Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Finanzkrise vor dem Dritten Weltkrieg

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Finanzkrise vor dem Dritten Weltkrieg (sonstige Themen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 26.06.2016, 17:17

Die MAria S. nennt die Finanzkrise einen Banken-Crash! 2019 sollten wir es alle zu spüren bekommen. Warten wirs einfach ab, ich glaub sie behält in diesem Punkt absolut Recht. Achtet auf den Aktienmarkt, er ist das deutlichste Zeichen fürs gesamte Geld auf dieser Welt. Wenn der Stand mal unter die 7000er Marke fällt, dann sollte man sein Vermögen in BAR von der Bank holen, am Besten ist natürlich wenn man nichts hat. Kein Geld-keine Sorgen, so einfach ist das. Rechnet mal wenn die NAchricht vom BRITISCHEN-EXIT weltweit 5 Billionen Dollar vernichtet, dann weiß man wieviel Geld eigentlich gar nicht existiert, das sog. BUCHGELD oder Fiskalgeld. Das tatsächlich vorhandene (gedruckte) Bargeld ist der wahre Reichtum der zur Verfügung steht. Nun hat aber die Elite einen noch grösseren Reichtum anhand von diesem Buchgeld. das nie jemand in den Händen halten kann, weil es nur Zahlen auf Papier oder auf dem Bildschirm sind. Nun drucken diese Herren wie verückt Geld um auch was zu haben von ihren Zahlen. Dabei wandert es auf Anweisung der EZB auf dem Finanmarkt, wo sich jeder Kapital beschaffen kann. Ich spiel jetzt auch mal mit und leihe mir von der Bank 25000.-€ und geh zum Spekulieren und zum Wetten an den angesagtesten Stellen, von mir aus lasse ich mich von BLACKROCK beraten! Diese verdoppeln mein Geld in nur einem JAhr. Ich habe jetzt 50000.- und kann dieses rausziehen und in bar Stück für Stück abheben. Aber bei Großanlegern im Milliarden Bereich ists und bleibts halt nur Buchgeld.

Abgekürzt:" Es steht mehr geschrieben als existiert"!

Und drum vernichtet die Finanzkrise kein wirkliches Geld, sondern nur das ergaunerte Buchgeld. Was für ein Segen für arme Leute und was für eine Prügelstrafe für einen Superreichen? Schuld ist natürlich die MASSSE der kleinen Leute, die einen Kredit aufnehmen. Durch diesen Kreditwunsch wird dieses Geld das sich jemand leiht, erst erschaffen-nur wissen das nicht viele!!
Jeden Kredit oder jede Leihe wird als Buchgeld geschaffen und mit Zins angereichert damit es nur noch mehr Buchgeld wird. Aber irgendwann haben die soviel Kohle auf ihrem Papier und sehen mit Schreck was wirklich Bares da ist! Genau das wollen sie dann ALLES haben, und wir sollen uns mit dem ja ausreichend vorhandenen Buchgeld glücklich kaufen und verkaufen. Das ist meine Meinung zu den Folgen dieses Brexit. Ich glaube schon das diese Abstimmung gehalten werden musste weil man wusste wie es ausgeht. Und da das arme Grossbritannien ja jetzt von allen Anlegern verlassen wird und nicht mehr auf die Unterstützung der EU hoffen kann, bietet sich die NATO an als Freund und Helfer. Und wo die NATO das ist auch die USA nicht weit vom Schuss. Ich denke das sich die USA die Insel als Sprungbrett ausdesucht hat für den Jump der NATO auf Russland. Der Russe will bis zum Rhein. Komisch, nicht? Jetzt kommen aber erst noch die Afrikaner, das sind die mit den Seuchen, schützt Eure Kinder und Frauen.
Arbeitet wirklich nur für Euer täglich Brot, denn aller Luxus wird in in naher Ferne zum Verhängnis werden. So sehe ich das.


Simon


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 137 User online (0 reg., 137 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum