Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Regine(R)

E-Mail

27.12.2015, 18:51
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen (sonstige Themen)

Ich bin neu hier im Forum und habe noch meine Mühe, mich in der Struktur und der Intention des Forums zurechtzufinden, hoffe aber, daß ich mit meinem Beitrag nicht so ganz daneben liege.

Ich habe in letzter Zeit die Bücher von Stephan Berndt gelesen, und komme nicht daran vorbei, auf ein in diesem Jahr neu erschienenes Buch aufmerksam zu machen, das hier im Forum noch nicht genannt wurde, aber von ganz unerwarteter Seite die Prophezeiungen über die künftigen Ereignisse, man könnte sagen, fast punktgenau bestätigt.

Es geht um Helmut Lungenschmidt, einen derzeit 57-jährigen Österreicher, der als 15-jähriger Junge durch eine Überdosierung eines Narkosemittels gestorben war und in den Himmel kam. Er hat dort lange mit Jesus und Maria gesprochen, bekam noch einmal seinen freien Willen zurück und entschied sich, noch einmal auf die Erde zurückzukommen.

Was er im Himmel über sein persönliches zukünftiges Leben und die Zukunft der Kirche und der Menscheit alles aufgezeigt bekam, hat sich in den 42 Jahren seines weiteren Lebens in vielen Punkten bereits verwirklicht. So hat er z.B. die Frau geheiratet, die er im Himmel gesehen hatte, die Söhne bekommen, das Haus gebaut, die Berufe ergiffen, den Arbeitgebern gefunden..., alles wie es ihm aufgezeigt wurde. Auch die Entwicklungen in Kirche und Welt sind genau so gekommen, wie es der Himmel ihm zeigte. Auch hat er einen orangefarbenen Regenbogen (ohne die anderern Regenbogenfarben) als Zeichen für den Beginn der Apokalypse schon vor vielen Jahren hinter seinem Haus de facto so gesehen, wie es ihm im Himmel gezeigt wurde.

Lungenschmidt legt großen Wert darauf, daß es sich bei seiner jenseitigen Erfahrung nicht um ein Nahtodeserlebnis handelt, sondern um ein Sterbeerlebnis, denn Maria hatte zu ihm gesagt, er sei verstorben. Wer schon Bücher über Nahtodeserlebnisse gelesen hat, wird den Unterschied sofort erkennen. Das Sterbeerlebnis platzt vor Informationen, sodaß Lungenschmidt, wie er selber sagt, zig Bücher darüber schreiben müßte, um alle Informationen festzuhalten. Nahtodeserlebnisse sind meistens auf wenigen Seiten erzählt, ohne (groß) Informationen über die Zukunft der Menschheit zu enthalten.

Der Höhepunkt des Buches ist sicherlich, daß ihm im Himmel gesagt wurde, daß er auf Erden noch die Zweite Wiederkunft Jesu erleben werde. Er hat sie in einer Vision gesehen, und sie soll sich "unmittelbar" nach der dreitägigen Finsternis ereignen. Nach der Zweiten Wiederkunft hat er sich nocheinmal in einer weiteren Tätigkeit arbeiten sehen. Weil er jetzt schon 57 Jahre alt ist, und die Erwerbsfähigkeit sicher nicht mehr Jahrzehnte anhalten wird, können wir den Rückschluß daraus ziehen, daß wir in großen Schritten auf die Zweite Wiederkunft Jesu zugehen.

Was man vom Buch nicht erwarten darf, sind viele Jahreszahlen (es gibt nur zwei, die schon vergangen sind), und auch keine Zeitabläufe, was wie nacheinander kommt. Aber vieles, was wir aus der Prophezeiungsforschung kennen, wird bestätigt oder durch weitere Visionen verdichtet, darüber hinaus gibt es viele neue Informationen, die hier im Forum noch kein Thema sind, und sicher Denkanstösse bieten.

Die Lehre der katholischen Kirche nimmt einen breiten Raum im ersten Buch ein. Der Himmel hat sie in vielen Punkten bestätigt, oder auch korrigiert. Die Beichte ist ein Schwerpunkt-Thema, - warum, dazu schreibe ich an anderer Stelle noch mehr.

Das Buch ist im Eigenverlag erschienen, und über den angelus-media-verlag zu beziehen. Titel "Mein Sterbeerlebnis". Ein weiterer Band erscheint voraussichtlich im vierten Quartal 2016. Er wird dort, wie er schreibt, viele angeschnittene Themen intensivieren, und auch den Bezug zur Bibel herstellen.

http://www.angelus-media.com/Sterbeerlebnis.html

Viele Grüße
Regine

Simon(R)

E-Mail

28.12.2015, 11:00

@ Regine
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Hallo Regine und ein Herzliches Willkommen hier im Forum,

Wenn ich Gottesmutter, Maria oder einen engen Bezug der katholischen Kirche im Zusammenhang mit einer prophezeiten Zukunft höre oder lese, schrillen bei mir die Alarmglocken! Ich bin schonmal gespannt wie dieser "Gestorbene" Ende nächsten Jahres einen Bezug zur Bibel nimmt. Dürfte ein ziemlich ungewöhnlicher Spagat werden. Entweder man glaubt Gottes Wort welches durch seine Propheten verkündet wurde oder man glaubt den Dämonen, welche verkleidet als Engel des Lichtes ihre Unwahrheiten/Halbwahrheiten verbreiten.Mich würde interessieren ob dem Mann im Himmel auch gezeigt wurde ob er später ein Buch schreiben würde?:-D

Simon




» Ich bin neu hier im Forum und habe noch meine Mühe, mich in der Struktur
» und der Intention des Forums zurechtzufinden, hoffe aber, daß ich mit
» meinem Beitrag nicht so ganz daneben liege.
»
» Ich habe in letzter Zeit die Bücher von Stephan Berndt gelesen, und komme
» nicht daran vorbei, auf ein in diesem Jahr neu erschienenes Buch aufmerksam
» zu machen, das hier im Forum noch nicht genannt wurde, aber von ganz
» unerwarteter Seite die Prophezeiungen über die künftigen Ereignisse, man
» könnte sagen, fast punktgenau bestätigt.
»
» Es geht um Helmut Lungenschmidt, einen derzeit 57-jährigen Österreicher,
» der als 15-jähriger Junge durch eine Überdosierung eines Narkosemittels
» gestorben war und in den Himmel kam. Er hat dort lange mit Jesus und Maria
» gesprochen, bekam noch einmal seinen freien Willen zurück und entschied
» sich, noch einmal auf die Erde zurückzukommen.
»
» Was er im Himmel über sein persönliches zukünftiges Leben und die
» Zukunft der Kirche und der Menscheit alles aufgezeigt bekam, hat sich in
» den 42 Jahren seines weiteren Lebens in vielen Punkten bereits
» verwirklicht. So hat er z.B. die Frau geheiratet, die er im Himmel gesehen
» hatte, die Söhne bekommen, das Haus gebaut, die Berufe ergiffen, den
» Arbeitgebern gefunden..., alles wie es ihm aufgezeigt wurde. Auch die
» Entwicklungen in Kirche und Welt sind genau so gekommen, wie es der Himmel
» ihm zeigte. Auch hat er einen orangefarbenen Regenbogen (ohne die anderern
» Regenbogenfarben) als Zeichen für den Beginn der Apokalypse schon vor
» vielen Jahren hinter seinem Haus de facto so gesehen, wie es ihm im Himmel
» gezeigt wurde.
»
» Lungenschmidt legt großen Wert darauf, daß es sich bei seiner
» jenseitigen Erfahrung nicht um ein Nahtodeserlebnis handelt, sondern um
» ein Sterbeerlebnis, denn Maria hatte zu ihm gesagt, er sei verstorben. Wer
» schon Bücher über Nahtodeserlebnisse gelesen hat, wird den Unterschied
» sofort erkennen. Das Sterbeerlebnis platzt vor Informationen, sodaß
» Lungenschmidt, wie er selber sagt, zig Bücher darüber schreiben müßte,
» um alle Informationen festzuhalten. Nahtodeserlebnisse sind meistens auf
» wenigen Seiten erzählt, ohne (groß) Informationen über die Zukunft der
» Menschheit zu enthalten.
»
» Der Höhepunkt des Buches ist sicherlich, daß ihm im Himmel gesagt wurde,
» daß er auf Erden noch die Zweite Wiederkunft Jesu erleben werde. Er hat
» sie in einer Vision gesehen, und sie soll sich "unmittelbar" nach der
» dreitägigen Finsternis ereignen. Nach der Zweiten Wiederkunft hat er sich
» nocheinmal in einer weiteren Tätigkeit arbeiten sehen. Weil er jetzt schon
» 57 Jahre alt ist, und die Erwerbsfähigkeit sicher nicht mehr Jahrzehnte
» anhalten wird, können wir den Rückschluß daraus ziehen, daß wir in
» großen Schritten auf die Zweite Wiederkunft Jesu zugehen.
»
» Was man vom Buch nicht erwarten darf, sind viele Jahreszahlen (es gibt nur
» zwei, die schon vergangen sind), und auch keine Zeitabläufe, was wie
» nacheinander kommt. Aber vieles, was wir aus der Prophezeiungsforschung
» kennen, wird bestätigt oder durch weitere Visionen verdichtet, darüber
» hinaus gibt es viele neue Informationen, die hier im Forum noch kein Thema
» sind, und sicher Denkanstösse bieten.
»
» Die Lehre der katholischen Kirche nimmt einen breiten Raum im ersten Buch
» ein. Der Himmel hat sie in vielen Punkten bestätigt, oder auch
» korrigiert. Die Beichte ist ein Schwerpunkt-Thema, - warum, dazu schreibe
» ich an anderer Stelle noch mehr.
»
» Das Buch ist im Eigenverlag erschienen, und über den angelus-media-verlag
» zu beziehen. Titel "Mein Sterbeerlebnis". Ein weiterer Band erscheint
» voraussichtlich im vierten Quartal 2016. Er wird dort, wie er schreibt,
» viele angeschnittene Themen intensivieren, und auch den Bezug zur Bibel
» herstellen.
»
» http://www.angelus-media.com/Sterbeerlebnis.html
»
» Viele Grüße
» Regine

Regine(R)

E-Mail

28.12.2015, 11:06

@ Regine
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Noch ein Nachtrag:

Es könnte der Eindruck entstehen, daß unser Leben vorausbestimmt ist, da sich in Lungenschmidts Privatleben alles so entwickelt hat, wie es der Himmel vorausgesehen hatte. Man hat aber Lungenschmdit erklärt, daß Gott zwar durch seine Allwissenheit im Voraus weiß, wie unser Leben läuft und welche Entscheidungen wir treffen, aber unser freier Wille wird nie tangiert: Wir treffen alle Entscheidungen in voller eigener Freiheit.

Was man vom Buch auch nicht erwarten darf: Ein Eingehen auf den Dritten Weltkrieg. Lungenschmidt schreibt aber, daß Maria im Himmel beklagt hat, daß europäische Staaten das Militär abschaffen wollen. Auf den Einwand, das wäre doch schön, wenn die Menschen in Frieden leben, sagte sie, daß das selbstverständlich so in Ordnung wäre, aber die Welt wird sich nicht so entwickeln. Die Staaten benötigen ihre Kampfkraft weiterhin dringend, um sich verteidigen zu können, denn die übernationalen Weltbünde rüsten auf.

Ich denke, daß Lungenschmidt im ersten Band noch nicht auf den Dritten Weltkrieg eingehen wollte, aber schon einmal das Thema so eingefädelt hat.

Alles in allem ist das Buch von der geistlichen Ausrichtung her tief katholisch.

Regine(R)

E-Mail

28.12.2015, 11:51

@ Regine
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Hallo Simon,

Lungenschmidt hatte mit seinen 15 Jahren noch kein großes biblisches Wissen, als er dieses Sterbeerlebnis hatte. Aber Maria und Jesus hatten ihm unendlich viele Dinge aus dem katholischen Glauben, der ja in der Bibel wurzelt, aufgezeigt und auch erklärt, daß viele der kommenden Ereignisse in der Bibel niedergeschrieben sind. Als er dann zurückkam, hat er als erstes die Bibel in die Hand genommen und die genannten Bibelstellen nachgelesen, und mußte feststellen, daß das alles genauso in der Bibel steht, wie es ihm gesagt wurde. Ihm wurde in einem Ausmaß das Verständnis für die Bibel eröffnet, wie das die bösen Geister sicher nicht tun.

Ich habe mir neulich die Bibelstellen zur Endzeit, zum Zweiten Kommen Jesu herausgesucht. Lungenschmidt wurde erklärt, daß der Himmel unter „Endzeit“ das Ende des Zeitabschnittes zwischen dem ersten und zweiten Kommen Jesu versteht. Es geht nicht um das absolute Ende der Welt (einen Weltuntergang), sondern um das Zuendegehen eines großen Zeitabschnittes, und das Leben geht danach weiter. So wie es die Prophezeiungsforschung auch sieht.

Man soll ja als Christ immer auch alles anhand der Bibel prüfen. Also habe ich mich dran gemacht, zu prüfen, ob die Prophezeiungen, die Stephan Berndt zusammengestellt hat, auch mit den Bibelaussagen zusammenpassen. Es paßt alles wie der Schlüssel ins Schloß. Da braucht es keinen Spagat. Ich kann euch die Bibelstellen nennen, wenn es euch interessiert.

Die vielen Erlebnisse, die Lungenschmidt im Himmel erlebt hat, können unmöglich von Dämonen gemacht worden sein. Es gibt viele wunderschöne Erlebnisse, die Lungenschmidt erlebt hat, und die Geister, bei denen es einem kalt den Rücken runter läuft, niemals bewerkstelligen können. Er hat die Gnade und die Liebe Gottes in tiefgehender Weise erlebt. Da bitte ich doch, das Buch zuerst zu lesen.

Lungenschmidt wurde gesagt, daß er über eine lange Zeit mit seinem Sterbeerlebnis auf taube Ohren stoßen wird, und es ihm niemand abnehmen wird, es auch niemanden interessieren wird. Daß aber eine Zeit kommt, in der es anders sein wird. Und wenn es ihn drängt, und er nicht mehr an sich halten kann, sein Erlebnis mitzuteilen, dann ist die Zeit reif, um damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Daß es darüber rückblickend keine Voraussagen gebraucht hätte, ist klar. Aber vorausblickend vor 42 Jahren sehr wohl.

Regine

Schwan(R)

28.12.2015, 18:15

@ Regine
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Hier kann man ihn sehen und hören:

https://www.youtube.com/watch?v=-6YiZSJYmjE


Gruss

Schwan

xxxAmanito(R)

Homepage

Wien,
28.12.2015, 18:36

@ Regine
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Hi Regine,
danke für den Hinweis, habe ein starkes Gefühl von Wahrheit, wenn ich das lese. Interessant auch die Veröffentlichung nach 37 Jahren (37 = göttliche Gnade), Neuauflage des Buches nach 42 Jahren. In der Bibel ist die Zahl 42 die des physischen Todes & des Kommen von Christus. Im allerweitesten Sinne befinden wir uns schon 2000 Jahre in der Endzeit, d.h. alles zwischen dem ersten & zweiten Erscheinen von Christus.
http://www.zeitundzahl.de/Download/Zahlen/Bedeutung_der_Zahlen.pdf
Manfred

Regine(R)

E-Mail

29.12.2015, 14:51

@ xxxAmanito
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Hallo Amanito,

damit kein Mißverständnis aufkommt: Es handelt sich nicht um eine Neuauflage, sondern eine Ersterscheinung des Buches, jetzt in 2015. Das ändert aber nichts an der Zahl 42 - es wurde 42 Jahre nach dem Sterbeerlebnis überhaupt erst geschrieben und herausgebracht.

Regine(R)

E-Mail

01.01.2016, 16:30
(editiert von Regine, 01.01.2016, 17:03)

@ Regine
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Lungenschmidt beschreibt in seinem Buch auch die Klimakatastrophen. So hat er z.B. eine "lange" Regenzeit gesehen, die so lange andauerte, daß sie das Ausreifen der Früchte auf den Feldern zunichte machte. Danach eine so große (weil lang anhaltende?) Kälte, daß das völlig durchnäßte Erdreich bis tief in den Boden hineingefror, sodaß viele Wasserleitungen zerbarsten, weil sie nicht tief genug lagen (50-70cm). Ebenso vor dem Zweiten Kommen Jesu einen "viele Monate" währenden Ostwind, der für sich schon Bäume und Sträucher "dauerhaft" nach Westen neigte, sich dann aber noch mehr und mehr zum Orkan entwickelte.

As ich das gelesen hatte, dachte ich mir, daß das Wetter sich dahin entwickelt, daß Wetterlagen sehr sehr lange anhalten und stabil bleiben, ohne sich zu verändern.

Gestern stand in unserer Tageszeitung ein Interview mit einem Meteorologen, der zu den ungewöhnlichen Plusgraden am Nordpol mitten im Winter befragt wurde. Er sagte: "Wir beobachten seit einigen Jahren, daß sich Großwetterlagen beharrlicher zeigen. Wir haben längere Zeit trockenes, warmes Wetter und dann wieder längere Zeit feucht-kühles Wetter... Die Großwetterlage ist ungewöhnlich stabil".

Passt!

Lungenschmidt schreibt aber auch davon, daß es noch dazu kommen wird, daß das Wetter sich so schnell ändert, daß es nicht mehr vorhergesagt werden kann. Die "Wetterfrösche" in den Nachrichtensendern werden sich vor laufender Kamera entschuldigen, daß sie keine Vorhersagen für den nächsten Tag mehr machen können.

Beide Extreme werden kommen.

xxxAmanito(R)

Homepage

Wien,
01.01.2016, 18:45

@ Regine
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Regine,
danke für die Info!
Also hat er 37 Jahre nachher zuerst mit den Vorträgen angefangen.
Gleichzeitig redet kein Mensch drüber, daß am Südpol das Eis permanent mehr wird, es nie nie einen Stopp.
Prosit Neujahr!
Manfred

Regine(R)

E-Mail

20.02.2016, 18:49

@ xxxAmanito
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Lungenschmid wird inzwischen auch rege zu Vorträgen eingeladen. Eine Liste mit Veranstaltungsorten und -terminen für 2016 ist auf nachfolgender Seite aufrufbar:

http://www.angelus-media.com/Sterbeerlebnis.html

Man hätte möglicherweise im Anschluß an die Vorträge Gelegenheit, ihn zu weiteren Themen/Zusammenhängen zu befragen.

Regine(R)

E-Mail

12.03.2016, 19:20

@ Regine
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Ich kann wirklich verstehen, wenn jemand Sterbeerlebnisse ablehnt. Nahtodeserlebnisse sind eher noch anerkannt, Sterbeerlebnisse, weil sie viel seltener sind, werden dagegen oft abgelehnt. Aber nach längerer Beschäftigung mit solchen Erlebnissen, steht für mich ihr Wahrheitsgehalt außer Frage.


Ich kenne noch zwei weitere Sterbeerlebnisse:


Das erste ist das Sterbeerlebnis von Colton Burpo, einem vierjährigen Jungen, der in den USA 2003 während einer OP gestorben ist. Nachdem er wieder auf der Erde war, erzählte er zur großen Verblüffung seiner Eltern immer wieder etwas, was er im Himmel alles erlebt hat. Darunter sind Dinge, die er gar nicht wissen konnte. Er ist im Himmel z.B. seiner verstorbenen Schwester begegnet, die schon im Mutterleib gestorben war, und bekam irgendwann furchtbares Heimweh nach ihr. Ebenso ist er seinem Urgroßvater als jungem Mann begegnet, den er dann anhand eines alten Fotos später erkennen konnte.

Er war die meiste Zeit mit Jesus zusammen, hat aber auch Gott Vater, den Heiligen Geist und den Erzengel Gabriel im Thronsaal Gottes gesehen. Ebenso hat er als evangelischer Junge Maria neben Jesus stehen sehen. "Sie hat ihn immer noch lieb wie eine Mama" waren seine Worte über Maria. An Jesus sah er die Stigmen, er sprach von "roten Markern" an Händen und Füßen.

Auch den kommenden Weltkrieg hat er gesehen, wobei ihm das Jesus kindgerecht dargestellt hat: "Es gibt einen Krieg, und er wird diese Welt zerstören. Jesus und die Engel und die guten Menschen werden gegen Satan und die Monster und die schlechten Menschen kämpfen. Ich habe es gesehen." Auf die Frage seines Vaters, der evangelikaler Pastor ist, wie er das sehen konnte, sagte er: "Im Himmel durften die Frauen und Kinder am Rand stehen und zuschauen. Also hab ich am Rand gestanden und zugeschaut." Und mit fröhlicher Stimme weiter: "Aber die Männer mußten kämpfen. Und, Papa, ich habe dich gesehen, Du mußt auch kämpfen."

Das Buch ist vor allem auch deshalb so authentisch, weil sich ein vierjähriger Junge das alles nicht ausdenken kann. Er hat wie in einem Nahtodeserlebnis seinen Körper verlassen, sah die Operation von oben, ebenso seine Eltern während der OP in zwei verschiedenen Zimmern betend und telefonierend warten, wie es real auch so war, kam aber dann noch in den Himmel.

Das Buch ist allerliebst und erfrischend, so wie Kinder eben sind. Buchtitel: „Den Himmel gibt’s echt“ von Todd Burpo. Das Buch wurde verfilmt und läuft unter demselben Titel derzeit in deutschen Kinos.
http://www.amazon.de/Himmel-gibts-echt-Todd-Burpo/dp/3775152784


Die Eltern haben Colton wieder und wieder Jesus-Bilder vorgelegt, ob eines von ihnen stimme. Viele hat er verworfen, weil irgendetwas nicht an ihnen gepaßt hat. Dann wurde ihnen die Bilder von Akiane Kramarik zugespielt, die schon als vierjähriges Kind Visionen und Träume von Jesus hatte, und mit sechs anfing zu malen. Vor ihrem Jesus-Bild stand er länger wortlos da und sagte dann auf Nachfrage, was an diesem Bild nicht stimmt: „Papa, das Bild ist richtig“.

Akianes Jesus-Bilder:
https://www.google.de/search?q=akiane+kramarik&...eU7kVrDpEIab6ATmvbrYCw#q=akiane+kramarik+bilder

Ein Dokumentarfilm über Akiane in englisch, teils mit deutschem Untertitel.
https://www.youtube.com/watch?v=O5uN3B2YXWM



Ein weiteres Sterbeerlebnis ist das des US-Evangelisten Richard Sigmund, der nach einem Autounfall 8 Stunden tot war und bereits als Toter im Krankenhaus aufbewahrt wurde. Auch ihm erschien Jesus erstmals, als er 4 Jahre alt war. Er war ebenfalls im Himmel, sah und sprach Jesus, und bekam einen großen Einblick, wie es im Himmel sein wird. Bei seiner Rückkehr in den Körper erlebte er eine Spontanheilung seines völlig kaputten Körpers - es gibt Zeugen dafür.

„Meine Zeit im Himmel“, Richard Sigmund. http://www.amazon.de/Meine-Zeit-Himmel-Geschichte-R%C3%BCckkehr/dp/3905963000

Autoreninformationen auf englisch: https://www.whitakerhouse.com/DeskTop.aspx?page=AuthorInfo&author=17643

Regine(R)

E-Mail

13.03.2016, 22:00

@ Regine
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» Dann wurde ihnen die Bilder von Akiane Kramarik zugespielt,
» die schon als vierjähriges Kind Visionen und Träume von Jesus hatte,
» und mit sechs anfing zu malen. Vor ihrem Jesus-Bild stand er länger
» wortlos da und sagte dann auf Nachfrage, was an diesem Bild nicht stimmt:
» „Papa, das Bild ist richtig“.

Es gibt eine weitere Person mit einem kurzen Sterbeerlebnis: Carol Meyer hat im Himmel Jesus gesehen, und ebenfalls das Jesus-Portrait von Akiane bestätigt:

http://blog.godreports.com/2014/10/womans-near-dea...olton-burpos-account-akianes-painting-of-jesus/

Rita(R)

14.03.2016, 10:39

@ Regine
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

http://www.gottliebtuns.com/bekehrungweltfrau.htm

Gloria Polo darf nicht vergessen werden.
Ich hatte das Glück sie persönlich kennen zu lernen. Ihre Geschichte hat mich sehr beeindruckt, und zeigt, wie wichtig das Gebet für Andere ist.
Nur ein kleines "Lieber Gott hilf diesem Menschen", kann große Wirkung zeigen.

Viele Grüße
Rita

Regine(R)

E-Mail

14.03.2016, 17:42

@ Rita
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» Gloria Polo darf nicht vergessen werden.


Hallo Rita,

ich kannte das Erlebnis von Gloria Paolo nur in einer Kurzform von zwei DIN A 4-Seiten. Daß es so umfangreich war, wußte ich gar nicht. Danke für den Link!

Liebe Grüße
Regine

Pauline

14.03.2016, 11:26

@ Regine
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Liebe Regine,

die Bilder von Akiane machen mich sprachlos -
einfach " zum Heulen schön". :-)

Du weißt in diesem Bereich so viel mehr als ich.
Ich habe gelernt, man darf sich kein Bildnis machen
(2. Mose 20,4). Die Amish hängen meines Wissens
nicht mal ein Kreuz auf.

Ist das anders, wenn es "direkt von Gott" kommt?
Also: als Laie: " Eine Erlaubnis".

Danke, daß Du Dein Wissen teilst und eine

Gesegnete Woche

Regine(R)

E-Mail

14.03.2016, 18:16
(editiert von Regine, 14.03.2016, 18:51)

@ Pauline
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» Ich habe gelernt, man darf sich kein Bildnis machen
» (2. Mose 20,4). Die Amish hängen meines Wissens
» nicht mal ein Kreuz auf.
»
» Ist das anders, wenn es "direkt von Gott" kommt?
» Also: als Laie: " Eine Erlaubnis".

Hallo Pauline,

von Seiten der Bibel bin ich in diesem Punkt nicht bewandert. Aber ich kann aus meinem katholischen Glauben heraus einiges dazu sagen.

Als es den Buchdruck noch nicht gab, und die Bibel dem einfachen ungebildeten Volk noch nicht in der großen Masse zur Verfügung stand, unterwies man die Gläubigen gerade mit bildlichen Darstellungen von biblischen Szenen. Am Anfang mit Wandmalereien und Fresken, später in den Kirchen mit Kirchengemälden und Statuen.

Aus den Heiligenbiografien ist wieder und wieder zu lesen, daß der Himmel eine Heilige aufgefordert hat, ein Bild zu malen (oder malen zu lassen), wie sie Jesus gesehen hat (oder Maria). Das bekannteste Bild dürfte der barmherzige Jesus der Schwester Faustyna Kowalska sein.

Heute gibt es mehr und mehr Wunderfotos. Ich habe z.B. die Bücher über den italienischen stigmatisierten Mönch Fra Elia gelesen. Als er von Wissenschaftlern wegen seiner Stigmen untersucht wurde und viele Fragen beantworteten mußte, kam er in Not, wie er ihnen begreiflich machen soll, wessen Stimme er wieder und wieder hört, mit wem er spricht. Jesus sagte daraufhin zu ihm, er solle in die Kirche gehen und eine weiße Wand fotografieren. Als der Film entwickelt wurde, war ein Bildnis Jesu darauf zu sehen. Solche Wunderfotos häufen sich heute.

Ich denke, daß der Himmel heute auch nur jeden denkbaren Weg nutzt, um viele verschiedene Personenkreise auf nur allen möglichen Wegen zu erreichen. Immer mit dem Ziel, daß sie von göttlichen Wahrheiten berührt werden und zum Glauben kommen. Schließlich ist ihr ewiges Seelenheil davon abhängig, ob sie Jesus im Herzen tragen, oder ihn ablehnen. Bei Akiane waren das die der Malerei zugetanen Menschen.

Also ich denke, die Frage nach den Bildern hat der Himmel gerade in unserer heutigen Zeit auf eine Art und Weise beantwortet, wie sie nicht mehr zu überhören ist.

Im Ãœbrigen hat der evangelikale Evangelist Richard Sigmund bei seinem Sterbeerlebnis im Himmel auch Jesus-Statuen gesehen. Sie waren lebendig.

Lieben und verehren sollen wir immer den lebendigen Gott. Bildnisse und Statuen sollen letzendlich nur auf den Alerhöchsten verweisen. Die Gefahr dabei ist, daß man anfängt, einem Abbild jene Ehre zukommen zu lassen, die eigentlich Gott gebührt. Vielleicht war im AT diese Gefahr eine weit größere als heute, insgesamt gab es ja viel Götzenkult bei den damaligen Völkern. Man denke an das goldene Kalb, das sich sogar die Israeliten gegossen und angebetet haben, während Mose auf dem Berg Sinai verweilte. Also die Gefahr war damals schon groß, in solche Kulte abzudriften.

Bei Anna Katharina Emmerich, deren Visionen mehrere Bände füllen, ist zu lesen, daß Bilder/Gemälde/Kreuze uns Gnaden übermitteln können. Durch sie fällt ein Lichtstrahl Gottes in unser Herz. Gott benutzt sie, wenn wir unser Herz bei der Betrachtung eines Bildes Gott öffnen, um uns Gnaden zuteil werden zu lassen. Wieviele Stigmatisierte haben ihre Stigmen während der Betrachtung eines Kreuzes (mit Corpus) erhalten. Viele!

Ich erinnere da auch an Alois Irlmaier und seine Betrachtung eines Marienbildnisses mit 12 Heiligen. Maria wurde lebendig und lächelte ihn an. Von diesem Moment an hatte er seine seherische Gabe (Buch Stephan Berndt). Es kann nur so sein, daß Irlmaier, der von sich selbst sagte, daß er in eine tiefe Betrachtung kam, sich im Gebet Gott öffnete, sodaß dieser ihn beschenken konnte.

Pauline

14.03.2016, 18:28

@ Regine
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Liebe Regine,

VIELEN DANK, daß Du Dir solche Mühe gegeben hast,
dies zu erklären.

Ich habe noch eine Menge zu lesen und zu lernen.

Gesegneten Abend

Regine(R)

E-Mail

14.03.2016, 19:07

@ Pauline
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Seiten, auf denen man sie die Bilder von Akiane bestellen kann:

Die Homepage von Akiane: http://www.akiane.com/store/

Ein Store: http://art-soulworks.com/

Mit etwas Herumprobieren, kann man sich die Bilder aber auch in ein Worddokument kopieren und dann auf Fotopapier ausdrucken.

Pauline

14.03.2016, 19:48

@ Regine
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

nochmal: DANKE!

Ich besitze weder Computer noch Drucker, da muß ich
mich erstmal umhören.

Zudem bin ich eigentlich Banause - von ein paar
Impressionisten und alten Italienern mal abgesehen.

Es war aber, als wollten mir die Bilder etwas sagen und
ich habe echt überlegt, mir einen solchen - natürlich nur -
Druck zuzulegen.

Meine Welt sind Bücher - je mehr, je besser - und es ist
eigentlich völlig abwegig, daß ich mir ein Bild zulege. ..
Wie ich immer den Pfarrern auf meiner Suche nach dem
passenden Gottesdienst sage: es muß mich berühren.
Immerhin kann ich sie bis auf weiteres auf dem Link
anschauen. ...

Eine Biographie werde ich mir wohl mal kaufen - Pater Pio
interessiert mich - , bislang kenne ich nur die Wunderwelt
von A. Englisch, der "für's Volk " schreibt.

Gesegneten Abend

Robi(R)

14.03.2016, 20:20

@ Pauline
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Pauline /Regine,

bin zwar nicht immer eurer Meinung, aber ich lese eure Beiträge sehr gerne.
Es ist wunderbar Beiträge von anständigen lieben Menschen lesen zu dürfen,
es baut mich total auf! Vergelts Gott euch zwei..

liebe grüße ,Robi

Pauline

14.03.2016, 20:50

@ Robi
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Hallo, Robi,
VIELEN DANK für die freundliche Antwort. :-)

Es ist mir nicht wichtig, daß man unbedingt meiner
Meinung ist, aber ich bitte immer um "Streitkultur" -,
dem anderen mit Respekt zu begegnen. Ich bemühe
mich auch darum...aber wem gelingt schon immer
alles?!

Viel Kraft und Segen für Dich und Deine Arbeit.

Robi(R)

14.03.2016, 21:44

@ Pauline
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» Hallo, Robi,
» VIELEN DANK für die freundliche Antwort. :-)
»
» Es ist mir nicht wichtig, daß man unbedingt meiner
» Meinung ist, aber ich bitte immer um "Streitkultur" -,
» dem anderen mit Respekt zu begegnen. Ich bemühe
» mich auch darum...aber wem gelingt schon immer
» alles?!
»
» Viel Kraft und Segen für Dich und Deine Arbeit.

Danke Pauline,

bist so a Liebe...., der Respekt ist Voraussetzung von allem was uns umgibt u.da fehlts
bei vielen. Genau da fangen auch Verletzungen an, oft ungewollt .
Wünsche mir so sehr das die jungen Leute begreifen das der sprachliche Ausdruck gerade
in der heutigen Zeit wichtiger den je ist. Mit meinen Kids hab ich da oft Diskussionen.Der Ton
in der Jugend ist oft schon Beängstigend. Meine Kids sind am Gymnasium wohl gemerkt u.nicht in der Baumschule ....
Ich finde das die " Sprachkultur " der Zuwanderer schon viel Unheil angerichtet haben.
Wir Einheimische sind erstaunlich Anpassungsfähig, denke das genau daß uns aber andererseits auszeichnet für Hochleistungen in Kultur etc...
Bin wieder mal abgeschweift, Sorry

Ganz liebe Grüße, Robi

Regine(R)

E-Mail

15.03.2016, 18:55

@ Robi
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Ich möchte noch ein weiteres "Beinah-Sterbeerlebnis" einstellen, weil es das spannendste ist, das ich kenne, und weil man an ihm sehr gut den Übergang von einem Nahtod- zu einem Sterbeerlebnis nachvollziehen kann. Ideal geeignet als Geschenk für jene, die sich noch nie mit Nahtodeserfahrungen beschäftigt haben.

Es ist von einem amerikanischen Piloten geschrieben, der kurz nach Bestehen seiner Pilotenprüfung mit einem Kleinflugzeug, auf der Hinterbank sitzend, nach einem Aufprall auf ein Denkmal aus 100 Meter Höhe abgestürzt ist. Als der 19-jährige Student nach dem Unfall im Krankenhaus erwacht, hat er keinerlei Erinnerungen mehr an den Unfallhergang, muß aber feststellen, daß er ein völlig anderer Mensch ist als vorher, und weiß nicht warum.

Vorher hat sich alles nur um seinen Pilotenschein gedreht, um Mädchen, um seine eigene kleine Welt. Nachher ist plötzlich der Glaube an Gott das Wichtigste, er betet viel, was er vorher nie mehr getan hatte, er liest mit brennendem Interesse in der Bibel, einem lange nicht mehr angerührten Buch. Jeden will er in Kontakt mit Gott bringen und betet um die Rettung der Seelen. Er staunt selber am meisten über seine Veränderung, kann sich aber nicht erklären, warum das so ist.

Nach vielen Monaten eines steinigen Weges der Heilung von vielen komplizierten Knochenbrüchen, auf dem er aus medizinischer Sicht unerklärliche Wunder erlebt, kommt seine Erinnerung in vielen Sequenzen nach und nach plötzlich zurück. Er erinnert sich an die Minuten vor dem Absturz, sieht sich im freien Fall mit den Armen rudernd, sieht sich im Krankenhaus liegend, verläßt den Körper bis zur Zimmerdecke, sieht sein Leben wie im Film ablaufen, und bereut, daß er als Christ in ein weltliches Leben agbedriftet ist.

Soweit könnte jedes normale Nahtodeserlebnis aussehen. Doch dann verließ er schwebend das Krankenhaus, und sauste mit enormer Geschwindigkeit durch die Dunkelheit des Alls, von zwei Engeln eskortiert, immer weiter, bis er eine große Stadt aus reinstem Licht, auf Kristallen erbaut, sieht. Er kommt zu einem Tor, auf dessen anderer Seite seine verstorbenen Verwandten auf ihn warten, erfreut, ihn in Empfang nehmen zu können. Doch just in dem Moment, wo er im Begriff ist, durch diese Pforte zu treten, von der aus es unter normalen Umständen kein Zurück mehr gegeben hätte, wird er "hinweggefegt".

Ich kenne kein Buch, das es so gut versteht, die Schönheit des Himmels zu beschreiben, wie Dale Black. Alle, die dort waren, sprechen von einem unbeschreiblichen Licht in unbeschreiblicher Reinheit, alles leuchtet und pulsiert vor Leben, es gibt eine Vielzahl an leuchtenden Farben, die es bei uns nicht gibt, und vor allem diese unbeschreibliche Freude, die in einem selber pulsiert.

Eingekleidet ist dieser biografische Ausschnitt in einen zweiten Beinah-Flugzeug-Absturz, den er viel später in seinem Leben fast erlebt hätte, als er im Landeanflug auf eine afrikanische Großstadt keinen Funkkontakt zum Flughafen bekam, und auch die optischen Landebahn-Beleuchtungen bei eigentlich klarer Nacht fehlten. Und das mit fast leerem Tank, und lauter christlichen Missionaren an Bord, die nichtsahnend im Flugzeug sitzen....

Spannung ist garantiert, Dale Black ist ein Meister des Erzählens. "Absturz in den Himmel. Mein himmlisches Erlebnis zwischen Leben und Tod". Gerth-Medien.

http://www.amazon.de/Absturz-den-Himmel-himmlisches-Erlebnis/dp/3865917550

Beste Referenzen gerade auch von anderen Piloten:
http://www.daleblack.org/book-flight-heaven/book-reviews-flight-heaven/

Pauline

15.03.2016, 19:48

@ Regine
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Guten Abend, Regine,

Du machst echt neugierig. Ich habe viele Bücher von
Gerth Medien, aber mal wieder nicht das Erwähnte.
Ich werde aber darauf achten.

"Im Himmel war ich glücklich" (Nahtoderfahrung) habe
ich hier...besonders mag ich: " Er ging für uns durchs
Feuer"...nix tot..."nur" Wunder! :-)

Gesegneten Abend

Regine(R)

E-Mail

15.03.2016, 22:42

@ Pauline
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» "Im Himmel war ich glücklich" (Nahtoderfahrung) habe
» ich hier...besonders mag ich: " Er ging für uns durchs
» Feuer"...nix tot..."nur" Wunder! :-)

Hallo Pauline,

ich habe dieses Buch von Chrystal McVea auch gelesen. Auch ein sehr berührendes Buch.

Für die anderen, die es noch nicht kennen: Eine Frau wird im "Tunnel", in den sie bei der Nahtodeserfahrung kam, von Jesus geheilt. Geheilt von den Wunden eines mehrfachen sexuellen Mißbrauches durch drei verschiedene Personen in ihrer Kindheit, der sie sehr zerstört hat. In diesem Mißbrauch wurzelten auch ihre Glaubenszweifel, die gleich mitgeheilt wurden.

Vor der Nahtodeserfahrung hatte sie immer Wenn-dann-Gebete gebetet. Wenn es Dich (Gott) gibt, dann laß einen meiner beiden Zwillinge blaue Augen haben, den anderen grüne Augen. Wenn es Dich wirklich gibt, dann laß uns demnächst einen bezahlbaren, größeren Van finden, usw.. Alle ihre Gebet wurden wortwörtlich erhört. Nach der Nahtodeserfahrung brauchte sie diese Gebete nicht mehr: Sie hat ihre Gottesbegegnung überall voller Freude verkündet.

Ich habe es nach der Lektüre dieses Buches auch mit einem Wenn-dann-Gebet "versucht". Der Vorspann lautete etwas anders, da habe ich meinen eigenen Zweifel eingefügt, der anders lautete (wenn Du mich...., dann lass mich....). Das hat mich zwar einiges gekostet, den Glauben aufzubringen, so zu beten, auch weil ich mir zuerst unsicher war, ob man (bzw. ich) so beten "darf". Ich bin dann aber prompt zweimal ziemlich umgehend erhört worden. Man darf nicht nur, man soll so beten!!! Wofür Nahtodeserfahrungen nicht alles gut sind!

Pauline

15.03.2016, 23:02

@ Regine
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

....Du hast mir einfach viele Kilometer auf
dem Weg voraus.

Ich habe mich das nicht getraut.

Viel Freude und Segen für Dich.

Kaivalya(R)

21.03.2016, 18:47

@ Pauline
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Hallo Ihr Lieben,

wenn man ein wenig selber googelt kann man u. a. dieses finden:

www.rheinzeitung.ch/leserbriefe.aspx?id=611098

Helmut Lungenschmid rechnet wahrscheinlich in diesem Jahr - 2016 - mit der Warnung von Garabandal...

Was meint Ihr dazu?


Kaivalya

Liebe und Licht

Regine(R)

E-Mail

22.03.2016, 19:42

@ Kaivalya
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» Helmut Lungenschmid rechnet wahrscheinlich in diesem Jahr - 2016 - mit der
» Warnung von Garabandal...
»
» Was meint Ihr dazu?

Hallo Kaivalya,

eine schwierige Frage. Im Link heißt es "könnte".

Wenn es stimmt, daß wir während der Seelenschau davor gewarnt werden, den Chip anzunehmen und den Antichristen anzubeten, dann wäre es jetzt noch zu früh, weil viele zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht begreifen würden, um was es da geht.
Ich greife diese Frage demnächst wieder im Thread zur Gewissenserleuchtung auf.

Lungenschmid hatte, als er auf die Erde zurückkam, das große Problem, die vielen Einzelvisionen und Informationen, die er Himmel aufgezeigt bekam, in eine zeitiche Abfolge zu ordnen. Er schreibt das irgendwo, daß er im ersten Moment völlig überfordert war, das alles vom Ablauf her einzuordnen. Das mußte sich erst nach und nach ordnen, zuviele Informationen waren es.
Er sagt im Buch aber auch, daß die Zeit insgesamt sehr weit fortgeschritten ist, daß diese Dinge sich nun bald ereignen. Und da er sich nach der Zweiten Wiederkunft noch einmal in einer anderen Tätigkeit arbeiten sah, er dieses Jahr 58 Jahre alt wird, ist klar, daß die Drangsal bald kommen muß.

Er hat übrigens in einem Vortrag, der vor einigen Jahren im Netz in Schriftform noch frei zugänglich war, gesagt, daß die Drangsal "dreieinhalb Jahre oder kürzer" sein wird. Da hätten wir wieder die dreieinhalb Jahre aus der Apokalypse.

Danke Dir für den Link!

Regine

Kaivalya(R)

22.03.2016, 20:00

@ Regine
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» » Helmut Lungenschmid rechnet wahrscheinlich in diesem Jahr - 2016 - mit
» der
» » Warnung von Garabandal...
» »
» » Was meint Ihr dazu?
»
» Hallo Kaivalya,
»
» eine schwierige Frage. Im Link heißt es "könnte".
»
» Wenn es stimmt, daß wir während der Seelenschau davor gewarnt werden,
» den Chip anzunehmen und den Antichristen anzubeten, dann wäre es jetzt
» noch zu früh, weil viele zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht begreifen
» würden, um was es da geht.
» Ich greife diese Frage demnächst wieder im Thread zur
» Gewissenserleuchtung auf.
»
» Lungenschmid hatte, als er auf die Erde zurückkam, das große Problem,
» die vielen Einzelvisionen und Informationen, die er Himmel aufgezeigt
» bekam, in eine zeitiche Abfolge zu ordnen. Er schreibt das irgendwo, daß
» er im ersten Moment völlig überfordert war, das alles vom Ablauf her
» einzuordnen. Das mußte sich erst nach und nach ordnen, zuviele
» Informationen waren es.
» Er sagt im Buch aber auch, daß die Zeit insgesamt sehr weit
» fortgeschritten ist, daß diese Dinge sich nun bald ereignen. Und da er
» sich nach der Zweiten Wiederkunft noch einmal in einer anderen Tätigkeit
» arbeiten sah, er dieses Jahr 58 Jahre alt wird, ist klar, daß die
» Drangsal bald kommen muß.
»
» Er hat übrigens in einem Vortrag, der vor einigen Jahren im Netz in
» Schriftform noch frei zugänglich war, gesagt, daß die Drangsal
» "dreieinhalb Jahre oder kürzer" sein wird. Da hätten wir wieder die
» dreieinhalb Jahre aus der Apokalypse.
»
» Danke Dir für den Link!
»
» Regine

Hallo Regine,

diese 3 1/2 Jahre (42 Monate) oder kürzer, sind die Zeit, in der wir alle den Chip tragen werden.

Ich habe Hernn Helmut Lungenschmid gestern angeschrieben, zwecks Vortrag/Vorlesung, für den Samstag, 27. August 2016, bei mir in Berchtesgaden, weil Kyrn hier ein Forumtreffen anhalten wollte.

Herr Lungenschmid mußte für August und September leider absagen, da er sein 2. Buch in dieser Zeit fertig schreiben möchte, denn die Menschen warten sehnsüchtig darauf - da es um die Verhaltensweise in der kommenden Krisenzeit für die Menschheit geht. Ich muß nachher noch antworten...

Kaivalya

Liebe und Licht

Pit(R)

22.03.2016, 21:58

@ Kaivalya
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» » » Helmut Lungenschmid rechnet wahrscheinlich in diesem Jahr - 2016 -
» mit
» » der
» » » Warnung von Garabandal...
» » »
» » » Was meint Ihr dazu?
» »
» » Hallo Kaivalya,
» »
» » eine schwierige Frage. Im Link heißt es "könnte".
» »
» » Wenn es stimmt, daß wir während der Seelenschau davor gewarnt
» werden,
» » den Chip anzunehmen und den Antichristen anzubeten, dann wäre es
» jetzt
» » noch zu früh, weil viele zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht begreifen
» » würden, um was es da geht.
» » Ich greife diese Frage demnächst wieder im Thread zur
» » Gewissenserleuchtung auf.
» »
» » Lungenschmid hatte, als er auf die Erde zurückkam, das große
» Problem,
» » die vielen Einzelvisionen und Informationen, die er Himmel aufgezeigt
» » bekam, in eine zeitiche Abfolge zu ordnen. Er schreibt das irgendwo,
» daß
» » er im ersten Moment völlig überfordert war, das alles vom Ablauf her
» » einzuordnen. Das mußte sich erst nach und nach ordnen, zuviele
» » Informationen waren es.
» » Er sagt im Buch aber auch, daß die Zeit insgesamt sehr weit
» » fortgeschritten ist, daß diese Dinge sich nun bald ereignen. Und da
» er
» » sich nach der Zweiten Wiederkunft noch einmal in einer anderen
» Tätigkeit
» » arbeiten sah, er dieses Jahr 58 Jahre alt wird, ist klar, daß die
» » Drangsal bald kommen muß.
» »
» » Er hat übrigens in einem Vortrag, der vor einigen Jahren im Netz in
» » Schriftform noch frei zugänglich war, gesagt, daß die Drangsal
» » "dreieinhalb Jahre oder kürzer" sein wird. Da hätten wir wieder die
» » dreieinhalb Jahre aus der Apokalypse.
» »
» » Danke Dir für den Link!
» »
» » Regine
»
» Hallo Regine,
»
» diese 3 1/2 Jahre (42 Monate) oder kürzer, sind die Zeit, in der wir alle
» den Chip tragen werden.
»
» Ich habe Hernn Helmut Lungenschmid gestern angeschrieben, zwecks
» Vortrag/Vorlesung, für den Samstag, 27. August 2016, bei mir in
» Berchtesgaden, weil Kyrn hier ein Forumtreffen anhalten wollte.
»
» Herr Lungenschmid mußte für August und September leider absagen, da er
» sein 2. Buch in dieser Zeit fertig schreiben möchte, denn die Menschen
» warten sehnsüchtig darauf - da es um die Verhaltensweise in der kommenden
» Krisenzeit für die Menschheit geht. Ich muß nachher noch antworten...
»
» Kaivalya
»
» Liebe und Licht


Hallo Kaivalya,

ich möchte nochmal an Manfred erinnern, der in seinem letzten freien Newsletter auf Seite 6 schreibt:

"Das 666 Tier bzw. Lucy(fer) wurde eindeutig am 24.8.2015 rausgelassen,
was den Beginn der 7 schlechten Jahre (= Trübsal) bis Ende 2022
markiert. Die erste Hälfte (3.5 Jahre) bis Anfang 2019 ist noch ziemlich harmlos, richtig zur Sache geht’s erst in der 2. Hälfte: ab Frühling 2019 große Trübsal (42 Monate der Herrschaft des Tieres)."


Er zeigt auf Seite 13 auch einen groben Zeitplan der Ereignisse auf.


Grüße

Pit

Kaivalya(R)

22.03.2016, 22:43

@ Pit
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» » » » Helmut Lungenschmid rechnet wahrscheinlich in diesem Jahr - 2016
» -
» » mit
» » » der
» » » » Warnung von Garabandal...
» » » »
» » » » Was meint Ihr dazu?
» » »
» » » Hallo Kaivalya,
» » »
» » » eine schwierige Frage. Im Link heißt es "könnte".
» » »
» » » Wenn es stimmt, daß wir während der Seelenschau davor gewarnt
» » werden,
» » » den Chip anzunehmen und den Antichristen anzubeten, dann wäre es
» » jetzt
» » » noch zu früh, weil viele zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht
» begreifen
» » » würden, um was es da geht.
» » » Ich greife diese Frage demnächst wieder im Thread zur
» » » Gewissenserleuchtung auf.
» » »
» » » Lungenschmid hatte, als er auf die Erde zurückkam, das große
» » Problem,
» » » die vielen Einzelvisionen und Informationen, die er Himmel
» aufgezeigt
» » » bekam, in eine zeitiche Abfolge zu ordnen. Er schreibt das
» irgendwo,
» » daß
» » » er im ersten Moment völlig überfordert war, das alles vom Ablauf
» her
» » » einzuordnen. Das mußte sich erst nach und nach ordnen, zuviele
» » » Informationen waren es.
» » » Er sagt im Buch aber auch, daß die Zeit insgesamt sehr weit
» » » fortgeschritten ist, daß diese Dinge sich nun bald ereignen. Und
» da
» » er
» » » sich nach der Zweiten Wiederkunft noch einmal in einer anderen
» » Tätigkeit
» » » arbeiten sah, er dieses Jahr 58 Jahre alt wird, ist klar, daß die
» » » Drangsal bald kommen muß.
» » »
» » » Er hat übrigens in einem Vortrag, der vor einigen Jahren im Netz
» in
» » » Schriftform noch frei zugänglich war, gesagt, daß die Drangsal
» » » "dreieinhalb Jahre oder kürzer" sein wird. Da hätten wir wieder
» die
» » » dreieinhalb Jahre aus der Apokalypse.
» » »
» » » Danke Dir für den Link!
» » »
» » » Regine
» »
» » Hallo Regine,
» »
» » diese 3 1/2 Jahre (42 Monate) oder kürzer, sind die Zeit, in der wir
» alle
» » den Chip tragen werden.
» »
» » Ich habe Hernn Helmut Lungenschmid gestern angeschrieben, zwecks
» » Vortrag/Vorlesung, für den Samstag, 27. August 2016, bei mir in
» » Berchtesgaden, weil Kyrn hier ein Forumtreffen anhalten wollte.
» »
» » Herr Lungenschmid mußte für August und September leider absagen, da
» er
» » sein 2. Buch in dieser Zeit fertig schreiben möchte, denn die
» Menschen
» » warten sehnsüchtig darauf - da es um die Verhaltensweise in der
» kommenden
» » Krisenzeit für die Menschheit geht. Ich muß nachher noch antworten...
»
» »
» » Kaivalya
» »
» » Liebe und Licht
»
»
» Hallo Kaivalya,
»
» ich möchte nochmal an Manfred erinnern, der in seinem letzten freien
» Newsletter auf Seite 6 schreibt:
»
» "Das 666 Tier bzw. Lucy(fer) wurde eindeutig am 24.8.2015 rausgelassen,
» was den Beginn der 7 schlechten Jahre (= Trübsal) bis Ende 2022
» markiert. Die erste Hälfte (3.5 Jahre) bis Anfang 2019 ist noch ziemlich
» harmlos, richtig zur Sache geht’s erst in der 2. Hälfte: ab Frühling
» 2019 große Trübsal (42 Monate der Herrschaft des Tieres)."
»
»
» Er zeigt auf Seite 13 auch einen groben Zeitplan der Ereignisse auf.
»
»
» Grüße
»
» Pit


Hallo Pit,
leider weiß ich nicht, von welchen Manfred hier die Rede ist, aber ich werde mich mal bei meinen beiden Qellen "schlau" machen.
Vielen Dank dafür

Kaivalya

Liebe und Licht

Pit(R)

22.03.2016, 23:31

@ Kaivalya
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Hallo Kaivalya,

kuckst du hier:


http://www.amanita.at/docs/open/newsletter-d.pdf



Grüße

Pit

Kaivalya(R)

23.03.2016, 01:31

@ Pit
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» Hallo Kaivalya,
»
» kuckst du hier:
»
»
» http://www.amanita.at/docs/open/newsletter-d.pdf
»
»
»
» Grüße
»
» Pit


Hallo Pit,

vielen Dank für den Link.

Kann ihn erst später lesen, da wir Kälbchen auf die Welt helfen mußten!

Allen eine geruhsame gute Nacht.

Kaivalya


Liebe und Licht

Regine(R)

E-Mail

23.03.2016, 18:32

@ Kaivalya
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Hallo Kaivalya,

Lungenschmid schreibt nur von einer "kurzen Zeit", in der der Chip gültig ist. Dann werden alle, die den Chip getragen hagen, mit schweren Krankheiten geschlagen. Woher hast Du die Zahl, daß es dreieinhalb Jahre dauern soll? Mir erscheint das ein bißchen lange.

Wenn Lungenschmid das zweite Buch schon fertig geschrieben hat, dauert es ja vielleicht nicht mehr so lange, bis es erscheint. Ursprünglich war das vierte Quartal 2016 als Erscheinungstermin genannt worden. Vielleicht doch schon früher?

LG Regine

Kaivalya(R)

23.03.2016, 21:50

@ Regine
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» Hallo Kaivalya,
»
» Lungenschmid schreibt nur von einer "kurzen Zeit", in der der Chip gültig
» ist. Dann werden alle, die den Chip getragen hagen, mit schweren
» Krankheiten geschlagen. Woher hast Du die Zahl, daß es dreieinhalb Jahre
» dauern soll? Mir erscheint das ein bißchen lange.
»
» Wenn Lungenschmid das zweite Buch schon fertig geschrieben hat, dauert es
» ja vielleicht nicht mehr so lange, bis es erscheint. Ursprünglich war das
» vierte Quartal 2016 als Erscheinungstermin genannt worden. Vielleicht doch
» schon früher?
»
» LG Regine


Hallo Regine,

Herr Lungenschmid schreibt das 2. Buch im August/September 2016 fertig !!!
Er schrieb mir auch, daß das 2. Kommen Jesu Christi unmittelbar bevorsteht.
Es kann nach dieser Information also nicht mehr allzu lang dauern - was auch meine Meinung ist...

Kaivalya

Liebe und Licht

Pit(R)

23.03.2016, 23:33

@ Kaivalya
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» » Hallo Kaivalya,
» »
» » Lungenschmid schreibt nur von einer "kurzen Zeit", in der der Chip
» gültig
» » ist. Dann werden alle, die den Chip getragen hagen, mit schweren
» » Krankheiten geschlagen. Woher hast Du die Zahl, daß es dreieinhalb
» Jahre
» » dauern soll? Mir erscheint das ein bißchen lange.
» »
» » Wenn Lungenschmid das zweite Buch schon fertig geschrieben hat, dauert
» es
» » ja vielleicht nicht mehr so lange, bis es erscheint. Ursprünglich war
» das
» » vierte Quartal 2016 als Erscheinungstermin genannt worden. Vielleicht
» doch
» » schon früher?
» »
» » LG Regine
»
»
» Hallo Regine,
»
» Herr Lungenschmid schreibt das 2. Buch im August/September 2016 fertig !!!
»
» Er schrieb mir auch, daß das 2. Kommen Jesu Christi unmittelbar
» bevorsteht.
» Es kann nach dieser Information also nicht mehr allzu lang dauern - was
» auch meine Meinung ist...
»
» Kaivalya
»
» Liebe und Licht




Hallo,

Jesus soll 2022 kommen. Der Apfel (Apple),666 ist die Sünde, die euch verführt. Die Wanze 666 tragt ihr (fast) alle doch schon mit euch rum.

Die Mikrowellenstrahlung des Handys bringt die Krankheiten.




https://www.youtube.com/watch?v=YHlFa9s3ejA



https://www.youtube.com/watch?v=H3l4dHPf7gw



https://www.youtube.com/watch?v=EuKZPwpGuL4



https://www.youtube.com/watch?v=ynKWDSDTLNo






in der rechten Hand oder an der Stirn...


Grüße

Pit

Simon(R)

E-Mail

24.03.2016, 15:53

@ Pit
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Hallo Freunde, Hallo Pit!

»
» Hallo,
»
» Jesus soll 2022 kommen. Der Apfel (Apple),666 ist die Sünde, die euch
» verführt. Die Wanze 666 tragt ihr (fast) alle doch schon mit euch rum.
»
» Die Mikrowellenstrahlung des Handys bringt die Krankheiten.
»
»
»
»
» https://www.youtube.com/watch?v=YHlFa9s3ejA
»
»
»
» https://www.youtube.com/watch?v=H3l4dHPf7gw
»
»
»
» https://www.youtube.com/watch?v=EuKZPwpGuL4
»
»
»
» https://www.youtube.com/watch?v=ynKWDSDTLNo
»
»
»
»
»
»
» in der rechten Hand oder an der Stirn...
»
»
» Grüße
»
» Pit

d.h: also spätestens wenn man ohne Iphone nicht mehr bezahlen kann, wegschmeissen die Dinger! Das meintest Du doch oder? Jedenfalls klingt das SP(Smartphone) wesentlich realer als der Chip unter der Haut, den sich wohl weitaus weniger implantieren ließen, als Willige die grad sehnsüchtigst auf das Modell hinfiebern. Weg mit dem Scheiss, wer mich sprechen will soll mich suchen. Das ist der Normalfall oder?

PS: Es gibt tatsächlich 3 Stück der Apple "6" iPhones?!?

iphone 6
iphone 6s
iphone 6 plus

Welch unaufhörliche Ironie......


gruss: Simon

Kaivalya(R)

24.03.2016, 16:51

@ Simon
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Hallo Ihr Lieben,

wenn ich mich richtig erinnere
spricht Herr Helmut Lungenschmid auch über einen Chip unter der Haut -

war das durch eine Impfung?

Ich schau noch mal genauer nach.


Kaivalya

Liebe und Licht

kyrn(R)

13.04.2016, 23:17

@ Regine
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Hallo Regine,
das ist der Bänkabräumer vom Mühlhiasl: "Die Leut werden krank und niemand kann ihnen helfen!"
Dabei soll man wissen,dass die Eliten,die den Chip zur Reduzierung der Menschheit verordnen, diesen selbst nicht tragen. Die wissen Bescheid und haben schon mit Edelmetallen vorgesorgt. Nur das unwissende,blinde Volk lässt sich chippen und stirbt daran. Es gibt eine tschechische Prophezeiung,die das bezeugt:"Die mit dem Zeichen werden den Bluttanz tanzen!"

Gruß

kyrn

Simon(R)

E-Mail

24.03.2016, 19:56

@ Pit
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Grüsse in den Abendstunden,

Also, erstmal Danke für den Link zum PDF! Die Zeit hab ich mir jetzt genommen und es durchgekaut. Hört sich zie,lich glaubwürdig an das Ganze. Liegt aber auch daran das ich persönlich eine eher negative Einstellung zu WLAN; Mobilfunk etc. habe. Aber viel lesen im Netz das tue ich schon, eben was den Zeitgeist betrifft(hier im Forum), viel biblisches und alles was mit Hintergrundwissen zu tun hat. Hin und wieder mal was kaufen oder verkaufen, dafür hat mans ja, nicht! Und wenn man mal nicht weiter weiss? Google hat 1000 Antworten, such Mir die passende aus-ätsch!
Bin ich etwa auch schon der Anbeter des Monitors??
Wohl kaum, denn mit IHM spreche ich im Gebet-mit meinem Bildschirm definitiv nicht, auch wenn dieser sich immer mit diversen Hintergrundgeräuschen meldet....

Gäbe es das I-net nicht, könnten wir uns nicht verständigen hier, oder?

Es grüsst: Simon


» Hallo Kaivalya,
»
» kuckst du hier:
»
»
» http://www.amanita.at/docs/open/newsletter-d.pdf
»
»
»
» Grüße
»
» Pit

Kaivalya(R)

05.04.2016, 20:49

@ Simon
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» Grüsse in den Abendstunden,
»
» Also, erstmal Danke für den Link zum PDF! Die Zeit hab ich mir jetzt
» genommen und es durchgekaut. Hört sich zie,lich glaubwürdig an das
» Ganze. Liegt aber auch daran das ich persönlich eine eher negative
» Einstellung zu WLAN; Mobilfunk etc. habe. Aber viel lesen im Netz das tue
» ich schon, eben was den Zeitgeist betrifft(hier im Forum), viel biblisches
» und alles was mit Hintergrundwissen zu tun hat. Hin und wieder mal was
» kaufen oder verkaufen, dafür hat mans ja, nicht! Und wenn man mal nicht
» weiter weiss? Google hat 1000 Antworten, such Mir die passende
» aus-ätsch!
» Bin ich etwa auch schon der Anbeter des Monitors??
» Wohl kaum, denn mit IHM spreche ich im Gebet-mit meinem Bildschirm
» definitiv nicht, auch wenn dieser sich immer mit diversen
» Hintergrundgeräuschen meldet....
»
» Gäbe es das I-net nicht, könnten wir uns nicht verständigen hier,
» oder?
»
» Es grüsst: Simon


»
» » Hallo Kaivalya,
» »
» » kuckst du hier:
» »
» »
» » http://www.amanita.at/docs/open/newsletter-d.pdf
» »
» »
» »
» » Grüße
» »
» » Pit


Hallo,
ich bleibe bei meiner Meinung, daß wir ALLE noch gechipt werden sollen, ob wir wollen oder nicht - wenn wir nicht vorher in "Deckung" gehen.
Es gibt sogar Prophezeiungen, die das mit dem Chip im Menschen sagen.

Kuckst Du bei Google = Prophezeiungen


Kaivalya


Liebe und Licht

Regine(R)

E-Mail

06.04.2016, 21:49

@ Kaivalya
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» ich bleibe bei meiner Meinung, daß wir ALLE noch gechipt werden sollen,
» ob wir wollen oder nicht - wenn wir nicht vorher in "Deckung" gehen.
» Es gibt sogar Prophezeiungen, die das mit dem Chip im Menschen sagen.



Hallo Kaivalya,

Du hast schon Recht, Lungenschmid hat das mit dem Chip auch gesehen. Steht in seinem Buch auf Seite 262. Was werden sie mit uns machen, wenn wir uns weigern?

Ich bin wirklich gespannt auf das zweite Buch, das uns die Verhaltensmaßnahmen zu dieser schwierigen Zeit nennen wird.

Grüße
Regine

Kaivalya(R)

07.04.2016, 00:42

@ Regine
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» » ich bleibe bei meiner Meinung, daß wir ALLE noch gechipt werden
» sollen,
» » ob wir wollen oder nicht - wenn wir nicht vorher in "Deckung" gehen.
» » Es gibt sogar Prophezeiungen, die das mit dem Chip im Menschen sagen.
»
»
»
» Hallo Kaivalya,
»
» Du hast schon Recht, Lungenschmid hat das mit dem Chip auch gesehen. Steht
» in seinem Buch auf Seite 262. Was werden sie mit uns machen, wenn wir uns
» weigern?

Wenn wir uns weigern, werden wir verfolgt und in einem "Fema-Camp" getötet.
Ja, diese Internierungslager, Konzentrationslager, Fema-Camps, existieren unterirdisch und unbemerkt auch in Deutschland und wir haben die auch noch von unseren Steuern unwissendlich bezahlt...

Aber es gibt trotzdem gute Nachrichten: Die katholische Kirche wird im Untergrund weiter arbeiten, ohne entdeckt zu werden. Also sollten wir genauso still uns leise abtauchen!
»
» Ich bin wirklich gespannt auf das zweite Buch, das uns die
» Verhaltensmaßnahmen zu dieser schwierigen Zeit nennen wird.

Ich denke, daß für Helmut Lungenschmid das Vertrauen in Gott/in das Göttliche an oberster Stelle steht - auch wenn die Zeiten für uns sehr schwierig werden.
Trotzdem sollten wir vorsorgen (meine Meinung).

»
» Grüße
» Regine

Kaivalya(R)

07.04.2016, 02:21

@ Regine
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

»
»
»
» Hallo Kaivalya,
»
» Du hast schon Recht, Lungenschmid hat das mit dem Chip auch gesehen. Steht
» in seinem Buch auf Seite 262. Was werden sie mit uns machen, wenn wir uns
» weigern?


Hallo Regine,
wärst Du so nett und würdest bitte den Satz/die Sätze über den Chip von Helmut Lungenschmid hier veröffentlichen? Ich habe das Buch leider noch nicht, aber es interessiert mich sehr!

Danke schön im voraus!
»
»
» Grüße
» Regine

Nikodemus(R)

07.04.2016, 15:55

@ Kaivalya
 

Chip

Hallo Kaivalya, wenn es recht ist, tippe ich die Stelle schnell ein.

"... man wird versuchen, die Menschen zur Implantation des Chips zu motivieren, indem man ihnen verschiedene Vorteile und Möglichkeiten dieses Chips "schmackhaft" macht, z. B. dass man mittels implantieren Chip auf sehr einfache und bequeme Weise wird bezahlen können. Ich sah, dass man zuerst den Bargeldverkehr sukzessive abschaffen will, um so die Kontrolle aller Geldbewegungen und damit wiederum eine lückenlose Kontrolle aller Geschäftsvorgänge auf der ganzen Welt zu erreichen.

Weiter sah ich in meinem Erlebnis, dass man als zweiten Schritt dann auch die Bankomat- und Kreditkarten sowie auch sämtliche andere derartige Karten (...) abschaffen und diese durch den Chip ersetzen will.

Die Gottesmutter sagte mir, dass wir uns den Chip auf keinen Fall geben lassen dürfen, auch wenn wir als Folge dieser Weigerung eine Zeit lang weder kaufen noch verkaufen können, weil in den Geschäften alle Maschinen auf den Zahlungsverkehr mit diesem Chip umgestellt werden und generell kein Bargeld mehr angenommen wird.

Wir sollen Verbindungen und Netzwerke herstellen, innerhalb derer wir über diese kurze Zeit Nahrung beschaffen können, um unseren Körper zu ernähren.

Die Gottesmutter zeigte mir auch, dass sich die Menschen in dieser Zeit vom Angebauten im eigenen Garten ernähren oder andere Möglichkeiten suchen sollten."

Kaivalya(R)

07.04.2016, 16:46

@ Nikodemus
 

Chip

» Hallo Kaivalya, wenn es recht ist, tippe ich die Stelle schnell ein.
»
» "... man wird versuchen, die Menschen zur Implantation des Chips zu
» motivieren, indem man ihnen verschiedene Vorteile und Möglichkeiten
» dieses Chips "schmackhaft" macht, z. B. dass man mittels implantieren Chip
» auf sehr einfache und bequeme Weise wird bezahlen können. Ich sah, dass
» man zuerst den Bargeldverkehr sukzessive abschaffen will, um so die
» Kontrolle aller Geldbewegungen und damit wiederum eine lückenlose
» Kontrolle aller Geschäftsvorgänge auf der ganzen Welt zu erreichen.
»
» Weiter sah ich in meinem Erlebnis, dass man als zweiten Schritt dann auch
» die Bankomat- und Kreditkarten sowie auch sämtliche andere derartige
» Karten (...) abschaffen und diese durch den Chip ersetzen will.
»
» Die Gottesmutter sagte mir, dass wir uns den Chip auf keinen Fall geben
» lassen dürfen, auch wenn wir als Folge dieser Weigerung eine Zeit lang
» weder kaufen noch verkaufen können, weil in den Geschäften alle
» Maschinen auf den Zahlungsverkehr mit diesem Chip umgestellt werden und
» generell kein Bargeld mehr angenommen wird.
»
» Wir sollen Verbindungen und Netzwerke herstellen, innerhalb derer wir
» über diese kurze Zeit Nahrung beschaffen können, um unseren Körper zu
» ernähren.
»
» Die Gottesmutter zeigte mir auch, dass sich die Menschen in dieser Zeit
» vom Angebauten im eigenen Garten ernähren oder andere Möglichkeiten
» suchen sollten."


Hallo Nikodemus,
ich danke Dir sehr für diese Zeilen.

Ich muß mir dringend dieses Buch von Helmut Lungenschmid zulegen, das zweite Buch, wenn er Ende Oktober seinen Vortrag bei uns in Berchtesgaden hält.


Kaivalya

Liebe und Licht

Kaivalya(R)

07.04.2016, 17:59

@ Kaivalya
 

Chip

» » Hallo Kaivalya, wenn es recht ist, tippe ich die Stelle schnell ein.
» »
» » "... man wird versuchen, die Menschen zur Implantation des Chips zu
» » motivieren, indem man ihnen verschiedene Vorteile und Möglichkeiten
» » dieses Chips "schmackhaft" macht, z. B. dass man mittels implantieren
» Chip
» » auf sehr einfache und bequeme Weise wird bezahlen können. Ich sah,
» dass
» » man zuerst den Bargeldverkehr sukzessive abschaffen will, um so die
» » Kontrolle aller Geldbewegungen und damit wiederum eine lückenlose
» » Kontrolle aller Geschäftsvorgänge auf der ganzen Welt zu erreichen.
» »
» » Weiter sah ich in meinem Erlebnis, dass man als zweiten Schritt dann
» auch
» » die Bankomat- und Kreditkarten sowie auch sämtliche andere derartige
» » Karten (...) abschaffen und diese durch den Chip ersetzen will.
» »
» » Die Gottesmutter sagte mir, dass wir uns den Chip auf keinen Fall
» geben
» » lassen dürfen, auch wenn wir als Folge dieser Weigerung eine Zeit
» lang
» » weder kaufen noch verkaufen können, weil in den Geschäften alle
» » Maschinen auf den Zahlungsverkehr mit diesem Chip umgestellt werden
» und
» » generell kein Bargeld mehr angenommen wird.
» »
» » Wir sollen Verbindungen und Netzwerke herstellen, innerhalb derer wir
» » über diese kurze Zeit Nahrung beschaffen können, um unseren Körper
» zu
» » ernähren.
» »
» » Die Gottesmutter zeigte mir auch, dass sich die Menschen in dieser
» Zeit
» » vom Angebauten im eigenen Garten ernähren oder andere Möglichkeiten
» » suchen sollten."
»
»
» Hallo Nikodemus,
» ich danke Dir sehr für diese Zeilen.
»
» Ich muß mir dringend dieses Buch von Helmut Lungenschmid zulegen, das
» zweite Buch, wenn er Ende Oktober seinen Vortrag bei uns in Berchtesgaden
» hält.
»
»
» Kaivalya
»
» Liebe und Licht




Gebt mal bitte bei Google ein:

meulengrachtforum/altervista.org/forum/index.php?topic=342.0

(über/von Helmut Lungenschmid)

Wenn Ihr auf dieser Seite seid, etwas runter scrollen...



Kaivalya

Liebe und Licht

Pauline

07.04.2016, 21:44

@ Kaivalya
 

Chip

Guten Abend,

wenn ich das vorhin recht gelesen habe,
wird dort eine Impfung gegen Pneumokokken
benannt.
In einer heute gekauften Zeitschrift wirbt
Pfizer eine halbe Seite groß für eine
ebensolche Impfung. ..explizit aber für
Menschen ab 60!

Ich finde es immer wieder erschreckend,
wie sehr "alles ineinander paßt".

Gesegneten Abend

Kaivalya(R)

07.04.2016, 23:13

@ Pauline
 

Chip

» Guten Abend,
»
» wenn ich das vorhin recht gelesen habe,
» wird dort eine Impfung gegen Pneumokokken
» benannt.
» In einer heute gekauften Zeitschrift wirbt
» Pfizer eine halbe Seite groß für eine
» ebensolche Impfung. ..explizit aber für
» Menschen ab 60!

Für jede Altersgruppe haben die Oberen ihr Serum - um uns "unnütze Esser", wie die und nennen, loszuwerden - deshalb wird noch eine Zwangs-Impfung kommen, mit der Ausrede, die wäre zu unserem Schutz gegen "Seuchen"...
»
» Ich finde es immer wieder erschreckend,
» wie sehr "alles ineinander paßt".

Ja, gerade darum ist es so wichtig das GANZE zu sehen, um zu verstehen - und dann rechtzeitig unterzutauchen...
»
» Gesegneten Abend

Pauline

07.04.2016, 18:09

@ Nikodemus
 

Chip

Guten Tag,

"schmackhaft" machen ist bereits angelaufen...
incl. bequemes Türöffnen, Bezahlen usw.

In den n-tv-Berichten der letzten Computer - Messe
wurden live junge, begeisterte Menschen gezeigt, die
dort den Chip bekamen (saß im Hand-Bereich zwischen
Daumen und Zeigefinger). Mich hat schon der Anblick
gegruselt, als die sehr junge Dame über diese "Beule"
strich.

Ich habe mich notgedrungenerweise genauer mit
Implantaten beschäftigt (Zähne, Gelenke etc) und
weiß, daß die "medizinische Aufklärung" nicht immer
die - komplette - Realität wiedergibt. ...ich bin
gespannt, welche "gesunden, risikofreien"
Materialien im Chip enthalten sind.

Gesegneten Abend

Kaivalya(R)

07.04.2016, 18:18

@ Pauline
 

Chip

» Guten Tag,
»
» "schmackhaft" machen ist bereits angelaufen...
» incl. bequemes Türöffnen, Bezahlen usw.
»
» In den n-tv-Berichten der letzten Computer - Messe
» wurden live junge, begeisterte Menschen gezeigt, die
» dort den Chip bekamen (saß im Hand-Bereich zwischen
» Daumen und Zeigefinger). Mich hat schon der Anblick
» gegruselt, als die sehr junge Dame über diese "Beule"
» strich.
»
» Ich habe mich notgedrungenerweise genauer mit
» Implantaten beschäftigt (Zähne, Gelenke etc) und
» weiß, daß die "medizinische Aufklärung" nicht immer
» die - komplette - Realität wiedergibt. ...ich bin
» gespannt, welche "gesunden, risikofreien"
» Materialien im Chip enthalten sind.
»
» Gesegneten Abend



Schaut mal hier :

stadt-bremerhaven.de/tablette-mit-integriertem-chip-erste-intelligente-pillen-zugelassen
(Tabletten mit integriertem CHIP!)



Kaivalya

Liebe und Licht

Kaivalya(R)

07.04.2016, 23:19

@ Pauline
 

Chip

...ich bin
» gespannt, welche "gesunden, risikofreien"
» Materialien im Chip enthalten sind.

Googelt mal im Internet danach - die halten das nicht mal mehr geheim, und somit wissen wir, das die Stunde bald schlagen wird...
»
» Gesegneten Abend

Zitrone(R)

E-Mail

08.04.2016, 12:57

@ Kaivalya
 

chip/ Ãœberwachung total

Vorbereitung läuft auf Hochtouren..

Immer mehr Versicherer bieten Überwachungs-Tarife an. Wer sich ausspähen lässt und brav ist, zahlt weniger.


http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/daten-ta...sicherung-daten-her-geld-zurueck-a-1083021.html

Simon(R)

E-Mail

14.04.2016, 17:39

@ Zitrone
 

chip/ Ãœberwachung total

» Vorbereitung läuft auf Hochtouren..
»
» Immer mehr Versicherer bieten Überwachungs-Tarife an. Wer sich ausspähen
» lässt und brav ist, zahlt weniger.
»
»
» http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/daten-ta...sicherung-daten-her-geld-zurueck-a-1083021.html


Hallo Zitrone!

Jaja der Chip, den lasse ich auch nicht aus den Augen! Aber es braucht nicht mal einen Chip der einen halben Roman über uns gespeichert hat. es braucht nur eine Kennziffer zu haben von mir aus 17-stellig. Dann wäre durch diese Ziffer und einen Zugriff auf einen Zentralrechner alles abrufbar was wir treiben, kaufen, essen, unsere Leiden und Vorlieben, kurzum wir wären aus (zerbrechlichem) Glas. Für sowas genügt auch ein winzig kleiner QR-Code als unauslöschliche Tätowierung. Den Chip holt ein Angstloser mit einigen Sanitätskenntnissen und Desinfektionsmittel leicht heraus, wer hat schon nicht mal einen Holzspieß tief unter der Haut gehabt? Bei einer speziellen Tätowierung allerdings müsste man Haut entfernen, nichts für schwache Nerven. Denkbar wäre es. Obwohl ich mir denke das diese junge, durch das blutverherrlichende TV und Game Theater mehr als abgehärtet sind, und sich den Chip machen lassen würden ohne mit der Wimper zu zucken. Oder was meint Ihr?

Grüsse: Simon

kyrn(R)

13.04.2016, 23:09

@ Pit
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Hallo Pit,

da wir den letzten freien Newsletter von Manfred nicht mehr bekommen,schreibe Du bitte hier mal die Seite 13 mit dem groben Zeitplan auf!

Danke und Gruß

kyrn

Regine(R)

E-Mail

14.04.2016, 16:33

@ kyrn
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» da wir den letzten freien Newsletter von Manfred nicht mehr
» bekommen,schreibe Du bitte hier mal die Seite 13 mit dem groben Zeitplan
» auf!

Ich bitte darum, das in einem eigenen Thread zu machen. Das ist sicher auch im Sinne von Johannes.

kyrn(R)

14.04.2016, 23:26

@ Regine
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Grüß Dich,Regine,
da ich hier ja neu bin,kläre mich bitte mal über Manfred auf und was dessen letzter freier Newsletter mit Johannes zu tun hat,damit ich wegen dem Thread Bescheid weiß.

Danke

kyrn

Zitrone(R)

E-Mail

11.04.2016, 20:42

@ Regine
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Hallo,

ich habe nun gehört, dass Lungenschmidt behauptet 2017 würde die Weltregierung etabliert werden.

Wenn diese Aussage so von Lungenschmidt stammt, dann sagt er die Unwahrheit....die Weltregierung ist keinesfalls 2017 zu erwarten, aber 2017 wird eine Zäsur sein, dies habe ich seit 10 Jahren hier verkündet.

In der Bibel steht, wenn eine prophetische Aussage nicht der Wahrheit entspricht, so ist der Prophet nicht von göttlicher Weisheit autorisiert.

......daran wird er zu messen sein...2017 ist in Bälde...

Es wird 2017 noch keine Weltregierung geben, weil einige gravierende Entwicklungen bis dahin noch fehlen, sicherlich sind die Bemühungen auf der Zielgerade ......

http://www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry...amp;page=0&category=0&order=last_answer

Gruss
z

Regine(R)

E-Mail

12.04.2016, 18:39

@ Zitrone
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» In der Bibel steht, wenn eine prophetische Aussage nicht der Wahrheit
» entspricht, so ist der Prophet nicht von göttlicher Weisheit
» autorisiert.

Hallo Zitrone,

kannst Du uns die Bibelstelle noch nennen?

Dann wäre Irlmaier auch nicht vom Himmel autorisiert, denn im Buch, das Berndt über ihn geschrieben hat, steht, daß seine "Trefferquoten" bei Voraussagen im persönlichen Bereich auch keine 100 % waren.

Gibt es das heute überhaupt, daß jemand zu 100 % richtig liegt? - Nur so eine Frage, weil ich noch nicht lang genug dabei bin, um das mitbekommen zu haben.

Taurec

12.04.2016, 18:52

@ Regine
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Hallo!

» Gibt es das heute überhaupt, daß jemand zu 100 % richtig liegt? - Nur so
» eine Frage, weil ich noch nicht lang genug dabei bin, um das mitbekommen zu
» haben.

Es wäre mir neu, wenn hierzu überhaupt jemand Statistik führte. Ich vermute: nein.

Es gibt aber auch kaum Seher, die so regelmäßig und so gut sehen, daß Trefferquoten überhaupt ermittelt werden könnten.

Selbst bei Hochbegabten wie Gabriele Hoffmann besteht die Möglichkeit, wenn nicht gar Wahrscheinlichkeit, daß die Gesichte eintreffen, aber anders als man sie zuvor gedeutet hat.

Nun stellt sich die Frage, ob bei der natürlichen seherischen Unschärfe man überhaupt von eindeutigen Trefferquoten sprechen kann.

Die Bibel ist zur Bewertung natürlich keine brauchbare Grundlage, da selbst höchstgradig interpretationsbedürftig und auf Glaubenssätzen fremder Kulturen basierend, die man bestenfalls falsch verstehen, nicht aber durchdringen und praktisch richtig anwenden kann.

Gruß
Taurec

Zitrone(R)

E-Mail

12.04.2016, 20:40

@ Taurec
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

»
» Die Bibel ist zur Bewertung natürlich keine brauchbare Grundlage, da
» selbst höchstgradig interpretationsbedürftig und auf Glaubenssätzen
» fremder Kulturen basierend, die man bestenfalls falsch verstehen, nicht
» aber durchdringen und praktisch richtig anwenden kann.
»
» Gruß
» Taurec


Hallo,

da widerspreche ich dir natürlich, aber eine weitere Diskussion würde dann Aussagen über die Existenz oder Nichtexistenz Gottes sowie transzendente Phänomene im Allgemeinen usw. in den Raum befördern und da setzt auch die subjektiv erlebte Glaubenserfahrung ein ( auch die meinige ), natürlich kann daraus kein neurologisches sowie biologisches Forschungsergebnis abgeleitet werden.. die die Frage nach Gott beantwortet. Es gibt Argumente, die Annahmen mehr oder weniger plausibel machen, aber nicht schon beweisen, dies stellt auch nicht meine Absicht dar. Ebenso wenig kann die Frage beantwortet werden, warum existiert überhaupt etwas.
Allerdings wird damit auch kein gegenteiliges Argument begründet, das die Existenz Gottes ausschließen würde.........

Gruss
z

Zitrone(R)

E-Mail

12.04.2016, 19:07

@ Regine
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» » In der Bibel steht, wenn eine prophetische Aussage nicht der Wahrheit
» » entspricht, so ist der Prophet nicht von göttlicher Weisheit
» » autorisiert.
»
» Hallo Zitrone,
»
» kannst Du uns die Bibelstelle noch nennen?
»
» Dann wäre Irlmaier auch nicht vom Himmel autorisiert, denn im Buch, das
» Berndt über ihn geschrieben hat, steht, daß seine "Trefferquoten" bei
» Voraussagen im persönlichen Bereich auch keine 100 % waren.
»
» Gibt es das heute überhaupt, daß jemand zu 100 % richtig liegt? - Nur so
» eine Frage, weil ich noch nicht lang genug dabei bin, um das mitbekommen zu
» haben.


Hallo,

hier würde ich erst mal den Unterschied herausstellen wollen, dass Lungenschmid ein Sterbeerlebnis hatte und während dieses "Erlebens" (habe bewußt dieses Wort in dem Kontext gewählt ) vernahm er "Informationen".

5. Mose 18,20-22; Jesaja 41,23 (21-29); 1.Kön 22,28; Echte Prophetie trifft immer ein......harter biblischer Maßstab.

„Denn es wird eine Zeit kommen, da man die gesunde Lehre nicht mehr ertragen will, sondern sich nach eigenen Gelüsten Lehrer verschafft aus Sucht nach Ohrenkitzel. Von der Wahrheit wird man sein Ohr abwenden und sich Fabeleien zuwenden. Du aber bleibe nüchtern in allem!“ (2 Tim 4,2)

„Auch viele falsche Propheten werden auftreten und viele irreführen. Und weil die Gesetzlosigkeit überhand nimmt, wird die Liebe in vielen erkalten.“ (Mt 24,11 f.)

„Hütet euch vor falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber reißende Wölfe sind. An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen.“ (Mt 7,15)

Daß sich Satan als „Engel des Lichts“ verstellt und seine Handlanger sich als „Diener der Gerechtigkeit“ tarnen, hat auch der heilige Apostel Paulus erklärt (2. Kor 11,14 f.).

Außerdem warnt Paulus, daß „in den letzten Tagen einige vom Glauben abfallen und verführerischen Geistern und satanischen Lehren anhängen.“ (1. Tim 4,1)

Ausdrücklich wird für die Endzeit das Auftreten betrügerischer Zeichen und Wunder vorhergesagt, die in der Zeit des Anstattchristus ihren schrecklichen Höhepunkt haben werden, aber schon vorher auftreten und viele verführen.


Sprechen die obigen Warnungen nicht für sich selbst?

Von der Wahrheit wird man sein Ohr abwenden und sich Fabeleien zuwenden.

Du aber bleibe nüchtern in allem!“ (2 Tim 4,2)

Und da bin ich bei Taurec, denn kritisch zu beurteilen ist kein Verurteilen, welches vorschnell als Drohbotschaft einem entgegen geschmettert wird, sondern auch aus biblischer Sicht verpflichtend.

Sich dabei auf Gott und Kirche zu berufen, als eine unantastbare Instanz, ist unbiblisch, denn bekanntlich schenkte Gott dem Menschen auch ein Hirn - den meisten zumindest - ansonsten die Warnungen auch keinen Sinn ergeben würden.


Gruss
z

Regine(R)

E-Mail

14.04.2016, 16:48

@ Zitrone
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» Hallo,
»
» ich habe nun gehört, dass Lungenschmidt behauptet 2017 würde die
» Weltregierung etabliert werden.

Hallo Zitrone,

ich war gestern auf einem Vortrag von Lungenschmid. Er nannte dieses Datum auch (17.12.2017), hat sich aber anders ausgedrückt. Der Himmel hat gesagt, daß der Plan der amerikanischen Freimaurerei so aussieht, daß sie die Weltregierung bis dahin stehen haben wollen. Es geht um eine To do list, die bis dahin abgearbeitet sein soll.

Danke für die Bibelstellen!

Simon(R)

E-Mail

14.04.2016, 17:46

@ Regine
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» » Hallo,
» »
» » ich habe nun gehört, dass Lungenschmidt behauptet 2017 würde die
» » Weltregierung etabliert werden.
»
» Hallo Zitrone,
»
» ich war gestern auf einem Vortrag von Lungenschmid. Er nannte dieses Datum
» auch (17.12.2017), hat sich aber anders ausgedrückt. Der Himmel hat
» gesagt, daß der Plan der amerikanischen Freimaurerei so aussieht, daß
» sie die Weltregierung bis dahin stehen haben wollen. Es geht um eine To do
» list, die bis dahin abgearbeitet sein soll.
»
» Danke für die Bibelstellen!

So ein Wunder, sind wir wieder beim eigentlichen Thema, Regine?:-)

Wenn dem so sein sollte was dieser Lungenschmidt behauptet, würde es ja ganz gut passen, auf dieses Mysteriöse Datum, den 23.September 2017. Und wenn wir diesen Gedanken einmal weitergehen dann hätte ich da noch eine weitere Behauptung aus einem anderen FORUM welche sich im Anschluss dann 2018 erfüllen könnte. Warten wirs ab ob 2018 das Bargeld und die EC-Karte wirklich verschwindet....

Grüsse (& Friede): Simon

Kaivalya(R)

15.04.2016, 01:01

@ Zitrone
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» Hallo,
»
» ich habe nun gehört, dass Lungenschmidt behauptet 2017 würde die
» Weltregierung etabliert werden.
»
» Wenn diese Aussage so von Lungenschmidt stammt, dann sagt er die
» Unwahrheit....die Weltregierung ist keinesfalls 2017 zu erwarten, aber
» 2017 wird eine Zäsur sein, dies habe ich seit 10 Jahren hier verkündet.
»
» In der Bibel steht, wenn eine prophetische Aussage nicht der Wahrheit
» entspricht, so ist der Prophet nicht von göttlicher Weisheit
» autorisiert.
»
» ......daran wird er zu messen sein...2017 ist in Bälde...

Du willst wirklich die Lanze über H. Lungenschmid brechen, weil er sich eventuell im Jahr geirrt hätte ?
Wie vielen Propheten, Hellsehern usw. ist das schon passiert, ohne daß ich sie angeklagt habe "nicht von göttlicher Weisheit autorisiert zu sein"...
»
» Es wird 2017 noch keine Weltregierung geben, weil einige gravierende
» Entwicklungen bis dahin noch fehlen, sicherlich sind die Bemühungen auf
» der Zielgeraden...
»
» http://www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry...amp;page=0&category=0&order=last_answer
»
» Gruss
» z

Zitrone(R)

E-Mail

15.04.2016, 10:34

@ Kaivalya
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» » Hallo,
» »
» » ich habe nun gehört, dass Lungenschmidt behauptet 2017 würde die
» » Weltregierung etabliert werden.
» »
» » Wenn diese Aussage so von Lungenschmidt stammt, dann sagt er die
» » Unwahrheit....die Weltregierung ist keinesfalls 2017 zu erwarten, aber
» » 2017 wird eine Zäsur sein, dies habe ich seit 10 Jahren hier
» verkündet.
» »
» » In der Bibel steht, wenn eine prophetische Aussage nicht der Wahrheit
» » entspricht, so ist der Prophet nicht von göttlicher Weisheit
» » autorisiert.
» »
» » ......daran wird er zu messen sein...2017 ist in Bälde...
»
» Du willst wirklich die Lanze über H. Lungenschmid brechen, weil er sich
» eventuell im Jahr geirrt hätte ?
» Wie vielen Propheten, Hellsehern usw. ist das schon passiert, ohne daß
» ich sie angeklagt habe "nicht von göttlicher Weisheit autorisiert zu
» sein"...


Hallo,

ich war immer um Kurzfassung bemüht und lehnte diese Pseudo -Intellektuelle Selbstdarstellung mancher Forenwelten ab, da bestimmte Inhalte kurz gefasst , einer breiten Leserschaft vermittelt werden sollen. Ich stelle aber zunehmend fest, dass es umfangreicher Analysen, Argumente, historischer Zusammenhänge etc. bedarf, um bestimmte Fragestellungen erschöpfend zu beantworten.

Du schreibst nun: "Willst Du wirklich eine Lanze brechen, ....
ohne das ich sie angeklagt habe..."

Ich klage nicht an, ich stelle für mich fest......Du bewertest meine Aussage interpretativ, wenn Du mir Anklage unterstellst, geschieht öfters..hier im Forum.

Kritik ist Anklage?
Das wäre eine erstaunliche Tatsache, war doch die kritische Infragestellung des Gegebenen einst die Königsdisziplin jedes sich als gebildeten Menschen verstehenden Bürgers des Abendlandes. Denn jeder Konsens ist erzwungen, der ohne sachliche Auseinandersetzung zustande kommt. Ähnliches begegnet uns bei der Thematik: Flüchtlingskrise!
Denkverbote und Zensur sind die probaten Mittel der politischen "Eliten" bei diesem Thema.
Mechanismen aus der kritischen Theorie der Frankfurter Schule, wie Dekonstruktion von Sprache, wurden und werden bewusst zur Transformation der Gesellschaft eingesetzt. Klassisches Mittel zur Macht über Willkür der Deutungshoheit....Flüchtling gleich Gut!"In Deutschland, aber wohl nicht nur dort, scheint das Moralisieren wieder einmal die politische Urteilskraft zu schwächen. Das führt dann auch zur Verwechslung von Kritik mit Hetze."

Erfahrungen aus der Forenwelt lehrten mich Kritikerinnen zu erfahren, die es offensichtlich schlecht vertragen, selber kritisiert zu werden, anschließend spielen sie dann die beleidigte Leberwurst.

Die biblische Kurzfassung: Prüfet alles...

Nun zu Lungenschmidt, welche Aussagen von ihm soll ich denn nun ernst nehmen, die ich mir selektiv zu eigen machen möchte?

Epheser 6

Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Fürsten und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in der Finsternis dieser Welt herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.

Hier wird offenbart, in welcher Gegnerschaft sich der Mensch befindet also mit Wesen, die nicht aus Fleisch und Blut sind...

Wie OBEN so UNTEN....


1.Korinther 4

Denn wir sind ein Schauspiel geworden der Welt und den Engeln

Da sollte man die Rolle des Menschen mal analysieren....Schauspieler sein...also ist der Adressat das Publikum der unsichtbaren Welt...

Es ist eine große Hilfe, wenn es uns gelingt, die uns persönlich gegenüber gemachte Opposition auf ihren Ursprung zurückzuführen, zu unseren wirklichen Feinden, den geistlichen Mächten der Bosheit inmitten der Himmlischen. Anstatt dass wir die Mittelspersonen zu sehr beschuldigen, werden wir geneigt sein, Mitleid und Erbarmen walten zu lassen, da wir wissen, dass sie die ahnungslosen Werkzeuge von geistlichen Mächten sind. Es hat den Anschein, als ob nur wenige fähig wären, dies zu tun und dass sie es ablehnen.

Im Buch Hiob wird der Schleier ein wenig hinweg getan um die Auswirkungen dieser oben näher beschriebenen Tatsache ( Nicht gegen Fleisch und Blut)
zu beleuchten.

Hiob erlebt schlimmste Heimsuchungen....selbst die Freunde finden nur den Erklärungsansatz von Saat und Ernte und munkeln, er müsse doch in diesem Sinne verborgene Sünden haben...aber nichts ist weiter von der Wahrheit weg.
Hiob leidet schwer, aber nix Karma, nix Saat und Ernte....er wird zum Spielball dieser geistigen Hintergrundmächte.

Ich möchte nur aufmerksam machen, dass die Quelle solcher Informationen eine trübe Quelle sein kann und damit der Schattenwelt entstammt.
Der Schatten ist die Fläche, die von der Hauptlichtquelle nicht direkt angestrahlt wird. Es gibt Dinge, wo wir Menschen darauf vertrauen, dass sie uns Schutz bieten; doch am Ende erweisen sie sich als eine trügerische Hoffnung. Der falsche Schatten, erweist sich am Ende als Trug. Dies ist natürlich geistig zu verstehen. Insofern ich hier Schreiber verletzt habe, bitte ich um Entschuldigung, denn ich werde mich zurückziehen, da die Zeitqualität es mir auch mahnend zeigt....

Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

Gruss

z

Regine(R)

E-Mail

15.04.2016, 20:21

@ Zitrone
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» Kritik ist Anklage?

» Das wäre eine erstaunliche Tatsache, war doch die kritische
» Infragestellung des Gegebenen einst die Königsdisziplin jedes sich als
» gebildeten Menschen verstehenden Bürgers des Abendlandes. Denn jeder
» Konsens ist erzwungen, der ohne sachliche Auseinandersetzung zustande
» kommt.



Hallo Zitrone,

ich denke, da hast Du auch mich gemeint, weil ich öfters das Wort Anklagen benutzt habe. Verletzt bin ich nicht, Du hast das sachlich herübergebracht.

Nein, Kritik ist nicht zwingend Anklage, kann aber leicht zur Anklage werden. Der Beweggrund, zu kritisieren, der Ton, der Kontext….entscheidet eher darüber, ob sie zur Anklage wird oder nicht. Synonyme für 'Kritik' bzw. ‚Kritik üben‘ lassen das verständlicher werden: Anfeindung, Angriff, Aburteil, Missbilligung, Bemängelung, Beanstandung, Ablehnung, Krittelei, Geläster, Streiten, Polemisieren…

So wie Du Kritik definiert hast, als Königsdisziplin der sachlichen Auseinandersetzung und Infragestellung, das wäre wirklich der Königsweg. Die Kunst des Dialogs. Das bedarf dann aber auch, daß man dem anderen Einblick gibt in das eigene Handeln, warum man Kritik anbringt, was man damit bezwecken will, worauf man hinaus will, es bedarf des Hinterfragens und Analysierens, des Argumentierens…. . Nur dann ist es auch tatsächlich diese Königsdisziplin. Worte der Kritik, die isoliert dastehen, ohne diesen ganzen Kontext, ohne benannte Infragestellungen und sachliche Argumente, sind an sich schon nicht mehr der Königsweg. Und dann beginnen die Probleme...



» Es ist eine große Hilfe, wenn es uns gelingt, die uns persönlich
» gegenüber gemachte Opposition auf ihren Ursprung zurückzuführen, zu
» unseren wirklichen Feinden, den geistlichen Mächten der Bosheit inmitten
» der Himmlischen. Anstatt dass wir die Mittelspersonen zu sehr
» beschuldigen, werden wir geneigt sein, Mitleid und Erbarmen walten zu
» lassen, da wir wissen, dass sie die ahnungslosen Werkzeuge von geistlichen
» Mächten sind. Es hat den Anschein, als ob nur wenige fähig wären, dies
» zu tun und dass sie es ablehnen.

Ja wir kämpfen gegen "Fürsten und Gewalten", und sie sind es, die uns zu Fall bringen können, in die wir uns verstricken können, aber nicht ohne unseren eigenen Willen.
Ich gehe noch einen Schritt über das von Dir erwähnte Mitleid hinaus, denn es ist auch Mitleid, dem anderen im Guten (nicht beschuldigend) seine unbewußte Schuld aufzuzeigen, damit sie ihm bewußt wird, damit er sie bereinigen kann und sie mit der Zeit lassen und überwinden kann.
Es gibt Bibelstellen, die uns auffordern, das zu tun, und uns an unsere Verantwortung unserem Bruder gegenüber erinnern (z.B. Mt 18,15). Verantwortung im doppelten Sinne: Verantwortung vor Gott (Gutes nicht zu unterlassen), aber auch die Verantwortung für den Bruder (um seinetwillen). Mitleid gepaart mit dieser Verantwortung ist für mich der Beweggrund, wenn ich mich diesbezüglich immer wieder äußere. Mitleid auch im doppelten Sinne: Mitleid für den Bruder, wie Mitleid für Jesus, der die Sünden sühnen muß.
Ob ich je verstanden wurde?


Das Kreuz in einem Forum ist, daß man mit dem geschriebenen Wort den Ton nicht mitliefern kann. Ich glaube, es gäbe hier weit weniger Differenzen, wenn das möglich wäre. Wir würden einander weit besser verstehen, wie jemand was meint. Vielleicht ließe sich aber auch lernen, wie man den fehlenden Ton mit einem Mehraufwand an Worten wettmachen kann, weil man Einblick gibt in die eigenen Beweggründe. Das müßte eigentlich möglich sein...



» Ich stelle aber zunehmend fest, dass es umfangreicher Analysen, Argumente, » historischer Zusammenhänge etc. bedarf, um bestimmte Fragestellungen
» erschöpfend zu beantworten.

Genauso ist es. Das ist einer der Gründe, warum ich mir auch ernsthaft überlege, hier noch weiter zu schreiben. Das Kratzen an der Oberfläche ohne wirklich in die Tiefe zu gehen, ist nicht meins. In die Tiefe zu gehen, braucht – wenn nicht schon entsprechendes Wissen vorhanden ist - Studium, viel Zeit, viel Nachdenken, und ist in einem Forum, das nur von schnell ablaufenden, kurzen Dialogen lebt, fast einem Hopping zum immer Neuen, gar nicht umsetzbar.

Ich habe hier auch von Anfang an Forumsregeln vermißt, die einen Rahmen bezüglich Verhaltens- und Umgangsweisen vorgeben, die die Threadgestaltung zum Thema haben. Das tut hier richtig Not. Ich empfehle bei den Regeln von symptome.ch reinzulesen, da kann man sich inspirieren lassen, um dann mit der Zeit die Regeln fürs eigene Forum anzupassen und zu verfeinern. Gemeinschaftsarbeit?



» denn ich werde mich
» zurückziehen, da die Zeitqualität es mir auch mahnend zeigt....

Ich kann es Dir nachempfinden, erwäge ich es doch auch...

Danke für allen Heiligen Geist, den Du hier eingebracht hast!

Regine(R)

E-Mail

23.04.2016, 18:24
(editiert von Regine, 23.04.2016, 18:42)

@ Regine
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Ich will mal aus dem Vortrag von Lungenschmid noch Infos einstellen, die über das Buch hinausgehen.


Klima/Hungersnot
Wie im Thread Prepping Tips schon erwähnt und diskutiert, werden wir eine Kälteperiode mit mehr als minus 60 Grad Celsius bekommen. Als wichtigste Vorsorge nannte Lungenschmid die Nachrüstung mit Holzöfen, Kachelöfen, reichlichen Holzvorräten, viel warme Kleidung.

Ihm wurde im Himmel gesagt, er solle Lebensmittelvorräte anlegen. Die Schachtel war räumlich etwa halb so groß wie das Volumen eines größeren Schreibtisches bergen könnte, wenn die 4 Seiten verschlossen wären. Haltbare Lebensmittel. Als er im Himmel diese Schachtel gefüllt hatte, sagte Maria, daß noch etwas fehle. Es war das Salz. Gemeint war aber nicht Salz als Würzmittel, sondern Maria sagte, wir sollen die Lebensmittel mit geweihtem Salz bestreuen, damit sie sich halten.
Dasselbe meinte Lungenschmid auf Nachfrage, daß das auch bei Wasser gelten dürfte.

Er hat aber auch Brot- und Nahrungsvermehrung in seinem Haus gesehen, als die Vorräte zur Neige gingen.

Er sah eine marodierende Bande, die während der Hungersnot bei ihm mit Bracchialgewalt das Tor eindrücken wollte. Er konnte sie mit einer Scheibe Brot, der letzten, beruhigen, teilte sie in Stücke und gab jedem einen Bissen davon gab. Dann gingen sie bei den Nachbarn von Haus zu Haus. Er und seine Frau hatten dabei große Angst.


Dreitägige Finsternis
Er wurde im Hinblick auf die dreitägige Finsternis im Himmel gebeten, drei Kerzen anzuzünden. Bei der ersten Kerze glimmte nur ganz schwach der Docht, die zweite brannte mit normaler Flamme, die dritte erleuchtet mit großem Lichtschein den Raum. Die erste Kerze war nicht geweiht, die zweite geweiht aus normalem Wachs, die dritte geweiht aus Bienenwachs. (Seine persönliche Meinung ist, daß auch ein gewisser Bienenwachsanteil ausreichend sei, da reine Bienenwachskerzen sehr teuer sind)


Abtreibung und Drangsal
Der Himmel sagte, die größte Sünde der heutigen Zeit ist die Abtreibung. Auch die behinderten Kinder dürfen nicht abgetrieben werden. Die behinderten Kinder seien Sühnekinder. Sie haben vor der Befruchtung diese Behinderung freiwillig angenommen als Sühneleiden. Gott macht keine Fehler. Würden wir die Abtreibungsgesetzgebung in der ganzen Welt jetzt noch abschaffen, kämen wir ganz leicht durch die Drangsal.

(Das deckt sich mit den Aussagen der Mystikerin Maureen Sweeny-Kyle, Kanada. Sie schrieb in ihrem Buch „Drangsale und Heimsuchungen“: "Es wird eine Reinigung kommen, deren Länge, Breite und Tiefe vom Schicksal der Ungeborenen abhängen wird“)


Bibel

Intensives Gebet kann die apokalyptischen Strafen abmildern.

L. hat uns wieder und wieder animiert, in der Apokalypse zu lesen. Manches sei symbolisch, anderes nicht. Das „Feuer vom Himmel“ ist ein richtiger Feuerregen

Befragt nach den 7 Siegeln, 7 Schalen, 7 Trompeten: Wir stehen ziemlich am Anfang dieser Plagen. Es sei keine Reihenfolge, die so nacheinander kommen wird, wie die Bibel sie nennt, sondern die Plagen erfüllen sich untereinander.

"Abschaffung des täglichen Opfers" = Abschaffung der heiligen Messe.

"Das Gräuel an heiliger Stätte" = Auf jeden Altar kommt in Bildform der Antichrist, der angebetet werden will.


Zwillingstürme New York

Lungenschmid hat im Himmel auch den Einsturz der Zwillingstürme vorausgesehen.

(Die stigmatisierte Mystikerin Christina Gallagher aus Irland prophezeite auf den Tag genau 2 Jahre vor dem Einsturz der Zwillingstürme, daß sie fallen werden, wenn Amerika nicht zu Gott zurückkehrt.
http://kath-zdw.ch/maria/gallager.html)


Freimaurerei und Islam
Die amerikanischen Freimaurer wünschen Kriegshandlungen in Europa und treiben die Islamisierung Europas voran. Hat Maria so im Himmel aufgezeigt.

Lungenschmid sah im Himmel eine Bombardierung der Amerikaner auf eine IS-Stellung, die er dann später auch tatsächlich auf Erden so im Fernsehen gesehen hat (Perspektive von der Seite). Man sah den Bombenabwurf, und es sah so aus, als ob das IS-Lager getroffen worden wäre. "Wir werden diese Terroristen bekämpfen" hieß der Film-Kommentar. - Maria hat ihm aber aufgezeigt, daß es sich in Wirklichkeit ganz anders verhält. Sie zeigte ihm dieselbe Bombardierung aus der Vogelperspektive. Die Amis haben zwar das IS-Lager zielgerade angeflogen, haben aber ihr Geschwader kurz vorher geteilt und ihre Bomben daneben in der Wüste abgeworfen, sodaß dem Lager nichts passiert ist. Sie haben sie bewußt geschont.
Als Putin bei den Bombardierungen erstmals mitmachte, mußten die Amis die Lager wirklich bombardieren, weil der Schwindel sonst aufgeflogen wäre. "Wir werden von den Amerikanern nach Strich und Faden belogen" war eine wiederholte Aussage Lungenschmids bei verschiedenen Themen.

Die amerikanischen Freimaurer finanzieren mit viel Geld, daß die Islamisten nach Deutschland kommen und uns hier bekriegen und islamisieren. Der wahre Kriegstreiber sitzt im Westen und nicht im Osten. Wenn aber Putin vom Westen nur noch gereizt wird, kann auch er aggressiv werden.

Die Bankenkrise vor einigen Jahren in den USA war von Freimaureren "ins Leben gerufen" worden, weil die Freimaurer die Geldquellen ausfindig machen wollten.

Maria hat L. gesagt, daß der Islam eine satanische Religion ist.

Der Antichrist wird aus der weltlichen Freimaurerei kommen.

Am 12.12.2012 war die ganze Planung (to do list) der amerikanischen Freimaurer bezüglich der Weltregierung fertiggestellt. Ziel ist, daß sie bis zum 17.12.2017 fertig umgesetzt ist .

Er sah, daß Satanisten bei Satansmessen persönlichen Kontakt mit Satan haben.
(Info von mir: Die Freimaurerei ist eine Satansloge).


Katholische Kirche
Lungenschmid hat immer unterschieden zwischen der katholischen Kirche und der innerkirchichen Freimaurerei.

In der KK sind höchste Stellen bereits von der innerkirchlichen Freimaurerei besetzt. Fromme Priester werden aus der Kirche hinausgemobbt. Die Christenverfolgung hat hier schon begonnen. Sie seien jetzt schon fix und fertig und halten es fast nicht mehr aus. (Er weiß das von vielen seiner ehemaligen Mitschüler, die heute Priester sind, und mit denen er noch in Kontakt steht. Er war auf einer Schule für angehende Priester, hat sich selber aber für die Ehe entschieden.) Die jetzt hinausgemobbten Priester werden dann die Untergrundkirche leiten.

Das neue Gotteslob (Gesang-und Gebetsbuch für katholische Gottesdienste im deutschsprachigen Raum) trägt auf dem Cover nicht etwa ein Kreuz, sondern ein Freimaurersymbol, die Hörner eines Ziegenbockes. Deckt man eine der drei geschwungenen Linien ab und dreht das Buch um 180 Grad, werden 2 Hörner daraus. Im Inneren finden sich die Worte „Hölle“, „der Böse“, „das Böse“ nicht mehr. Ein Werk der innerkirchlichen Freimaurerei, die den Kontrollen über den Glauben haben will.

Jesus Christus: „Wir müssen durch diese Zeit hindurch“. Das Böse muß ganz hoch aufsteigen, dann verbannt Er es ganz tief hinab in die Hölle


Weltweite Seelenschau
Das größte Wunder wird die weltweite Seelenschau sei. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, wird sie 2-3 Jahre vor dem Kommen Jesu sein. (Meine Aufmerksamkeit war etwas abgesackt, und ich hatte diesen Halbsatz nur im „Nachhall“ gehört).

Die wichtigste Frage wird nicht sein, wie wir überleben, sondern die wichtigste Frage wird für alle sein: Komme ich in den Himmel?


Zweite Wiederkunft Christi/Glaubensabfall
Das größte Zeichen für die baldige Wiederkunft Christi ist der Glaubensabfall.

Maja(R)

24.04.2016, 12:08

@ Regine
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» Ich will mal aus dem Vortrag von Lungenschmid noch Infos einstellen, die
» über das Buch hinausgehen.
»
»
» Klima/Hungersnot
» Wie im Thread Prepping Tips schon erwähnt und diskutiert, werden wir eine
» Kälteperiode mit mehr als minus 60 Grad Celsius bekommen. Als wichtigste
» Vorsorge nannte Lungenschmid die Nachrüstung mit Holzöfen, Kachelöfen,
» reichlichen Holzvorräten, viel warme Kleidung.
»
» Ihm wurde im Himmel gesagt, er solle Lebensmittelvorräte anlegen. Die
» Schachtel war räumlich etwa halb so groß wie das Volumen eines
» größeren Schreibtisches bergen könnte, wenn die 4 Seiten verschlossen
» wären. Haltbare Lebensmittel. Als er im Himmel diese Schachtel gefüllt
» hatte, sagte Maria, daß noch etwas fehle. Es war das Salz. Gemeint war
» aber nicht Salz als Würzmittel, sondern Maria sagte, wir sollen die
» Lebensmittel mit geweihtem Salz bestreuen, damit sie sich halten.
» Dasselbe meinte Lungenschmid auf Nachfrage, daß das auch bei Wasser
» gelten dürfte.
»
» Er hat aber auch Brot- und Nahrungsvermehrung in seinem Haus gesehen, als
» die Vorräte zur Neige gingen.
»
» Er sah eine marodierende Bande, die während der Hungersnot bei ihm mit
» Bracchialgewalt das Tor eindrücken wollte. Er konnte sie mit einer
» Scheibe Brot, der letzten, beruhigen, teilte sie in Stücke und gab jedem
» einen Bissen davon gab. Dann gingen sie bei den Nachbarn von Haus zu Haus.
» Er und seine Frau hatten dabei große Angst.
»
»
» Dreitägige Finsternis
» Er wurde im Hinblick auf die dreitägige Finsternis im Himmel gebeten,
» drei Kerzen anzuzünden. Bei der ersten Kerze glimmte nur ganz schwach der
» Docht, die zweite brannte mit normaler Flamme, die dritte erleuchtet mit
» großem Lichtschein den Raum. Die erste Kerze war nicht geweiht, die
» zweite geweiht aus normalem Wachs, die dritte geweiht aus Bienenwachs.
» (Seine persönliche Meinung ist, daß auch ein gewisser Bienenwachsanteil
» ausreichend sei, da reine Bienenwachskerzen sehr teuer sind)
»
»
» Abtreibung und Drangsal
» Der Himmel sagte, die größte Sünde der heutigen Zeit ist die
» Abtreibung. Auch die behinderten Kinder dürfen nicht abgetrieben werden.
» Die behinderten Kinder seien Sühnekinder. Sie haben vor der Befruchtung
» diese Behinderung freiwillig angenommen als Sühneleiden. Gott macht keine
» Fehler. Würden wir die Abtreibungsgesetzgebung in der ganzen Welt jetzt
» noch abschaffen, kämen wir ganz leicht durch die Drangsal.
»
» (Das deckt sich mit den Aussagen der Mystikerin Maureen Sweeny-Kyle,
» Kanada. Sie schrieb in ihrem Buch „Drangsale und Heimsuchungen“:
» "Es wird eine Reinigung kommen, deren Länge, Breite und Tiefe vom
» Schicksal der Ungeborenen abhängen wird“)
»
»
» Bibel
» Intensives Gebet kann die apokalyptischen Strafen abmildern.
»
» L. hat uns wieder und wieder animiert, in der Apokalypse zu lesen. Manches
» sei symbolisch, anderes nicht. Das „Feuer vom Himmel“ ist ein
» richtiger Feuerregen
»
» Befragt nach den 7 Siegeln, 7 Schalen, 7 Trompeten: Wir stehen ziemlich am
» Anfang dieser Plagen. Es sei keine Reihenfolge, die so nacheinander kommen
» wird, wie die Bibel sie nennt, sondern die Plagen erfüllen sich
» untereinander.
»
» "Abschaffung des täglichen Opfers" = Abschaffung der heiligen Messe.
»
» "Das Gräuel an heiliger Stätte" = Auf jeden Altar kommt in Bildform der
» Antichrist, der angebetet werden will.
»
»
» Zwillingstürme New York
» Lungenschmid hat im Himmel auch den Einsturz der Zwillingstürme
» vorausgesehen.
»
» (Die stigmatisierte Mystikerin Christina Gallagher aus Irland prophezeite
» auf den Tag genau 2 Jahre vor dem Einsturz der Zwillingstürme, daß sie
» fallen werden, wenn Amerika nicht zu Gott zurückkehrt.
» http://kath-zdw.ch/maria/gallager.html)
»
»
» Freimaurerei und Islam
» Die amerikanischen Freimaurer wünschen Kriegshandlungen in Europa und
» treiben die Islamisierung Europas voran. Hat Maria so im Himmel
» aufgezeigt.
»
» Lungenschmid sah im Himmel eine Bombardierung der Amerikaner auf eine
» IS-Stellung, die er dann später auch tatsächlich auf Erden so im
» Fernsehen gesehen hat (Perspektive von der Seite). Man sah den
» Bombenabwurf, und es sah so aus, als ob das IS-Lager getroffen worden
» wäre. "Wir werden diese Terroristen bekämpfen" hieß der Film-Kommentar.
» - Maria hat ihm aber aufgezeigt, daß es sich in Wirklichkeit ganz anders
» verhält. Sie zeigte ihm dieselbe Bombardierung aus der Vogelperspektive.
» Die Amis haben zwar das IS-Lager zielgerade angeflogen, haben aber ihr
» Geschwader kurz vorher geteilt und ihre Bomben daneben in der Wüste
» abgeworfen, sodaß dem Lager nichts passiert ist. Sie haben sie bewußt
» geschont.
» Als Putin bei den Bombardierungen erstmals mitmachte, mußten die Amis die
» Lager wirklich bombardieren, weil der Schwindel sonst aufgeflogen wäre.
» "Wir werden von den Amerikanern nach Strich und Faden belogen" war eine
» wiederholte Aussage Lungenschmids bei verschiedenen Themen.
»
» Die amerikanischen Freimaurer finanzieren mit viel Geld, daß die
» Islamisten nach Deutschland kommen und uns hier bekriegen und
» islamisieren. Der wahre Kriegstreiber sitzt im Westen und nicht im Osten.
» Wenn aber Putin vom Westen nur noch gereizt wird, kann auch er aggressiv
» werden.
»
» Die Bankenkrise vor einigen Jahren in den USA war von Freimaureren "ins
» Leben gerufen" worden, weil die Freimaurer die Geldquellen ausfindig
» machen wollten.
»
» Maria hat L. gesagt, daß der Islam eine satanische Religion ist.
»
» Der Antichrist wird aus der weltlichen Freimaurerei kommen.
»
» Am 12.12.2012 war die ganze Planung (to do list) der amerikanischen
» Freimaurer bezüglich der Weltregierung fertiggestellt. Ziel ist, daß sie
» bis zum 17.12.2017 fertig umgesetzt ist .
»
» Er sah, daß Satanisten bei Satansmessen persönlichen Kontakt mit Satan
» haben.
» (Info von mir: Die Freimaurerei ist eine Satansloge).
»
»
» Katholische Kirche
» Lungenschmid hat immer unterschieden zwischen der katholischen Kirche und
» der innerkirchichen Freimaurerei.
»
» In der KK sind höchste Stellen bereits von der innerkirchlichen
» Freimaurerei besetzt. Fromme Priester werden aus der Kirche hinausgemobbt.
» Die Christenverfolgung hat hier schon begonnen. Sie seien jetzt schon fix
» und fertig und halten es fast nicht mehr aus. (Er weiß das von vielen
» seiner ehemaligen Mitschüler, die heute Priester sind, und mit denen er
» noch in Kontakt steht. Er war auf einer Schule für angehende Priester,
» hat sich selber aber für die Ehe entschieden.) Die jetzt hinausgemobbten
» Priester werden dann die Untergrundkirche leiten.
»
» Das neue Gotteslob (Gesang-und Gebetsbuch für katholische Gottesdienste
» im deutschsprachigen Raum) trägt auf dem Cover nicht etwa ein Kreuz,
» sondern ein Freimaurersymbol, die Hörner eines Ziegenbockes. Deckt man
» eine der drei geschwungenen Linien ab und dreht das Buch um 180 Grad,
» werden 2 Hörner daraus. Im Inneren finden sich die Worte „Hölle“,
» „der Böse“, „das Böse“ nicht mehr. Ein Werk der innerkirchlichen
» Freimaurerei, die den Kontrollen über den Glauben haben will.
»
» Jesus Christus: „Wir müssen durch diese Zeit hindurch“. Das Böse
» muß ganz hoch aufsteigen, dann verbannt Er es ganz tief hinab in die
» Hölle
»
»
» Weltweite Seelenschau
» Das größte Wunder wird die weltweite Seelenschau sei. Wenn ich es
» richtig mitbekommen habe, wird sie 2-3 Jahre vor dem Kommen Jesu sein.
» (Meine Aufmerksamkeit war etwas abgesackt, und ich hatte diesen Halbsatz
» nur im „Nachhall“ gehört).
»
» Die wichtigste Frage wird nicht sein, wie wir überleben, sondern die
» wichtigste Frage wird für alle sein: Komme ich in den Himmel?
»
»
» Zweite Wiederkunft Christi/Glaubensabfall
» Das größte Zeichen für die baldige Wiederkunft Christi ist der
» Glaubensabfall.

Hallo Regine!
Vielen Dank daß Du uns hier die Infos weitergegeben hast. Die Schilderungen ergeben schon Sinn. Es würde bedeuten dass die Kälteperiode nicht allzu lange anhält. Ich stelle mir die Frage, welche Temperaturen es ermöglichen noch auf Beutezug zu gehen. Und ob sich diese Plünderer mit ein wenig Nahrung abfertigen lassen. Zumindest wenn ich die Prophezeiung von Maria S. bezüglich der Hungersnot / den Plünderungen hiermit vergleiche. Oder sind das womöglich unterschiedliche Situationen? Und es kommt noch mehr auf uns zu?
Von einem Feuerregen habe ich auch schon in anderen Prophezeiungen gelesen. Als Vorbote des Kriegsbeginns.
Und das nicht der Osten die eigentliche Gefahr darstellt, sondern vom Westen provoziert wird, ergibt sich aus einigen realen Umständen. (Wobei man ja nie weiß, was noch alles im Hintergrund läuft...)
Vielen Dank und liebe Grüße Maja

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
24.04.2016, 12:49

@ Maja
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» Hallo Regine!
» Vielen Dank daß Du uns hier die Infos weitergegeben hast. Die
» Schilderungen ergeben schon Sinn. Es würde bedeuten dass die
» Kälteperiode nicht allzu lange anhält. Ich stelle mir die Frage, welche
» Temperaturen es ermöglichen noch auf Beutezug zu gehen. Und ob sich diese
» Plünderer mit ein wenig Nahrung abfertigen lassen. Zumindest wenn ich die
» Prophezeiung von Maria S. bezüglich der Hungersnot / den Plünderungen
» hiermit vergleiche. Oder sind das womöglich unterschiedliche Situationen?
» Und es kommt noch mehr auf uns zu?
» Von einem Feuerregen habe ich auch schon in anderen Prophezeiungen
» gelesen. Als Vorbote des Kriegsbeginns.
» Und das nicht der Osten die eigentliche Gefahr darstellt, sondern vom
» Westen provoziert wird, ergibt sich aus einigen realen Umständen. (Wobei
» man ja nie weiß, was noch alles im Hintergrund läuft...)
» Vielen Dank und liebe Grüße Maja

Moin Zusammen,
nehmt das mit den Plünderern nicht auf die leichte Schulter. Solche
Leute sind unberechenbar besondere wenn sie noch betrunken sind. Die
rechnen mit Wiederstand, sonst würden sie Nachts einfach einbrechen.
Ein Menschenleben zählt da nichts und Frauen werden wahrscheinlich
zur "Zerstreuung" benötigt. Außerdem werden die sich merken, wo leicht
und ohne Wiederstand Beute gemacht werden kann und wieder kommen. Es
gibt da nur zwei Möglichkeiten um einigermaßen heil davon zu kommen.
Flucht oder kämpfen. Aber seid blos nicht so naiv und glaubt, ihr könnt
ein paar Lebensmittel anbieten und ihr kommt ungeschoren davon. Im besten
Fall nehmen sie euch alles und lassen euch am Leben. Es ist deshalb gut,
wenn man in einer größeren Gruppe ist, die wird nicht so leicht heimgesucht.
Plünderer fühlen sich nur in einer Gruppe stark, einzeln sind sie nicht
so mutig und werden sich deshalb eine kleine Gruppe aussuchen, weil das
Risiko auch kleiner ist.Das Buch "Die Wehrwölfe" vom Hermann Löns beschreibt
ganz gut, was da auf einen zukommen kann.

Gruß,Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Regine(R)

E-Mail

24.04.2016, 18:10

@ Maja
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» Ich stelle mir die Frage, welche
» Temperaturen es ermöglichen noch auf Beutezug zu gehen. Und ob sich diese
» Plünderer mit ein wenig Nahrung abfertigen lassen. Zumindest wenn ich die
» Prophezeiung von Maria S. bezüglich der Hungersnot / den Plünderungen
» hiermit vergleiche. Oder sind das womöglich unterschiedliche Situationen?
» Und es kommt noch mehr auf uns zu?

Ich kann nur soviel dazu sagen, daß Lungenschmid in Österreich wohnt. Geht es da weniger schlimm zu als in Deutschland? Vielleicht hatte bei L. noch der Himmel die Hand im Spiel, da es glimpflich abgelaufen ist? Weiß nicht....
Lungenschmid hatte jedenfalls der Bande noch gesagt "Wir haben ja selber nichts mehr", was sie ihm aber nicht abgenommen haben und trotzdem das Tor eindrücken wollten

Wir sollten Strategien für das Schlimmste ersinnen.

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
24.04.2016, 19:37

@ Regine
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» Ich kann nur soviel dazu sagen, daß Lungenschmid in Österreich wohnt.
» Geht es da weniger schlimm zu als in Deutschland? Vielleicht hatte bei L.
» noch der Himmel die Hand im Spiel, da es glimpflich abgelaufen ist? Weiß
» nicht....
» Lungenschmid hatte jedenfalls der Bande noch gesagt "Wir haben ja selber
» nichts mehr", was sie ihm aber nicht abgenommen haben und trotzdem das Tor
» eindrücken wollten
»
» Wir sollten Strategien für das Schlimmste ersinnen.

Moin Regine,
wir brauchen keine Strategien für das Schlimmste ersinnen. Wir brauchen
nur das Kriegsrecht anzuwenden, daß ist international anerkannt. Auf
Plünderei steht die Todesstrafe. Wer beim plündern erwischt wird, wird
aufgeknüpft. Allderdings würde ich es nicht anwenden, wenn eine Person
aus Hunger ein Stück Brot klaut. Aber bei einer organisierten Bande,
" wehe dem, der Wehe tut". Das beste bei einer organisierten Bande ist,
den Anführer zuerst ausschalten. Dann ist die Bande nämlich "kopflos"
und gibt schneller auf.
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Regine(R)

E-Mail

24.04.2016, 22:33

@ Exlibris
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» Moin Regine,
» wir brauchen keine Strategien für das Schlimmste ersinnen. Wir brauchen
» nur das Kriegsrecht anzuwenden, daß ist international anerkannt. Auf
» Plünderei steht die Todesstrafe. Wer beim plündern erwischt wird, wird
» aufgeknüpft. Allderdings würde ich es nicht anwenden, wenn eine Person
» aus Hunger ein Stück Brot klaut. Aber bei einer organisierten Bande,
» " wehe dem, der Wehe tut". Das beste bei einer organisierten Bande ist,
» den Anführer zuerst ausschalten. Dann ist die Bande nämlich "kopflos"
» und gibt schneller auf.
» Gruß, Exlibris


Hallo Exlibris,

wenn aber noch nicht Krieg ist, und die Plünderungen schon losgehen, was dann? Dann ist es wahrscheinlich Mord.
Woher bekommt man eine Pistole? Braucht man einen Waffenschein? Hätte ich nicht....



@an alle

- Lungenschmid sagte noch "Geld, Autos... wird es nicht mehr geben" (richte mir gerade ein Fahrrad wieder her..... Ein Fahrradanhänger wäre vielleicht auch nicht dumm...)

- Auf die Frage, was man mit Sparguthaben machen soll, Gold oder Silber kaufen? - antwortete er: Für die Kälteperiode nachrüsten mit Kachelofen, Holzofen, reichlich Holzvorräten, reichlich warmer Kleidung; Hausinstandsetzungen

- Die Pius-Brüder kommen am Ende der Zeit wieder zurück zur katholischen Kirche

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
25.04.2016, 19:03

@ Regine
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» Hallo Exlibris,
»
» wenn aber noch nicht Krieg ist, und die Plünderungen schon losgehen, was
» dann? Dann ist es wahrscheinlich Mord.
» Woher bekommt man eine Pistole? Braucht man einen Waffenschein? Hätte ich
» nicht....

Moin Regine,
in Deutschland gibt es das sog." Hausrecht". Niemand darf ohne Erlaubnis
ein fremdes Haus oder eine fremde Wohnung betreten. Des weitern gibt es
den §127 StGB (Jedermansparagraph). Das heißt, jedermann darf eine Person
die im Verdacht steht eine Straftat begangen zu, vorläufig festzuhalten
bis die Polizei eintrifft. Bei Gegenwehr oder Fluchversuch darf unmittel-
barer Zwang angewendet werden, unter Verhältnismäßigkeit der Mittel.
( Aber bitte nicht mit der Kanone auf Spatzen schießen )

Dann gibt es den §31 Stgb ( Notwehrparagraph). Das heißt, wenn Du angegriffen
wirst, darft Du Dich verteidigen um den rechtwidrigen Angriff abzuwehren.
Auch hier gilt unter Verhältnismäßigkeit der Mittel. Als den Angreifer
nicht gleich umlegen, sondern kampfunfähig machen und nach Möglichkeit vorwahrnen (Warnschuß abgeben). Wenn der Angreifer ab haut dann auch nicht hinterherballern. Du bis dann nämlich nicht mehr bedroht, daß wäre dann
Notwehr Ãœberschreitung.

Zuletzt gibt es noch den § 32 Stgb (Nothilfeparagaph). Das heiß, Du hilfs
jemanden der angegriffen wird. Es gilt das gleiche wie bei Notwehr.

In Deutschland legal zu einer Schußwaffe zu kommen ist nicht einfach.
Nur Jäger und Sportschutzen haben ein Bedürfnis darauf und sich illegal
eine zu besorgen, davon rate ich dringend ab. Zum einen, Du machst Dich
strafbar, zum andern mit einer Waffe muß man üben, um sie zu beherrschen
und mit einer "schwarzen Knarre" kannst Du nicht auf einem Schießstand üben.
Aber es gibt ja noch andere Waffen die ab 18 frei verkäuflich sind.
Sportbogen und Armbrust. Bogenschießen ist bei vielen Frauen ein beliebtes
Hobby. Unterhalte Dich doch mal mit Maja. ( und bitte auf einen Bogenschieß
platz üben, nicht in der Gegend rumballern.) Ein Bogen ist eine lautlose
waffe. Wenn Du absichtlich 2m vor einen Plünderer in den Boden schießt und
der weiß nicht von wo er unter Beschuß genommen wird, der haut ab mit
vollgeschissener Unterhose.

Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Regine(R)

E-Mail

25.04.2016, 22:16

@ Exlibris
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Hallo Exlibris,

vielen Dank für Deine ausgiebige Antwort. Du bis ja ein richtiger Spezialist!!!

Mir kam gerade eine andere Idee: Wir haben in der Wohnung einen Wasserhahn mit Schlauchgewinde. Ich lege mir einen Schlauch für alle Notfälle bereit, drehe auf und bespritze sie aus einem Fenster im 1. Stock... .Ich weiß zwar nicht, ob der Wasserdruck reicht, das läßt sich aber testen.

Eine andere Idee: Mein Vater, ein Lausbub seit Kindesbeinen, hat einmal zu nächtlicher Stunde einem LKW-Fahrer, der seinen LKW mit laufendem Motor ewig lange unseren Haus schräg gegenüber laufen ließ, mit einer Steinschleuder eine rohe Kartoffel an die Windschutzscheibe geknallt, woraufhin er umgehend die Flucht ergriff...

Vielleicht habt ihr noch andere unkonventionelle Ideen?


@peterpan

Habe den e-mail-Kontakt eingeblendet

Pauline

26.04.2016, 10:49

@ Regine
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Guten Morgen, Regine,

das (Steinschleuder) finde ich eine
mädelstaugliche Idee. Herstellung und
Gebrauch traue sogar ich mir zu (nach Ãœben
auf einem Acker).

@ Exlibris: einen (Flucht-) Rucksack habe ich
weder gekauft noch gepackt - mir war vom
"normalen" Wandern klar, daß ich damit nicht
ins nächste Dorf komme.

Gesegneten Tag

Regine(R)

E-Mail

26.04.2016, 17:28

@ Pauline
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Das Thema "Abschreckmaßnahmen gegen Plünderer" geht hier weiter:

http://www.prophezeiungsforum.de/forum/board_entry.php?id=8637

Regine(R)

E-Mail

26.04.2016, 21:34

@ Pauline
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» einen (Flucht-) Rucksack habe ich
» weder gekauft noch gepackt - mir war vom
» "normalen" Wandern klar, daß ich damit nicht
» ins nächste Dorf komme.

Liebe Pauline,

geht mir genau gleich, da können wir uns die Hand reichen. Ich bleibe deshalb, wo ich bin. Und sollte ich aus dem Haus vertrieben werden, finde ich hier bei Nachbarn und Bekannten im Dorf irgendwo einen Unterschlupf.

Ich habe einmal den Satz gelesen "Die Armen sind der Augapfel Gottes". Ich glaube, das trifft auch auf jene zu, die arm an Gesundheit sind, und die über ihre Kräfte strapaziert werden in einer solchen Notzeit. Gott wird auf uns um so mehr ein Auge haben, da bin ich mir sicher.

Vielleicht besteht meine einzige "Abschreckungsmaßnahme" darin, daß ich einige geweihte Medaillen vor der Haustüre anbringe. Bei Seher Enoch ist eine solche Empfehlung zu finden. Vielleicht auch exorziertes Weihwasser dazu, dann lege ich das Problem in Gottes Hände. Das beste Gebet in solchen Fällen ist immer noch das "Sorge Du!"
http://www.klosterbethlehem.de/spirituelles/jesussorgedu.htm

Mich mit Abschreckungsmaßnahmen zu beschäftigen, ist schon zuviel. Der input reicht keine paar Stunden..., dann versandet alle Kraft.... Deshalb erkenne ich auch daran, daß das wohl nicht mein Weg ist. Übe ich mich im Gottvertrauen, fließt mir neue Kraft zu - da geht's lang!

Liebe Grüße
Regine

Pauline

27.04.2016, 15:00

@ Regine
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Liebe Regine,

ich kann das gut verstehen und nachvollziehen.

Als ich vor einigen Monaten das erste Mal mit
diesem Thema ( die 7 Punkte Irlmaiers) in
Berührung kam, kaufte ich als erstes geweihte
Kerzen.
Es gab noch Versandprobleme, aber als ich die
zuhause hatte, war mein Gefühl: ich habe alles,
was ich brauche.

Ich behaupte nicht, daß mein Gefühl logisch und
sinnvoll wäre. ..

Gesegneten Tag

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
26.04.2016, 18:40
(editiert von Exlibris, 26.04.2016, 18:56)

@ Regine
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» Hallo Exlibris,
»
» vielen Dank für Deine ausgiebige Antwort. Du bis ja ein richtiger
» Spezialist!!!
»
» Mir kam gerade eine andere Idee: Wir haben in der Wohnung einen Wasserhahn
» mit Schlauchgewinde. Ich lege mir einen Schlauch für alle Notfälle
» bereit, drehe auf und bespritze sie aus einem Fenster im 1. Stock... .Ich
» weiß zwar nicht, ob der Wasserdruck reicht, das läßt sich aber testen.
»
» Eine andere Idee: Mein Vater, ein Lausbub seit Kindesbeinen, hat einmal zu
» nächtlicher Stunde einem LKW-Fahrer, der seinen LKW mit laufendem Motor
» ewig lange unseren Haus schräg gegenüber laufen ließ, mit einer
» Steinschleuder eine rohe Kartoffel an die Windschutzscheibe geknallt,
» woraufhin er umgehend die Flucht ergriff...
»
» Vielleicht habt ihr noch andere unkonventionelle Ideen?

Moin Regine,
wenn Du im Bogenschießen geübt bist, kannst Du auch damit jagen. Wenn
es einmal soweit ist, daß plündernde Horden rumziehen, dann hat der
Rechtsstaat aufgehört zu existieren. Dann herrscht das Faustrecht und
es gibt keine Strafverfolgung mehr. Also mal so gesagt, ich würde den
Bogen der Steinschleuder und dem Wasserschlauch vorziehen. Ich bin
dann nämlich sicher, daß der oder die Plünderer mir nicht mehr gefährlich
werden können. (Wehe dem, der wehe tut)
Gruß, Exlibris
P.S.: Das mit den Paragrphen lernt man als Soldat, wenigsten zu meiner
Zeit. Es gibt nämlich keinen Unterschied, ob jemand in ein Haus
einsteigt oder in eine Kaserne oder in ein Munitionsdepo.

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

peterpan(R)

E-Mail

25.04.2016, 20:23

@ Regine
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

hallo regine
vielen dank für deinen beitrag über lungenschmid (23.04.2016 18:24)
wollte dir eine mail über das forum schicken aber dein mail-kontakt ist nicht aktiviert.
gruss

Kaivalya(R)

25.07.2016, 03:18

@ Zitrone
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» Hallo,
»
» ich habe nun gehört, dass Lungenschmidt behauptet 2017 würde die
» Weltregierung etabliert werden.
»
» Wenn diese Aussage so von Lungenschmidt stammt, dann sagt er die
» Unwahrheit....die Weltregierung ist keinesfalls 2017 zu erwarten, aber
» 2017 wird eine Zäsur sein, dies habe ich seit 10 Jahren hier verkündet.
»
» In der Bibel steht, wenn eine prophetische Aussage nicht der Wahrheit
» entspricht, so ist der Prophet nicht von göttlicher Weisheit
» autorisiert.
»
» ......daran wird er zu messen sein...2017 ist in Bälde...
»
» Gruss
» z


Diese Aussagen stimmen mit meiner Quelle überein, daß noch in diesem Jahr (2016) die EU = Europas Untergang bevorsteht...

Dann kann nämlich 2017 die Eine-Welt-Regierung etabliert werden.

Paßt!

LaMargarita(R)

Österreich,
07.05.2016, 12:41

@ Regine
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Grüß euch Gott! Ich weiß jetzt nicht so genau, wie ich dem ganzen Artikel antworten kann, deswegen habe ich auf die erste meldung geklickt.
Ich muss gestehen, ich habe nicht alles gelesen, hoffentlich wiederhole ich jetzt nichts.
Also...
Ich war heuer im frühjahr bei einem vortrag von ihm bei uns im waldviertel.
Ich war in freudiger erwartung, da ich mich mit diesem thema schon jahrelang beschäftige, aber noch nie "live" mit jemanden reden konnte.
Angefangen hat es damit, dass der rosenkranz weit länger gebetet wurde...
Na gut, macht mir wirklich nichts, beten ist immer gut ☺

Vieles, was er gesagt hat deckt sich mit anderen erlebnissen, und vor allem mit vielen anderen prophezeihungen.
Allerdings hat er aussagen getätigt, und mit nachfragen noch viel mehr, wo es mir wirklich die haare zu berge stehen hat lassen.
Und zwar sagt er, dass ausschließlich und NUR die KATHOLISCHE religion die einzig wahre ist, und nur und AUSSCHLIESSLICH gläubige katholiken in den himmel kommen und gerettet werden.keine christen wohlgemerkt, sondern nur katholiken. Je mehr man nachgefragt hat, desto extremer wurden seine aussagen:
Nur wenn man mundkommunion nimmt, wird man gerettet.
Nur wenn man jeden sonntag in die kath.kirche geht, wird man gerettet.
Nur wenn man bei einem priester beichtet, wird man gerettet.
(Wobei er lange und ausführlich erzählt hat, dass die meisten priester vom teufel geleitet sind)
Protestanten und freikirchler bezeichnete er als verlorene ketzer (wirklich!!!)
Alle, und wirklich ALLE nicht-katholiken kommen in die HÖLLE.

Mal ehrlich.....kann man sojemanden noch ernst nehmen?
Also mir persönlich wurde schlecht....
So hat das JESUS sicher nicht gemeint!

So....jetzt ist mir leichter, weil ich das hier sagen konnte!

Alles liebe euch und eine tief christliche umarmung!
Margit

Regine(R)

E-Mail

07.05.2016, 19:28

@ LaMargarita
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Liebe Margit,

Lungenschmid schreibt in seinem Buch teilweise anderes, sodaß ich mich wirklich frage, ob Du ihn richtig verstanden hast. Gegenteilige Positionen vertritt er sicher nicht. Ich denke, da hast Du etwas falsch aufgefaßt.

Er schreibt z.B. im Buch, daß Menschen, denen noch nie das Evangelium verkündet wurde (Hindus, Muslime…), nach dem Tod, nachdem sie zum Leben erweckt wurden, durch Jesus selber das Evangelium verkündet wird, und sie die freie Wahl haben, ob sie sich für Jesus entscheiden oder nicht. Also keine Spur davon, daß alle Nicht-Katholiken in die Hölle kommen.

Auch die Aufzählungen von Dir, in welchen Fällen Menschen „nicht gerettet“ werden, findest Du so im Buch nicht. Er differenziert dort wieder und wieder bei den unterschiedlichen Themen, - solch krasse Aussagen, wie Du sie angeführt hast, gibt es dort nicht.

Er spricht schon davon, daß der Himmel z.B. die Mundkommunion wünscht. Oder daß schwere Sünden nur in der Beichte vergeben werden können und nicht z.B. im Bußgottesdienst, aber das ist gültige katholische Lehre.

Daß eine ganze Reihe von Priestern der Freimaurerei angehören, oder vom Glauben abgefallen sind, ist eine traurige Tatsache.

Ich fürchte, da sind Mißverständnisse passiert.

Liebe Grüße
Regine

LaMargarita(R)

Österreich,
10.05.2016, 16:28

@ Regine
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Gegenteilige Positionen vertritt er sicher nicht. Ich denke, da hast Du etwas falsch aufgefaßt. Ich fürchte, da sind Mißverständnisse passiert.



Dazu noch etwas...
Ich hatte das Gefühl, dass er, trotz seinen Erzählungen NICHT Bibelfest ist.
Eine Freundin von mir, die die Bibel "fast auswendig" kann, hat ein paar Stellen zitiert....da hat er, hatte ich das Gefühl, sehr in die enge getrieben gewirkt, weil er auf solche Fragen mit dem katholischen Katechismus geantwortet hat, und nicht mit der Bibel...
Letztendlich hat er ihr das Wort verboten..
Er hat sich auch in einigen Punkten echt widersprochen.
Es kam mir so vor, wie wenn er unbedingt einen Gegenpunkt beziehen wollte und eine Distanz schaffen wollte (Zitat: jaja....die Freikirchler, die kennen wir schon)
Ich habe es persönlich so traurig empfunden, denn ich habe jemanden überredet mtzukommen, der Glauben immer mit kath.Kirche verbindet, und dementsprechend alle Haare aufstellt, wenn er etwas religiöses hört.
ich wollte zeigen, dass Glaube heißt, an Gott und Jesus zu glauben...und dann dieser .... Vortrag...
All meine Ãœberzeugungsarbeit umsonst:-|



Die Seligpreisungen

Mt 5,3 Er sagte:Selig, die arm sind vor Gott; / denn ihnen gehört das Himmelreich.
Mt 5,4 Selig die Trauernden; / denn sie werden getröstet werden.
Mt 5,5 Selig, die keine Gewalt anwenden; / denn sie werden das Land erben.
Mt 5,6 Selig, die hungern und dürsten nach der Gerechtigkeit; / denn sie werden satt werden.
Mt 5,7 Selig die Barmherzigen; / denn sie werden Erbarmen finden.
Mt 5,8 Selig, die ein reines Herz haben; / denn sie werden Gott schauen.
Mt 5,9 Selig, die Frieden stiften; / denn sie werden Söhne Gottes genannt werden.
Mt 5,10 Selig, die um der Gerechtigkeit willen verfolgt werden; / denn ihnen gehört das Himmelreich.
Mt 5,11 Selig seid ihr, wenn ihr um meinetwillen beschimpft und verfolgt und auf alle mögliche Weise verleumdet werdet.
Mt 5,12 Freut euch und jubelt: Euer Lohn im Himmel wird groß sein. Denn so wurden schon vor euch die Propheten verfolgt.

DAS ist die FROHE BOTSCHAFT!!!

Regine(R)

E-Mail

10.05.2016, 23:03

@ LaMargarita
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» und genau aus diesem Grund weiß ich, dass Jesus ALLE und wirklich ALLE,
» die ihn als Weg, als Leben und als Wahrheit annehmen, und vor allem IHM im
» Herzen haben, gerettet werden!!!

Hallo Margit,

ich sage dazu Ja und Nein. Es gibt diese Bibelstelle, klar, aber die Bibel sagt auch, daß es die Sünde wider den Heiligen Geist gibt, die weder in dieser noch in der zukünftigen Welt vergeben werden kann. Du begehst diese Sünde, wenn Du Offenbarungen, die der Heilige Geist gegeben hat, als Offenbarungen aus dem Reich Satans deklarierst. http://www.prophezeiungsforum.de/forum/board_entry.php?id=6979#p6979

Dann kannst Du trotz des Glaubens an Jesus Christus immer noch verloren gehen. Ganz so einfach ist es nicht. Es gibt nicht umsonst den Satz, daß wir uns mit Furcht und Zittern um unser ewiges Heil bemühen müssen. Phil 2,12. Tun wir keine Offenbarungen ab, platzieren wir sie höchstens auf der Wahrscheinlichkeitsskala im unteren Feld, dann bewegen wir uns noch im sicheren Raum.

Ich lasse deshalb auch einzelne Aussagen, die mich skeptisch stimmen, einfach stehen, ich tue sie nicht ab. Es kommt der Zeitpunkt, wo es sich von selber zeigen wird, welcher der Propheten Recht hatte und welcher nicht. Viele Prophezeiungen deuten darauf hin, daß die Kirche, die als „ein Hirt und eine Herde“ geeint sein wird, katholisch sein wird. Ruben kennt sich da am besten aus. Ich wäre Euch wirklich dankbar, wenn Ihr anderslautende Prophezeiungen aus der evangelischen Kirche nennen und einstellen würdet. Aber bis jetzt hat noch niemand etwas dazu gepostet.

Ebenso stammen die meisten Prophezeiungen für die künftige Zeit von katholischen Sehern, und nicht von evangelischen. Auch das sollte nachdenklich stimmen, daß die katholische Kirche vielleicht doch ein Werkzeug Gottes ist, auch wenn Prophetien dabei sind, die nicht stimmen.


» Nirgends steht etwas anderes...keine Mundkommunion, keine
» Sonntagskirchengebot...
» und auch keine Beichte bei Priestern!
» sondern im Gegenteil:
» Mt 6,6:
» Du aber geh in deine Kammer, wenn du betest, und schließ die Tür zu;
» dann bete zu deinem Vater, der im Verborgenen ist. Dein Vater, der auch
» das Verborgene sieht, wird es dir vergelten.

Verwechsle aber bitte nicht Beten mit Sünden bekennen. Man kann selbstverständlich vor Gott Buße tun, und wenn keine Priester (Pastoren/Älteste…) auffindbar sind (in Notzeiten), wird Gott sicher auch das Sündenbekenntnis vor Ihm selbst nicht verschmähen, aber Jesus hat die Sünden vergebende Macht ausdrücklich in die Hände Seiner Jünger gelegt. Ich habe Dir die Bibelstelle genannt. Daran kommen wir einfach nicht vorbei, wenn wir die Bibel ernst nehmen. Wir müssen jede Bibelstelle immer im Kontext der gesamten Bibel sehen, und nicht einzelne Bibelstellen herauspicken und isoliert für sich sehen, das wären Schmeicheleien, vor denen die Bibel sogar warnt.
Nehmen wir die Bibel aber asl Ganzes ernst, dann ist klar, wie Jesus die Sündenvergebung wollte. Wir kommen nicht daran vorbei, daß wir uns aufmachen müssen, Priester, Pastoren, Älteste aufzusuchen, wenn wir Sündenvergebung erlangen wollen. Eine befreundete evangelische Christin hat zu mir gesagt, auch in der evangelischen Kirche sollten schwere Sünden dem Pastor bekannt werden. Also identisch.


» Luther, dem wir die deutsche Bibel zu verdanken haben, wollte nur zurück
» zum echten, reinen Wort Gottes.....das hat die kath. Kirche nicht
» ausgehalten - und scheinbar auch heute noch teilweise nicht....so schade!

Es gab schon vor Luther eine deutsche Bibelübersetzung eines österreichischen Anonymus (ein Laie). Sie soll ganz passabel gewesen sein (Tagespost vor ein paar Wochen). Man darf nicht vergessen, daß es den Buchdruck und eine Verbreitung des Wortes Gottes in Schriftform an die Massen erst zu diesem Zeitpunkt überhaupt erst gegeben hat. Vorher mußte die Bibel mühsam von Hand abgeschrieben werden, was der gebildeten Schicht überlassen war.

Die katholische Kirche hält selbstverständlich die Bibel aus, ihre ganze Lehre wurzelt ja darin. Sie hat auch Buße getan für den Ablaßhandel, der Luther zurecht kritisiert hat. Aber die katholische Kirche hatte auch den von Jesus selbst verheißenen Beistand, der noch weitere Offenbarungen geschenkt hat. Jesus sagte:

Joh 16,12-13a: Noch vieles habe ich euch zu sagen, aber ihr könnt es jetzt nicht tragen. Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, wird er euch in die ganze Wahrheit führen.

Damit ist das Sola scriptura Luthers nicht biblisch, weil Jesus selbst gesagt hat, daß er noch VIELES offenbaren wird, und daß die GANZE WAHRHEIT erst noch kommen wird!! Sola scriptura ist also nicht die ganze Wahrheit. Es versteht sich von selbst, daß das neu Offenbarte nie im offenen Gegensatz zur Bibel stehen darf, aber eine Vertiefung und Ausgestaltung der Heiligen Schrift ist ohne weiteres drin.

Dieser Geist der Wahrheit, der verheißene Beistand, hat Jesus der Kirche verheißen. Er hat nicht gesagt, daß Er sich 2000 oder 1500 Jahre bis Luther zurückzieht, und dann erst der Kirche beisteht.

Luther hat diese Offenbarungen, die Jesus an die katholische Kirche gegeben hat, einfach nur vom Tisch gewischt. Ob das nicht auch eine Sünde wider den Heiligen Geist war, wenn er sie Dämonen zugeschrieben hat, sie aber vom Heiligen Geist waren?

Einiges zum Nachdenken für den evangelischen Leib Christi!

Hohenauer(R)

08.05.2016, 22:36

@ LaMargarita
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

...
» Und zwar sagt er, dass ausschließlich und NUR die KATHOLISCHE religion
» die einzig wahre ist, und nur und AUSSCHLIESSLICH gläubige katholiken in
» den himmel kommen und gerettet werden.keine christen wohlgemerkt, sondern
» nur katholiken. Je mehr man nachgefragt hat, desto extremer wurden seine
» aussagen:
» Nur wenn man mundkommunion nimmt, wird man gerettet.
» Nur wenn man jeden sonntag in die kath.kirche geht, wird man gerettet.
» Nur wenn man bei einem priester beichtet, wird man gerettet.
....
» So hat das JESUS sicher nicht gemeint!
»
» So....jetzt ist mir leichter, weil ich das hier sagen konnte!
»
» Alles liebe euch und eine tief christliche umarmung!
» Margit

Vielen Dank, Margit, für diesen Beitrag.
Ja, es wird viele falsche Propheten geben, und die Propheten der Bibel werden nicht mehr ernst genommen...
Leider ist es noch immer das Dogma der r-k. Kirche, dass man nur als deren Mitglied in den Himmel aufgenommen wird (bitte den Ausweis dann nicht vergessen...), und dass Andersgläubige keine Chance haben.
Dabei hat Jesus klar gesagt, dass man nur durch den Glauben an ihn und seinen Vater gerettet wird, und keinen Priester und keinen Tempel dafür braucht.
Die Ohrenbeichte war Bestandteil des babylonischen Mysterienkultes und von Jesus ganz sicher nicht gewollt. Er wollte kein Glaubensautoritäten, denen man sich unterordnet und er hat die Menschen, die sich von Amts wegen über andere erheben mehr als nur kritisiert...
Ohnehin ist fraglich, warum man Prophezeiungen und Orakelsprüche und Gebrauchsanleitungen zum Überleben braucht, wenn man auf Christus vertraut.
Ich gebe lieber mein Leben in Christus, als mich den r-k. Götzendiensten anzuschließen und einem 'Stellvertreter' in einer babylonischen Tracht (Mitra und langes Gewand stammen von Dragon, dem babylonischen Fischgott) zu huldigen.

Viele liebe Grüße in Christus vom Hohenauer

Regine(R)

E-Mail

09.05.2016, 18:09

@ Hohenauer
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Hallo Hohenauer,

» Ja, es wird viele falsche Propheten geben, und die Propheten der Bibel
» werden nicht mehr ernst genommen...

Lungenschmid hat im Vortrag wieder und wieder dazu animiert, die Bibel und die Apokalypse zu lesen. Die Propheten der Bibel werden "nicht ernst genommen"?


» Leider ist es noch immer das Dogma der r-k. Kirche, dass man nur als deren
» Mitglied in den Himmel aufgenommen wird (bitte den Ausweis dann nicht
» vergessen...), und dass Andersgläubige keine Chance haben.

Sage mir einmal bitte, wo dieses "Dogma" stehen soll? Du wirst es nicht finden, weil es das gar nicht gibt.


» Die Ohrenbeichte war Bestandteil des babylonischen Mysterienkultes und von
» Jesus ganz sicher nicht gewollt.

In den ersten Jahrhunderten des Christentums war es üblich, schwere Sünden öffentlich vor den Augen und Ohren aller zu bekennen. Wieviele haben sich da wohl erst gar nicht getraut? Für all jene ist die Ohrenbeichte ein einziger Segen. Die Sünden vergebende Macht hat Jesus an seine Jünger gegeben, also muß man sie ihnen bekennen. Besser im geschützten, Rahmen, als öffentlich.

Joh 20,19ff: 19 Am Abend dieses ersten Tages der Woche, als die Jünger aus Furcht vor den Juden die Türen verschlossen hatten, kam Jesus, trat in ihre Mitte und sagte zu ihnen: Friede sei mit euch! 20 Nach diesen Worten zeigte er ihnen seine Hände und seine Seite. Da freuten sich die Jünger, dass sie den Herrn sahen. 21 Jesus sagte noch einmal zu ihnen: Friede sei mit euch! Wie mich der Vater gesandt hat, so sende ich euch. 22 Nachdem er das gesagt hatte, hauchte er sie an und sprach zu ihnen: Empfangt den Heiligen Geist!
23 Wem ihr die Sünden vergebt, dem sind sie vergeben; wem ihr die Vergebung verweigert, dem ist sie verweigert.


Jesus soll die Beichte nicht gewollt haben, nachdem Er das gesagt hat? Wenn Du soviele Heiligenbiografien gelesen hättest wie ich, wüßtest Du, wie oft Jesus den Heiligen Schauungen über Sünden von Besuchern geoffenbart hat, und sie in die Beichte geschickt hat. Das läßt sich gar nicht zählen. Denke nur an Pater Pio. Die Ohrenbeichte ist wahrscheinlcih tausendfach durch Schauungen bestätigt.


» Ohnehin ist fraglich, warum man Prophezeiungen und Orakelsprüche und
» Gebrauchsanleitungen zum Überleben braucht, wenn man auf Christus
» vertraut.

Gott selber hat in Amos 3,7 geoffenbart, daß Er nichts tut, ohne es vorher Seinen Propheten kundzutun. Jesus selbst ist es, der Seinen Propheten Prophetien gibt. Auch heute noch. Er hält sich an Sein eigenes Wort. "Fraglich" soll das sein? Die Bibel sagt etwas anderes. NICHTS tut der Herr, ohne es vorher Seinen Propheten kundzutun.

Amos 3,7: Gott, der Herr, tut nichts, ohne es vorher seinen Dienern, den Propheten, anzuvertrauen


Lies die Bibel!

LaMargarita(R)

Österreich,
10.05.2016, 15:57

@ Regine
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Meine Lieben!
Vielen Dank, für euer feedback!
Zuerst möchte ich Regine antworten.
Ich würde es sehr gerne haben, dass da ein Missverständnis war....jedoch waren das ganz klare und konkrete Antworten von ihm.
Im ersten Teil vor der Pause war es recht interessant, denn er hat da hauptsächlich über die Prophezeihungen gesprochen...nur wenig "katholoisches" kam durch. Deswegen habe ich mir in der Pause das Buch und die DVD gekauft - was ich nachher fast bereut habe, und seither nicht mehr in die Hand genommen habe.
Der zweite Teil war ziemlich heftig, und im Anschluss konnte man Fragen stellen. Da gab er auf konkrete Fragen sehr konkrete Antworten...sehr zum Missfallen des GESAMTEN Publikums.
Also kein Missverständnis, leider wirklich nicht.....

Zu den beiden anderen:

» Lies die Bibel!

Ich habe sie gelesen und lese sie immer noch!!!
und genau aus diesem Grund weiß ich, dass Jesus ALLE und wirklich ALLE, die ihn als Weg, als Leben und als Wahrheit annehmen, und vor allem IHM im Herzen haben, gerettet werden!!!
Seine Gebote halten - und Jesus (als unseren Erlöser) im Herzen....
Nirgends steht etwas anderes...keine Mundkommunion, keine Sonntagskirchengebot...
und auch keine Beichte bei Priestern!
sondern im Gegenteil:
Mt 6,6:
Du aber geh in deine Kammer, wenn du betest, und schließ die Tür zu; dann bete zu deinem Vater, der im Verborgenen ist. Dein Vater, der auch das Verborgene sieht, wird es dir vergelten.

Luther, dem wir die deutsche Bibel zu verdanken haben, wollte nur zurück zum echten, reinen Wort Gottes.....das hat die kath. Kirche nicht ausgehalten - und scheinbar auch heute noch teilweise nicht....so schade!

Ich wollte diese Trennung noch nie im meinem Leben...
Wir sollten alle CHRIST und Jünger Jesus sein - nur auf das kommt es an!

Gelobt sei JESUS CHRISTUS
in Ewigkeit...Amen

Margit

Zitrone(R)

E-Mail

10.05.2016, 17:33

@ LaMargarita
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» Meine Lieben!
» Vielen Dank, für euer feedback!
» Zuerst möchte ich Regine antworten.
» Ich würde es sehr gerne haben, dass da ein Missverständnis war....jedoch
» waren das ganz klare und konkrete Antworten von ihm.
» Im ersten Teil vor der Pause war es recht interessant, denn er hat da
» hauptsächlich über die Prophezeihungen gesprochen...nur wenig
» "katholoisches" kam durch. Deswegen habe ich mir in der Pause das Buch und
» die DVD gekauft - was ich nachher fast bereut habe, und seither nicht mehr
» in die Hand genommen habe.
» Der zweite Teil war ziemlich heftig, und im Anschluss konnte man Fragen
» stellen. Da gab er auf konkrete Fragen sehr konkrete Antworten...sehr zum
» Missfallen des GESAMTEN Publikums.
» Also kein Missverständnis, leider wirklich nicht.....
»
» Zu den beiden anderen:
»
» » Lies die Bibel!
»
» Ich habe sie gelesen und lese sie immer noch!!!
» und genau aus diesem Grund weiß ich, dass Jesus ALLE und wirklich ALLE,
» die ihn als Weg, als Leben und als Wahrheit annehmen, und vor allem IHM im
» Herzen haben, gerettet werden!!!
» Seine Gebote halten - und Jesus (als unseren Erlöser) im Herzen....
» Nirgends steht etwas anderes...keine Mundkommunion, keine
» Sonntagskirchengebot...
» und auch keine Beichte bei Priestern!
» sondern im Gegenteil:
» Mt 6,6:
» Du aber geh in deine Kammer, wenn du betest, und schließ die Tür zu;
» dann bete zu deinem Vater, der im Verborgenen ist. Dein Vater, der auch
» das Verborgene sieht, wird es dir vergelten.
»
» Luther, dem wir die deutsche Bibel zu verdanken haben, wollte nur zurück
» zum echten, reinen Wort Gottes.....das hat die kath. Kirche nicht
» ausgehalten - und scheinbar auch heute noch teilweise nicht....so schade!
»
» Ich wollte diese Trennung noch nie im meinem Leben...
» Wir sollten alle CHRIST und Jünger Jesus sein - nur auf das kommt es an!
»
» Gelobt sei JESUS CHRISTUS
» in Ewigkeit...Amen
»
» Margit



Hallo Margit,

danke für deine erhellenden Infos zu den Aussagen von Lungenschmidt, denn sie bestätigen meine Skepsis und nach deinen Infos kann ich ihn auch geistig verorten....d.h. welchen Geistern er begegnete..

In Christus allein liegt Rettung!

Und es soll geschehen: Jeder, der den Namen des Herrn Jesus anruft, wird errettet werden.
(Apostelgeschichte 2,21)

Der ganze Schwindel von Mundkommunion und Sakramenten entstammt anderen Lehren...Wir wissen aus 1.Tim.4:1-3 woran man dämonische Irrlehren erkennt. Dämonische Weisheit findet einen Grund Gebote Gottes außer Kraft zu setzen und scheinbar zu ergänzen etc.. Immer wenn Gott etwas ausdrücklich gebietet und jemand verbietet oder gestattet es nicht sowie von Methoden und Sonderwegen redet, stehen hinter dieser Weisheit Dämonen
(Jak.3:15)

In Christus allein liegt Rettung! --Ende....da laufe ich nicht Nebelkerzen eines Lungenschmidt hinterher..



Wir müssen aufpassen, den Weg zu Gott nicht durch Bedingungen und ein »Bekehrungsprinzip« zu erschweren:

„Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr das Himmelreich zuschließt vor den Menschen! Ihr geht nicht hinein, und die hinein wollen, lasst ihr nicht hineingehen!“ - Matthäus 23, 13

....wem gilt dies wohl heute???

Wem dienen diese Herren wohl?

Jeder, der die Schrift kennt, wird erkennen Allah und der Gott der Bibel sind nicht identisch, da Allah keinen Sohn hat, laut Koran.
Wer den Sohn leugnet ist vom Geist des Antichristus.....so die Bibel.

Wie ist dann solch ein kath. Kardinal einzuordnen...

Katholische Kirche
Kardinal Woelki: Wer Ja zum Kirchturm sagt, muß Ja zum Minarett sagen.....
.....nein Hr. Kardinal, muss man nicht, wenn man die Bibel kennt.

Die Zerstörung des christlichen Abendlandes scheint Leuten wie ihm gar nicht schnell genug vorangehen zu können.

Um dies unter Beweis zu stellen, daß er auch vom Heiligen Geist verlassen ist, zitiert er Matthäus 25,40: „Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.“ Es ist biblisch glasklar, daß mit den „Brüdern“ hier nur die Glaubensbrüder und keinesfalls Muslime gemeint sein können.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/...-zum-kirchturm-sagt-muss-ja-zum-minarett-sagen/


Papst Franziskus erhält den Karlspreis..ich verweise nur auf den Obelisk vor dem Petersdom

http://www.katholisch.de/aktuelles/aktuelle-artikel/papst-franziskus-erhalt-den-karlspreis

...dies scheint ihnen wohl scheißegal zu sein.....

Orientalische Christen werden hierzulande bedroht und verletzt – zum Teil von jenen muslimischen Peinigern, vor denen sie nach Deutschland geflohen sind. Sie haben Angst, sie werden drangsaliert, bestohlen und misshandelt: Tausende orientalische Christen, die glaubten, als sie Deutschland erreichten, sie wären im ersehnten „sicheren Hafen“ gelandet, erlebten und erleben in Flüchtlingsheimen und -lagern Furchtbares.


http://www.pi-news.net/2016/05/schaut-endlich-auf-die-christen/


Gruss
z

LaMargarita(R)

Österreich,
10.05.2016, 21:00

@ Zitrone
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

»
» In Christus allein liegt Rettung!
»
» Und es soll geschehen: Jeder, der den Namen des Herrn Jesus anruft, wird
» errettet werden.
» (Apostelgeschichte 2,21)
»
» Der ganze Schwindel von Mundkommunion und Sakramenten entstammt anderen
» Lehren...Wir wissen aus 1.Tim.4:1-3 woran man dämonische Irrlehren
» erkennt. Dämonische Weisheit findet einen Grund Gebote Gottes außer
» Kraft zu setzen und scheinbar zu ergänzen etc.. Immer wenn Gott etwas
» ausdrücklich gebietet und jemand verbietet oder gestattet es nicht sowie
» von Methoden und Sonderwegen redet, stehen hinter dieser Weisheit
» Dämonen
» (Jak.3:15)

Ja genau!!!
Danke Zitrone!

Ich wiederhole nochmal kurz, was ich Regine weiter oben geantwortet habe...weiß nicht, ob du es gelesen hast:
Ist nämlich schon erwähnenswert....

"Dazu noch etwas...
Ich hatte das Gefühl, dass er, trotz seinen Erzählungen NICHT Bibelfest ist.
Eine Freundin von mir, die die Bibel "fast auswendig" kann, hat ein paar Stellen zitiert....da hat er, hatte ich das Gefühl, sehr in die enge getrieben gewirkt, weil er auf solche Fragen mit dem katholischen Katechismus geantwortet hat, und nicht mit der Bibel...
Letztendlich hat er ihr das Wort verboten..
Er hat sich auch in einigen Punkten echt widersprochen.
Es kam mir so vor, wie wenn er unbedingt einen Gegenpunkt beziehen wollte und eine Distanz schaffen wollte (Zitat: jaja....die Freikirchler, die kennen wir schon)
Ich habe es persönlich so traurig empfunden, denn ich habe jemanden überredet mtzukommen, der Glauben immer mit kath.Kirche verbindet, und dementsprechend alle Haare aufstellt, wenn er etwas religiöses hört.
ich wollte zeigen, dass Glaube heißt, an Gott und Jesus zu glauben...und dann dieser .... Vortrag...
All meine Ãœberzeugungsarbeit umsonst:-|"


Solche Menschen machen soviel kaputt!
Ich finds auch andererseits sehr traurig, weil dadurch sehr viel wahres, was er erzählt, dadurch insgesamt unglaubwürdig erscheint....was viel wichtiges zunichte macht.
Mein Begleiter jedenfalls glaubt gar nichts mehr von ihm...

Also...
SOLI DEO GLORIA
Margit

Zitrone(R)

E-Mail

10.05.2016, 21:12

@ LaMargarita
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» »
» » In Christus allein liegt Rettung!
» »
» » Und es soll geschehen: Jeder, der den Namen des Herrn Jesus anruft,
» wird
» » errettet werden.
» » (Apostelgeschichte 2,21)
» »
» » Der ganze Schwindel von Mundkommunion und Sakramenten entstammt
» anderen
» » Lehren...Wir wissen aus 1.Tim.4:1-3 woran man dämonische Irrlehren
» » erkennt. Dämonische Weisheit findet einen Grund Gebote Gottes außer
» » Kraft zu setzen und scheinbar zu ergänzen etc.. Immer wenn Gott etwas
» » ausdrücklich gebietet und jemand verbietet oder gestattet es nicht
» sowie
» » von Methoden und Sonderwegen redet, stehen hinter dieser Weisheit
» » Dämonen
» » (Jak.3:15)
»
» Ja genau!!!
» Danke Zitrone!
»
» Ich wiederhole nochmal kurz, was ich Regine weiter oben geantwortet
» habe...weiß nicht, ob du es gelesen hast:
» Ist nämlich schon erwähnenswert....
»
» "Dazu noch etwas...
» Ich hatte das Gefühl, dass er, trotz seinen Erzählungen NICHT Bibelfest
» ist.
» Eine Freundin von mir, die die Bibel "fast auswendig" kann, hat ein paar
» Stellen zitiert....da hat er, hatte ich das Gefühl, sehr in die enge
» getrieben gewirkt, weil er auf solche Fragen mit dem katholischen
» Katechismus geantwortet hat, und nicht mit der Bibel...
» Letztendlich hat er ihr das Wort verboten..
» Er hat sich auch in einigen Punkten echt widersprochen.



Liebe M.,


meine Antwort auf das Verhalten von Lungenschmidt, dessen Glaubwürdigkeit ich absolut anzweifle analog zu der, des Kölner Kardinals.

Hierin ist seine Reaktion begründet und deckt sich mit vielen Erfahrungen meinerseits mit solchen ........

Hebraeer 4

12Denn das Wort Gottes ist lebendig und kräftig und schärfer denn kein zweischneidig Schwert, und dringt durch, bis daß es scheidet Seele und Geist, auch Mark und Bein, und ist ein Richter der Gedanken und Sinne des Herzens.

Gruss
z

Regine(R)

E-Mail

10.05.2016, 23:39

@ Zitrone
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» Der ganze Schwindel von Mundkommunion und Sakramenten entstammt anderen
» Lehren...Wir wissen aus 1.Tim.4:1-3 woran man dämonische Irrlehren
» erkennt. Dämonische Weisheit findet einen Grund, Gebote Gottes außer
» Kraft zu setzen und scheinbar zu ergänzen etc.. Immer wenn Gott etwas
» ausdrücklich gebietet und jemand verbietet oder gestattet es nicht sowie
» von Methoden und Sonderwegen redet, stehen hinter dieser Weisheit
» Dämonen
» (Jak.3:15)



Hallo Zitrone,

die Bibelstelle in 1 Tim 4,1-3 kann unmöglich herangezogen werden, um die Mundkommunion als „dämonische Irrlehre“ zu bezeichnen, und von Sakramenten steht dort schon gar nichts.

1 Tim 4,1-3: Der Geist sagt ausdrücklich: In späteren Zeiten werden manche vom Glauben abfallen; sie werden sich betrügerischen Geistern und den Lehren von Dämonen zuwenden, getäuscht von heuchlerischen Lügnern, deren Gewissen gebrandmarkt ist. Sie verbieten die Heirat und fordern den Verzicht auf bestimmte Speisen, die Gott doch dazu geschaffen hat, dass die, die zum Glauben und zur Erkenntnis der Wahrheit gelangt sind, sie mit Danksagung zu sich nehmen. Denn alles, was Gott geschaffen hat, ist gut und nichts ist verwerflich, wenn es mit Dank genossen wird; es wird geheiligt durch Gottes Wort und durch das Gebet.


Zur Erläuterung, warum der Himmel die Mundkommunion und nicht die Handkommunion will:

Wenn wir die Abendmahlsberichte und 1 Kor 11 hernehmen, ist unzweifelbar, daß es sich bei den Abendmahlsspeisen, die nach Geheiß Jesu mit den Einsetzungsworten gewandelt werden sollen (Tut dies zu meinem Gedächtnis), nicht mehr um Wein und Brot, sondern um Leib und Blut Christ handelt.

Satanisten bezahlen hohe Preise für den Diebstahl von konsekrierten Hostien. Der Preis ist je höher, je höher der Rang des Priesters ist (Priester, Bischof, Kardinal, Papst). Sie wissen von Satan selber, daß es sich bei den konsekrierten Hostien um Leib und Blut Jesu handelt, und sie wollen sie, weil sie sie in Satansmessen schänden wollen.

Ein Hostiendiebstahl ist bei der Handkommunion ein Leichtes, bei der Mundkommunion fast nicht möglich. Das ist der Grund, weshalb der Himmel die Mundkommunion und nicht die Handkommunion will. Jeder, der auch nur ein bißchen Jesus liebt, wird nicht wollen, daß Ihm das widerfährt, und wird wieder zur Mundkommunion zurückkehren und sie befürworten, wenn er einmal über diesen Punkt ernsthaft nachgedacht hat.

„Gottesraub“ ist eine solch schwere Sünde, daß Menschen, die das getan haben, verloren gehen, wenn sie nicht noch umkehren; das haben Sühneseelen aufgezeigt bekommen, die für den Hostiendiebstahl Sühne geleistet haben.

Du weißt, daß es in der Urkirche einen Streit gab bezüglich der reinen und unreinen Speisen. Diese dürften mit 1 Tim 4 gemeint gewesen sein. Bei der Mundkommunion geht es nicht um einen „Verzicht, der gefordert wird“, bei den unreinen Speisen aber schon.

Genauso wenig ist Jak 3,15 kein Beleg für Deine Worte.

LaMargarita(R)

Österreich,
11.05.2016, 09:10
(editiert von LaMargarita, 11.05.2016, 09:48)

@ Regine
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Liebe Schwester im Herrn Regine!

Ich danke dir, dass du dir sehr viel Zeit genommen hast, hier zu antworten!

Trotzdem möchte ich jetzt diese Diskussion schaumbremsen - denn das letzte, was ich wollte, war eine Grundsatzdiskussion zwischen katholisch und evangelisch!
Ich habe sehr viele Jahre zwischen diesen beiden Kirchen verbracht, weil ich mit einem aktiven Katholiken verheiratet war, und 5 (damals aktive) katholische Kinder hatte. Ich habe Familienmessen gestaltet, immer im Kirchenchor gesungen und war aus sonst sehr aktiv. Ich habe es stets als GLAUBE angesehen und nicht als katholisch oder evangelisch...
Die letzten Jahre kam ich mir "heimatlos" vor, denn in die katholische kirche konnte ich nicht (geschieden, zusammenlebend) und in die evangelische wollte ich nicht mehr...
Seit einiger Zeit weiß und kenne ich aber meine Heimat:

Die einzig wahre Kirche JESUS CHRISTUS!!!


Alles andere ist ein Menschen gemachtes "drumherum"....menschlich halt.

Es geht in erster Linie darum, mit ganzen Herzen zu Jesus zu "laufen"..
denn ER sieht die Herzen seiner Schäfchen - und vor IHM müssen wir bestehen.
Wer IHN wirklich liebt, und als unseren Erlöser erkennt, und IHM dankt und um Gnade bittet....ist am richtigen Weg.

Ich habe übrigens noch nie die katholische Kirche verurteilt, und schon gar nicht Lungenschmidts Erzählungen als das Werk Satans hingestellt!
Mir hat es allerdings den Atem geraubt, dass ein Christ einen anderen Christen als Ketzer bezeichnet....und das im November 2015. Deswegen habe ich in deinem thread geschrieben, um hier meine "live-Erfahrung" mit Herrn Lungenschmidt zu erzählen.

Ich liebe GOTT! Ich liebe JESUS!
Halleluja.....
Denn die Zeit geht zu Ende!

Bitte unterhalten wir uns auf dieser Ebene!

Ich sende Euch den Frieden JESUS CHRISTUS
In Liebe
Margit

Regine(R)

E-Mail

11.05.2016, 19:18

@ LaMargarita
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» Mir hat es allerdings den Atem geraubt, dass ein Christ einen anderen
» Christen als Ketzer bezeichnet....und das im November 2015.

Liebe Margit,

das Wort Ketzer meint einfach, daß jemand vom offenbarten Glauben teilweise oder ganz abgefallen ist. Wenn man jetzt die Offenbarungen, die Jesus der Katholischen Kirche, wie in der Bibel verheißen über Jahrtausende gegeben hat, dann mit einem Federstreich vom Tisch wischt, wie es Luther getan hat, dann haben wir es mit einem Glaubensabfall oder Ketzerei zu tun.

Es wurde für unsere heutige Zeit von Irlmaier ein "Glaubensabfall wie noch nie" prophezeit, so gesehen gibt es heute Ketzer ohne Ende, auch massenhaft innerhalb der katholischen Kirche, nicht nur außerhalb von ihr. Das ist ja gerade ein Kennzeichen unsere Zeit, daß jeder "seine eigene Meinung" haben darf, seinen "eigenen" Glauben. Wer schert sich denn noch um die Summe des Geoffenbarten?

Wenn man sich die Synonyme für dieses Wort anschaut, dann wird klar, was damit alles gemeint ist: Abtrünniger, Freidenker, Frevler, Irrgläubiger, Abweichler, Andersdenkender, Dissident, Häretiker.
Mir begegnen diese Begriffe immer wieder, auch in unserer heutigen Zeit.

LaMargarita(R)

Österreich,
11.05.2016, 19:51

@ Regine
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Ich habe nicht gewusst, dass ich hier in einem katholischen Forum gelandet bin, die andere Christen als vom Glauben abgefallene sehen.

Ich denke, wir haben uns ausgesprochen, Regine!

Die Liebe und der Friede JESUS CHRISTUS sei mit dir,

Margit

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
11.05.2016, 21:43
(editiert von Exlibris, 11.05.2016, 22:32)

@ LaMargarita
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» Ich habe nicht gewusst, dass ich hier in einem katholischen Forum gelandet
» bin, die andere Christen als vom Glauben abgefallene sehen.
»
» Ich denke, wir haben uns ausgesprochen, Regine!
»
» Die Liebe und der Friede JESUS CHRISTUS sei mit dir,
»
» Margit

Moin Margit,
laß Dich nicht ärgern. Ich bin da auch immer sehr hellhörig, wenn zu mir
einer sagt: Nur er verkünde die Wahrheit und alle anderen haben Unrecht
bzw. versündigen sich, wenn sie eine andere Meinung haben. Jeder Mensch
der heutzutage noch in Gewissen hat und auf seine innere Stimme hört,
weiß was Recht und Unrecht ist. Ich finde, kein Mensch hat das Recht,
einen anderen zu verurteilen, wenn dieser sagt: Ich kann das nicht mit
meinen Gewissen vertreten oder ich habe eine andere Meinung dazu. Das
kann nur der " Liebe Gott " und kein Mensch. Wer das dennoch nicht ein-
sieht macht sich selber zum " lieben Gott". Also, richtet nicht, damit
ihr nicht gerichtet werdet. Das gilt besonders für die Mitmenschen, die
sofort den ersten Stein werfen, ihr seit genau so wie fanatische
heilige Krieger wie die, denen das ihr "Gott" befohlen hat.

Gruß, Exlibris
PS: Das beste Beispiel für Unfehlbarkeit sind unsere derzeitigen Politiker.
Die sind auch dermaßen von sich überzeugt, treten unsere Gesetzte mit
Füßen, weil sie so von sich überzeugt sind, daß sie ja über den
Gesetzt stehen, weil, ihrer Meinung nach Gesetze ja nur fürs gemeine
Volk gemacht wurden, um den blöden Pöbel unter Kontrolle zu halten.
(Ich verweise auf meinen Beitrag, "wir leben in einer Oligarchie";).

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

KimS(R)

11.05.2016, 23:22

@ Exlibris
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Ich glaube, was zum allgemeinen Verständnis in dieser Frage hilft, sind die Jesus Offenbarungen, die Vassula Ryden uns vermittelt (hat). Das klärt dieses ganze "Problem" auf. Sie ist übrigens orthodoxe Christin (Griechin).

Im Kern geht es darum, dass Jesus wieder ein einziges Haus haben möchte und diese Abspaltereien ihm ein Greuel waren und sind.

http://www.parvis.ch/de/maria-heute/maria-heute-527/den-himmel-gibt-es-wirklich-die-hoelle-aber-auch

LaMargarita(R)

Österreich,
12.05.2016, 09:19

@ KimS
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» Im Kern geht es darum, dass Jesus wieder ein einziges Haus haben möchte
» und diese Abspaltereien ihm ein Greuel waren und sind.


JA GENAU!!!!

HALLELUJA!!!

LaMargarita(R)

Österreich,
12.05.2016, 11:27

@ LaMargarita
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Dies ist das heutige Tagesevangelium:


Joh. 17,20-26.

In jener Zeit erhob Jesus seine Augen zum Himmel und betete: Heiliger Vater, ich bitte nicht nur für diese hier, sondern auch für alle, die durch ihr Wort an mich glauben.
Alle sollen eins sein: Wie du, Vater, in mir bist und ich in dir bin, sollen auch sie in uns sein, damit die Welt glaubt, dass du mich gesandt hast.
Und ich habe ihnen die Herrlichkeit gegeben, die du mir gegeben hast; denn sie sollen eins sein, wie wir eins sind,
ich in ihnen und du in mir. So sollen sie vollendet sein in der Einheit, damit die Welt erkennt, dass du mich gesandt hast und die Meinen ebenso geliebt hast wie mich.
Vater, ich will, dass alle, die du mir gegeben hast, dort bei mir sind, wo ich bin. Sie sollen meine Herrlichkeit sehen, die du mir gegeben hast, weil du mich schon geliebt hast vor der Erschaffung der Welt.
Gerechter Vater, die Welt hat dich nicht erkannt, ich aber habe dich erkannt, und sie haben erkannt, dass du mich gesandt hast.
Ich habe ihnen deinen Namen bekannt gemacht und werde ihn bekannt machen, damit die Liebe, mit der du mich geliebt hast, in ihnen ist und damit ich in ihnen bin.

Jojo(R)

12.05.2016, 14:22

@ LaMargarita
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Ich lese hier schon einige Zeit mit. Aber das hier behandelte Thema
hat in mir das Bedürfnis geweckt einen Hinweis zu geben. Wenn ich das in meine Worte fassen würde, wäre es vergleichbar Gold in eisen zu verwandeln.

Ich habe 3 Kundgaben, von mehreren dies Thema betreffend, ausgesucht.
Es sind Kundgaben, die von Bertha Dudde durch das "Innere Wort" von insgesamt
9030 empfangen wurden.
Es handelt sich um die Kundgaben BD 2221, BD 8238, BD 8272.
BD steht für Bertha Dudde. www.berthadudde.de

Die Internetseite aufrufen
dann im Text braun hervorgehobenes Wort "Leseauswahl" anklicken
unter Gesamtwerk "Verzeichnis-Einzelkundgaben" anklicken
unter Verzeichnis BD2001-3000 anklicken
BD 2221 suchen und Text anklicken
dann Kundgaben BD 8238 u. BD 8272 auf gleiche Weise wählen.

liebe Grüße

Jojo

LaMargarita(R)

Österreich,
12.05.2016, 15:03

@ Jojo
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

DANKE!!!
Mei, ist das gut!!!

Ich habe selbst auch schon Bertha Dudde gelesen...aber es ist eine solche Fülle, dass ich zu diesen Durchsagen noch nicht durchgedrungen bin.

Ich danke dir von Herzen für dieses Bereicherung!

Gott segne dich!
Margit

Regine(R)

E-Mail

12.05.2016, 16:30

@ LaMargarita
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» Ich habe nicht gewusst, dass ich hier in einem katholischen Forum gelandet
» bin, die andere Christen als vom Glauben abgefallene sehen.
»
» Ich denke, wir haben uns ausgesprochen, Regine!
»
» Die Liebe und der Friede JESUS CHRISTUS sei mit dir,
»
» Margit


Liebe Margit,

du bist weder in einem katholischen Forum gelandet, noch sehe ich Dich als vom Glauben abgefallen an.

Das Gegenteil ist der Fall, denn ich habe es noch nie erlebt, daß Katholiken derart attackiert wurden und werden wie hier im Forum. Es waren Deine Worte über die Katholiken („das hat die kath. Kirche nicht ausgehalten - und scheinbar auch heute noch teilweise nicht“), die mich zurechtrückend antworten ließen, auch wenn ich das nicht gleich als "Attacke" angesehen habe.

Ich habe versucht den Begriff „Ketzer“ zu erklären, wie er (vermutlich) von Lungenschmid gesehen und gebraucht wird, damit er verständlich wird. Von Dich ärgern wollen keine Spur, das habt ihr in falschen Hals bekommen. Ich denke, man kann nicht leugnen, daß viele evangelische Christen alles Außerbiblische oder an die katholische Kirche Offenbarte, was über die Bibel hinaus geht, strikt ablehnen. Die Bibelstelle Joh 16,12-13 (Noch vieles habe ich euch zu sagen, aber ihr könnt es jetzt nicht tragen. Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, wird er euch in die ganze Wahrheit führen) ist eine Anfrage an diese Praxis, die jeder evangelische Christ für sich selber beantworten muß. Die katholische Kirche heute sieht Christen anderer Konfessionen selbstverständlich als Geschwister im Glauben an, das tue ich auch.

In den letzten Monaten habe ich hier im Forum öfters zum Ausdruck gebracht, daß mir die Einheit der Christen, wie sie von Vassula Rydén als Mission von Gott gegeben ist, am Herzen liegt. Ich war selber 2 Jahre bei den Pfingstlern und ein Wanderer zwischen den Konfessionen. Ich kenne die Pfingstler, ich kenne die Mission der orthodoxen Vassula, und ich kenne den katholischen Glauben.

Trotzdem wird es nach der Drangsal nur noch „ein Hirt und eine Herde“ geben, und nicht mehr viele Kirchen, viele Lehren, viele Ansichten, viele „Wahrheiten“. Ich kann mir vorstellen, daß diese „eine Herde“ sich im Schiff der katholischen Kirche wiederfinden wird (verlebendigt und gereinigt), ich kann mir aber auch anderes vorstellen. Deshalb hatte ich gefragt, ob jemand anderslautende Prophezeiungen kennt, und ich wäre wirklich dankbar, wenn jemand welche nennen könnte. Daran habe ich ein ehrliches Interesse.

Ich habe selber auch einige kritische Anfragen an Lungenschmid, artikuliere sie aber nicht und lasse sie so stehen, wie sie da stehen, weil ich weiß, daß ich die eigentliche "Wahrheit" nicht weiß. Ich gehe mit Prophezeiungen im geistlichen Bereich generell abwägend und abwartend um, und will sie nicht in auflösender Weise in Frage stellen, für den Fall, daß sie doch vom Heiligen Geist sind.

Im Tausendjährigen Friedensreich wird jedenfalls alles mit dem Willen Gottes verbunden sein, das wurde mehrfach offenbart, und ich kann niemandem sagen, wie froh ich jetzt schon bin, daß der ganze „Hickhack“ zwischen den Konfessionen einmal aufhören wird. Und ich wäre unglaublich froh, wenn wir diese Einheit hier im Forum schon vorwegnehmen könnten.
Ich kann aber nicht schweigen, wenn jemand die katholische Kirche angreift, oder sie ins falsche Licht stellt; da ist mein Gerechtigkeitsempfinden zu groß, dann werde ich zur Feder greifen. Es wäre eine riesige Erlösung für mich, wenn das nicht mehr erforderlich wäre.

Liebe Grüße
Regine

Zitrone(R)

E-Mail

12.05.2016, 18:19

@ Regine
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Liebe R.,

es ist keine Lösung alles in einen Einheitsbrei zu rühren, wenn es sich als Lüge offenbart und im Geist des Antichristen daher kommt...

Katholische Kirche
Kardinal Woelki: Wer Ja zum Kirchturm sagt, muß Ja zum Minarett sagen.....
.....nein Hr. Kardinal, muss man nicht, wenn man die Bibel kennt.

Nach dem Koran, der für alle Moslems absolut verbindliche Überlieferung, ist Jesus ein Geschöpf Allahs: "Mit Jesus ist es wie mit Adam. Er (Allah) schuf ihn aus Erde, dann sagte er zu ihm: Sei! Und er war." (Sure 3,59). "Ungläubig sind diejenigen, die sagen: Christus ist Gott." (Sure 5,72)
Der Islam leugnet die Göttlichkeit Jesu Christi, die Erlösung des Menschen am Kreuz, die Auferstehung Jesu Christi und die Sendung des Heiligen Geistes.

Der Evangelist Johannes mahnt: Wer ist der Lügner, wenn nicht der, der da leugnet, dass Jesus der Christus ist?
"Das ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet. Jeder, der den Sohn leugnet, hat auch den Vater nicht!" (1. Joh. 2,22). So ist Allah ein falscher Gott und der Islam ist eine antichristliche Religion. Allah hat mit dem wahren Gott so wenig zu tun wie das Licht mit der Finsternis.
"Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben habe." (Joh. 3,16). Der Koran dagegen sagt: "Allah hat sich keinen Sohn zugesellt, noch ist irgendein Gott neben Ihm." (Sure 23,91)

Wie soll ich mit so einem hohen Kirchfürsten geistlich überein stimmen, wenn er sich so gegen die biblische Aussage - wer Jesus ist - stellt, indem er diesen antichristlichen Geist fördert.
Es wundert mich auch nicht, dass kath. Schäfchen sich dazu nicht äußern, es fehlt ihnen der biblische Durchblick. Dieser Kardinal ist nicht irgendwer, er ist einer der höchsten Repräsentanten seiner Kirche.....nein , mit ihm und seine Kirche kann ich somit keine Einheit haben, denn ich würde Christus zum Lügner machen.
Somit offenbart sich, welchen Weg diese Kirche eingeschlagen hat..

Die Zerstörung des christlichen Abendlandes scheint Leuten wie ihm gar nicht schnell genug vorangehen zu können.

Natürlich ist die evang. Kirche keinen Deut besser...sie sind beide im Abfall begriffen. Es geht auch nicht um die Kirchen, es geht um den rettenden Glauben! Nur in Christus besteht die Einheit der Gläubigen und da muss man sich von vielen unbiblischen Dingen befreien.

Jesus ist im Koran nichts weiter als ein Prophet. Damit wird das wahre Wesen Jesu geleugnet. Denn Jesus Christus ist derselbe, gestern, heute und in Ewigkeit (Hebräer 13,8). Jesus Christus ist der Sohn Gottes und Gott selbst. Er war der einzige, der dazu imstande war, unseren Schuldschein an das Kreuz zu nageln und denen die Vergebung der Schuld zuzusprechen, die dieses Opfer im Glauben in Anspruch nehmen und dazu bedarf es keiner Kirche !

.....dazu schweigt dieser Kathole..einfach nur widerlich in meinen Augen darüber zu schweigen, aber Minarette gut heißen ..

http://www.pi-news.net/2016/05/moslemische-fluecht...0-andersglaeubige-in-deutschen-asylantenheimen/


ganz anders dieser Kathole..

http://www.katholisch.de/aktuelles/aktuelle-artikel/wir-christen-sind-wie-tiere-und-zahlen-nicht

Beschämend diese Kirchenfürsten, auch zu seiner Zeit verurteilte Jesus die jüdische Priesterkaste hart, was würde er heute zu diesen Fürsten wohl sagen...

Als nicht betroffener und dennoch durchaus empathischer Christ Mitteleuropas fragt man sich, was da in Bischöfen vorgeht, die ihre Glaubensgeschwister auf der Flucht und in großer Not derart alleine lassen....und der Oberfürst lässt sich einen Preis verleihen...von den Brüdern der...... Papst Franziskus bekommt den Karlspreis 2016


http://www.kath.net/news/55147


https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/...-zum-kirchturm-sagt-muss-ja-zum-minarett-sagen/


http://www.medrum.de/content/bischof-bedford-strohm-fuer-oeffnung-zum-islam

https://de-de.facebook.com/notes/horst-d-deckert/a...hre-eines-papstes-der-koran-/10151031820855974/


https://nixgut.wordpress.com/2015/12/29/helmut-zott-die-katholische-kirche-und-der-islam/

http://zeltmacher.eu/vatikan-glaubt-allah/

Als in Köln Pegida demonstrierte, da löschte der Kardinal das Licht am Dom, zu solch einem Thema äußert er sich nicht....


Universität Köln: Studenten planen Analverkehr-Seminar

https://jungefreiheit.de/kultur/zeitgeist/2016/uni...aet-koeln-studenten-planen-analverkehr-seminar/

Offenbarung 18,4.5 Und ich hörte eine andre Stimme vom Himmel, die sprach: Geht hinaus aus ihr, mein Volk, dass ihr nicht teilhabt an ihren Sünden und nichts empfangt von ihren Plagen! Denn ihre Sünden reichen bis an den Himmel, und Gott denkt an ihren Frevel.


Gruss
z

Nikodemus(R)

12.05.2016, 21:00

@ Zitrone
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Liebe(r) Zitrone,

» Kardinal Woelki: Wer Ja zum Kirchturm sagt, muß Ja zum Minarett
» sagen.....
» .....nein Hr. Kardinal, muss man nicht, wenn man die Bibel kennt.
»
»
Kardinal Woelki spricht hier nicht im Namen der katholischen Kirche! Katholische Priester, Bischöfe und Kardinäle können auch kapitalen Unsinn erzählen. Ich kenne viele Katholiken, die diese Aussage vehement ablehnen. In der (nicht kirchlich anerkannten) Botschaft der Gottesmutter von La Salette steht: Kardinäle werden gegen Kardinäle und Bischöfe gegen Bischöfe stehen. Einzelne (dumme) Aussagen einzelner Bischöfe lassen noch keine Rückschlüsse über das Wesen der katholischen Kirche zu!

Ich selber habe mich über diese Aussage kapital geärgert. Aber katholisch ist diese Aussage keineswegs. Das gilt ebenso über Aussagen von Kardinal Marx!

Wer die katholische Kirche beurteilt, sollte sie anhand ihrer Lehre beurteilen und nicht anhand einzelner (völlig unverbindlicher) Aussagen einzelner (völlig unverbindlicher) Personen.

Gruß

Nikodemus

Zitrone(R)

E-Mail

12.05.2016, 21:29

@ Nikodemus
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» Liebe(r) Zitrone,
»
» » Kardinal Woelki: Wer Ja zum Kirchturm sagt, muß Ja zum Minarett
» » sagen.....
» » .....nein Hr. Kardinal, muss man nicht, wenn man die Bibel kennt.
» »
» »
» Kardinal Woelki spricht hier nicht im Namen der katholischen Kirche!
» Katholische Priester, Bischöfe und Kardinäle können auch kapitalen
» Unsinn erzählen. Ich kenne viele Katholiken, die diese Aussage vehement
» ablehnen. In der (nicht kirchlich anerkannten) Botschaft der Gottesmutter
» von La Salette steht: Kardinäle werden gegen Kardinäle und Bischöfe
» gegen Bischöfe stehen. Einzelne (dumme) Aussagen einzelner Bischöfe
» lassen noch keine Rückschlüsse über das Wesen der katholischen Kirche
» zu!
»
» Ich selber habe mich über diese Aussage kapital geärgert. Aber
» katholisch ist diese Aussage keineswegs. Das gilt ebenso über Aussagen
» von Kardinal Marx!
»
» Wer die katholische Kirche beurteilt, sollte sie anhand ihrer Lehre
» beurteilen und nicht anhand einzelner (völlig unverbindlicher) Aussagen
» einzelner (völlig unverbindlicher) Personen.
»
» Gruß
»
» Nikodemus


Lieber Nikodemus,

deine Simplizierung des Gesagten eines Kardinals ( Kardinal ist ein religiöser Titel der römisch-katholischen Kirche und die höchstrangige Würde nach dem Papst.[1] Der auf Lebenszeit verliehene Kardinalstitel beruft den Träger zur besonderen Mitverantwortung an der Gesamtleitung der Kirche im Kardinalskollegium[2] sowie der Römischen Kurie und berechtigt bis zur Vollendung des 80. Lebensjahres grundsätzlich zur Konklave) lehne ich ab, da ein Kardinal nicht irgendjemand ist, wie die Definition augenscheinlich ausweist.

Von anderer Seite wird gerufen, hat alles nichts mit dem Islam zu tun....wenn sog. Gotteskrieger bomben und sich dann auf Allah berufen.

Du erklärst mir nun, der Kardinal hat nichts mit der kath. Kirche zu tun, sondern verweist mich auf die reine Lehre.
Nun bitteschön, wo sind denn die Katholen die dem Kardinal widersprechen bzw. seinen Lehransichten bei solch einer Verkündigung?

Ich erinnere mich an den Ausspruch eines islamischen Lehrers, hier in Deutschland beamtet, der sagte, dass der Islam nur da erfolgreich sein kann, wo das Christentum sich selbst säkularisiert und von seiner Lehre verabschiedet hat, wie das die Funktionärskirche weitgehend getan hat, dies bestätigst Du ja in deinem Statement auch..Der Islam ist nur da erfolgreich, wo er auf ein geistiges-geistliches Vakuum stößt. So sagte der islamische Lehrer. Er hat Recht!

Wie gehabt: Hat Alles mit Nix zu tun...

Unglaubwürdig...tut mir Leid.

Gruss
z

Regine(R)

E-Mail

12.05.2016, 23:04

@ Zitrone
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» Lieber Nikodemus,
»
» deine Simplizierung des Gesagten eines Kardinals ( Kardinal ist ein
» religiöser Titel der römisch-katholischen Kirche und die höchstrangige
» Würde nach dem Papst.[1] Der auf Lebenszeit verliehene Kardinalstitel
» beruft den Träger zur besonderen Mitverantwortung an der Gesamtleitung
» der Kirche im Kardinalskollegium[2] sowie der Römischen Kurie und
» berechtigt bis zur Vollendung des 80. Lebensjahres grundsätzlich zur
» Konklave
) lehne ich ab, da ein Kardinal nicht irgendjemand ist, wie
» die Definition augenscheinlich ausweist.
»
» Von anderer Seite wird gerufen, hat alles nichts mit dem Islam zu
» tun....wenn sog. Gotteskrieger bomben und sich dann auf Allah berufen.
»
» Du erklärst mir nun, der Kardinal hat nichts mit der kath. Kirche zu tun,
» sondern verweist mich auf die reine Lehre.
» Nun bitteschön, wo sind denn die Katholen die dem Kardinal widersprechen
» bzw. seinen Lehransichten bei solch einer Verkündigung?
»
» Ich erinnere mich an den Ausspruch eines islamischen Lehrers, hier in
» Deutschland beamtet, der sagte, dass der Islam nur da erfolgreich sein
» kann, wo das Christentum sich selbst säkularisiert und von seiner
» Lehre verabschiedet hat, wie das die Funktionärskirche weitgehend getan
» hat, dies bestätigst Du ja in deinem Statement auch
..Der Islam ist
» nur da erfolgreich, wo er auf ein geistiges-geistliches Vakuum stößt. So
» sagte der islamische Lehrer. Er hat Recht!

Hallo Zitrone,

ich weiß nicht, was Deine Statements zu Kardinal Woelki mit dem Sterbeerlebnis von Lungenschmid zu tun haben, aber trotzdem eine kurze Antwort.

Ich teile die Ansichten von Woelki nicht. Ich bin auch sonst kein großer Freund von ihm (ich höre via TV hin und wieder seine Predigten). Ich bange ehrlichgesagt um ihn. Wenn Du fragst, wo die Katholiken sind, die ihm widersprechen, dann abonniere bitte die Tagespost. Dort melden sich immer sofort nicht wenige Leserbriefschreiber aus dem gesamten deutschsprachigen Raum zu Wort, Laien wie Priester. Ich konnte im Gros nur zustimmen.

Ich persönlich brauche und will auch gar nicht jeden einzelnen Bischof, Kardinal oder Politiker zu kommentieren, da käme ich zu gar nichts mehr. Mir fehlt schlicht die Zeit, manchesmal auch die Kraft, und ich muß Prioritäten setzen, worüber ich hier im Forum schreibe und worüber nicht. Aber eins ist klar, die Abwärtsspirale in der innerkirchlichen Freimaurerei läuft jetzt unaufhaltsam, sie ist nicht mehr aufzuhalten. Ich bete lieber für die Priester.

Regine(R)

E-Mail

12.05.2016, 23:38

@ Zitrone
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» Lieber Nikodemus,
»
» deine Simplizierung des Gesagten eines Kardinals ( Kardinal ist ein
» religiöser Titel der römisch-katholischen Kirche und die höchstrangige
» Würde nach dem Papst.[1] Der auf Lebenszeit verliehene Kardinalstitel
» beruft den Träger zur besonderen Mitverantwortung an der Gesamtleitung
» der Kirche im Kardinalskollegium[2] sowie der Römischen Kurie und
» berechtigt bis zur Vollendung des 80. Lebensjahres grundsätzlich zur
» Konklave
) lehne ich ab, da ein Kardinal nicht irgendjemand ist, wie
» die Definition augenscheinlich ausweist.
»

Hallo Zitrone,

was haben Definitionen für eine Bedeutung, wenn die katholische Kirche von Freimaurern unterwandert ist? Doch gar keine. Du weißt um die innerkirchliche Freimaurerei, und um den Glaubensabfall im Klerus, dann reite auch nicht auf Definitionen herum.

Soll ich Dich übrigens künftig ZITROLE nennen, da Du uns immer als Katholen bezeichnest? Wäre ja vielleicht ein gewisser Ausgleich!

Zitrone(R)

E-Mail

13.05.2016, 09:19

@ Regine
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» » Lieber Nikodemus,
» »
» » deine Simplizierung des Gesagten eines Kardinals ( Kardinal ist
» ein
» » religiöser Titel der römisch-katholischen Kirche und die
» höchstrangige
» » Würde nach dem Papst.[1] Der auf Lebenszeit verliehene Kardinalstitel
» » beruft den Träger zur besonderen Mitverantwortung an der
» Gesamtleitung
» » der Kirche im Kardinalskollegium[2] sowie der Römischen Kurie und
» » berechtigt bis zur Vollendung des 80. Lebensjahres grundsätzlich zur
» » Konklave
) lehne ich ab, da ein Kardinal nicht irgendjemand ist,
» wie
» » die Definition augenscheinlich ausweist.
» »
»
» Hallo Zitrone,
»
» was haben Definitionen für eine Bedeutung, wenn die katholische Kirche
» von Freimaurern unterwandert ist? Doch gar keine. Du weißt um die
» innerkirchliche Freimaurerei, und um den Glaubensabfall im Klerus, dann
» reite auch nicht auf Definitionen herum.
»
» Soll ich Dich übrigens künftig ZITROLE nennen, da Du uns immer als
» Katholen bezeichnest? Wäre ja vielleicht ein gewisser Ausgleich!



Hallo Regine,

wenn dem so ist- Zweifel nicht daran - dann gibt es nur zwei Möglichkeiten:

Verlass die Kirche oder die Katholiken müssten endlich auf die Barrikaden gehen und sich offen von solch antichristlichem Getöse eines Kardinals distanzieren. Und damit sind nicht ein paar Leserbriefe gemeint.

...anders verkürzt:
Ganz einfach, aus der Kirche austreten, und nebenher noch kräftig Kirchen-Zwangsabgaben-Steuer sparen. Wenn denen das Geld und die dummen Schäfchen ausgehen, ändert sich auch deren Meinung.


Offenbarung 18,4.5 Und ich hörte eine andre Stimme vom Himmel, die sprach: Geht hinaus aus ihr, mein Volk, dass ihr nicht teilhabt an ihren Sünden und nichts empfangt von ihren Plagen! Denn ihre Sünden reichen bis an den Himmel, und Gott denkt an ihren Frevel.

....solche Aussagen des Kardinals sind Frevel.


Gruss

Zitrole

LaMargarita(R)

Österreich,
13.05.2016, 10:13

@ Zitrone
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Ich danke allen, die sich hier zu diesem Thema, was ich eigentlich gar nicht lostreten wollte, eingebracht haben – hat es sich doch zu einem interessanten Gedankenaustausch entwickelt.
Zum sterbe oder Nahtoderlebnis des Herrn Lungenschmidt gebe ich SIMON in gewisserweise recht. Ich habe ungezählte Berichte gelesen und angesehen...je mehr man sieht oder liest, desto verwirrter wird man. Möglicherweise ist es wirklich so, je tiefer das Erlebnis ist, desto mehr kommt der eigene Hintergrund heraus (spirituelles Wissen, Vorprägung)...Herr Lungenschmidt war ja damals ein 15 jähriger Seminaristenschüler, der von den Eltern dazu erzogen wurde, eigentlich Priester zu werden. Das alleine hätte mich gar nicht gestört, das habe ich ja im Vorfeld gewusst...jedoch die Richtung, die er angenommen hat, hat mich zutiefst getroffen (leider im Negativen)

Da schreibt Bertha Dudde sehr treffend:
„Lässt euch aber ein geistiges Gedankengut unberührt oder wehrt ihr euch innerlich dagegen, dann könnt ihr es unbedenklich ablehnen, dann wird es niemals eine göttliche Offenbarung sein, sondern zumeist eigenes oder übernommenes Gedankengut, das keine Kraftwirkung hat. Ihr braucht auch dann nicht zu fürchten, ein Unrecht zu tun, denn wer Mich Selbst zu hören begehrt, der erkennt auch Meine Stimme .... "Wer Meine Gebote hält, der ist es, der Mich liebet .... ihm will Ich Mich offenbaren ...." , d.h., Ich werde Mich ihm zu erkennen geben. „

…....Und zum Thema „Kirchen“...
Wir sind alle mündige, intelligente Menschen, und wenn jemand ernsthaft nach der WAHRHEIT SUCHT....wird sie nicht zu 100% in einer der etablierten Kirchen finden. Denn sie sind von Menschen in ihren Auslegungen gemacht, und die Ämter haben Menschen inne – die, wie Herr Lungenschmidt richtig sagt, auch leider oft von der dunklen Seite geführt und beeinflusst sind.
Deswegen a priori die ganzen Kirchen, so wie sie sind, zu verwerfen ist auch keinesfalls richtig.....denn überall steckt ein Teil der Wahrheit drinnen, vor allem JESUS und GOTT.
Darum:
1.Thess. 5,21: Prüft alles und behaltet das Gute!

Ich kann nur allen Wahrheitssuchenden den Rat geben, in der Bibel zu lesen.
Auch wenn sie mit Sicherheit etwas „verfälscht“ wurde, ist sie trotzdem das Wort Gottes.....mir persönlich hat sie meine Wiedergeburt gebracht.

Im tausenjährigen Reich wird es nur noch EINE Kirche geben – aber nicht einen Einheitsbrei von allen Weltreligionen, oder DIE katholische Kirche, wo alle reuemütig zurückkehren, sondern die WAHRE Kirche Gottes, alle die im wahren Glauben Jesus erkennen und seinen Weg zu Gott gehen möchten.

Darum: Macht euch bitte auf, die Wahrheit zu suchen....denn diese Zeit geht dem Ende zu und ist schon sehr bald vorbei!

Ich wünsche mir, dass wir alle zu Pfingsten mit dem heiligen Geist beseelt werden
In Liebe und Verbundenheit
Margit

Regine(R)

E-Mail

13.05.2016, 20:02

@ LaMargarita
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Liebe Margit,

ich habe kein Problem damit, wenn jemand Sterbeerlebnisse ablehnt, oder insgesamt kritisch betrachtet. Ich habe auch kein Problem mit der Aussage, daß keine der etablierten Kirchen zu 100 % die Wahrheit besitzt (semper reformanda), auch wenn sie noch so viele göttliche Offenbarungen erhalten hat. Alle Kirchen werden immer auf einem Weg zur immer noch größeren Wahrheit sein, die letztlich nur in Jesus Christus selber zu finden ist.

Wo ich aber ein Problem bekomme, ist, wenn wir Christen Kundgaben von Bertha Dudde Glauben schenken, denn sie steht in der Tradition Jakob Lorbers. Meine Worte gelten jetzt auch Jojo.

Zitat:
"In der Tradition Lorbers stehen die Schriften von Johanne Ladner (1824-1886), Gottfried Mayerhofer (1807-1877), Leopold Engel (1858-1931), Georg Riehle (1872-1962), Bertha Dudde (1891-1965), Anita Wolf (1900-1989), Johanna Hentzschel (1901-1981) und Johannes Widmann (1940-2000)".
http://www.ezw-berlin.de/html/3_153.php

Lorber, Ladner… waren Spiritisten.

Der Satz
„Lässt euch aber ein geistiges Gedankengut unberührt oder wehrt ihr euch innerlich dagegen, dann könnt ihr es unbedenklich ablehnen, dann wird es niemals eine göttliche Offenbarung sein, sondern zumeist eigenes oder übernommenes Gedankengut, das keine Kraftwirkung hat“

überführt sich vom christlichen Standpunkt aus eigentlich selbst der Lüge, weil man dann auch ohne weiteres die Bibel selbst oder tatsächlich vom Heiligen Geist gegebene Offenbarungen ablehnen könnte, wenn sie mich „unberührt lassen oder wenn ich mich dagegen wehre“. Gefühle und geistige Regungen sind doch kein Prüfkriterium! Prüfkriterium kann immer nur die Bibel mit all ihren Aussagen sein. Auch daß diese Offenbarungen dann sogar „niemals“ göttliche Offenbarungen sein werden, ist eine ungeheuerliche Aussage. Gefühle und geistige Regungen als Richter über möglicherweise wahre Offenbarungen des Heiligen Geistes – also hier spricht nie und nimmer der Heilige Geist. Das ist typisch für die spiritistische Ecke. Mit sanften Worten, die sich mit Bibelworten vermischen, wird man langsam aber sicher von der Wahrheit abgebracht, und verfällt in eine Hörigkeit diesem unreinen Geist gegenüber.

» „Lässt euch aber ein geistiges Gedankengut unberührt oder wehrt ihr
» euch innerlich dagegen, dann könnt ihr es unbedenklich ablehnen, dann
» wird es niemals eine göttliche Offenbarung sein, sondern zumeist eigenes
» oder übernommenes Gedankengut, das keine Kraftwirkung hat. Ihr braucht
» auch dann nicht zu fürchten, ein Unrecht zu tun, denn wer Mich Selbst zu
» hören begehrt, der erkennt auch Meine Stimme .... "Wer Meine Gebote
» hält, der ist es, der Mich liebet .... ihm will Ich Mich offenbaren ...."
» , d.h., Ich werde Mich ihm zu erkennen geben. „

Das ist der wirklich gefährliche Einheitsbrei, Kundgaben aus Spiritismus, Esoterik, Okkultismus & Co., die uns letztlich von den offenbarten biblischen Wahrheiten abbringen. Suchen wir nicht in falschen Gewässern nach der Wahrheit. Dann lieber erst einmal nur Sola scriptura, auch wenn das nach Jesu Worten ein unvollendetes Werk ist (Joh 16,12-13). Wenn man dann auf diesem Fundament sicher steht, kann man sich nach der von Jesus verkündeten ganzen Wahrheit aufmachen, dann kann einem der Spiritismus nichts mehr anhaben.

Liebe Grüße
Regine

Regine(R)

E-Mail

13.05.2016, 18:50

@ Zitrone
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» Hallo Regine,
»
» wenn dem so ist- Zweifel nicht daran - dann gibt es nur zwei
» Möglichkeiten:
»
» Verlass die Kirche oder die Katholiken müssten endlich auf die Barrikaden
» gehen und sich offen von solch antichristlichem Getöse eines Kardinals
» distanzieren. Und damit sind nicht ein paar Leserbriefe gemeint.
»
» ...anders verkürzt:
» Ganz einfach, aus der Kirche austreten, und nebenher noch kräftig
» Kirchen-Zwangsabgaben-Steuer sparen. Wenn denen das Geld und die dummen
» Schäfchen ausgehen, ändert sich auch deren Meinung.


Nein, Zitrone, ich brauche weder die katholische Kirche zu verlassen, noch muß ich wegen der innerkirchlichen Freimaurerei auf die Barrikaden gehen. Das ist nicht meine Art zu kämpfen, das stößt mich eher ab. Auch wenn Du es nicht verstehen kannst, ich liebe die katholische Kirche, ihr wahrer Kern, dort, wo sie wirklich mystischer Leib Christi ist. Ich bleibe ihr treu, komme was da wolle.

Ich gehe, wenn ich Schieflagen sehe, auf die Knie, so wie es tausende von Heiligen vor uns getan haben. Sie sind die eigentlichen Interpreten der Bibel. Sie haben die Kirche wieder von innen heraus reformiert, die sich ohnehin als eine "semper reformanda", als eine immer zu reformierende versteht.

Das lautstarke Kämpfen mit Worten hat zu sehr spaltende Tendenzen, was leider an Luther gut zu sehen ist. Spaltung ist Sünde. Jesus will die Einheit Seiner Jünger. Keinen Einheitsbrei einer Eine-Welt-Religion, sondern eine Einheit in Geist und in Wahrheit, im Heiligen Geist.

Zitrone(R)

E-Mail

13.05.2016, 19:30

@ Regine
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» » Hallo Regine,
» »
» » wenn dem so ist- Zweifel nicht daran - dann gibt es nur zwei
» » Möglichkeiten:
» »
» » Verlass die Kirche oder die Katholiken müssten endlich auf die
» Barrikaden
» » gehen und sich offen von solch antichristlichem Getöse eines
» Kardinals
» » distanzieren. Und damit sind nicht ein paar Leserbriefe gemeint.
» »
» » ...anders verkürzt:
» » Ganz einfach, aus der Kirche austreten, und nebenher noch kräftig
» » Kirchen-Zwangsabgaben-Steuer sparen. Wenn denen das Geld und die
» dummen
» » Schäfchen ausgehen, ändert sich auch deren Meinung.
»
»
» Nein, Zitrone, ich brauche weder die katholische Kirche zu verlassen, noch
» muß ich wegen der innerkirchlichen Freimaurerei auf die Barrikaden gehen.
» Das ist nicht meine Art zu kämpfen, das stößt mich eher ab. Auch wenn
» Du es nicht verstehen kannst, ich liebe die katholische Kirche, ihr wahrer
» Kern, dort, wo sie wirklich mystischer Leib Christi ist. Ich bleibe ihr
» treu, komme was da wolle.
»
» Ich gehe, wenn ich Schieflagen sehe, auf die Knie, so wie es tausende von
» Heiligen vor uns getan haben. Sie sind die eigentlichen Interpreten der
» Bibel. Sie haben die Kirche wieder von innen heraus reformiert, die sich
» ohnehin als eine "semper reformanda", als eine immer zu reformierende
» versteht.
»
» Das lautstarke Kämpfen mit Worten hat zu sehr spaltende Tendenzen, was
» leider an Luther gut zu sehen ist. Spaltung ist Sünde. Jesus will die
» Einheit Seiner Jünger. Keinen Einheitsbrei einer Eine-Welt-Religion,
» sondern eine Einheit in Geist und in Wahrheit, im Heiligen Geist.


Er will auch keine Hirten, die suchende Menschen in die Irre leiten....

.....und zu Luther, den du immer wieder hervorkramst....er war Katholik.

Aber er ist gegen die Lügenkirche aufgestanden, denn sie hatte Jesus verraten..es war die Pervertierung der Gnade des Christus.
Ich danke Gott, dass er Luther befähigte dieser geistigen Perversion Einhalt zu gebieten!

Willst du diese Wahrheit nicht sehen und kannst du es nicht?

Der Kausalzusammenhang der Spaltung liegt nicht bei Luther, sondern in der pervertierten Gnadenlehre der kath. Kirche....Luther war die zwingende Wirkung dagegen.

Und die Kardinäle haben damals wie heute mitgemacht....Frevel eben, deshalb auch das Offenbarungswort: Gehe hinaus aus ihr, damit nicht an ihren Sünden teilhaftig wirst.
Luther wollte die Fürstenkirche nochmals auf den Weg des Evangeliums zurückführen, aber man erklärte ihn für Vogelfrei...denn die Kirchfürsten schwelgten in ihrem Reichtum. Ja, Luther war mehr als notwendig.

Ablasshandel im Spätmittelalter
Gnade gegen Geld

Kirche zwischen Finanzmarkt und Seelsorge: Historiker erforschen den Ablasshandel des Spätmittelalters neu. Der führte schließlich zu Martin Luther und zur Reformationsbewegung

http://www.tagesspiegel.de/wissen/ablasshandel-im-spaetmittelalter-gnade-gegen-geld/12185668.html

Regine(R)

E-Mail

13.05.2016, 20:11

@ Zitrone
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Hallo Zitrone,

ich habe schon mehrfach gesagt, daß die Kritik Luthers am Ablaßhandel berechtigt war. Diesen Fehler hat die katholische Kirche eingesehen und auch dafür Buße getan. Das brauchen wir nicht immer wieder aufzuwärmen.

Aber die Kirchenspaltung war Sünde, die Gelübde zu brechen auch, Glaubensabfall ging in vielenn Punkten miteinher. Da werden wir wohl immer unterschiedlicher Ansicht sein, weil wir mit unterschiedlichen Blickwinkeln an die Sache herangehen. Diesen Knoten lösen wir nicht.

Regine(R)

E-Mail

13.05.2016, 20:47

@ Regine
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Ergänzung:

Zitrone, ich habe einfach zu viele Heiligenbiografien aus der Zeit vor Luther gelesen, die Du wahrscheinlich alle nicht gelesen hast. Ich WEISS, wie Gott Seine Kirche geführt hat. Und ich WEISS, daß er auch den Ablaßhandel und andere Mißstände aus der Zeit Luthers auf ANDERE Art und Weise gelöst hätte, OHNE dass es eine Kirchenspaltung gebraucht hätte, OHNE daß es Religionskriege gegeben hätte. Ich kann Dir keinen "Beweis" für dieses innere Wissen liefern, aber ich WEISS es!

Luther hat die Heiligenbiografien mit an 100 prozentiger Wahrscheinlichkeit auch nicht gelesen, sonst hätte er es nicht vermocht, das alles mit einem Federstreich vom Tisch zu wischen. Da könnte ich wetten. Und hätte er die Bibelstelle Joh 16,12f gründlich betrachtet, hätte er das Sola scriptura nicht als Maxime ausgeben können. Genauso wenig hätte er die Marienverehrung abschaffen können, wenn er die Bibelstelle über die Begegnung zwischen Maria und Elisabeth gründlich betrchtet hätte. Er hat das einfach alles zu wenig reflektiert gehabt und ist losgepoltert. "Jetzt komm ich" war nach der jüdischen Religionswissenschaftlerin Ruth Lapide seine Mentalität. Schade, es ging viel Porzellan zu Bruch, was auch auf sanfte Art und Weise alleine durch Gebet, Fasten und Opfer hätte bereinigt werden könnenn, wie in den Jahrhunderten davor auch. Schade, wirklich schade.

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
13.05.2016, 20:30
(editiert von Exlibris, 13.05.2016, 20:43)

@ Regine
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» Nein, Zitrone, ich brauche weder die katholische Kirche zu verlassen, noch
» muß ich wegen der innerkirchlichen Freimaurerei auf die Barrikaden gehen.
» Das ist nicht meine Art zu kämpfen, das stößt mich eher ab. Auch wenn
» Du es nicht verstehen kannst, ich liebe die katholische Kirche, ihr wahrer
» Kern, dort, wo sie wirklich mystischer Leib Christi ist. Ich bleibe ihr
» treu, komme was da wolle.
»
» Ich gehe, wenn ich Schieflagen sehe, auf die Knie, so wie es tausende von
» Heiligen vor uns getan haben. Sie sind die eigentlichen Interpreten der
» Bibel. Sie haben die Kirche wieder von innen heraus reformiert, die sich
» ohnehin als eine "semper reformanda", als eine immer zu reformierende
» versteht.
»
» Das lautstarke Kämpfen mit Worten hat zu sehr spaltende Tendenzen, was
» leider an Luther gut zu sehen ist. Spaltung ist Sünde. Jesus will die
» Einheit Seiner Jünger. Keinen Einheitsbrei einer Eine-Welt-Religion,
» sondern eine Einheit in Geist und in Wahrheit, im Heiligen Geist.

Moin Regine,
ich sehe das so. Wer ein Unrecht absichtlich übersieht und es stillschweigend
duldet, der macht sie mittschuldig. Das mit Luther hat sich die kath. Kirche
selber eingebrockt durch den Ablaßhandel. Luther wollte die Spaltung gar nicht, er wollte eine Reformation. Die erste Spaltung in grie/ort. und
röm/kath. gabs ja auch nur wegen interne Machtkämpfe. Ob das im Sinne
von Jesus ist, daß jede Partei behauptet im Recht zu sein und die alleinige
richtige Lehre zu vertreten wage ich zu bezweifeln.
Gruß, Exlibris

P.S.: Ein Glockengießer-Witz: ( ab mal vor ein paar Jahre in einer gearbeitet)
Ein altes Mutterl geht zum Pfarrer und fragt: Wenn ich eine Glocke
stifte, komme ich dann in den Himmel?
Der Pfarrer sagt darauf: Als gewiss weiß ich es auch nicht, ober wie
probieren es auf jeden Fall !

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Regine(R)

E-Mail

13.05.2016, 21:01
(editiert von Regine, 13.05.2016, 21:55)

@ Exlibris
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Hallo exlibris,

ja, es ist richtig, daß man sich schuldig macht, wenn man bei Unrecht wegsieht. Und es ist richtig, daß der Ablaßhandel weg mußte und der Stein des Anstoßes war. Aber ich WEISS, daß Gott dieses Problem auf ANDERE Art und Weise hätte lösen wollen, als wie es dann gekommen ist.

Der GLAUBE versetzt Berge, und das GEBET ist die größte Waffe der Welt. Es hätte der Hingabe im Gebet, Fasten, Opfer und Sühne bedarft. Tausende von Heiligen haben es in den Jahrhunderten uns vorgelebt, gewaltige Mißstände wurden dort auf Knien behoben, allein durch Demut und Hingabe. DAS wäre der WEG GOTTES gewesen.

Nikodemus(R)

14.05.2016, 19:00

@ Zitrone
 

Ablass und anderes

Lieber z.

Der Faden ist jetzt schon so lang und es wurde schon so vieles angesprochen, dass es nicht mehr so einfach ist, darauf zu antworten. Deswegen will ich mich auf zwei Sachen beschränken und fange mit einem besonders heiklen Thema an, dem Ablass:

Betrachten wir zuerst Lk 16. Hier sagt Jesus: Macht euch Freunde mit dem trügerischen Mammon, damit sie euch, wenn es zu Ende geht, aufnehmen in die ewigen Wohnungen.
Jesus fordert uns dazu auf, mit dem Mammon, womit wohl nur das Geld gemeint sein kann, Gutes zu tun und sich Freunde zu machen. Ist das nicht auch ein Ablasshandel?

Selbst unsere Erlösung ist ein Handel, sind wir doch mit seinem Blut für Gott erkauft (Offenbarung 5,9 und noch viele andere Stellen). Auch den Ablasshandel muss man richtig und geistigerweise verstehen. Zu allen Zeiten waren Almosen eine Möglichkeit, Gott zu gefallen. Trotzdem konnte man sich natürlich damit nicht sein Wohlgefallen erkaufen. Ablass meint, mit einem guten Werk seine Sündenstrafen zu mildern, das können Almosen oder andere gute Werke sein, z. B. eine Wallfahrt oder ein Gebet. Auch das ist letztendlich eine Art Handel. Auch die Teilnahme an einer heiligen Messe oder das Stiften einer Messe kann man in geistiger Weise als eine Art Handel ansehen. Dagegen ist meiner Meinung nach nichts auszusetzen, wenn es im richtigen Geist geschieht.

Nun zu unseren Kardinälen: Hast Du Dir einmal überlegt, warum Jesus Judas Iscariot als Apostel annahm, obwohl er wusste, dass der ihn verraten würde? Er will uns damit sagen, dass selbst seine engsten Vertrauten ihn verraten können und es auch in der Zukunft tun werden. Ein Verräter in den Reihen der katholischen Kirche sagt ebenso wenig über die Kirche aus wie Judas Iscariot über Jesus.

Die Aussagen verschiedener Kirchenfürsten sagen deswegen mehr über ihre eigenen Ansichten aus sowie über den Zustand der katholischen Kirche in Deutschland. Der ist in der Tat erschreckend.

Ich habe nichts dagegen, wenn Du solche Aussagen von Kirchenfürsten kritisierst, im Gegenteil, hier sind wir einer Meinung. Ich wehre mich ausschließlich gegen deine Absicht, diese Aussagen gegen die katholische Kirche zu instrumentalisieren.

Muss schon wieder weg, deswegen ist hier erst einmal Schluss.

Gruß

Nikodemus

Nikodemus(R)

15.05.2016, 09:47

@ Nikodemus
 

Ablass und anderes

Jesus hatte zwölf Apostel:

Einer hat ihn verraten (Judas Iscariot), einer hat ihn verleugnet (Simon Petrus) und der Rest ist geflohen, als es ernst wurde. Nur Johannes stand als einziger Apostel unter dem Kreuz zusammen mit der Mutter Jesu Maria.

Mit der (katholischen) Kirche (sie ist die mystische Braut Christi) wird es analog sein. Am Ende der Zeiten wird der größte Teil abfallen oder fliehen und nur die Nachfolger des Johannes und die Verehrer Mariens werden unter dem Kreuz der Kirche stehen und Jesus die Treue halten.

Gruß

Nikodemus

Regine(R)

E-Mail

16.05.2016, 17:39

@ Nikodemus
 

Ablass und anderes

Hallo Nikodemus,

ich danke Dir für Deine Ausführungen. Ich habe dazugelernt!

Wegen der Länge des Fadens: Ich weiß ja nicht, wie das hier im Forum gehandhabt wird, aber in meinem alten Forum, aus dem ich herkomme, hat der längste Thread, an dem seit Sommer 2014 pausenlos geschrieben wird, schon knapp 400 Seiten. Die Seiten sind zwar etwas kürzer gehalten als hier, es gibt auch nur die Board-Ansicht, aber nach diesem Beispiel könnten wir noch viel schreiben und zusammentragen!

Kaivalya(R)

12.05.2016, 23:58

@ Zitrone
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» » Liebe(r) Zitrone,
» »
» » » Kardinal Woelki: Wer Ja zum Kirchturm sagt, muß Ja zum Minarett
» » » sagen.....
» » » .....nein Hr. Kardinal, muss man nicht, wenn man die Bibel kennt.
» » »
» » »
» » Kardinal Woelki spricht hier nicht im Namen der katholischen Kirche!
» » Katholische Priester, Bischöfe und Kardinäle können auch kapitalen
» » Unsinn erzählen. Ich kenne viele Katholiken, die diese Aussage
» vehement
» » ablehnen. In der (nicht kirchlich anerkannten) Botschaft der
» Gottesmutter
» » von La Salette steht: Kardinäle werden gegen Kardinäle und Bischöfe
» » gegen Bischöfe stehen. Einzelne (dumme) Aussagen einzelner Bischöfe
» » lassen noch keine Rückschlüsse über das Wesen der katholischen
» Kirche
» » zu!
» »
» » Ich selber habe mich über diese Aussage kapital geärgert. Aber
» » katholisch ist diese Aussage keineswegs. Das gilt ebenso über
» Aussagen
» » von Kardinal Marx!
» »
» » Wer die katholische Kirche beurteilt, sollte sie anhand ihrer Lehre
» » beurteilen und nicht anhand einzelner (völlig unverbindlicher)
» Aussagen
» » einzelner (völlig unverbindlicher) Personen.
» »
» » Gruß
» »
» » Nikodemus
»
»
» Lieber Nikodemus,
»
» deine Simplizierung des Gesagten eines Kardinals ( Kardinal ist ein
» religiöser Titel der römisch-katholischen Kirche und die höchstrangige
» Würde nach dem Papst.[1] Der auf Lebenszeit verliehene Kardinalstitel
» beruft den Träger zur besonderen Mitverantwortung an der Gesamtleitung
» der Kirche im Kardinalskollegium[2] sowie der Römischen Kurie und
» berechtigt bis zur Vollendung des 80. Lebensjahres grundsätzlich zur
» Konklave
) lehne ich ab, da ein Kardinal nicht irgendjemand ist, wie
» die Definition augenscheinlich ausweist.
»
» Von anderer Seite wird gerufen, hat alles nichts mit dem Islam zu
» tun....wenn sog. Gotteskrieger bomben und sich dann auf Allah berufen.
»
» Du erklärst mir nun, der Kardinal hat nichts mit der kath. Kirche zu tun,
» sondern verweist mich auf die reine Lehre.
» Nun bitteschön, wo sind denn die Katholen die dem Kardinal widersprechen
» bzw. seinen Lehransichten bei solch einer Verkündigung?
»
» Ich erinnere mich an den Ausspruch eines islamischen Lehrers, hier in
» Deutschland beamtet, der sagte, dass der Islam nur da erfolgreich sein
» kann, wo das Christentum sich selbst säkularisiert und von seiner
» Lehre verabschiedet hat, wie das die Funktionärskirche weitgehend getan
» hat, dies bestätigst Du ja in deinem Statement auch
..Der Islam ist
» nur da erfolgreich, wo er auf ein geistiges-geistliches Vakuum stößt. So
» sagte der islamische Lehrer. Er hat Recht!
»
» Meine Quelle sagte mir:
Wenn die Kirchenglocken gegen den Muezzin ankämpfen müssen -
beginnt das große Schlachten!

»
» Gruss
» z

Zitrone(R)

E-Mail

13.05.2016, 11:41

@ Zitrone
 

Die Deutschen sind weit klüger als ihre „Eliten“!

Die Deutschen sind weit klüger als ihre „Eliten“!

Laut einer Infratest-Umfrage wollen zwei Drittel der Deutschen den Islam nicht. Für sie gehört der Islam nicht zu Deutschland. Der deutche Michel ist anscheinend gar nicht so dumm, wie er von Politik, Medien und Kirchenleuten großteils verkauft wird!

Das ist eine mehr als ermutigende Nachricht. Sie zeigt, dass das deutsche Volk großteils sehr genau weiß, was zusammenpasst und was nicht. Es zeigt auch, dass die Islamverharmlosung der Herrscher- und Meinungsmacherelite in zunehmendem Maße nicht mehr funktioniert.

Aller versuchten Volksverdummung zum Trotz haben die Deutschen die Gefahren des Islam sehr genau erkannt. Sie sehen den eklatanten Widerspruch des Islam zu unserem Grundgesetz und unserer freiheitlich-demokratischen Rechtsordnung.

Sie haben damit das Gegenteil dessen als richtig erkannt, was ihnen von Politik, Lügenpresse und Kirchenleuten weisgemacht werden soll.


Es werden wieder alle Register gezogen. Jean-Claude Juncker droht mit furchtbaren „politischen Konsequenzen“, falls Österreich an seinem „Alleingang“ bei Grenzkontrollen am Brenner festhalte.

„Alleingang“? Kontrollieren nicht derzeit massenhaft europäische Staaten ihre Grenzen wieder, nachdem Frau Merkel im Alleingang eine Einwanderungswelle veranlasste.......

Aber stimmt: Am Brenner ist Österreich tatsächlich allein.

Peinlich war in diesen Tagen die inszenierte Verleihung des Karlspreises für Franziskus......

Wozu diese Verleihung an Franziskus offenkundig dienen sollte, machte seine Rede deutlich. Er sollte eine Plattform für dümmliche Manipulation erhalten: „Ich träume von einem Europa, in dem das Migrantsein kein Verbrechen ist.“

Wo bitte in Europa ist „Migrantsein“ ein Verbrechen?

Illegale Einwanderung wahrscheinlich ja. Ganz offenkundig wirbt Franziskus also politisch-korrekt für illegale Einwanderung, für ein Europa ohne Grenzen. Milliarden der Welt, seid umschlungen und willkommen. Oder was sollte Franziskus sonst gemeint haben? Frage an die Katholiken hier ......Ernst nehmen kann ich ihn nicht. Dann soll die kath. Kirche gefälligst ihre zig Milliarden Vermögen einsetzen zum Wohle der Flüchtlinge...

Gerade an „christlichen“ Dummschwätzern fehlt es in diesen Tagen leider nicht.....Beispiele sind hier genannt worden..vom Kardinal der Katholen bis zum " Oberhirten " der Evangelen .....

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/ges...blehnung-ist-laut-umfrage-so-gross-wie-nie.html

Zitrone(R)

E-Mail

13.05.2016, 12:02

@ Zitrone
 

Sei wachsam

Sei wachsam

https://www.youtube.com/watch?v=BVpnrTkQqTI

Pauline

13.05.2016, 14:49

@ Zitrone
 

Die Deutschen sind weit klüger als ihre „Eliten“!

Guten Tag,

....und ebenso viele ( 2/3 ) wollen Merkel
nicht mehr. ( INSA / Die Welt vor 2 Tagen ).

Ich mußte lachen bei dem Zahlen- Verhältnis.
Assoziiert man etwa Merkel mit Islam ??
(Ironie aus !)

Gesegnete Pfingsten !!

Hohenauer(R)

12.05.2016, 21:25

@ Regine
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» » Leider ist es noch immer das Dogma der r-k. Kirche, dass man nur als
» deren
» » Mitglied in den Himmel aufgenommen wird (bitte den Ausweis dann nicht
» » vergessen...), und dass Andersgläubige keine Chance haben.
»
» Sage mir einmal bitte, wo dieses "Dogma" stehen soll? Du wirst es nicht
» finden, weil es das gar nicht gibt.

Die Bulle 'Unam Sanctam' von 1302 wurde vom 2.Vatikanischen Konzil ausdrücklich bestätigt, hier der gesuchte Satz, den Du leugnest:
Porro subesse Romano Pontifici omni humanae creaturae declaramus dicimus, definimus et pronunciamus omnino esse de necessitate salutis.

Und die Ohrenbeichte steht nicht in der Bibel, sondern: Gesteht und vergebt EINANDER eure Sünden.

Die hl.Maria als Mittlerin oder wie auch immer sie in der r-k.Kirche angebetet werden soll, kommt in den Apostelbriefen nicht vor, d.h. die jungen Christen hatten keinerlei Bezug dazu. Woher kommt also die Marienverehrung?
Woher kommt der Name Ostern? oder Easter?

Viele liebe Grüße, H.

Zitrone(R)

E-Mail

12.05.2016, 21:31

@ Hohenauer
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» » » Leider ist es noch immer das Dogma der r-k. Kirche, dass man nur als
» » deren
» » » Mitglied in den Himmel aufgenommen wird (bitte den Ausweis dann
» nicht
» » » vergessen...), und dass Andersgläubige keine Chance haben.
» »
» » Sage mir einmal bitte, wo dieses "Dogma" stehen soll? Du wirst es
» nicht
» » finden, weil es das gar nicht gibt.
»
» Die Bulle 'Unam Sanctam' von 1302 wurde vom 2.Vatikanischen Konzil
» ausdrücklich bestätigt, hier der gesuchte Satz, den Du leugnest:
» Porro subesse Romano Pontifici omni humanae creaturae declaramus dicimus,
» definimus et pronunciamus omnino esse de necessitate salutis.
»
» Und die Ohrenbeichte steht nicht in der Bibel, sondern: Gesteht und
» vergebt EINANDER eure Sünden.
»
» Die hl.Maria als Mittlerin oder wie auch immer sie in der r-k.Kirche
» angebetet werden soll, kommt in den Apostelbriefen nicht vor, d.h. die
» jungen Christen hatten keinerlei Bezug dazu. Woher kommt also die
» Marienverehrung?
» Woher kommt der Name Ostern? oder Easter?
»


Du hast es erkannt, andere haben es erkannt, manche wollen es nicht erkennen....

Simon(R)

E-Mail

13.05.2016, 01:12

@ Zitrone
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Hallo zu später Stund

Hab die letzten Tage wieder ein wenig mitgelesen, nachdem ein Freund von mir fast das Leben verlor oder noch verlieren wird- liegt im künstlichen Koma mit zig Schläuchen aus dem Kopf. Jesus sei Ihm gnädig und gebe im eine 2. Chance mit seinen 55 Jahren!
Dennoch juckt es mich in den Fingern was hier im Forum für ein Glaubenskrieg herrscht. Auf der einen Seite die "Bibelfesten" zu denen ich mich auch zähle und dann die kirchengebundenen Christen. Doch fühle ich mich in meinem Instinkt irgendwie bestätigt, als ich beim ersten Lesen über diesen Lungenschmidt eine Ungläubigkeit und Anlehnung verspürte. Der Bericht von LA MARGARITA beweist doch eindeutig das der sich seiner Sache selbst nicht sicher ist-geglaubt habe ich das nie. Denn wer wirklich tot ist kehrt nicht zurück als irdischer Mensch. Und Nah-Tod ist eben nur fast tot. Das Unterbewusstsein macht sich in solchen Situationen mehr als selbstständig und produziert Sachen die können wir Menschen mit unseren genutzten maximalen 10 Prozent unseres Gehirns eben nicht erkunden. Nahtoderlebnisse deute ich als Spiegelbild der Seelenverfassung zum Zeitpunkt des Geschehens. Viele Nah-Tote änderten dadurch Ihr Leben, Stimmenhören, vielleicht ists auch nur die eigene innere Stimme auf die man seitdem viel mehr achtgibt. Doch ist es schön zu lesen das immer mehr hier sich auf den Weg der Wahrheit begeben und sich allen menschgemachten und traditionellen Abseitsglauben entsagen. BRAVO! Für was brauch ich eine Ohrenbeichte, für was brauch ich eine Hostie?? Den Leib Christ der für uns hingegeben wurde und sein Blut in Form von ungesäuerten Brot und Wein sollen wir einmal im Jahr unter uns teilen und "Zu Seinem Gedächtnis(nicht zum Gedenken!!!)" annehmen. Zum biblischen Passahfest und nicht nach einer menschlichen Beichte. Und überhaupt: Den Wein den genehmigt sich der Priester ja selber, sein Glaubensvolk hat wohl genug Spucke um die Oblate runterzuwürgen. Aber so ist das halt eben im Scharlachrot-Purpur Verein. Schlucken, Klappe halten und ja nicht mosern, sonst könnte die absolute Wahrheit ans Tageslicht kommen und der ganze Verein wäre enttarnt.
Und so sehe ich das auch mit der Seherin Maria S. Entweder habe ich die Gabe für Schauungen und sehe was die Zukunft betrifft oder nicht. Ich hab von einem Irlmaier z. B. noch nie gelesen das er seine Visionen alle paar Monate aktualisierte weil das Gesehene plötzlich nichtig ist und einen anderen Weg eingeschlagen hatte! So verhält es sich bei dieser Maria und warum fragt Rubenstein immer nach ob sich was geändert hat?? Entweder ich sah das GESCHEHENE oder ich muss meine Schauungen den aktuellen Nachrichten anpassen. Wer sich heute als katholischer Christ rein auf die Lehre seiner Kirche blind verlässt, wandert auf einem schmalen Pfad. Besser wenn man dazu wirklich noch für sich die Schrift entdeckt und forscht nach der Wahrheit, dann hat man noch Gelegenheit den Weg zu verlassen den diese Kirche in Kürze einschlagen wird-Ihr werdet es mit eigenen Augen sehen, genau so wie es vor langer Zeit schon prophezeit wurde. Denn ich glaube das mit dem grossen Abfall nicht die Gläubigen gemeint sind die von den Kirchen abfallen sondern die Kirchen die von Gott abfallen und somit alle mitreißen werden. Nicht umsonst werden wir gewarnt:" Geht hinaus aus Ihr mein Volk, damit Ihr nicht teilhabt an den Sünden die bis zum Himmel reichen..."
Den biblischen Antichrist der Endzeit, dem stimme ich zu, der ist sicherlich im Islam zu finden. Denn wer den Sohn nicht hat, der hat auch den Vater nicht!
Ja, und heute gabs zur Abwechslung mal zwei GUTE Nachrichten was mich sehr freute:1. Glyphosat in der EU wahrscheinlich vor dem AUS! und 2. TTIP vor dem Scheitern!
Ist das nocht toll, es geschehen noch Zeichen und Wunder. In diesem Sinne Gute Nacht.

Anm. Ich habe nichts gegen Priester und Würdenträger der Kirchen, nur lehne ich vehemment den Bären ab, der Leuten wie Du und Ich aufgebunden werden soll. Es sind ja auch nur Menschen und handeln aus studierter Überzeugung.
Wenn Ihr betet, betet bitte auch für meinen Freund Willi. Vergelts Euch Gott


Simon


» » » » Leider ist es noch immer das Dogma der r-k. Kirche, dass man nur
» als
» » » deren
» » » » Mitglied in den Himmel aufgenommen wird (bitte den Ausweis dann
» » nicht
» » » » vergessen...), und dass Andersgläubige keine Chance haben.
» » »
» » » Sage mir einmal bitte, wo dieses "Dogma" stehen soll? Du wirst es
» » nicht
» » » finden, weil es das gar nicht gibt.
» »
» » Die Bulle 'Unam Sanctam' von 1302 wurde vom 2.Vatikanischen Konzil
» » ausdrücklich bestätigt, hier der gesuchte Satz, den Du leugnest:
» » Porro subesse Romano Pontifici omni humanae creaturae declaramus
» dicimus,
» » definimus et pronunciamus omnino esse de necessitate salutis.
» »
» » Und die Ohrenbeichte steht nicht in der Bibel, sondern: Gesteht und
» » vergebt EINANDER eure Sünden.
» »
» » Die hl.Maria als Mittlerin oder wie auch immer sie in der r-k.Kirche
» » angebetet werden soll, kommt in den Apostelbriefen nicht vor, d.h. die
» » jungen Christen hatten keinerlei Bezug dazu. Woher kommt also die
» » Marienverehrung?
» » Woher kommt der Name Ostern? oder Easter?
» »
»
»
» Du hast es erkannt, andere haben es erkannt, manche wollen es nicht
» erkennen....

Regine(R)

E-Mail

12.05.2016, 23:14

@ Hohenauer
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Hallo Hohenauer,

» Die Bulle 'Unam Sanctam' von 1302 wurde vom 2.Vatikanischen Konzil
» ausdrücklich bestätigt, hier der gesuchte Satz, den Du leugnest:
» Porro subesse Romano Pontifici omni humanae creaturae declaramus dicimus,
» definimus et pronunciamus omnino esse de necessitate salutis.

In welchem Dokument des Zweiten Vatikanums soll das stehen?

» Und die Ohrenbeichte steht nicht in der Bibel, sondern: Gesteht und
» vergebt EINANDER eure Sünden.

Bibelstelle?


»
» Die hl.Maria als Mittlerin oder wie auch immer sie in der r-k.Kirche
» angebetet werden soll, kommt in den Apostelbriefen nicht vor, d.h. die
» jungen Christen hatten keinerlei Bezug dazu. Woher kommt also die
» Marienverehrung?

Marienverehrung ist biblisch:
http://www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry...amp;page=0&category=0&order=last_answer

Maria wird nicht angebetet, sondern verehrt:
http://www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry...amp;page=0&category=0&order=last_answer
http://www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry...amp;page=0&category=0&order=last_answer

Liebe Grüße
Regine

LaMargarita(R)

Österreich,
13.05.2016, 10:22

@ Regine
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Es tut mir leid....irgendwie ist da die Reihenfolge durcheinander gekommen. Meine letzte Antwort ist somit weiter oben - ich habe keine Ahnung warum :lookaround:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 117 User online (0 reg., 117 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum