Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Nachtrag Buchtipp: "Operation Centaurus"

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Nachtrag Buchtipp: "Operation Centaurus" (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 06.08.2007, 19:15

Bei dieser Buchempfehlung liegt mir nicht nur am Hinweis auf den außerordentlich brisanten Inhalt – es geht mir auch um die Sprache, die der Autor meisterhaft entfaltet. Auch wenn das in diesem Forum niemanden interessiert: Nach Goethe und Nietzsche, dem letzten großen Sprachentwickler des Deutschen, war ein dritter Schritt zu tun: In „Operation Centaurus“ wird er getan. In „Operation Centaurus“ wird Deutsch wieder zum Genuss!

Seit gestern steht mein Urteil unwiderruflich fest:
„Operation Centaurus“ ist ein Werk, das bleiben wird.

PS: Es wird immer Dinge geben, denen etwas so eigentümlich Zeitloses anhaftet, dass man bei ihnen die Gewissheit hat, sie werden bleiben. Dazu gehören z. B. die Katholische Kirche und das Geheimnis um die Pyramiden von Gizeh. Dazu gehören Michelangelos Pietà und das Rätsel um die Zahl 23. Dazu gehören aber auch die Kabbala, die Mythen um Marilyn und Elvis sowie der Song von Sinéad O’Connor: „Nothing compares 2 U.“ http://www.youtube.com/watch?v=9p2mpr1hAFo

Ich sage: Lest dieses Buch und ihr werdet es nicht bereuen!

Herzliche Grüße

R.

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 346 User online (0 reg., 346 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum