Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Symbole? (Pause)

verfasst von EugenLP(R), 10.07.2018, 11:34

https://www.techbook.de/mobile/warum-das-apple-logo-angebissen-ist

Die Antwort hinter dem Firmennamen ist erstaunlich banal. Zur damaligen Zeit war Steve Jobs Vegetarier, kurzeitig sogar Frutarier, ernährte sich also hauptsächlich von Obst. Zudem beschnitt er in seiner Freizeit Apfelbäume auf einer gemeinschaftlichen Farm. Das scheint ihn inspiriert zu haben, denn kurz vor der Firmengründung soll er gedroht haben, die Firma Apple, also Apfel, zu nennen, wenn nicht jemand einen interessanteren Namen vorschlagen sollte. Er hoffte damit die Kreativität seiner Mitstreiter anzuregen. Doch es half nicht – und so wurde es Apple.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 124 User online (0 reg., 124 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum