Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Unbelegte Behauptung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Unbelegte Behauptung (sonstige Themen)

verfasst von Taurec, 24.06.2016, 14:52

Hallo!

Wenn behauptet wird, daß Werdenberg, Stieglitz, Irlmaier, Maria S. zu den größten und verlässlichsten Sehern gehören und dies nicht in Frage gestellt werden soll, weil es "inzwischen objektiv festgestellt worden wäre", obwohl offensichtlich das absolute Gegenteil der Fall ist, kann einem schon mal der Kragen platzen. ;-)

Sobald mir Rubenstein nennt, wo dies objektiv bereits festgestellt worden wäre (mit Scharnieren!), ziehe ich meine Aussage (nach positiver Prüfung dieser Quellen) zurück.

Bis dahin betrachte ich es als rein propagandistischen Kunstgriff Rubensteins durch Behauptung der Offenkundigkeit von Tatsachen, die allein schon durch ihre Offenkundigkeit bewiesen wären.

Gruß
Taurec

Thread gesperrt
 

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 118 User online (0 reg., 118 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum