Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Was wäre, wenn die Geschichte der Juden prophezeit wurde? (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von KimS(R), 22.05.2018, 00:00

Die Juden sind die Juten, d.h. die Guten, die Goten. Wir sind die.
Das, was heute als europäisch gilt, hat früher auch dort gelebt. Die Berber zB waren (und sind auch heute teilweise noch) blond bzw. "europäisch aussehend". Die heutigen Juden haben mit den damaligen Juden keine große Verwandschaft (mehr). Jesus hatte braune Haare mit grünen Augen. Auch Maria hatte braune Haare. Von der Hautfarbe eindeutig europäisch. Ägypten war auch mal komplett weiß (man denke an die Nofretete), aber mittlerweile eben komplett vermischt.

Das auserwählte Volk ist bzw. war mal ein anderes, als was die Ashke-Nazis denken.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 103 User online (0 reg., 103 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum