Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





1000-jahr. Friedensreich / Sabbat des Herrn (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Appzerus(R), 08.05.2018, 23:19

» Ich stell diese
» Frage in diesem Forum, weil ich es mir einfach nicht vorstellen kann das
» jemand einfach so verschwindet, so wie manche Zeitgenossen es oft
» darstellen. Das auf einer Bank der Eine sitzenbleibt und vom Anderen
» lediglich das Gewand auf jener Bank zurückbleibt, weil er entrückt wurde

zwei werden auf dem Felde stehen ,einer wird angenommen der andere nicht ,
zwei werden in der Mühle stehen und mahlen ,der eine wird angenommen der andere
wird verworfen werden ... (so hab ich es zumindest noch im Kopf) und durchaus vorstellbar,wenn die Erde abgeerntet wird ;-) ... kann mich aber nicht entsinnen das deren Gewänder dann noch liegen bleiben sollen (weiß nicht wer das hinzu gedichtet hat, weil daß wohl auch nicht von sonderlicher Bedeutung scheint

Wieviel ist eine Stunde wenn ein Tag Tausend Jahre sind, etwa
» genau 7 Jahre oder 3,5. Sollte ich glatt mal nachrechnen.

weder etwa 7 noch 3,5 sondern 41,66666666.... Jahre ... obgleich ich mich eben auch über die "nachkommastellen " gewundert habe ... auch ein Zeichen ... ?


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 11 User online (0 reg., 11 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum