Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Symbole? (Pause)

verfasst von EugenLP(R), 09.07.2018, 16:39

Autor:So langsam frage ich mich, was daran Theorie sein soll...

Hallo Margit
Ich war das. Es ging mir mehr um Häuserverzierungen(Zeichen). Manche Symbole wurden gezeigt aber der Autor zeigt nicht direkt den wahren Hintergrund. Dass die ganze Menschheit von Geistern beherrscht wird und dadurch Die Symbole kommen.
Es wurde einiges aus der Medienindustrie gezeigt.
Anscheinend kennt er nicht die beliebten Simpsons, dann wäre das Video noch länger geworden.
Das mit dem Arzt und den Grünen ist auch der Hammer.

Schade ich hätte für ihn viel mehr alltägliche Symbole. Das wichtigste hat er nicht gezeigt, Die Schlange und Kreuz an Krankenhäusern/Apotheken/Ärzten...

Aber er regt zumindest einen Denkanstoß an

LG Eugen


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 7 User online (0 reg., 7 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum