Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Pegelstände Rhein (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von kyrn(R), 17.10.2018, 16:12
(editiert von kyrn, 17.10.2018, 16:26)

Grüß Gott!

Erwin Kaufmann prophezeite für Deutschland eine große Hitzewelle mit Trockenheit und dem Versiegen der Quellen als Heimnsuchung der Deutschen noch vor dem Weltkrieg.

Beim Russenüberfall ist der Sommer aber so,dass die Schwammerln wachsen und die Donau wird so viel Wasser haben,dass der Russe nicht über sie hinweg kommt.Irlmaier:"Es ist trüb und regnerisch,auf den Bergen liegt Schnee!"

Zudem werden die Bayern oberhalb Regensburg an der Donau keine Brücke mehr stehen lassen,im Chiemgau werden Abschussbasen errichtet und Landau an der Isar wird durch eine verirrte Bombe genauso zum Sandhaufen wie Straubing!Ringsum wird alles weit und breit dürr und gelb sein!

Durch den Impakt werden die Flüsse so seicht sein,dass man leicht zu Fuß drüber kommt. Danach wird alles so heiß wie in der Sahara sein,wir sind dann auf einem anderen Breitengrad und es wird einige Zeit dauern,bis die Quellen mit dem Wasser wieder kommen. Eine Eggenfelder Frau hatte eine Schau nach dem Impakt,wo alles mit gelber Asche bedeckt ist ,ihr Hund an Durst zu verrecken droht und sie selber vor Durst fast verrückt wird.

Bunkert Wasser!!!

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 85 User online (0 reg., 85 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum