Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Pegelstände Rhein (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von kyrn(R), 19.10.2018, 02:28
(editiert von kyrn, 19.10.2018, 03:10)

Grüß Dich,Basey,

danke für Deine Info!

Kaufmann prophezeit darin zuerst Italien eine Strafe durch die Vulkanausbrüche von Vesuv und Ätna(Rose Stern:2019)und durch die Kommunisten noch vor dem Weltkrieg,Deutschland danach Arbeitslosigkeit(wohl durch den Finanzcrash!) und Dürre auch noch vor dem Weltkrieg und Russland ebenfalls noch dem Weltkrieg einen Winter mit fast 100Grad Celsius unter Null.
Es kommen also schon Heimsuchungen in nächster Zeit um die Menschen wieder zu Gott zurück zuführen,damit sie nicht beim Endgericht dem Satan anheimfallen!
Bemerkensweret ist,dass Italien wegen seiner Heuchelei,seinem Scheinchristentum zuerst angeprangert wird und Deutschland als zweites,weil es keine Zeit mehr für Gott hat,Russland als drittes wegen seiner Auflehnung gegen Gott!
Beim Finanzcrash wird zuerst Italien wegen seiner Überschuldung baden gehen. Deutschland wird dann (auch nach Buchela!) mit in den Abgrund gerissen. Und Russland wird nach Kugelbeer ganz plötzlich einen Umsturz durch die Roten,die Gott verhöhnen, erleiden.
Da der Eurocrash von einigen Sehern schon fürs nächste Jahr vorausgesehen wurde,könnte Italien danach komunistisch werden und Deutschland darauf besonders unter Arbeitslosigkeit auch infolge Massenimmigration zu leiden haben. Wenn dann noch weitere Dürresommer kommen,dann werden wir wohl das Bier bei Dir bestellen müssen!!! Russlands Superwinter wird dann auch nicht mehr lange auf sich warten lassen,vermutlich durch das Näherkommen eines Planeten. Dies wird uns auch treffen.Der Alpenschäfer Velten sah,dass der Rhein und der Bodensee so zugefroren waren,dass dort LKWs drüber fuhren und die Schweiz fast im Schnee erstickt. Es gibt auch Voraussagen vom Bayerischen Wald,dass dort in einem Winter das letzte Rehkitz im Schnee erstickt. Sogar im Sommer sollen die Leute dort noch in Pelzen laufen. Du kennst sicher die Voraussagen eines Kältesommers auch noch vorm Weltkrieg.Das heißt,dass wir schon lange vor dem Russenüberfall für Vorräte sorgen müssen! Du bist uns da lobenswerter Weise schon weit voraus!

LG
kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 87 User online (0 reg., 87 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum