Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Schafft das Asylrecht ab,bevor es uns abschafft!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Schafft das Asylrecht ab,bevor es uns abschafft! (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 16.08.2018, 13:31

Grüß Gott,Ihr Lieben!

Nachdem in Dänemark jetzt sogar die Sozialdemokraten darüber nachdenken,das Asylrecht abzuschaffen,wird es höchste Zeit für uns in Deutschland auch darüber nachzudenken! Denn schon jeder Vierte in Deutschland hat einen Migrationshintergrund!
Nach Goran wird ja bei uns alles vermischt,bis auf das Gebiet zwischen Waldkraiburg und Altötting. So weit sollten wir es nicht kommen lassen! Deshalb die Forderung:Schafft das Asylrecht in Deutschland ab,bevor es die einheimischen Deutschen abschafft!!!
Bei Einführung des Asylrechts nach dem zweiten Weltkrieg waren die Erfahrungen im dritten Reich maßgebend. Niemand hätte sich damals vorstellen können,dass es zu einem massenhaften Asylmissbrauch kommt,indem ganze Völkerschaften Deutschland überfluten wie in der Völkerwanderung 375n.Chr!
Denn das Asylrecht war nur für Einzelpersonen gedacht,die politisch verfolgt werden. Doch was heute passiert,pervertiert diesen Grundgedanken!(selbst Schwerverbrecher und Gefährder der Sicherheit wie der Leibwächter Osama Bin Ladens bekommen Asyl!) Deshalb gehört das Asylrecht in Deutschland sofort abgeschafft,weil es zu unzumutbaren kriminellen Zuständen geführt hat und den Volkstod der Deutschen befördert!!!

Für die Abschaffung des Asylrechts

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 127 User online (0 reg., 127 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum