Nachtrag Buchtipp: "Operation Centaurus" (sonstige Themen)
Hallo Rubenstein,
zu deiner Anmerkung -Sprache und Forum-:
Ein Forum dieser Art sollte grundsätzlich reduzierte Sprachcodes verwenden, da es um Informationsweitergabe geht und nicht um Ego-zentrierte, literarische Ergüsse, wie dies an anderer Stelle durchaus feststellbar ist. Nicht Bei-Werk, sondern Kerninfo sollen dominant sein.
Wenn jemand Sprachschätze sucht oder mit Sprache spielen möchte, so bitte an einem anderen Ort ( deine Buch Empfehlung mag dazu hilfreich sein).
Erfahrungsgemäß tendiert der Mensch zu einer egozentristischen Kurzsichtigkeit für seine scheinbaren Vorteile und nimmt es somit auch nicht mehr so genau mit Gewissen und Wahrheit. Wie sagte schon Goethe; " Die Wahrheit widerspricht unserer heutigen Natur, der Irrtum nicht."
Das Wirtschafts-und Sozialgefüge gerät immer mehr ins Wanken und nur wenige scheinen es zu merken, dass die Probleme metaphysicher Natur sind.
Eine schrankenlose, unvorsichtige Gesellschaft wird zur Beute eines durch die Menschenrechte verschleierten Totalitarismus.
Im Islam hat der Mensch keine Rechte wie in Ländern, die aus dem jüdisch-christlichen Kulturkreis kommen. Das christliche Abendland wird von einem schwarzen Loch verschlungen. Ein Volk, das seine Vergangenheit verleugnet, ist seiner Zukunft unwürdig.Durch das humanistische Denken ist das christliche Abendland so abgestumpft, orientierungslos, geistig tot und blind, dass es die schützt, die am Ende seine Vernichtung wollen.Die von der humanistischen Denkfabrik verbreitete Friedenslüge dient dazu, eine seit Jahrhunderten manipulierte Menschheit irrezuführen und sie so auf den Einstieg des Anti-Christus vorzubereiten, wie es der Apostel Paulus für das Ende der Zeit ankündigte: "Denn schon ist das Geheimnis der Gesetzlosigkeit wirksam; nur offenbart es sich noch nicht, bis der, welcher jetzt zurück hält, aus dem Weg ist; und dann wird der Gesetzlose geoffenbart werden (Jesus sagte von ihm, der in seinem Namen kommen wird; ich kam im Namen meines Vaters)".
Ohne die Widerkunft des Friedensfürsten Jesus Christus wird es keinen Frieden geben, aber so sie ihm nicht habhaft werden können , werden sie sich wieder an den Juden vergreifen(Sachaja 12-14), aber es wird ihnen diesmal zum Ende gereichen, da sie unter ein schweres Gericht kommen werden.
Werde mal das Buch genauer anschauen sowie den Autor`natürlich
Gruss
z
gesamter Thread:
- Nachtrag zum Stammtisch - Hybris
, 02.08.2007, 07:55 (sonstige Themen)- Buchtipp: "Operation Centaurus" - Rubenstein
, 06.08.2007, 17:45- Nachtrag Buchtipp: "Operation Centaurus" - Rubenstein
, 06.08.2007, 19:15- Nachtrag Buchtipp: "Operation Centaurus" - Rubenstein
, 06.08.2007, 20:00 - Nachtrag Buchtipp: "Operation Centaurus" - Zitrone
, 06.08.2007, 22:25- Nachtrag Buchtipp: "Operation Centaurus" - Johannes
, 07.08.2007, 00:26
- Nachtrag Buchtipp: "Operation Centaurus" - Johannes
- Nachtrag Buchtipp: "Operation Centaurus" - Rubenstein
- Nachtrag Buchtipp: "Operation Centaurus" - Rubenstein
- Buchtipp: "Operation Centaurus" - Rubenstein
Mix-Ansicht