Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Leseranfrage wegen Barack Obama

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Leseranfrage wegen Barack Obama (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Rubenstein(R), 01.09.2015, 14:44

Hallo zusammen,

ich erhielt eine Anfrage bezüglich des Schicksals von Barack Obama.

Da die Antwort von allgemeinem Interesse sein dürfte, veröffentliche ich sie hier.

Inhalt der Anfrage: Irlmaier hätte angeblich gesagt, dass ein schwarzer US-Präsident ermordet würde. Kurz darauf würde der Dritte Weltkrieg beginnen. Aber da Obamas Amtszeit auslaufe, käme praktisch nur noch das nächste Jahr, also 2016, für den Beginn des Dritten Weltkrieges infrage. So habe es der Fragensteller zumindest im Buch von Stephan Berndt „Countdown Weltkrieg 3.0“ gelesen.

Dazu ist folgendes zu sagen: Ich besitze das Buch von Stephan Berndt ebenfalls, habe es aber aktuell nicht zur Hand, sodass ich die betreffende Passage nicht wortwörtlich zitieren kann. Ich erinnere mich aber, dass auch Stephan Berndt sinngemäß schreibt, dass die Authentizität dieser angeblichen Prophezeiung Irlmaiers keinesfalls gesichert sei. Er selbst (und ich werde mich ggf. korrigieren, wenn mich meine Erinnerung hier täuschen sollte) habe diese Information von einer Frau, die sie wiederum von einem Kapuzinermönch vernommen haben will.

Nun, wie ich bereits mehrfach erwähnte, gibt es etliche Prophezeiungen von Maria S., die ich nur deshalb in meinem Buch ausgespart habe, weil kein unmittelbarer Zusammenhang zum Dritten Weltkrieg besteht. So auch das Thema Barack Obama.

Ich weiß nicht mehr genau, wann ich meine Seherin gefragt habe, ob Obama ermordet würde, aber an ihre Antwort erinnere ich mich noch genau. Da kam nämlich ein ganz klares Nein. Ich hatte sie damals auch noch gefragt, ob Hillary Clinton zur Präsidentin gewählt würde. Auch hier kam ihre Antwort blitzschnell: „No chance.“

So wie’s aussieht wird der nächste US-Präsident also ein Republikaner.

Aber wie es dann bei den übernächsten US-Präsidentschaftswahlen im November 2020 aussehen wird, habe ich sie nicht gefragt. Sollte diese angebliche Irlmaier-Prophezeiung von der Ermordung eines schwarzen Präsidenten also authentisch sein, hieße das, dass wir im Wahlkampf 2020 wieder einen schwarzen Kandidaten präsentiert bekämen.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 136 User online (0 reg., 136 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum