Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Heute ist Pallywood-Großkampftag

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Heute ist Pallywood-Großkampftag (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 14.05.2018, 17:17

Heute ist Pallywood-Großkampftag.

Die Hamas-Agitprop-Abteilung läuft mit ihrer "Sanitäter"-Simulation bereits jetzt zu Höchstform auf. Dieses Bild beachten, es ist exemplarisch für die im Akkord hergestellten Hamas-Schierenkommödien, einzig zu dem Zweck, in die leichtgläubigen, dämlichen Medien des Westens eingespeist zu werden: V-Zeichen des Simulanten auf der Trage, irgendein zusammengewürfeltes Statisten-Team, das orangene Phantasiekostüme in martialischer Aufrödelung trägt (mit Trillerpfeife im Mund!) , dazu zwei "Zivilisten" im Partnerlook-Shirt, überall Kameras:

https://www.welt.de/img/politik/ausland/mobile176336835/7621623157-ci23x11-w697/Proteste-in-Gaza.jpg

Haben sich die Grünen, Nabu, Bund, Grünpiss, Schellnbuber schon zu diesem arabischen hochgiftigen Reifen-Abfackeln-Umweltfrevel-menschgemachte Klimakastrophe-Giftgase-die-Welt-wird-sterben geäußert?

https://www.welt.de/img/bildergalerien/mobile176330416/3931627347-ci23x11-w780/AFP-14W5LB-jpg.jpg

Pallywood
https://lizaswelt.net/2015/09/08/pallywood-die-kulissen-des-terrors/

https://zeltmacher.eu/pallywood-weltoeffentlichkeit-mit-video-getaeuscht/




Natürlich deGinder....... würdest Du dich sicher freuen, es würde alles in einer Umkehrung sein....Wenn die Türken die Kurden abschlachten, interessiert es niemand, auch dich nicht deGinder.......ist schon klar warum es dir geht.....deGinder...Einen palästinensischen Staat oder Nation hat es nie gegeben.

Islamische Bewunderer Halten Hitler Für Moslem
https://koptisch.wordpress.com/2012/10/16/islamische-bewunderer-halten-hitler-fur-moslem/


Neues Testament:
Lk 21,24 Jesus sagt: "Jerusalem wird zertreten werden von den Nationen, bis die Zeiten der Nationen erfüllt sein werden."

Joel 4,2 Ich werde alle Nationen ins Tal Joschafat führen und dort mit ihnen ins Gericht gehen wegen meines Volkes und Erbteils Israel, das sie unter die Nationen zerstreut haben. Und mein Land haben sie geteilt.

Sach 2,12 Wer euch (Israel) antastet, tastet meinen Augapfel an.


"Siehe, ich mache Jerusalem zu einer Taumelschale für alle Völker ringsum...alle, die ihn hochstemmen wollen, werden sich wund reißen" (Sach 12,2f.).


Siehe, ich bringe sie herbei aus dem Land des Nordens und sammle sie von dem äußersten Ende der Erde... Denn ich bin Israel wieder zum Vater geworden, und Ephraim ist mein Erstgeborener. Hört das Wort des Herrn, ihr Nationen, und meldet es auf den fernen Inseln und sagt: Er, der Israels zerstreut hat, wird es wieder sammeln. (Jeremia 31,7-10)


So spricht der Herr: Gleichwie ich über dies Volk all dies große Unheil habe kommen lassen, so will ich auch alles Gute über sie kommen lassen, das ich ihnen zugesagt habe (Jeremia 32,42).


Dann werdet ihr nie mehr aus dem Land vertrieben werden, das ich euren Vorfahren gegeben habe. Ihr werdet mein Volk sein, und ich werde euer Gott sein. (Hesekiel 36,28 GN) = Ich pflanze sie in ihr Land ein. Und sie sollen nicht mehr herausgerissen werden aus ihrem Land, das ich ihnen gegeben habe, spricht der Herr, dein Gott. (Amos 9,15 E)


Ich zweifle nicht eine Sekunde daran, dass sich diese Verheißúngen, wie andere auch, erfüllen werden.

z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 121 User online (0 reg., 121 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum