Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Ergänzung: Die Visionen einer ukrainischen Seherin

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Ergänzung: Die Visionen einer ukrainischen Seherin (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Xforscher(R), 01.12.2015, 13:48
(editiert von Xforscher, 01.12.2015, 14:20)

» Ich erinnere auch an die Visionen einer ukrainischen Seherin, die ich für
» echt halte. Den Link zum Video hatte ich hier am 29. Oktober gepostet:
»
» http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=5910
»
» Ihre Prophezeiungen bezogen sich schwerpunktmäßig auf Deutschland:
»
» „Nicht ein Unternehmen wird bestehen bleiben.“
»
» „Auf Europa bewegt sich ein finanzieller und wirtschaftlicher Tsunami
» zu. In Deutschland wird es unerträglich.“
»
» Und zur Bundesregierung hat sie auch etwas gesagt:
»
» „Die Regierung wird annulliert (stürzen), und derjenige, der dann an
» die Macht kommt, wird härter sein als die Vorgängerregierung.“
»
» Gruß,
» R.

Hallo Rubenstein,

die Frage wäre halt, wann es losgeht bzw. unerträglich wird und ob sich das auf ganz D erstreckt oder eher für Ballungsräume gilt. Laut Maria wird es vermutlich ab 2019 nach dem Crash losgehen; da hilft dann kein Geld mehr - da gehts nur noch ums überleben, aber als Selbstversorger und "Prepper" kommt man da durch. Gold und Silber könnten aber selbst nach einem Währungscrash nützlich sein, weil man es tauschen kann.

Spannend dürfte die Zeit vor 2019 werden, wenn die Inflation kommt. Wird es eine Hyperinflation? Es geht alles in diese Richtung.

Seit vier Jahren ist Mario Draghi Chef der Europäischen Zentralbank. In dieser Zeit hat die Notenbank die Eurokrise mit immer gewaltigeren Mitteln bekämpft. Diese Woche wird Draghi wohl nachlegen. Ein riskanter Plan.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/mario...r-ezb-geldpolitik-an-die-grenzen-a-1065036.html

Was ich mir schwer vorstellen kann, ist die lange Zeit zwischen Crash und Krieg - laut Maria ja fast 3 Jahre, oder?!

Laut den Prohezeiungen des Irlmaier: "Anfangen tut der vom Sonnenaufgang (Russe, d. Hg.). Er kommt schnell daher. Die Bauern sitzen beim Kartenspielen im Wirtshaus, da schauen die fremden Soldaten bei den Fenstern und Türen herein."

Ich kann mir nicht vorstellen, dass nach 3 Jahren Hungerkrieg, die Bauern im Wirtshaus Karten spielen?!

Grüße xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 187 User online (0 reg., 187 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum