Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Schwan(R)

20.09.2017, 15:40
(editiert von Schwan, 20.09.2017, 15:53)
 

Prophezeiung von Aghroreshwarananda Saraswati (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

Ihr Lieben,

ob die Seite neu ist, weiß ich nicht, ich kannte sie bis heute nicht.

https://aghoreshwarananda.wordpress.com/prophezeiung-vom-14-9-2017/

Die Prophezeiung vom 14.09.2017 halte ich, zumindest was Europa angeht, für richtig.

Unter Prophezeiungen findet man Ältere (oder so bezeichnete)


Grüsse

Schwan

KimS(R)

20.09.2017, 23:55

@ Schwan
 

Prophezeiung von Aghroreshwarananda Saraswati

Wow, wir wissen damit schon nächste Woche, ob er recht hatte.

Dann gewinnt nach ihm wohl A.M. (wieder)...

Brutus(R)

21.09.2017, 01:29

@ Schwan
 

Prophezeiung von Aghroreshwarananda Saraswati

» Die Prophezeiung vom 14.09.2017 halte ich, zumindest was Europa angeht,
» für richtig.

Die Welt ist voll mit "Sehern" und "Propheten". Und auch dieser Pfosten erwähnt nur Dinge, die sich praktisch jeder zurechtlegen könnte. Dass diese MfS-Schabracke die Wahl gewinnen und mit Macron eine unheilige Allianz eingehen wird, ist doch völlig klar, aber sicher keine Prophetie.

Grüße von Brutus!

Swiss(R)

Schweiz,
21.09.2017, 08:46

@ Brutus
 

Prophezeiung von Aghroreshwarananda Saraswati

» diese MfS-Schabracke


Hallo Brutus,

was bedeutet: MfS ?

Gruß Swiss

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Brutus(R)

06.10.2017, 06:10

@ Swiss
 

Prophezeiung von Aghroreshwarananda Saraswati

» was bedeutet: MfS ?

Hallo Swiss,

sorry, habe erst jetzt gerade Deinen Text gelesen. MfS heißt Ministerium für Staatssicherheit, also die allseits berüchtigte StaSi der Ex-DDR.

Gruß Brutus!

Stefan(R)

E-Mail

21.09.2017, 08:32

@ Schwan
 

Prophezeiung von Aghroreshwarananda Saraswati

» ob die Seite neu ist, weiß ich nicht, ich kannte sie bis heute nicht.
»
Hallo.

Dieser Name wirkt nicht deutsch. Jedoch sind die Beiträge alle in deutscher Sprache, und nur einer in Englisch? Wäre ja umgekehrt mehr glaubwürdig.

Wenn man da mal Google fragt, kommt kein Hinweis, dass es vor 2017 im Netz veröffentlicht wurde. Meines Erachtens "fake".

Stefan

KimS(R)

21.09.2017, 09:29

@ Schwan
 

Bundesländer/Regionen werden sich abspalten

Bei dieser Prophezeiung musste ich an die Schau von peterpan denken, der Seehofer mit Guttenberg zusammen regieren sah. Also, dass sich einige Bundesländer/Regionen abgespalten haben...

https://aghoreshwarananda.wordpress.com/prophezeiung-empfangen-im-august-2013/

P.S.: ganz offensichtlich ist das ein indischer "Guru". Die Texte hat vermutlich ein deutscher (?) Anhänger auf Facebook gepostet übrigens. Und jemand hat nun daraus eine Webseite gemacht.

KimS(R)

21.09.2017, 09:35

@ KimS
 

Wahlprognose 2017 und die Zukunft bis 2019

https://aghoreshwarananda.wordpress.com/wahlprognose-2017-und-schicksal-angela-merkels/

kyrn(R)

25.09.2017, 00:37

@ KimS
 

Wahlprognose 2017 und die Zukunft bis 2019

» https://aghoreshwarananda.wordpress.com/wahlprognose-2017-und-schicksal-angela-merkels/
Da die Wahlprognose 2017 stimmte,ist damit zu rechnen,dass das Schicksal Angela Merkels auch wie prophezeit eintrifft!

Swiss(R)

Schweiz,
25.09.2017, 07:57
(editiert von Swiss, 25.09.2017, 08:12)

@ kyrn
 

Wahlprognose 2017 und die Zukunft bis 2019

» »
» https://aghoreshwarananda.wordpress.com/wahlprognose-2017-und-schicksal-angela-merkels/
» Da die Wahlprognose 2017 stimmte,ist damit zu rechnen,dass das Schicksal
» Angela Merkels auch wie prophezeit eintrifft!

Für Deutschland und Europa wurde am 14.09.2017 dieses von dem Seher vorhergesagt:

"Die ismaelitische Hand würde besudelt mit dem Blut unschuldiger Kinder, die Tore zu Europa aufschließen. Mit dem blutigen Hut auf dem Kopf tanzen und trinken sie, doch sie rufen den Namen Allahs sagte er. Wie Huren empfangen viele Frauen die Mörder und bieten ihnen Speise und Trank.

Für Deutschlands Zukunft sagte er das die FDP sehr stark werden würde und die Kanzlerin auch. Sie würde mit dem Präsidenten von Frankreich viel Gewalt auf Europa ausüben und den Bürgern viel aufzwingen. Doch der Widerstand der Bevölkerung würde 2018 und 2019 immer stärker werden. Der Islam wird eine immer stärkere Partei erschaffen."


https://aghoreshwarananda.wordpress.com/prophezeiung-vom-14-9-2017/

KEINE guten Aussichten, wenn das stimmen würde.

Generell bin ich aber sehr kritisch gegenüber diesem Seher ... wenn ich solche Ausführungen von ihm lese, was Gott gesagt und geplant haben soll, möchte ich mich distanzieren! DieserGott, den der Seher hier mit "Ishwara" benennt, ist nicht der Gott der Bibel!

Zitat:

"Der Islam ist eine für den arabischen Raum perfekt erschaffene Religion. Wer den Islam mit seiner Polygamie und Pädophilie kritisiert hat zwar aus heutiger Sicht völlig recht, allerdings verkennt er die Lebensrealität der Araber im 6. Jahrhundert. Die Araber der dagger-1091416_640damaligen Zeit waren in ständige blutige Fehden verwickelt. Ein Menschenleben hatte keinen Wert, die Mlechas wie sie in den vedischen Schriften genannt werden töteten und raubten wie es ihnen beliebte. Frauen hatten keine rechte, man konnte sie rauben, vergewaltigen und töten wie man wollte. Die Ehe hatte keine Bedeutung. Das recht des Stärkeren alleine, gab den Ton an in der Stammes und Clanstruktur der arabischen Gesellschaft.

Ishwara erschuf den Islam um das zu verändern. Die Ehe wurde auf 4 Frauen begrenzt. Die Frauen durften nicht mehr einfach getötet werden. Stehlen und Raub wurden haram=verboten. Ishwaras Prophet Muhammed selig sei er, gab den Arabern ein Gesetz. Er ließ jeden Muslim eine bestimmte Abfolge von Yogaübungen machen dem Salah. Diese Yogaübungen enthalten ein esoterisch energetisches Geheimnis auf das hier jetzt nicht näher eingegangen werden kann. Die Salah Gebete und Dhikr haben enorme Kraft, den sie kommen direkt von Ishvara. Das Wort Allah gibt es auch im Sanskrit und heißt Gott. Die Bewegungsabfolge des Salah ist im Gegensatz zum Surya Namaskar ein Mondyoga."


https://aghoreshwarananda.wordpress.com/globale-entwicklung/

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Vit85(R)

E-Mail

Eichstätt,
25.09.2017, 14:29

@ KimS
 

Jamaika Koalition wird keine 4 Jahre halten

https://de.sputniknews.com/politik/201709253175870...jamaika-koalition-wird-keine-vier-jahre-halten/

Diese Vermutung würde doch dazu passen, dass Merkel keine vier Jahre regiert!

Argento(R)

21.09.2017, 10:34

@ Schwan
 

Prophezeiung von Aghroreshwarananda Saraswati

Gibt auf jedenfall schon mehrere aktuelle Schauungen, daß Merkel die Wahl nochmal gewinnt, aber ihre Amtszeit dann etwa 2019 enden wird. Dass CDU/CSU stärkste Fraktion wird ist wohl unzweifelhaft. Falls die GroKo weiter geführt wird, mit Schulz als Vize, wird alles schlimmer... Dass Bayern dann irgendwann die Reissleine zieht, selber seine Grenzen weiter kontrolliert und sichert, und eine eigene Obergrenze einführt, halte ich für durchaus möglich. Auch daß Seehofer mit Guttenberg als Minister diesen Weg gehen wird. Bayern fühlt sich der Politik Österreichs und Ungarns näher, als Berlin.

18355 Postings in 2187 Threads, 297 registrierte User, 67 User online (0 reg., 67 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum