Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Leseranfrage wegen Barack Obama

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Leseranfrage wegen Barack Obama (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Rubenstein(R), 02.09.2015, 11:28

Hallo Zitrone,

danke für den alternativen Lösungsansatz, aber ich denke, es wird nicht so kommen.

Meine Seherin sagte mir, dass die Wahlen in den USA ganz normal verlaufen werden und im November 2016 ein Republikaner Präsident wird. Wörtlich zu dessen Person: „Ein richtiger Haudegen. Der wird unter den Schwarzen richtig aufräumen.“ Der letzte Satz könnte darauf hindeuten, dass es in den USA zum Zeitpunkt der Wahl schon richtige Rassenunruhen gibt.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 125 User online (0 reg., 125 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum