindet, so wie manche Zeitgenossen es oft darstellen. Das auf einer Bank der Eine sitzenbleibt und vom Anderen lediglich das Gewand auf jener Bank zurückbleibt, weil er entrückt wurde. Ja, die Bibel beschreibt es so, aber ist das wirklich so?
Dann noch der Antichrist? Wann soll der wüten? Er bekommt lt. Bibel eine Stunde. Wieviel ist eine Stunde wenn ein Tag Tausend Jahre sind, etwa genau 7 Jahre oder 3,5. Sollte ich glatt mal nachrechnen. Kurzum, ich möchte einen Denkanstoß geben und freu mich natürlich auf regen Kommentar, dazu ist diese Forum schliesslich da.


Liebe Grüße: Peter


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 120 User online (0 reg., 120 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum