Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Rubenstein(R)

04.05.2016, 09:37
 

Präsident Donald Trump (sonstige Prophezeiungen)

Grüß Gott,

wie ihr inzwischen alle mitbekommen habt, ist es praktisch so gut wie sicher, dass Donald Trump nach seinem gestrigen Triumph in Indiana im Juli auf dem Parteitag der Republikaner offiziell zum Präsidentschaftskandidaten der Republikaner nominiert wird. Und wenn er erst nominiert ist, dann wird er auch Präsident.

Vermutlich ist dieses Prophezeiungsforum weltweit das einzige Forum, dass schon ein Jahr vorher wusste, wer der nächste Präsident wird.

In unserem 2. Buch „Deutschlands Weg ins Licht“ habe ich bekanntlich auf Seite 19 eine Prophezeiung von Maria S. publiziert, wonach Hillary Clinton „no chance“ auf die Präsidentschaft hat und dass der nächste US-Präsident definitiv ein Republikaner sein wird. Wir erinnern uns an Marias Worte: „Ein richtiger Haudegen. Der wird richtig aufräumen.“

Ich hatte dieses Forum zuletzt am 10.02.2016 daran erinnert:

http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=7058#p7091

Und noch einmal am 09.03.2016:

http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=7268#p7642

Am Aschermittwoch (10.02.2016) hatte mir Maria S. nun auch namentlich bestätigt, wen sie zuvor nur als „Haudegen“ bezeichnet hatte: Donald Trump. Des Weiteren hatte sie mir gesagt: „Der macht sofort Krieg.“

http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=7058#p7119

In unserem 3. Buch („Die große Züchtigung naht! – Christliche Prophetie aus sieben Jahrhunderten“), das seit gestern zu erwerben ist (bei Amazon wird es vermutlich erst in der nächsten Woche gelistet sein), sind wir auf den Seiten 12 und 13 ausführlich auf Trump eingegangen.

Am vergangenen Sonntag war ich bei Maria S. zu Besuch. Ich stand nachdenklich am Fenster und schaute hinaus.

Maria S.: „Woran denkst du?“
Ich: „Ich denke daran, was die Eliten wohl als Nächstes planen.“
Maria S.: „Krieg natürlich.“

Gruß,
R.

Rubenstein(R)

04.05.2016, 10:07

@ Rubenstein
 

Präsident Donald Trump

Vielleicht noch eine kleine Anmerkung in eigener Sache:

Obwohl ich es ursprünglich gar nicht vorhatte und im Grunde auch gar nicht über die entsprechende Freizeit verfüge, wird es doch noch – so Gott will – ein 4. Buch geben. Der Systemabbruch gewinnt jetzt langsam an Dynamik. Sehr viele Menschen ahnen zwar, dass was nicht stimmt, sie sind aber in einem dermaßen deformierten Realitätstunnel gefangen, dass sie sich a) nicht vorstellen können, was auf Deutschland in den nächsten Jahren zukommt und b) keine Ahnung haben, was man tun muss, um den Übergang in die neue Zeit weitestgehend unbeschadet zu überstehen. Ich werde nicht die Themen Prepping (das können andere besser) oder Prophezeiungen behandeln, sondern die neuen Werte. Das 4. Buch soll also ganz wesentlich der Vorbereitung auf die nachrepublikanische Zeit dienen. Und ich schreibe dieses Buch ausdrücklich für die Elite des Dritten Standes. Denn wie ich mittlerweile erfahren habe, wissen die Eliten des Ersten Standes (Höherer Klerus) und des Zweiten Standes (Hochadel) bereits sehr genau, was kommt.

Gruß,
R.

Varuna(R)

04.05.2016, 13:09
(editiert von Varuna, 04.05.2016, 14:07)

@ Rubenstein
 

Präsident Donald Trump

Hallo Rubenstein,

die Vorhersage mit Trump ist schon beeindruckend.
Wäre interessant vorher schon zu wissen, wie es in AT weitergeht mit der Wahl. Gabriel scheint meiner Meinung nach in D keine guten Karten zu haben. Und vom Scholz hört man nichts mehr.
Was ich mich frage, was sagt Maria dazu, wenn in D die Islamisten wüten was macht der Staat? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute sich nicht mehr aus dem Haus trauen und trotzdem alles normal weitergehen soll. Wie wird die Politik in D bei den prophezeiten Ereignissen reagieren?

Dankeschön für alles

Gruß Varuna

Rubenstein(R)

04.05.2016, 13:59

@ Varuna
 

Präsident Donald Trump

Grüß Gott, Varuna,

Sigmar Gabriel käme nur durch außerordentliche Umstände an die Macht – schließlich ist er ja bereits Vizekanzler. In einem normalen Wahlkampf hat er aber nicht die geringste Chance auf die Kanzlerschaft.

Olaf Scholz hat durchaus eine Chance, wenn man ihn bis September 2017 entsprechend aufbaut.

Unabhängig vom Namen des neuen Kanzlers, hat mir Maria seinen Charakter und das, was er tun wird, bereits im Jahre 2012 beschrieben. Werde ich aber nicht veröffentlichen (siehe Paragraph 103: „Majestätsbeleidigung“).

Was mögliche zukünftige Aktivitäten des IS in Deutschland betrifft, habe ich noch keine präzisen Schauungen von Maria S. vorliegen. Was sie mir aber bereits 2012 ankündigte (was ich damals allerdings einfach nicht glauben konnte), ist ein Krieg Moslems gegen Christen. Ich weiß, da wird mir wieder irgendjemand vorhalten, ich hätte diese Idee von hartgeld.com abgekupfert. Stimmt aber nicht. Hartgeld kenne ich erst seit Februar 2015, und von Maria S. habe ich es vor vier Jahren erfahren. Ich weiß auch, dass sie vor gar nicht langer Zeit während des Tages (also im Wachzustand) eine schreckliche Vision über diesen Krieg hatte. Sie war danach richtig fertig, weigerte sich aber, mir gegenüber Details zu nennen.

Gruß,
R.

cherry(R)

07.05.2016, 07:10

@ Rubenstein
 

Präsident Donald Trump

» Grüß Gott, Varuna,
»

»
» Olaf Scholz hat durchaus eine Chance, wenn man ihn bis September 2017
» entsprechend aufbaut.
»

Genau so werden Kanzler gemacht. Sie halten ihn aus der Schusslinie .... schicken vll. sogar erst noch einen anderen vor. Allerdings wie die 20% SPD einen Kanzler stellen soll frag ich mich noch immer.

Ich tippe da eher mal auf Schäuble.... vll. ist Stiernacken nicht nur körperlich gemeint ???

Maja(R)

07.05.2016, 08:27

@ cherry
 

Präsident Donald Trump

» » Grüß Gott, Varuna,
» »
»
» »
» » Olaf Scholz hat durchaus eine Chance, wenn man ihn bis September 2017
» » entsprechend aufbaut.
» »
»
» Genau so werden Kanzler gemacht. Sie halten ihn aus der Schusslinie ....
» schicken vll. sogar erst noch einen anderen vor. Allerdings wie die 20%
» SPD einen Kanzler stellen soll frag ich mich noch immer.
»
» Ich tippe da eher mal auf Schäuble.... vll. ist Stiernacken nicht nur
» körperlich gemeint ???

Servus cherry!
An Schäuble hab ich auch schon gedacht, da ich ihn mit dem Stier bzw. Bullenmarkt durch seinen Posten in Verbindung sehe.
Schönes Wochenende
Maja

Maja(R)

04.05.2016, 11:27

@ Rubenstein
 

Präsident Donald Trump

»
» Maria S.: „Woran denkst du?“
» Ich: „Ich denke daran, was die Eliten wohl als Nächstes planen.“
» Maria S.: „Krieg natürlich.“
»
» Gruß,
» R.

Hallo Rubenstein!
Ich bin noch nicht so lang hier beim Forum dabei. Daher meine Frage, im nächsten Jahr nimmt Trump dann sein Amt auf und beginnt einen Krieg? Gegen wen? Der für Deutschland /Europa von Maria S. vorhergesagten Zeitplan stimmt dann immer noch? Oder hat sich das Zeitfenster nach vorn verschoben?
Danke schonmal.
Liebe Grüße Maja

Rubenstein(R)

04.05.2016, 12:10

@ Maja
 

Präsident Donald Trump

Grüß Gott, Maja,

soweit ich weiß, sind die US-Präsidentschaftswahlen alle vier Jahre immer an einem 8. November. Die offizielle Amtseinführung (Inauguration) ist immer im darauffolgenden Jahr an einem 20. Januar.

Trump wird also 73 Tage lang auf sein neues Amt vorbereitet, sprich: durch ein paar sehr überzeugend wirkende, graumelierte Herren im Auftrage der eigentlichen Eliten (die einem Donald Trump aber niemals die Hand geben würden) stromlinienförmig gemacht.

Und da Trump sich lieber den kleinen Finger abhacken würde, bevor er irgendwem Gelegenheit böte, ihn als Looser zu bezeichnen, wird er diesen Herren sein Gehör schenken. Man kann ja über Trump denken, was man will – aber so viel Verstand hat auch er.

Maria S. sagte bekanntlich: „Der macht sofort Krieg“. Über die Auslegung des Wortes „sofort“ dürfen wir rätseln. Möglicherweise sind bereits die ersten sechs Monate nach seiner Inauguration gemeint. Ich hatte Maria gefragt, wo er denn Krieg machen würde. Ihre Antwort: „Da, wo’s was zu holen gibt.“

Und auf meine nächste Frage, ob der Iran der Kriegsgegner sein wird, hatte sie nur gesagt: „Schau ins Internet und mach dir dein eigenes Bild.“

Nach reiflicher Überlegung bin ich aber zu dem Schluss gekommen, dass es der Iran nicht sein wird. Ich tippe jetzt verstärkt auf Saudi-Arabien, weiß es aber selbstverständlich nicht.

Marias Zeitplan gilt unverändert. Das hat sie mir auf Nachfrage bestätigt. Das heißt, richtig heiß wird es hier erst, nachdem die ersten deutschen Banken zusammengekracht sind – also 2019. Ich gebe allerdings zu bedenken, dass ich Maria am Abend des 22. Februar 2016 nach möglichen IS-Aktionen auf bundesdeutschem Gebiet gefragt hatte. Ihre Antwort: „Das dauert noch ein, zwei Jahre. Die sind ja noch nicht vollzählig hier. Aber dann sind sie überall.“ Sobald also der IS in Deutschland großflächig zuschlägt, traut sich zumindest in den Großstädten niemand mehr aus dem Haus. Und sobald viele Menschen aus Angst nicht mehr zur Arbeit gehen, dürfte ein Zusammenbruch der Wirtschaft nicht mehr in allzu weiter Ferne liegen. Die Folge wäre ein Börsencrash.

Gruß,
R.

Maja(R)

04.05.2016, 12:44

@ Rubenstein
 

Präsident Donald Trump

» Grüß Gott, Maja,
»
» soweit ich weiß, sind die US-Präsidentschaftswahlen alle vier Jahre
» immer an einem 8. November. Die offizielle Amtseinführung (Inauguration)
» ist immer im darauffolgenden Jahr an einem 20. Januar.
»
» Trump wird also 73 Tage lang auf sein neues Amt vorbereitet, sprich: durch
» ein paar sehr überzeugend wirkende, graumelierte Herren im Auftrage der
» eigentlichen Eliten (die einem Donald Trump aber niemals die Hand geben
» würden) stromlinienförmig gemacht.
»
» Und da Trump sich lieber den kleinen Finger abhacken würde, bevor er
» irgendwem Gelegenheit böte, ihn als Looser zu bezeichnen, wird er diesen
» Herren sein Gehör schenken. Man kann ja über Trump denken, was man will
» – aber so viel Verstand hat auch er.
»
» Maria S. sagte bekanntlich: „Der macht sofort Krieg“. Über die
» Auslegung des Wortes „sofort“ dürfen wir rätseln. Möglicherweise
» sind bereits die ersten sechs Monate nach seiner Inauguration gemeint. Ich
» hatte Maria gefragt, wo er denn Krieg machen würde. Ihre Antwort: „Da,
» wo’s was zu holen gibt.“
»
» Und auf meine nächste Frage, ob der Iran der Kriegsgegner sein wird,
» hatte sie nur gesagt: „Schau ins Internet und mach dir dein eigenes
» Bild.“
»
» Nach reiflicher Überlegung bin ich aber zu dem Schluss gekommen, dass es
» der Iran nicht sein wird. Ich tippe jetzt verstärkt auf Saudi-Arabien,
» weiß es aber selbstverständlich nicht.
»
» Marias Zeitplan gilt unverändert. Das hat sie mir auf Nachfrage
» bestätigt. Das heißt, richtig heiß wird es hier erst, nachdem die
» ersten deutschen Banken zusammengekracht sind – also 2019. Ich gebe
» allerdings zu bedenken, dass ich Maria am Abend des 22. Februar 2016 nach
» möglichen IS-Aktionen auf bundesdeutschem Gebiet gefragt hatte. Ihre
» Antwort: „Das dauert noch ein, zwei Jahre. Die sind ja noch nicht
» vollzählig hier. Aber dann sind sie überall.“ Sobald also der IS in
» Deutschland großflächig zuschlägt, traut sich zumindest in den
» Großstädten niemand mehr aus dem Haus. Und sobald viele Menschen aus
» Angst nicht mehr zur Arbeit gehen, dürfte ein Zusammenbruch der
» Wirtschaft nicht mehr in allzu weiter Ferne liegen. Die Folge wäre ein
» Börsencrash.
»
» Gruß,
» R.

Servus Rubenstein!
Danke für die detaillierte Antwort. Ich denke auch, dass Trump nicht dumm ist. Er wird nichts unüberlegtes tun, wovon er sich keinen Gewinn verspricht. Er ist Geschätsmann.. Vielleicht wird es uns in naher Zukunft ganz klar sein, wo sein erstes Kriegsziel sein wird.
In Europa haben wir also noch ein wenig Zeit uns vorzubereiten und werden also Schritt für Schritt bemerken, wie sich eins zum anderen fügt ....
Vielen Dank und
Liebe Grüße Maja

Rubenstein(R)

04.05.2016, 13:20

@ Maja
 

Präsident Donald Trump

Grüß Gott, Maja,

vielleicht noch eine kleine Ergänzung: Wie wir alle wissen, prügelte Trump in den letzten Monaten bei etlichen Wahlkampfveranstaltungen auch auf Angela Merkel ein – zum Teil mit sehr drastischen Worten. Insbesondere geißelte er ihre links-grüne Politik.

Da wir in Deutschland aber gerade so etwas wie ein Erwachen großer Teile der Bevölkerung erleben (insbesondere nach den Silvesterereignissen in Köln) und weil sich gemäß Maria S. die Lage in Deutschland im Juli/August noch erheblich zuspitzen wird, könnte ich mir vorstellen, dass Trump in der letzten Phase seines Wahlkampfs die Lage in Deutschland genüsslich ausschlachten wird nach dem Motto: „Seht ihr, das kommt dabei heraus, wenn man die Linken an die Macht lässt. Sie haben ein großes Kulturvolk zerstört, und ich möchte nicht, dass uns in den USA durch Hillary Clinton Ähnliches ins Haus steht.“

Dass die deutsche Bevölkerung allmählich wach wird, sieht auch Oliver Janich so: „Wir sehen die totale Zerstörung links-grüner Ideologie“.

https://www.youtube.com/watch?v=3Mf9BYVH7wM

Gruß,
R.

Maja(R)

04.05.2016, 13:37

@ Rubenstein
 

Präsident Donald Trump

» Grüß Gott, Maja,
»
» vielleicht noch eine kleine Ergänzung: Wie wir alle wissen, prügelte
» Trump in den letzten Monaten bei etlichen Wahlkampfveranstaltungen auch
» auf Angela Merkel ein – zum Teil mit sehr drastischen Worten.
» Insbesondere geißelte er ihre links-grüne Politik.
»
» Da wir in Deutschland aber gerade so etwas wie ein Erwachen großer Teile
» der Bevölkerung erleben (insbesondere nach den Silvesterereignissen in
» Köln) und weil sich gemäß Maria S. die Lage in Deutschland im
» Juli/August noch erheblich zuspitzen wird, könnte ich mir vorstellen,
» dass Trump in der letzten Phase seines Wahlkampfs die Lage in Deutschland
» genüsslich ausschlachten wird nach dem Motto: „Seht ihr, das kommt
» dabei heraus, wenn man die Linken an die Macht lässt. Sie haben ein
» großes Kulturvolk zerstört, und ich möchte nicht, dass uns in den USA
» durch Hillary Clinton Ähnliches ins Haus steht.“
»
» Dass die deutsche Bevölkerung allmählich wach wird, sieht auch Oliver
» Janich so: „Wir sehen die totale Zerstörung links-grüner Ideologie“.
»
»
» https://www.youtube.com/watch?v=3Mf9BYVH7wM
»
» Gruß,
» R.

Hallo Rubenstein!
Auch der Zuspruch zur AfD zeigt, dass die Deutschen mehr und mehr begreifen... Ich hatte schon befürchtet, daß Trump Deutschland bzw. die noch übrig gebliebenen Reste der EU als Bedrohung (vorallem wirtschaftlich) ansehen könnte und dies als Kriegsziel ernennt. Aber uns als abschreckendes Beispiel vorzuführen, dürfte eher seinen Interessen entgegenkommen. So hatte ich das Ganze noch gar nicht betrachtet.
Mit Saudi Arabien könntest Du Recht haben, die haben ja mit ihrem vielen Geld reichlich finanziert, was auch eine Neuordnung mit inbegriffen hatte. Vorallem im nahen Osten. Wenn ihnen nun die ^Mittel^ ausgehen, muss es eine Neuorientierung geben.
Das starke Russland wird von den USA immer mehr zur Bedrohung angesehen, wäre aber ein zu starker Gegner....
Wer weiß wie sich die Lage entwickelt, aber ich könnte mir vorstellen, dass in Syrien die Weichen gestellt werden.
Lieben Gruß Maja

Rubenstein(R)

04.05.2016, 15:05

@ Maja
 

Präsident Donald Trump

» Mit Saudi Arabien könntest Du Recht haben, die haben ja mit ihrem vielen
» Geld reichlich finanziert, was auch eine Neuordnung mit inbegriffen hatte.
» Vorallem im nahen Osten. Wenn ihnen nun die ^Mittel^ ausgehen, muss es eine
» Neuorientierung geben.

Grüß Gott, Maja,

zu Saudi-Arabien gab es erst vor vier Tagen eine interessante Meldung:

„Die Mitglieder des saudischen Königshauses bereiten sich offenbar auf das Exil vor. Es wird so viel Öl wie möglich verkauft, um die Petro-Dollars außer Landes zu schaffen. Der Ölpreis-Verfall spielt dabei keine Rolle. Aus den USA kommen deutliche Signale, dass die Tage des amtierenden Clans gezählt sind.“

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/04...saudische-herrscher-bereiten-sich-auf-exil-vor/

Heißt im Klartext: Da mit demokratischen Reformen beim obersten Terror-Financier nicht zu rechnen ist, wird das Königshaus rechtzeitig „die Biege machen“. Da aber ausgerechnet die größte „Blutbank“ (Rohöl) in Saudi-Arabien liegt, werden sich wohl die USA um das weitere Schicksal des Landes kümmern. Die Folgen dürften jedem klar sein. Dies passt dann auch zu einer Aussage von Maria S., wonach von Saudi-Arabien nicht übrig bleiben werde.

Auch die Iraner verkaufen Öl auf Teufel kommt raus, weil – Zitat Maria S.: „Iran weiß, dass es Krieg gibt. Deshalb schleudern sie jetzt so viel Öl raus. Hauptsache, es kommt Geld rein.“

Und erst vor kurzem sagte mir Maria, dass der Iran kriegsbereit sei. Er warte aber darauf, dass „ein anderer“ den ersten Zug mache. In diesem Zusammenhang sagte sie mir auch, dass der Iran Israel angreifen würde. „Das dauert aber noch ein paar Jahre.“

Gruß,
R.

cherry(R)

07.05.2016, 07:24

@ Rubenstein
 

Präsident Donald Trump

» » Mit Saudi Arabien könntest Du Recht haben, die haben ja mit ihrem
» vielen
» » Geld reichlich finanziert, was auch eine Neuordnung mit inbegriffen
» hatte.
» » Vorallem im nahen Osten. Wenn ihnen nun die ^Mittel^ ausgehen, muss es
» eine
» » Neuorientierung geben.
»
» Grüß Gott, Maja,
»
» zu Saudi-Arabien gab es erst vor vier Tagen eine interessante Meldung:
»
» „Die Mitglieder des saudischen Königshauses bereiten sich offenbar auf
» das Exil vor. Es wird so viel Öl wie möglich verkauft, um die
» Petro-Dollars außer Landes zu schaffen. Der Ölpreis-Verfall spielt dabei
» keine Rolle. Aus den USA kommen deutliche Signale, dass die Tage des
» amtierenden Clans gezählt sind.“
»
» http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/04...saudische-herrscher-bereiten-sich-auf-exil-vor/
»



Clinton oder Trump. Letztendlich egal weil sie ohnehin nur Marionetten in dem Spiel sind. Man sah es deutlich an Obama. Als Tiger gesprungen ...als kätzchen gelandet.

Kommt Clinton ran dann ist uns der Krieg zu 100% sicher. Bei Trump sehe ich eine kleine Chance, wobei der dann durch Erpressung und Bedrohung auch klein bei geben wird.

Das der Krieg durch den militärisch-finanziellen Komplex schon vorbereitet ist halt ich für wahrscheinlich. Ich darf auf die mögliche Veröffentlichung des Abschlußberichts über 9/11 hinweisen. Hier sollen die Saudis eine nicht unerhebliche Rolle gespielt haben. Wenn der Bericht also so rauskommt bleibt Trump eigentlich gar nix anders übrig als Krieg zu spielen ... eben gegen Saudiarabien.

Ich darf in diesen Zusammenhang dran erinnern an der Irlmaier Prophezeihung. Drohnen die aus der Wüste kommen. Saudiarabien wäre dann für den Amis ein stationärer Flugzeugträger, wo sie die komplette Region überwachen und dominieren könnten.

Zum anderen könnte die USA noch wirtschaftlichen Nutzen ziehen und das Öl der Saudis ausbeuten. Daher vll. auch die leichte Zuwendung der Saudis in Richtung Russland. Die kommt aber zu spät, zudem die Saudis auch nicht die Terrorfinanzierung in Syrien einstellen

cherry(R)

10.05.2016, 06:43

@ cherry
 

Präsident Donald Trump

Fed ist in Panikmodus

https://www.youtube.com/watch?v=DfR4cjM0jZ8

bei Min. 13:40

Wahlen könnten verhindert werden durch externes Ereignis und Einführung von Notstandsgesetzen durch Obama. Dann käme wieder der schwarze Präsident aus den Prophezeihungen aufs Tablett.

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
07.05.2016, 20:27

@ Rubenstein
 

Präsident Donald Trump

» » Mit Saudi Arabien könntest Du Recht haben, die haben ja mit ihrem
» vielen
» » Geld reichlich finanziert, was auch eine Neuordnung mit inbegriffen
» hatte.
» » Vorallem im nahen Osten. Wenn ihnen nun die ^Mittel^ ausgehen, muss es
» eine
» » Neuorientierung geben.
»
» Grüß Gott, Maja,
»
» zu Saudi-Arabien gab es erst vor vier Tagen eine interessante Meldung:
»
» „Die Mitglieder des saudischen Königshauses bereiten sich offenbar auf
» das Exil vor. Es wird so viel Öl wie möglich verkauft, um die
» Petro-Dollars außer Landes zu schaffen. Der Ölpreis-Verfall spielt dabei
» keine Rolle. Aus den USA kommen deutliche Signale, dass die Tage des
» amtierenden Clans gezählt sind.“
»
» http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/04...saudische-herrscher-bereiten-sich-auf-exil-vor/
»
» Heißt im Klartext: Da mit demokratischen Reformen beim obersten
» Terror-Financier nicht zu rechnen ist, wird das Königshaus rechtzeitig
» „die Biege machen“. Da aber ausgerechnet die größte „Blutbank“
» (Rohöl) in Saudi-Arabien liegt, werden sich wohl die USA um das weitere
» Schicksal des Landes kümmern. Die Folgen dürften jedem klar sein. Dies
» passt dann auch zu einer Aussage von Maria S., wonach von Saudi-Arabien
» nicht übrig bleiben werde.
»
» Auch die Iraner verkaufen Öl auf Teufel kommt raus, weil – Zitat Maria
» S.: „Iran weiß, dass es Krieg gibt. Deshalb schleudern sie jetzt so
» viel Öl raus. Hauptsache, es kommt Geld rein.“
»
» Und erst vor kurzem sagte mir Maria, dass der Iran kriegsbereit sei. Er
» warte aber darauf, dass „ein anderer“ den ersten Zug mache. In diesem
» Zusammenhang sagte sie mir auch, dass der Iran Israel angreifen würde.
» „Das dauert aber noch ein paar Jahre.“
»
» Gruß,
» R.
Moin Rubenstein,
wir Sportschütze haben schon seit längerer Zeit mit Lieferengpässen bei
Munition zu kämpfen. Heute habe ich auf HG gelesen, das die Monition
IMI .223 Israel ( Nato-Kaliber) komplett ans Israelische Militär geht. Ebenso wird von Israel masiv 9mm Para gekauft, (ich habe gestern mit Mühe und Not
noch welche bekommen). Da braut sich etwas zusammen im Nahen Osten.
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
04.05.2016, 18:18

@ Rubenstein
 

Präsident Donald Trump

» Grüß Gott, Maja,
»
» soweit ich weiß, sind die US-Präsidentschaftswahlen alle vier Jahre
» immer an einem 8. November. Die offizielle Amtseinführung (Inauguration)
» ist immer im darauffolgenden Jahr an einem 20. Januar.
»
» Trump wird also 73 Tage lang auf sein neues Amt vorbereitet, sprich: durch
» ein paar sehr überzeugend wirkende, graumelierte Herren im Auftrage der
» eigentlichen Eliten (die einem Donald Trump aber niemals die Hand geben
» würden) stromlinienförmig gemacht.
»
» Und da Trump sich lieber den kleinen Finger abhacken würde, bevor er
» irgendwem Gelegenheit böte, ihn als Looser zu bezeichnen, wird er diesen
» Herren sein Gehör schenken. Man kann ja über Trump denken, was man will
» – aber so viel Verstand hat auch er.
»
» Maria S. sagte bekanntlich: „Der macht sofort Krieg“. Über die
» Auslegung des Wortes „sofort“ dürfen wir rätseln. Möglicherweise
» sind bereits die ersten sechs Monate nach seiner Inauguration gemeint. Ich
» hatte Maria gefragt, wo er denn Krieg machen würde. Ihre Antwort: „Da,
» wo’s was zu holen gibt.“
»
» Und auf meine nächste Frage, ob der Iran der Kriegsgegner sein wird,
» hatte sie nur gesagt: „Schau ins Internet und mach dir dein eigenes
» Bild.“
»
» Nach reiflicher Überlegung bin ich aber zu dem Schluss gekommen, dass es
» der Iran nicht sein wird. Ich tippe jetzt verstärkt auf Saudi-Arabien,
» weiß es aber selbstverständlich nicht.
»
» Marias Zeitplan gilt unverändert. Das hat sie mir auf Nachfrage
» bestätigt. Das heißt, richtig heiß wird es hier erst, nachdem die
» ersten deutschen Banken zusammengekracht sind – also 2019. Ich gebe
» allerdings zu bedenken, dass ich Maria am Abend des 22. Februar 2016 nach
» möglichen IS-Aktionen auf bundesdeutschem Gebiet gefragt hatte. Ihre
» Antwort: „Das dauert noch ein, zwei Jahre. Die sind ja noch nicht
» vollzählig hier. Aber dann sind sie überall.“ Sobald also der IS in
» Deutschland großflächig zuschlägt, traut sich zumindest in den
» Großstädten niemand mehr aus dem Haus. Und sobald viele Menschen aus
» Angst nicht mehr zur Arbeit gehen, dürfte ein Zusammenbruch der
» Wirtschaft nicht mehr in allzu weiter Ferne liegen. Die Folge wäre ein
» Börsencrash.
»
» Gruß,
» R.

Moin Rubenstein,
schön das Du Dich mal wieder hier meldest, ( ich hatte schon beführchtet,
die Gestapo hätte Dich weggehaftet ). Also kleine Insider Info, bei einem
Krieg braucht man mindesten ein halbes Jahr Vorlauf für die Logistik.
Darunter ist es nicht zu machen, unmöglich. Das heißt, die Vorbereitungen
für den Feldzug müßten jetzt anlaufen oder sind schon angelaufen. Tja, alles
läuft nach Plan.
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Pit(R)

04.05.2016, 21:42

@ Rubenstein
 

Präsident Donald Trump

Hallo Rubenstein,

so langsam wird das Programm der Eliten plausibel und nimmt Fahrt auf.

Ich denke mal das entsprechende Personen auf dem Bilderberger Treffen in Dresden demnächst den IS Terror Fahrplan bekommen. Bis alles geplant, geübt, die Waffen geliefert/versteckt werden, wird noch ein wenig Zeit vergehen. Ein paar Aufwärmrunden wird es dennoch geben. Das wird ein Spaß, da werden am Ende sogar die Gutmenschen nach Waffen rufen.

Derweil wird fleißig versucht, die Bevölkerung zu entwaffnen. An den Jägern sind sie gerade dran. Also wenn das Urteil von Leipzig wegen den Halbautomaten am 24.3 zugestellt wurde, so gehe ich doch mal stark davon aus, dass es am 22.3 unterschrieben wurde von den 5 Logenbrüdern. Was ein Zufall aber auch. Es würde mich nicht wundern, wenn die neue EU Waffenrichtlinie demnächst kommt, diese am 9.11 oder 11.9 verabschiedet wird bzw. gültig wird, genauso wie damals im 3. Reich zur Entwaffnung der Juden.

Ich fände den 22.3 2019 klasse, so ein schöner Skull & Bones Tag mit Illuminatenwürze zum World Wide IS Terror Day und der Zusammenbruch des Finanzsystems so ungefähr am 11.9 oder 9. 11. 2019.

Das erklärt auch dann den nachfolgenden Hunger, wenn die Bauern vor lauter Angst die Felder nicht mehr bestellen und die Logistikketten wegbrechen und so weiter und so fort. Dann könnte man anschließend die NWO ausrufen und die Totale Kontrolle ausüben. Toller Plan.
Grüße

Pit

Rubenstein(R)

13.05.2016, 13:12

@ Rubenstein
 

Präsident Donald Trump

» Maria S. sagte bekanntlich: „Der macht sofort Krieg“. Über die
» Auslegung des Wortes „sofort“ dürfen wir rätseln. Möglicherweise
» sind bereits die ersten sechs Monate nach seiner Inauguration gemeint. Ich
» hatte Maria gefragt, wo er denn Krieg machen würde. Ihre Antwort: „Da,
» wo’s was zu holen gibt.“
»
» Und auf meine nächste Frage, ob der Iran der Kriegsgegner sein wird,
» hatte sie nur gesagt: „Schau ins Internet und mach dir dein eigenes
» Bild.“
»
» Nach reiflicher Überlegung bin ich aber zu dem Schluss gekommen, dass es
» der Iran nicht sein wird. Ich tippe jetzt verstärkt auf Saudi-Arabien,
» weiß es aber selbstverständlich nicht.

Hier wird möglicherweise Trumps möglicher Feldzug gegen Saudi-Arabien vorbereitet:

http://www.focus.de/politik/ausland/saudi-arabien-...-klare-beweise-fuer-verwicklung_id_5529187.html

Gruß,
R.

Rubenstein(R)

04.05.2016, 15:20

@ Rubenstein
 

"Die große Züchtigung naht!"

Sehe gerade, dass das neue Buch bei BoD schon zum Verkauf bereitsteht.

http://www.bod.de/buch/ruben-stein/die-grosse-zuechtigung-naht/9783741217739.html

Bei Amazon wird's wohl Montag werden.

Gruß,
R.

PS: Bin bis Sonntagabend verreist, kann deshalb weitere Fragen erst wieder ab Montag beantworten.

Zitrone(R)

E-Mail

04.05.2016, 18:04

@ Rubenstein
 

Hillary Clintons Kriegserklärung

Hallo R.,

ich halte dagegen, es gibt sehr viele Hinweise und Bezüge weshalb ich der Auffassung bin, sie wird die nächste Präsidentin...nach dem schwarzen Präsidenten eine Frau im höchsten Amt...hätte schon was....zumal offen gehandelt wird, sie sei eine Lesbe..


https://books.google.de/books?id=Cg7SAwAAQBAJ&...#v=onepage&q=clinton%20%20lesbe&f=false


http://www.20min.ch/panorama/news/story/20334228

http://www.mopo.de/us-zeitschrift-behauptet--die-f...--hillary-clinton-und-das-sex-geruecht-19203512


Aber sie soll einer Agenda folgen.....

Hillary Clintons Kriegserklärung gegen die Religion

Hilary Clinton: „Tiefverwurzelte kulturelle Codes, religiöse Überzeugungen und strukturelle Phobien haben sich zu ändern. Die Regierungen müssen ihre Möglichkeiten zum Zwang nützen, um die überlieferten religiösen Dogmen neu zu definieren.“
"Unter tosendem Applaus forderte und versprach sie im Falle ihrer Wahl eine Politik zugunsten der Anerkennung der Abtreibung als Frauenrecht."

https://gloria.tv/media/66zvEuz9JjG


"Nie dagewesen" und "nie zuvor" sind außerdem sprachliche Hinweise auf besondere Ereignisse und gesellschaftliche Wandlungen, die sich zurzeit immer häufiger vollziehen, viele noch sehr hintergründig...aber sie treten bald ins Sichtbare....


...nur ein Beispiel.

Obama sprach vor der Welt folgendes:

Gleichwohl, so stellte der US-Präsident zu Beginn seiner Rede fest, durchlebe die Welt die friedlichste Zeit ihrer Geschichte. Es gebe zwar nach wie vor viel Leid und Kummer, aber die Menschen hätten das Glück, dass sie in nie dagewesenem Wohlstand und Frieden leben könnten, sagte Obama. "Wenn sich jemand einen Zeitpunkt aussuchen würde, um geboren zu werden, so wäre dieser vermutlich jetzt."

In Wahrheit hat sich seit seinem Amtsantritt 2009 die Sicherheitslage in der Welt deutlich verschlechtert...

Was ist der Code.....

"Denn wenn sie sagen : Friede und Sicherheit, dann das Verderben plötzlich überfallen wie die Wehen eine schwangere Frau, und sie werden nicht entfliehen." (1 Thess 5: 3)


http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-04/barack-obama-hannover-messe-rede-aussenpolitik

Ritual vollzogen...

http://de.sputniknews.com/kultur/20160419/309313977/triumphbogen-palmyra-trafalgar-square.html

http://digitalarchaeology.org.uk

...dort fehlt der Schlussstein ..

Der "Keystone" oder Schlussstein ist das markanteste Symbol der Royal Arch-Maurerei. Über die Bedeutung der Lettern gibt es zahlreiche, teils verballhornende Interpretationen. Die gängigste ist jedoch "Hiram, Tyrian, Widow's Son, Sendeth To King Solomon ". Als Keystone bezeichnet man den zuletzt eingefügten Schlussstein, der das Gewölbe hält. . (Quelle: Freimaurer-Wiki)

...dieser Schlussstein steht für den, der in seinem Namen kommen wird....

Der wahre Schlussstein = Jesus als der wiederkommende Herr vollendet die Weltzeit

Zeit der Umbrüche führt zum Umbruch der Zeit.

Gruss
z

kyrn(R)

07.05.2016, 01:01
(editiert von kyrn, 07.05.2016, 02:07)

@ Rubenstein
 

Präsident Donald Trump

Grüß Gott,Rubenstein!

Könnte es sein,dass Donald Trump der Präsident ist,den Joe Brandt 1937 in einer Vision auf einem Plakat anlässlich des Untergangs von Kalifornien sah? Er ist nämlich größer,gewichtiger als Roosevelt und hat große Ohren!
Vielleicht fällt in seine Amtszeit noch,dass die Männer sich Bärte wachsen lassen und große Ohrringe zulegen. Dann würde alles passen.
Ein Kapuzinerpater aus Düsseldorf prophezeite nämlich,dass Gott die Welt züchtigen würde,wenn die Männer allgemein die Bärte der Kapuziner trügen. Und es könnte auch mit dem Zeitplan von Maria S. übereinstimmen,wann die große Züchtigung kommt.

Mit wachsamen Grüßen

kyrn

Dannylee(R)

07.05.2016, 15:49

@ kyrn
 

Präsident Donald Trump

» Grüß Gott,Rubenstein!
»
» Könnte es sein,dass Donald Trump der Präsident ist,den Joe Brandt 1937
» in einer Vision auf einem Plakat anlässlich des Untergangs von
» Kalifornien sah? Er ist nämlich größer,gewichtiger als Roosevelt und
» hat große Ohren!
» Vielleicht fällt in seine Amtszeit noch,dass die Männer sich Bärte
» wachsen lassen und große Ohrringe zulegen. Dann würde alles passen.
» Ein Kapuzinerpater aus Düsseldorf prophezeite nämlich,dass Gott die Welt
» züchtigen würde,wenn die Männer allgemein die Bärte der Kapuziner
» trügen. Und es könnte auch mit dem Zeitplan von Maria S.
» übereinstimmen,wann die große Züchtigung kommt.
»
» Mit wachsamen Grüßen
»
» kyrn


Halo, kyrn,

... und Irlmaier soll gesagt haben, einige Monate vor dem WK3 soll noch
'ne große Naturkatastrophe stattfinden. Stephan Berndt tippt dabei auf das
große kalifornische Erdbeben. Dann müsste Trump 2020 noch einmal
wiedergewählt werden, wenn nach Maria S.' Zeitplan im Hochsommer 2022
der WK3 ausbricht. Andererseits existiert eine andere Aussage Irlmaiers,
nach der ein Amerika einen schwarzen Präsidenten bekommen soll, der
im Jahr X dann ermordet wird und darauf der Krieg ausbricht.
Nebenbei gesagt: Obama hat auch nicht gerade kleine Öhrchen.:-)
Vielleicht nimmt Obama ja in einer anderen Funktion an dieser
schicksalhaften Balkankonferenz teil, oder 2020 wird ein neuer
schwarzer Präsident gewählt...

Freundliche Grüße

Carola

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
08.05.2016, 14:54

@ Dannylee
 

Olaf Scholz wird der Neue

Moin Rubenstein,
Volltreffer! Helmut Markwort, der Focus-Herausgeber, sagt: Olaf Scholz
wird der neue Vorsitzende. Über den Kanzlerkanidaten will die SPD erst
nach den Landtagswahlen 2017 beraten. Maria lag mal wieder goldrichtig.
Bestell Ihr mal schöne Grüße von mir.
Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Rubenstein(R)

08.05.2016, 15:55

@ Exlibris
 

Präsident Donald Trump und Bundeskanzler Olaf Scholz

Grüß Gott, Exlibris,

ich komme soeben von einem Kurzurlaub aus Holland zurück. Im Gepäck hatte ich neben Maria S. noch zwei weitere Damen. Unser Ziel war unter anderem „De Bazaar“ in Beverwijk – auch „Schwarzmarkt“ genannt. Wir wollten uns dort – ganz im Sinne eines ausgewogenen „Prepping“ – mit Devotionalien versorgen, die es in Deutschland nicht gibt. Man hatte mich bereits im Vorfeld darüber informiert, dass dort gefühlte 95 Prozent Araber ihren mehr oder weniger kreativen Geschäften nachgehen. Die drei Damen, die mich begleiteten, hatten nichts dagegen, sich vorher ein adrettes Kopftuch umzubinden und sich durch das Schleppen meiner Einkaufstüten auch zusätzlich ganz im Sinne der Völkerverständigung zu bewegen. Und da ich mich auch noch etwas Arabisch ausdrücken konnte, kam man sich schnell näher. Um es kurz zu machen: „De Bazaar“ ist eine großartige Fundgrube für Devotionalien aller Art und ich fand dort auch ein besonders robustes Kruzifix.

Auf der Fahrt nach Beverwijk erreichte mich dann das Gerücht, dass es um Sigmar Gabriel ziemlich schlecht stünde.

Wir erinnern uns, dass Maria S. in unserem ersten Buch „Der dritte Weltkrieg kommt!“ sagte, dass Sigmar Gabriel nicht Bundeskanzler werden würde. Zu Olaf Scholz hatte sie aber gesagt: „Der wird es. Aber das ist noch nicht endgültig entschieden“ (nachzulesen auf Seite 16 unseres ersten Buches). Nun – möglicherweise entscheidet sich schon in den nächsten Wochen, wen die SPD als Kanzlerkandidaten ins Rennen schickt.

Im Auto erhielt ich dann von Maria die Information, dass die AfD bei einer Bundestagswahl 2017 keine Chance hat, Regierungsverantwortung zu erlangen. Auch CDU/CSU werden abgestraft werden, weil man Angela Merkel die volle Schuld an der im nächsten Jahr bei uns herrschenden Situation geben wird. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird es also keine Große Koalition geben, sondern das neue Triumvirat wird heißen: Olaf Scholz – Katrin Göring-Eckardt – Dietmar Bartsch. Und was die dann abziehen werden, kann man sich in aller Ruhe in unserem ersten Buch noch mal zu Gemüte führen. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass Olaf Scholz der letzte Kanzler der Bundesrepublik Deutschland sein wird.

Den September 2017 (Bundestagswahl) trennen vier Zwölf-Jahres-Zyklen vom September 1969. Damals wurde Willy Brandt Bundeskanzler. Er blieb es bis zum erzwungenen Rücktritt im Mai 1974. Demzufolge fragte ich Maria: „Heißt das, dass Scholz bis zum Mai 2022 (Revolution) Kanzler bleibt?“ Marias Antwort war nun wirklich überraschend: „Wo denkst du hin? Das knallt hier viel früher.“

Gruß,
R.

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
08.05.2016, 16:35

@ Rubenstein
 

Präsident Donald Trump und Bundeskanzler Olaf Scholz

» Grüß Gott, Exlibris,
»
» ich komme soeben von einem Kurzurlaub aus Holland zurück. Im Gepäck
» hatte ich neben Maria S. noch zwei weitere Damen. Unser Ziel war unter
» anderem „De Bazaar“ in Beverwijk – auch „Schwarzmarkt“ genannt.
» Wir wollten uns dort – ganz im Sinne eines ausgewogenen „Prepping“
» – mit Devotionalien versorgen, die es in Deutschland nicht gibt. Man
» hatte mich bereits im Vorfeld darüber informiert, dass dort gefühlte 95
» Prozent Araber ihren mehr oder weniger kreativen Geschäften nachgehen.
» Die drei Damen, die mich begleiteten, hatten nichts dagegen, sich vorher
» ein adrettes Kopftuch umzubinden und sich durch das Schleppen meiner
» Einkaufstüten auch zusätzlich ganz im Sinne der Völkerverständigung zu
» bewegen. Und da ich mich auch noch etwas Arabisch ausdrücken konnte, kam
» man sich schnell näher. Um es kurz zu machen: „De Bazaar“ ist eine
» großartige Fundgrube für Devotionalien aller Art und ich fand dort auch
» ein besonders robustes Kruzifix.
»
» Auf der Fahrt nach Beverwijk erreichte mich dann das Gerücht, dass es um
» Sigmar Gabriel ziemlich schlecht stünde.
»
» Wir erinnern uns, dass Maria S. in unserem ersten Buch „Der dritte
» Weltkrieg kommt!“ sagte, dass Sigmar Gabriel nicht Bundeskanzler werden
» würde. Zu Olaf Scholz hatte sie aber gesagt: „Der wird es. Aber das ist
» noch nicht endgültig entschieden“ (nachzulesen auf Seite 16 unseres
» ersten Buches). Nun – möglicherweise entscheidet sich schon in den
» nächsten Wochen, wen die SPD als Kanzlerkandidaten ins Rennen schickt.
»
» Im Auto erhielt ich dann von Maria die Information, dass die AfD bei einer
» Bundestagswahl 2017 keine Chance hat, Regierungsverantwortung zu erlangen.
» Auch CDU/CSU werden abgestraft werden, weil man Angela Merkel die volle
» Schuld an der im nächsten Jahr bei uns herrschenden Situation geben wird.
» Aller Wahrscheinlichkeit nach wird es also keine Große Koalition geben,
» sondern das neue Triumvirat wird heißen: Olaf Scholz – Katrin
» Göring-Eckardt – Dietmar Bartsch. Und was die dann abziehen werden,
» kann man sich in aller Ruhe in unserem ersten Buch noch mal zu Gemüte
» führen. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass Olaf Scholz der
» letzte Kanzler der Bundesrepublik Deutschland sein wird.
»
» Den September 2017 (Bundestagswahl) trennen vier Zwölf-Jahres-Zyklen vom
» September 1969. Damals wurde Willy Brandt Bundeskanzler. Er blieb es bis
» zum erzwungenen Rücktritt im Mai 1974. Demzufolge fragte ich Maria:
» „Heißt das, dass Scholz bis zum Mai 2022 (Revolution) Kanzler
» bleibt?“ Marias Antwort war nun wirklich überraschend: „Wo denkst du
» hin? Das knallt hier viel früher.“
»
» Gruß,
» R.
Dann wünsche ich Dir viel Freude an Deiner neuen robusten Errungenschaft.
In Altötting gibts Herrgotten aus Eichenholz, die halten was aus und lange
her.
Gruß,Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Rubenstein(R)

08.05.2016, 17:11

@ Exlibris
 

Präsident Donald Trump und Bundeskanzler Olaf Scholz

Grüß Gott, Exlibris,

vielen Dank für den Tipp.

Der guten Ordnung halber weise ich darauf hin, dass ich dieses Forum bereits vor 36 Wochen auf das möglicherweise kommende Triumvirat hingewiesen habe:

http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=5622#p5699

Gruß,
R.

Varuna(R)

08.05.2016, 18:29

@ Rubenstein
 

Präsident Donald Trump und Bundeskanzler Olaf Scholz

Hallo Rubenstein,

jetzt wird es wirklich spannend. Großen Dank an Maria S.

Und heuer ab Juli/August wird es laut ihrer Aussage in Deutschland ungemütlich werden oder dauert das noch bis nächstes Jahr?

Viele Grüße Varuna

Rubenstein(R)

09.05.2016, 14:31

@ Varuna
 

Präsident Donald Trump und Bundeskanzler Olaf Scholz

» Hallo Rubenstein,
»
» jetzt wird es wirklich spannend. Großen Dank an Maria S.
»
» Und heuer ab Juli/August wird es laut ihrer Aussage in Deutschland
» ungemütlich werden oder dauert das noch bis nächstes Jahr?
»
» Viele Grüße Varuna

Grüß Gott, Varuna,

bislang habe ich diesbezüglich von Maria keine weiteren Informationen als jene, die ich in „Deutschlands Weg ins Licht“ auf Seite 18 veröffentlicht habe:

„Diese ganzen Menschenmassen werden sich auf keinen Fall mit einer Grundsicherung zufrieden geben. Sie werden sich das holen, von dem sie glauben, dass es ihnen zusteht. Die Kriminalität wird steigen. Die Gefängnisse werden aus allen Nähten platzen.“

Und wenig später sagte sie: „Was meinst du, was du noch für Bilder im Fernsehen sehen wirst. Lass die sich hier erst mal einleben. Die werden ganze Straßenzüge einnehmen.“ Und als ich sie nach dem Zeitpunkt fragte, sagte sie: „So ab Juli/August 2016 geht’s hier richtig rund.“

Den ersten richtigen „Knall“ soll es aber 2017 geben. Vielleicht erwartet uns dann die nächste große Flüchtlingswelle.

Gruß,
R.

Varuna(R)

09.05.2016, 15:34

@ Rubenstein
 

Präsident Donald Trump und Bundeskanzler Olaf Scholz

Vielen Dank Rubenstein.
Nachdem Faymann jetzt zurückgetreten ist, bin ich gespannt wie es in D weitergeht....

Kaivalya(R)

10.05.2016, 18:20

@ Rubenstein
 

Präsident Donald Trump und Bundeskanzler Olaf Scholz

» » Hallo Rubenstein,
» »
» » jetzt wird es wirklich spannend. Großen Dank an Maria S.
» »
» » Und heuer ab Juli/August wird es laut ihrer Aussage in Deutschland
» » ungemütlich werden oder dauert das noch bis nächstes Jahr?
» »
» » Viele Grüße Varuna
»
» Grüß Gott, Varuna,
»
» bislang habe ich diesbezüglich von Maria keine weiteren Informationen als
» jene, die ich in „Deutschlands Weg ins Licht“ auf Seite 18
» veröffentlicht habe:
»
» „Diese ganzen Menschenmassen werden sich auf keinen Fall mit einer
» Grundsicherung zufrieden geben. Sie werden sich das holen, von dem sie
» glauben, dass es ihnen zusteht. Die Kriminalität wird steigen. Die
» Gefängnisse werden aus allen Nähten platzen.“
»
» Und wenig später sagte sie: „Was meinst du, was du noch für Bilder im
» Fernsehen sehen wirst. Lass die sich hier erst mal einleben. Die werden
» ganze Straßenzüge einnehmen.“ Und als ich sie nach dem Zeitpunkt
» fragte, sagte sie: „So ab Juli/August 2016 geht’s hier richtig
» rund.“
»
» Den ersten richtigen „Knall“ soll es aber 2017 geben. Vielleicht
» erwartet uns dann die nächste große Flüchtlingswelle.

Meine Quelle sagte mir, daß die Anzahl der Flüchtlinge, die noch nach Europa kommen, wie eine INVASION von HEUSCHRECKEN sein werden....
»
» Gruß,
» R.

Rubenstein(R)

11.05.2016, 11:50

@ Kaivalya
 

Präsident Donald Trump und Bundeskanzler Olaf Scholz

» Meine Quelle sagte mir, daß die Anzahl der Flüchtlinge, die noch nach
» Europa kommen, wie eine INVASION von HEUSCHRECKEN sein werden....

Da könnte deine Quelle richtig liegen. Ich vermute, dass uns die zweite große Flüchtlingswelle im nächsten Jahr erreicht.

Varuna(R)

11.05.2016, 12:17

@ Rubenstein
 

Präsident Donald Trump und Bundeskanzler Olaf Scholz

» » Meine Quelle sagte mir, daß die Anzahl der Flüchtlinge, die noch nach
» » Europa kommen, wie eine INVASION von HEUSCHRECKEN sein werden....
»
» Da könnte deine Quelle richtig liegen. Ich vermute, dass uns die zweite
» große Flüchtlingswelle im nächsten Jahr erreicht.


.. Das verstehe ich nicht ganz, warum erst nächstes Jahr? Bis dahin wird doch eher ein strengerer Kurs der Regierung zu vermuten sein?? (Siehe Österreich)

Rubenstein(R)

11.05.2016, 12:30

@ Varuna
 

Präsident Donald Trump und Bundeskanzler Olaf Scholz

» .. Das verstehe ich nicht ganz, warum erst nächstes Jahr? Bis dahin wird
» doch eher ein strengerer Kurs der Regierung zu vermuten sein?? (Siehe
» Österreich)

Das kann man zwar vermuten, aber das wird nicht so kommen.

Der strengere Kurs ab 2017 bezieht sich gemäß Maria S. nur auf die verstärkte Abschiebung krimineller Ausländer. Am Zustrom von insgesamt sechs Millionen Flüchtlingen kann (oder darf) auch Merkels Nachfolger nichts ändern.

Varuna(R)

11.05.2016, 13:03

@ Rubenstein
 

Präsident Donald Trump und Bundeskanzler Olaf Scholz

Danke Rubenstein für die prompte Antwort. Habe mir gerade Dein neues Buch auf Amazon bestellt...

Rubenstein(R)

11.05.2016, 13:22

@ Varuna
 

Treppenwitz der Weltgeschichte

» Habe mir gerade Dein neues Buch auf Amazon bestellt...

Danke, Varuna, das ist eine sehr kluge Entscheidung!

Empfehlen tue ich allerdings immer den Kauf von 3 Exemplaren:

Eines zum Durcharbeiten, eines für die Vitrine (Wertsteigerung!) und eines zum Verschenken.

Durcharbeiten deshalb, weil vieles drinsteht, was man beim ersten Lesen übersieht.

Abschließend noch ein kleiner Treppenwitz der Weltgeschichte, auf den mich eine alte Freundin heute Morgen aufmerksam machte:

Sowohl der mögliche nächste US-Präsident als auch der mögliche nächste Bundeskanzler ist an einem 14. Juni geboren.

Der mit Toupet im Jahre 1946, der ohne Toupet zwölf Jahre später – also beide im chinesischen Tierkreiszeichen Hund.

Gruß,
R.

Simon(R)

E-Mail

20.05.2016, 18:56

@ Kaivalya
 

Invasion von Heuschrecken!

Ähem, servus erstmal!

in dem kürzlich von mir verlinkten Video von MCM ist auch die (ausführliche) Rede von einer Heuschreckenplage. Da aber Heuschrecken und wilder Honig die Speise waren von Johannes dem Täufer, ist davon auszugehen das Heuschrecken lt. Bibel "reine Tiere" sind. Und reine Tiere sind mit Gott, dagegen die unreinen die Werkzeuge Satans. Ein Beispiel aus dem Evangelium sagt, das Jesus die Dämonen des besessenen Inselbewohners LEGION in Schweine (unreines Tier) fahren ließ! Gleiches zu gleichem eben. Nun, wenn Heuschrecken reine Tiere sind dann werden die wohl als Werkzeug gebraucht von Gott für die Ungläubigen. Was fürchtet Ihr Euch Leute, als Gläubige im Sinne der Bibel gibts da nichts zu fürchten. Denn auch die Heuschrecken sind nur ein Gleichnis für eine Schar von ??? die im Namen Gottes die Ungläubigen strafen und züchtigen werden. Der Autor von MCM vertritt die Aufffassung das es sich bei den versinnbildlichten Heuschrecken um wieder bekehrte, ehemals gefallene Engel handeln dürfte. Nachdem ja der Teufel den Dritten Teil der Sterne(Engel) mit seinem Schwanz auf die Erde geworfen hat, geht er davon aus das dieses Drittel ebenfalls die Gnade durch Jesus Christus erfahren darf. Das also unser Jesus nicht nur für die auf Erden lebenden Menschen am Kreuz gestorben ist sondern ebenfalls für die gefallenen Engel. Und diese bekehrten sind mit den Heuschrecken gemeint die in Scharen auf die erde kommen um die Gottlosen, welche nicht mit dem Zeichen Gottes Versiegelten zu schlagen. Ich weis das klingt für machen ziemlich nach Schwachfug, ergibt aber nach reiflicher Überlegung einen Sinn. Warum damit keine realistische Heuschreckenplage in Form von Insekten gemeint ist, das sagt und die Offenbarung 9 3-12!!!!
Sie kommen um zu kämpfen gegen die, welche nicht mit dem Zeichen Gottes versiegelt sind.
Also, die Flüchtlinge sind nicht damit gemeint, das dürfte damit klar sein. Ich verlinke die enstprechende Bibelstelle absichtlich nicht, damit Euch Eure Neugier danach Ausschau halten lässt. Lest und merkt auf es habdelt sich um den Fünften Engel der seine Posaune erschallen lässt. Unmittelbar danach als sich die Sonne verfinstert und der Mond seinen Schein nicht mehr gibt. Details: siehe Gottes Wort in Buchform.

Es grüsst: Simon



» » Grüß Gott, Varuna,
» »
» » bislang habe ich diesbezüglich von Maria keine weiteren Informationen
» als
» » jene, die ich in „Deutschlands Weg ins Licht“ auf Seite 18
» » veröffentlicht habe:
» »
» » „Diese ganzen Menschenmassen werden sich auf keinen Fall mit einer
» » Grundsicherung zufrieden geben. Sie werden sich das holen, von dem sie
» » glauben, dass es ihnen zusteht. Die Kriminalität wird steigen. Die
» » Gefängnisse werden aus allen Nähten platzen.“
» »
» » Und wenig später sagte sie: „Was meinst du, was du noch für Bilder
» im
» » Fernsehen sehen wirst. Lass die sich hier erst mal einleben. Die
» werden
» » ganze Straßenzüge einnehmen.“ Und als ich sie nach dem Zeitpunkt
» » fragte, sagte sie: „So ab Juli/August 2016 geht’s hier richtig
» » rund.“
» »
» » Den ersten richtigen „Knall“ soll es aber 2017 geben. Vielleicht
» » erwartet uns dann die nächste große Flüchtlingswelle.
»
» Meine Quelle sagte mir, daß die Anzahl der Flüchtlinge, die noch nach
» Europa kommen, wie eine INVASION von HEUSCHRECKEN sein werden....
» »
» » Gruß,
» » R.

Kaivalya(R)

20.05.2016, 23:37

@ Simon
 

Invasion von Heuschrecken!

» Ähem, servus erstmal!
»
» in dem kürzlich von mir verlinkten Video von MCM ist auch die
» (ausführliche) Rede von einer Heuschreckenplage. Da aber Heuschrecken und
» wilder Honig die Speise waren von Johannes dem Täufer, ist davon
» auszugehen das Heuschrecken lt. Bibel "reine Tiere" sind. Und reine Tiere
» sind mit Gott, dagegen die unreinen die Werkzeuge Satans. Ein Beispiel aus
» dem Evangelium sagt, das Jesus die Dämonen des besessenen Inselbewohners
» LEGION in Schweine (unreines Tier) fahren ließ! Gleiches zu gleichem
» eben. Nun, wenn Heuschrecken reine Tiere sind dann werden die wohl als
» Werkzeug gebraucht von Gott für die Ungläubigen. Was fürchtet Ihr Euch
» Leute, als Gläubige im Sinne der Bibel gibts da nichts zu fürchten. Denn
» auch die Heuschrecken sind nur ein Gleichnis für eine Schar von ??? die im
» Namen Gottes die Ungläubigen strafen und züchtigen werden. Der Autor von
» MCM vertritt die Aufffassung das es sich bei den versinnbildlichten
» Heuschrecken um wieder bekehrte, ehemals gefallene Engel handeln dürfte.
» Nachdem ja der Teufel den Dritten Teil der Sterne(Engel) mit seinem
» Schwanz auf die Erde geworfen hat, geht er davon aus das dieses Drittel
» ebenfalls die Gnade durch Jesus Christus erfahren darf. Das also unser
» Jesus nicht nur für die auf Erden lebenden Menschen am Kreuz gestorben
» ist sondern ebenfalls für die gefallenen Engel. Und diese bekehrten sind
» mit den Heuschrecken gemeint die in Scharen auf die erde kommen um die
» Gottlosen, welche nicht mit dem Zeichen Gottes Versiegelten zu schlagen.
» Ich weis das klingt für machen ziemlich nach Schwachfug, ergibt aber nach
» reiflicher Überlegung einen Sinn. Warum damit keine realistische
» Heuschreckenplage in Form von Insekten gemeint ist, das sagt und die
» Offenbarung 9 3-12!!!!
» Sie kommen um zu kämpfen gegen die, welche nicht mit dem Zeichen Gottes
» versiegelt sind.
» Also, die Flüchtlinge sind nicht damit gemeint, das dürfte damit klar
» sein. DOCH - genau die sind damit gemeint, warte es nur ab! Ich verlinke die enstprechende Bibelstelle absichtlich nicht, damit
» Euch Eure Neugier danach Ausschau halten lässt. Lest und merkt auf es
» habdelt sich um den Fünften Engel der seine Posaune erschallen lässt.
» Unmittelbar danach als sich die Sonne verfinstert und der Mond seinen
» Schein nicht mehr gibt. Details: siehe Gottes Wort in Buchform.
»
» Es grüsst: Simon
»
»
»
» » » Grüß Gott, Varuna,
» » »
» » » bislang habe ich diesbezüglich von Maria keine weiteren
» Informationen
» » als
» » » jene, die ich in „Deutschlands Weg ins Licht“ auf Seite 18
» » » veröffentlicht habe:
» » »
» » » „Diese ganzen Menschenmassen werden sich auf keinen Fall mit
» einer
» » » Grundsicherung zufrieden geben. Sie werden sich das holen, von dem
» sie
» » » glauben, dass es ihnen zusteht. Die Kriminalität wird steigen. Die
» » » Gefängnisse werden aus allen Nähten platzen.“
» » »
» » » Und wenig später sagte sie: „Was meinst du, was du noch für
» Bilder
» » im
» » » Fernsehen sehen wirst. Lass die sich hier erst mal einleben. Die
» » werden
» » » ganze Straßenzüge einnehmen.“ Und als ich sie nach dem
» Zeitpunkt
» » » fragte, sagte sie: „So ab Juli/August 2016 geht’s hier richtig
» » » rund.“
» » »
» » » Den ersten richtigen „Knall“ soll es aber 2017 geben.
» Vielleicht
» » » erwartet uns dann die nächste große Flüchtlingswelle.
» »
» » Meine Quelle sagte mir, daß die Anzahl der Flüchtlinge, die noch
» nach
» » Europa kommen, wie eine INVASION von HEUSCHRECKEN sein werden....
» » »
» » » Gruß,
» » » R.

Regine(R)

E-Mail

29.05.2016, 16:41

@ Kaivalya
 

Invasion von Heuschrecken!

Bartholomäus Holzhauser sieht in der Heuschreckenplage die vielen Irrlehrer unserer Zeit (fünftes Zeitalter). Wenn man bedenkt, daß sich Unzählige heute nach ihrer eigenen Meinung ihren eigenen Glauben basteln, dann könnte das gar nicht so verkehrt sein. Es ist wirklich wie eine Heuschreckenplage.

https://books.google.de/books?id=aJ1SAAAAcAAJ&...he%20bartholom%C3%A4us%20Holzhauser&f=false

Maja(R)

29.05.2016, 17:40

@ Regine
 

Invasion von Heuschrecken!

» Bartholomäus Holzhauser sieht in der Heuschreckenplage die vielen
» Irrlehrer unserer Zeit (fünftes Zeitalter). Wenn man bedenkt, daß sich
» Unzählige heute nach ihrer eigenen Meinung ihren eigenen Glauben basteln,
» dann könnte das gar nicht so verkehrt sein. Es ist wirklich wie eine
» Heuschreckenplage.
»
» https://books.google.de/books?id=aJ1SAAAAcAAJ&...he%20bartholom%C3%A4us%20Holzhauser&f=false

Liebe Regine!
Auch ich bin dann demnach ein Teil dieser Heuschreckenplage. Ich gehöre keiner Religion an, bin aber der Meinung gläubig zu sein. Brauche ich eine Religion, eine Kirche oder jemanden, der mir sagt wie ich zu Gott finden soll? Oder steht dieser Weg zu Gott nicht jedem zu? Und sind wir nicht alle Gottes Geschöpfe und haben eine Verbindung zu ihm? Wird nicht gerade im Namen der Religionen Krieg geführt? Werden nicht gerade wegen der Religionen Konflikte zwischen den Gläubigen hervorgerufen, da jeder die absolute Wahrheit für sich beansprucht? Und hat nicht trotz einer kirchen Zugehörigkeit jeder einzelne trotzdem hier und da Zweifel oder eigene Ansichten zu Dingen, die vorgegeben werden bzw. Gepredigt werden?
Ich finde man kann durchaus auch eigene Erfahrungen mit Gott machen oder seinen eigenen Weg zu Gott finden, ohne dadurch schlechter oder besser zu sein, als Angehörige einer Religion.
Lieben Gruß Maja

Regine(R)

E-Mail

29.05.2016, 19:39

@ Maja
 

Invasion von Heuschrecken!

» Auch ich bin dann demnach ein Teil dieser Heuschreckenplage.

Liebe Maja,

das hast DU gesagt.

Was der wahre Glaube ist, werden wir alle wohl definitiv erst wissen, wenn Jesus wiedergekommen ist, und wenn Er uns in diese Wahrheit eingeführt hat. Bis dahin kann jeder glauben, was er selber für wahr hält, da wird es millionenfache verschiedene Ansichten darüber geben. Nach der Zweiten Wiederkunft ist das aber passé. Und darauf freue ich mich. Dann haben wir alle unmißverständliche Klarheit darüber, und die "Heuschreckenplage", das viele Hin und Her der Ansichten hat ein Ende (denn das ist doch wirklich eine Plage, oder nicht?)
Das ist mir an dieser Stelle ein Halleluja aus dem Seelengrund wert!

Auch mein Glaube wird sicher noch einige Federn lassen müssen. Wer kennt schon die volle Wahrheit? Jesus hat ja gesagt, daß Er uns erst noch in die volle Wahrheit einführen wird (Joh 16,12-13). Dieser Prozess wird also noch weitergehen. Wichtig ist, daß wir uns die Bereitschaft erhalten, Gott zu folgen, wenn Er uns in diese Wahrheit leiten will. Das kann durchaus schmerzen - da sollten wir uns nichts vormachen -, ist letzlich aber heilsam.

KimS(R)

29.05.2016, 19:56

@ Regine
 

Invasion von Heuschrecken!

» » Auch ich bin dann demnach ein Teil dieser Heuschreckenplage.
»
» Liebe Maja,
»
» das hast DU gesagt.
»
» Was der wahre Glaube ist, werden wir alle wohl definitiv erst wissen, wenn
» Jesus wiedergekommen ist, und wenn Er uns in diese Wahrheit eingeführt
» hat. Bis dahin kann jeder glauben, was er selber für wahr hält, da wird
» es millionenfache verschiedene Ansichten darüber geben. Nach der Zweiten
» Wiederkunft ist das aber passé. Und darauf freue ich mich. Dann haben wir
» alle unmißverständliche Klarheit darüber, und die "Heuschreckenplage",
» das viele Hin und Her der Ansichten hat ein Ende (denn das ist doch
» wirklich eine Plage, oder nicht?)
» Das ist mir an dieser Stelle ein Halleluja aus dem Seelengrund wert!
»
» Auch mein Glaube wird sicher noch einige Federn lassen müssen. Wer kennt
» schon die volle Wahrheit? Jesus hat ja gesagt, daß Er uns erst noch in
» die volle Wahrheit einführen wird (Joh 16,12-13). Dieser Prozess wird
» also noch weitergehen. Wichtig ist, daß wir uns die Bereitschaft
» erhalten, Gott zu folgen, wenn Er uns in diese Wahrheit leiten will. Das
» kann durchaus schmerzen - da sollten wir uns nichts vormachen -, ist
» letzlich aber heilsam.

Das hast Du sehr schön gesagt, Regine.

Die volle Wahrheit, der wahre Glauben, und die "echten" Katholiken bzw. Christen/Gläubige - egal wie man sie nennen möchte, wird sich erst im Nachhinein, im Zuge der Reinigung zeigen. Dann gehören alle einer - ebenfalls gereinigten - Kirche an. Ob nun wortwörtlich oder nur im weiteren Sinne. Ist mir persönlich jedenfalls egal.

Maja(R)

30.05.2016, 08:53

@ Regine
 

Invasion von Heuschrecken!

» » Auch ich bin dann demnach ein Teil dieser Heuschreckenplage.
»
» Liebe Maja,
»
» das hast DU gesagt.
»
» Was der wahre Glaube ist, werden wir alle wohl definitiv erst wissen, wenn
» Jesus wiedergekommen ist, und wenn Er uns in diese Wahrheit eingeführt
» hat. Bis dahin kann jeder glauben, was er selber für wahr hält, da wird
» es millionenfache verschiedene Ansichten darüber geben. Nach der Zweiten
» Wiederkunft ist das aber passé. Und darauf freue ich mich. Dann haben wir
» alle unmißverständliche Klarheit darüber, und die "Heuschreckenplage",
» das viele Hin und Her der Ansichten hat ein Ende (denn das ist doch
» wirklich eine Plage, oder nicht?)
» Das ist mir an dieser Stelle ein Halleluja aus dem Seelengrund wert!
»
» Auch mein Glaube wird sicher noch einige Federn lassen müssen. Wer kennt
» schon die volle Wahrheit? Jesus hat ja gesagt, daß Er uns erst noch in
» die volle Wahrheit einführen wird (Joh 16,12-13). Dieser Prozess wird
» also noch weitergehen. Wichtig ist, daß wir uns die Bereitschaft
» erhalten, Gott zu folgen, wenn Er uns in diese Wahrheit leiten will. Das
» kann durchaus schmerzen - da sollten wir uns nichts vormachen -, ist
» letzlich aber heilsam.

Liebe Regine!
Wollte hier keine unsinnige Diskussion beginnen. Ich denke mein Problem ist, dass ich eben auch nichts weiter über die Religionen weiß und daher vieles auch gar nicht nachvollziehen kann. Ich denke, dass ich daher Deine Worte zum Teil auch misverstehe. Ich orientiere mich an dem Wort Glaube, was es bedeutet, daher fasse ich es immer so auf, dass die Religionen erklären, sie wüssten...
Ich möchte jedoch nicht falsch verstanden werden. Ich habe nichts gegen Religion, es ist nur nicht (noch nicht?) mein Weg, mit dem ich etwas anfangen kann. Aber ich finde es schön, wenn sich Menschen über ihren Glauben zusammenschließen und sich auch gut verstehen und helfen. Eine Gemeinschaft bilden, um füreinander da zu sein. Aus welchen Gründen ist ja eigentlich nebensächlich.
Alles Gute und liebe Grüße
Maja

Dannylee(R)

10.05.2016, 20:58

@ Rubenstein
 

Präsident Donald Trump und Bundeskanzler Olaf Scholz

» » Hallo Rubenstein,
» »
» » jetzt wird es wirklich spannend. Großen Dank an Maria S.
» »
» » Und heuer ab Juli/August wird es laut ihrer Aussage in Deutschland
» » ungemütlich werden oder dauert das noch bis nächstes Jahr?
» »
» » Viele Grüße Varuna
»
» Grüß Gott, Varuna,
»
» bislang habe ich diesbezüglich von Maria keine weiteren Informationen als
» jene, die ich in „Deutschlands Weg ins Licht“ auf Seite 18
» veröffentlicht habe:
»
» „Diese ganzen Menschenmassen werden sich auf keinen Fall mit einer
» Grundsicherung zufrieden geben. Sie werden sich das holen, von dem sie
» glauben, dass es ihnen zusteht. Die Kriminalität wird steigen. Die
» Gefängnisse werden aus allen Nähten platzen.“
»
» Und wenig später sagte sie: „Was meinst du, was du noch für Bilder im
» Fernsehen sehen wirst. Lass die sich hier erst mal einleben. Die werden
» ganze Straßenzüge einnehmen.“ Und als ich sie nach dem Zeitpunkt
» fragte, sagte sie: „So ab Juli/August 2016 geht’s hier richtig
» rund.“
»
» Den ersten richtigen „Knall“ soll es aber 2017 geben. Vielleicht
» erwartet uns dann die nächste große Flüchtlingswelle.
»
» Gruß,
» R.

Hallo, Rubenstein,

aber momentan kommen garn nicht mehr so viele Flüchtlinge rein.
Marias sechs Millionen sind doch noch nicht hier, oder?
Es wurde gefragt, ob Olaf Scholz bis zur Revolution in 2022 durchhält, und Maria sagte überraschend: "Wo denkst du hin. Es knallt schon früher.
Sind ihre Jahresangaben (2019 Crash, Frühsommer 2022 Revolution, Hoch-
sommer 2022 Krieg) noch aktuell? Oder sieht sie diese Ereignisse jetzt
an früheren Zeitpunkten eintreffen?

Freundliche Grüße

Carola

P.S.: Dein Buch werde ich mir demnächst bestellen.

Rubenstein(R)

11.05.2016, 12:23

@ Dannylee
 

Präsident Donald Trump und Bundeskanzler Olaf Scholz

» Hallo, Rubenstein,
»
» aber momentan kommen garn nicht mehr so viele Flüchtlinge rein.
» Marias sechs Millionen sind doch noch nicht hier, oder?
» Es wurde gefragt, ob Olaf Scholz bis zur Revolution in 2022 durchhält,
» und Maria sagte überraschend: "Wo denkst du hin. Es knallt schon früher.
»
» Sind ihre Jahresangaben (2019 Crash, Frühsommer 2022 Revolution, Hoch-
» sommer 2022 Krieg) noch aktuell? Oder sieht sie diese Ereignisse jetzt
» an früheren Zeitpunkten eintreffen?

Grüß Gott, Carola,

dass der Flüchtlingsstrom seit Beginn des Jahres abebbt, ist richtig.

Ob im letzten Jahr tatsächlich die drei Millionen Flüchtlinge nach Deutschland geströmt sind, wie Maria S. behauptet, oder ob es „nur“ die offiziell vermeldeten 1,2 Millionen sind, weiß ich nicht.

Fakt ist aber, dass die Medien jetzt verstärkt darauf hinweisen, dass mit den Flüchtlingen auch Terroristen ins Land gekommen sind. Die konkrete Zahl der Terroristen kennen wir natürlich nicht. Wir wissen nur, dass die Zahl der Salafisten von Tag zu Tag steigt. Ganz dramatisch ist die Warnung vor Terroranschlägen in Deutschland unseres obersten Verfassungsschützers Hans-Georg Maaßen.

„Der oberste Verfassungsschützer schlägt Alarm und warnt drastisch vor islamistischem Terror in Deutschland. Aus zahlreichen Moscheen wachse die Gefahr. Die Politik müsse dem endlich Einhalt gebieten. Der Alarmruf ist politisch brisant.“

Siehe hier: http://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woch...ickelbrille-schlaegt-Alarm-article17608231.html

Wahrscheinlich sitzen BND- und VS-Chef beim wöchentlichen Meeting mit der Kanzlerin staunend vor ihr, wenn sie deren Fakten mit einem kalten Lächeln wie folgt kommentiert: „Die Sache ist leider alternativlos, meine Herren.“

Wobei sie damit noch nicht einmal lügt.

Im neuen Buch „Die große Züchtigung naht!“ sagt Maria S, dass die Terrormiliz IS in Deutschland innerhalb der nächsten zwei Jahre im großen Stil zuschlagen wird: „Sie sind noch nicht vollständig hier, aber dann sind sie überall.“ Wenn Maria recht behält, wird der Zustrom von Terroristen also auch im nächsten Jahr weitergehen.

Zu deiner Frage: Nein, sechs Millionen Flüchtlinge sind noch nicht in Deutschland. Maria sagte aber auch, dass dieser Prozess über Jahre gehen werde. Und dass es ab 2017 hier richtig gefährlich werde, sagte sie ebenfalls. Ich hatte das Umfeld, in dem wir uns dann hier bewegen werden, auch schon mal am 7. Januar mit Zitaten von Maria S. kurz skizziert. Siehe hier, vorletzter Absatz:

http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=6452#p6565

Falls Olaf Scholz tatsächlich Kanzler wird, wird er – aber jeder x-beliebige andere Kanzler würde sich wahrscheinlich ähnlich verhalten – alles in die Wege leiten, um das System am Leben zu halten. Das heißt, sollte es bereits im nächsten Jahr – in welcher Form auch immer – in Deutschland knallen, verfügt der Staat natürlich über eine breite Palette von Möglichkeiten (Notstandsgesetze), um sich noch in die nächsten Jahre zu retten.

Da Maria mir zuletzt bestätigte, dass sich am veröffentlichten Zeitplan gar nichts geändert habe, gehe ich davon aus, dass der neue Kanzler auch bis 2022 durchhält. Aber in welchem Staat wir in den davor liegenden Jahren leben werden, weiß ich nicht.

Gruß,
R.

Maja(R)

11.05.2016, 14:47

@ Rubenstein
 

Präsident Donald Trump und Bundeskanzler Olaf Scholz

» Grüß Gott, Carola,
»
» dass der Flüchtlingsstrom seit Beginn des Jahres abebbt, ist richtig.
»
» Ob im letzten Jahr tatsächlich die drei Millionen Flüchtlinge nach
» Deutschland geströmt sind, wie Maria S. behauptet, oder ob es „nur“
» die offiziell vermeldeten 1,2 Millionen sind, weiß ich nicht.
»
» Fakt ist aber, dass die Medien jetzt verstärkt darauf hinweisen, dass mit
» den Flüchtlingen auch Terroristen ins Land gekommen sind. Die konkrete
» Zahl der Terroristen kennen wir natürlich nicht. Wir wissen nur, dass die
» Zahl der Salafisten von Tag zu Tag steigt. Ganz dramatisch ist die Warnung
» vor Terroranschlägen in Deutschland unseres obersten
» Verfassungsschützers Hans-Georg Maaßen.
»
» „Der oberste Verfassungsschützer schlägt Alarm und warnt drastisch vor
» islamistischem Terror in Deutschland. Aus zahlreichen Moscheen wachse die
» Gefahr. Die Politik müsse dem endlich Einhalt gebieten. Der Alarmruf ist
» politisch brisant.“
»
» Siehe hier:
» http://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woch...ickelbrille-schlaegt-Alarm-article17608231.html
»
» Wahrscheinlich sitzen BND- und VS-Chef beim wöchentlichen Meeting mit der
» Kanzlerin staunend vor ihr, wenn sie deren Fakten mit einem kalten Lächeln
» wie folgt kommentiert: „Die Sache ist leider alternativlos, meine
» Herren.“
»
» Wobei sie damit noch nicht einmal lügt.
»
» Im neuen Buch „Die große Züchtigung naht!“ sagt Maria S, dass die
» Terrormiliz IS in Deutschland innerhalb der nächsten zwei Jahre im
» großen Stil zuschlagen wird: „Sie sind noch nicht vollständig hier,
» aber dann sind sie überall.“ Wenn Maria recht behält, wird der Zustrom
» von Terroristen also auch im nächsten Jahr weitergehen.
»
» Zu deiner Frage: Nein, sechs Millionen Flüchtlinge sind noch nicht in
» Deutschland. Maria sagte aber auch, dass dieser Prozess über Jahre gehen
» werde. Und dass es ab 2017 hier richtig gefährlich werde, sagte sie
» ebenfalls. Ich hatte das Umfeld, in dem wir uns dann hier bewegen werden,
» auch schon mal am 7. Januar mit Zitaten von Maria S. kurz skizziert. Siehe
» hier, vorletzter Absatz:
»
» http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=6452#p6565
»
» Falls Olaf Scholz tatsächlich Kanzler wird, wird er – aber jeder
» x-beliebige andere Kanzler würde sich wahrscheinlich ähnlich verhalten
» – alles in die Wege leiten, um das System am Leben zu halten. Das
» heißt, sollte es bereits im nächsten Jahr – in welcher Form auch immer
» – in Deutschland knallen, verfügt der Staat natürlich über eine breite
» Palette von Möglichkeiten (Notstandsgesetze), um sich noch in die
» nächsten Jahre zu retten.
»
» Da Maria mir zuletzt bestätigte, dass sich am veröffentlichten Zeitplan
» gar nichts geändert habe, gehe ich davon aus, dass der neue Kanzler auch
» bis 2022 durchhält. Aber in welchem Staat wir in den davor liegenden
» Jahren leben werden, weiß ich nicht.
»
» Gruß,
» R.

Servus Rubenstein,

Vielen Dank dass Du hier immer wieder Rede und Antwort stehst.
Ich denke, so langsam muss in den Medien vor Terror gewarnt werden, damit sich hinterher die politischen Herrschaften raus reden können, und so dass jeder der Opfer wird, damit eben rechnen musste...
Das die Zahlen geschönt sind über die Einwanderer ist auch klar, den Überblick hatte zeitweilig keiner mehr. Wieviele kriminelle und potenzielle Terroristen dazu kamen, die nicht registriert wurden, möchte ich gar nicht wissen. Das Schlimme daran, so denke ich, dass hier einige intelligente junge Menschen ihr Unwesen treiben werden. Der IS rekrutiert sicher nicht nur Dumme, als Kanonenfutter. Und das wird das gefährliche Spiel sein, dass niemand den Feind einschätzen kann und es so auch keinen Schutz geben wird. Aber das es so ist, wird irgendwann immer mehr Leuten klar und so vermute ich wird es sich nach und nach im Land aufbauen...bis eben alles eskaliert. So könnte ich mir den Zeitplan von Maria S. recht gut erklären.
Dann kommt die wirtschaftliche Krise dazu, bis hin zum absoluten Aus und letztlich bricht so auch die Versorgung der Bevölkerung gänzlich zusammen.
Und das beginnt laut Maria S. dieses Jahr im Juli/August, wenn ich es richtig verstanden habe!?
Ich hoffe sehr, wir alle überstehen die schlimmsten Jahre so unbeschadet wie möglich!!

Liebe und hoffnungsvolle Grüße
Maja

Rubenstein(R)

11.05.2016, 15:14

@ Maja
 

Präsident Donald Trump und Bundeskanzler Olaf Scholz

Grüß Gott, Maja,

dass das Gros der Terroristen minderbemittelt ist und nur für einen „höheren“ Zweck verheizt werden wird, ist klar. Hier ein typischer Fall:

„Sein belgischer Anwalt hält ihn für "ein kleines Arschloch aus Molenbeek, hervorgegangen aus der Kleinkriminalität, eher ein Mitläufer als ein Anführer". Jurist Sven Mary hat noch andere Einschätzungen über den terrorverdächtigen Salah Abdeslam parat: "Er hat die Intelligenz eines leeren Aschenbechers, er ist von einer abgrundtiefen Leere", sagte er der französischen Zeitung "Libération". Mary hat Abdeslam nach dessen Festnahme in Belgien am 18. März vertreten.“

Von hier:

http://www.welt.de/politik/ausland/article15481556...hat-Intelligenz-eines-leeren-Aschenbechers.html

Mit den durchtrainierten Führungsoffizieren sieht’s aber schon anders aus.

Sobald mehrere Terrorzellen über mehrere Tage an mehreren Orten mit möglichst hoher Opferzahl zuschlagen, leben wir in einer anderen Welt. Ich kann aber momentan nicht abschätzen, wieviel Zeit vom Börsencrash bis zum Krachen der ersten Bank verstreichen wird.

Maria S. sagte wiederholt, dass es hier ab Juli/August 2016 richtig rund gehen werde. Es kann aber durchaus sein, dass sie damit nur auf die allgemeine, dann vorherrschende (Un)Sicherheitslage in Deutschland anspielte und dass sich der IS noch Zeit lässt bis 2017.

Was mir viel mehr Sorge bereitet, ist, dass sie einen weltweiten Krieg Moslems gegen Christen sieht. Sie sagte, dass dieser Krieg von den Eliten angezettelt würde und dass sie uns diesen Krieg als „Religionskrieg“ verkaufen würden, dass es dabei aber in Wirklichkeit nur um Geld und Macht ginge.

Komm gut durch!

Gruß,
R.

Maja(R)

12.05.2016, 08:14

@ Rubenstein
 

Präsident Donald Trump und Bundeskanzler Olaf Scholz

»
» Was mir viel mehr Sorge bereitet, ist, dass sie einen weltweiten Krieg
» Moslems gegen Christen sieht. Sie sagte, dass dieser Krieg von den Eliten
» angezettelt würde und dass sie uns diesen Krieg als „Religionskrieg“
» verkaufen würden, dass es dabei aber in Wirklichkeit nur um Geld und
» Macht ginge.
»
» Komm gut durch!
»
» Gruß,
» R.

Hallo Rubenstein!
Ein Krieg aus Religionsgründen trifft jeden. Entweder hat er die falsche Zugehörigkeit oder keine und wird deshalb verfolgt. Das ist für jeden einzelnen bedrohlich und macht jeden zum Feind. Und während sich das Fußvolk gegenseitig abschlachtet, können die ganz Großen ihr Ding durchziehen und sich in Sicherheit bringen....
Interessanterweise habe ich als Kind immer davon gehört, der nächste Krieg ist ein Religionskrieg. Leider war ich noch zu klein, um mir Details zu merken oder wer und warum das eigentlich sagte. In meiner Familie kann sich keiner mehr daran erinnern. Damals hatte ich aber auch gelegentlich Erlebnisse, die sich nicht erklären ließen. Vielleicht mag ich deshalb auch keine Religion, egal welche. Für mich kommt die Religion von Menschen und der Glaube von Gott. Wieviel allein in diesem Forum über Religionen diskutiert wird, so bietet dieses Thema ausreichend Zündstoff für einen weltweiten Krieg. Leider.
Für mich ist es auch nicht so, dass mich Gott bei der Hand nehmen wird und retten wird, weil ich der richtigen Religion angehöre, oder eben nicht wenn ich der falschen angehörig bin. Vielmehr denke ich, ich bekomme den Hinweis und muss selbst aktiv werden (der Vogel bekam Flügel, damit er fliegen kann, nur fliegen muss er selbst). Für mich ist es kein Zufall dass Dir Maria S. begegnet ist. Wievielen anderen ist sie schon begegnet, und wieviele davon hätten ein Buch über ihre Visionen geschrieben?
Vielen Dank und alles Liebe und Gute!
Maja

Rubenstein(R)

12.05.2016, 09:49

@ Maja
 

Präsident Donald Trump und Bundeskanzler Olaf Scholz

» Für mich ist es kein
» Zufall dass Dir Maria S. begegnet ist. Wievielen anderen ist sie schon
» begegnet, und wieviele davon hätten ein Buch über ihre Visionen
» geschrieben?
» Vielen Dank und alles Liebe und Gute!
» Maja

Grüß Gott, Maja,

zur Erinnerung: Maria S. hatte ihre ersten großen Visionen mit zwanzig, also vor siebzehn Jahren. Sie ist in ihrem Leben sehr vielen Menschen begegnet, hat aber – laut eigener Aussage – niemandem etwas über ihre Fähigkeiten erzählt. Auch bei mir ist sie nicht mit der Tür ins Haus gefallen. Ich kenne sie seit Juni 2011, und ich wurde erst nach einem Jahr stutzig, weil all das, was mich betraf und was sie mir eher beiläufig erzählte, auch eintraf. Und erst DANN kam ich auf die Idee nachzuhaken. Und so erfuhr ich dann im Jahre 2012, was mit der Türkei geschehen würde. Die weitere Geschichte kennst du ja.

Dass sie ausgerechnet mir begegnete und dass ich das erste Buch über ihre Schauungen schreiben sollte, kann Zufall sein oder nicht – das weiß ich nicht. Ich will ja nicht pathetisch werden, aber ich hatte am Pfingstmontag (25. Mai 2015) tatsächlich das ganz starke Gefühl, dass mir eine innere Stimme sagte: „Setz dich an deinen Computer und schreib alles auf, was du von Maria gehört hast!“ Es war wirklich wie ein Zwang. Und wie du weißt, war das Buch nach wenigen Tagen fertig.

Anfangs hatte ich gedacht, hoffentlich verkaufst du wenigstens 500 Exemplare, damit die Kosten wieder reinkommen, aber wenn ich mich dann jeden Morgen in den Verlag einlogge und mir die aktuellen Verkaufszahlen anschaue, dann komme ich aus dem Staunen nicht mehr heraus. Da wird nicht nur in Euro fakturiert, sondern auch in Britischem Pfund, Schweizer Franken und US-Dollar! Das heißt, „Der dritte Weltkrieg kommt!“ wird tatsächlich weltweit gelesen.

Auch dir alles Liebe und Gute!

Gruß,
R.

Taurec

12.05.2016, 09:56

@ Rubenstein
 

Die großen Visionen

Hallo!

» zur Erinnerung: Maria S. hatte ihre ersten großen Visionen mit zwanzig,
» also vor siebzehn Jahren. Sie ist in ihrem Leben sehr vielen Menschen
» begegnet, hat aber – laut eigener Aussage – niemandem etwas über ihre
» Fähigkeiten erzählt. Auch bei mir ist sie nicht mit der Tür ins Haus
» gefallen. Ich kenne sie seit Juni 2011, und ich wurde erst nach einem Jahr
» stutzig, weil all das, was mich betraf und was sie mir eher beiläufig
» erzählte, auch eintraf. Und erst DANN kam ich auf die Idee nachzuhaken.
» Und so erfuhr ich dann im Jahre 2012, was mit der Türkei geschehen
» würde. Die weitere Geschichte kennst du ja.

Mich würde brennend interessieren, wie diese "großen Visionen" konkret aussahen, auch die "ersten großen Visionen". Was war ihr Inhalt? Wie sahen die Bilder aus?
Deine Worte implizieren, daß sie tatsächlich klassische Schauunge hatte.

Leider kommt von ihren konkreten Visionen in all Deinen Werken nicht viel rüber.

Gruß
Taurec

Rubenstein(R)

12.05.2016, 10:22

@ Taurec
 

Die großen Visionen

» Mich würde brennend interessieren, wie diese "großen Visionen" konkret
» aussahen, auch die "ersten großen Visionen". Was war ihr Inhalt? Wie
» sahen die Bilder aus?
» Deine Worte implizieren, daß sie tatsächlich klassische Schauunge
» hatte.
»
» Leider kommt von ihren konkreten Visionen in all Deinen Werken nicht viel
» rüber.

Grüß Gott, Taurec,

DICH interessiert das, aber MICH interessiert das nicht.

Mich interessieren die konkreten Informationen und die Tatsache, dass diese Informationen bis jetzt immer stimmten.

Ich hatte sie aber mal vor einigen Monaten gefragt, wie sie an diese ganzen Informationen kommt.

Sie sagte, dass sie aus der Seele kommen. Dabei hielt sie ihre flache Hand ungefähr zehn Zentimeter hinter ihren Hinterkopf, und dann zeigte sie mit dem Zeigefinger auf eine Stelle ungefähr zwischen Herz und Bauchnabel. Und dann fügte sie hinzu, dass man das nicht erklären könne.

Häufig wird behauptet, ein Seher sehe zwar das Ereignis, aber nicht die Zeit. Das mag auf das Gros der Seher auch zutreffen, aber davon gibt es auch Ausnahmen. Maria S. sieht – das kann ich bezeugen – sehr häufig das genaue Datum. Aber nicht in jedem Falle! Und dann sagt sie, dass sie das nicht weiß bzw. dass da eine „dunkle Blockade“ ist.

Und damit ist sie nicht allein. Beispiel: Die „Helmsauer Marie“ (Jahrgang 1892). Die „Helmsauer Marie“ hat nie einen Pfennig Geld angenommen, ebenso wie Maria S. noch nie auch nur einen Cent für ihre Gabe verlangt hat. Dabei könnte sie Millionen scheffeln. Die „Helmsauer Marie“ sagte z.B. kurz nach Ausbruch des Zweiten Weltkrieges voraus, dass dieser bis zum Jahre 1945 dauern würde. Ihre verbürgten Worte waren: „45 macht da Ami am 1. Mai d’Tür auf!“ Und als man sie entsetzt fragte: „Soll das vielleicht heißen, dass wir den Krieg verlieren?“, erwiderte sie ebenso unmissverständlich wie unerschrocken: „Moanst‘, dass d’Hadalumpn an Kriag gwinga?“

Kein Wunder, dass eines Tages die Polizei vor der Tür stand.

Gruß,
R.

Taurec

12.05.2016, 12:21

@ Rubenstein
 

Die großen Visionen

Hallo!

» DICH interessiert das, aber MICH interessiert das nicht.

Ich bin sicher nicht der einzige, den das interessiert. Wenn Deine Mission schon ist, ihre Schauungen in die Welt und an die Leute zu bringen, dann ist vergleichsweise unerheblich, was Dich interessiert, denn Du bist ja nur das Medium (wie auch Maria genaugenommen nur das Medium ist).
Was sie genau wann und wie gesehen hat, ist von immenser Wichtigkeit, um zu belastbaren Aussagen zu kommen und Interpretation von echter Schau zu trennen.

» Mich interessieren die konkreten Informationen und die Tatsache, dass
» diese Informationen bis jetzt immer stimmten.

Eben. Es geht darum, was konkret gesehen wurde.

» Maria S. sieht – das kann ich bezeugen – sehr häufig das genaue Datum.

Wenn Du das Wort "sehen" benutzt, geht man zwangsläufig davon aus, sie hätte auf irgendeine Weise Wahrnehmungen, die dem körperlichen Sehsinn ähneln, z. B. über das "geistige Auge", in Träumen usw. Auch Hören, Hellhören etc. fällt noch in diesen Bereich.
Fehlt das, kann man eigentlich nicht von "sehen" sprechen. Dann wäre diese Wortwahl geradezu irreführend, wenngleich die Bezeichnung "Seher" sicher ein gewisses Qualitätsmerkmal bedeutet.
Wenn sie aber nicht im Wortsinne sieht, was tut sie dann? Was ist sie dann, wenn keine Seherin?

Zur Helmsauer Marie: Zu bedenken ist, daß ihre Zeitangaben über die Katastrophen in den 80er Jahren nicht eintrafen. Leider wurde sie von Bekh erst 1980 veröffentlicht. Es liegt also streng genommen kein Beweis für Präkognition vor. Wenn die Zeitangaben vor der Erstveröffentlichung stimmen, nach der Erstveröffentlichung aber nicht mehr eintrafen, liegt der Verdacht nahe, daß wir es mit einer Fälschung zu tun haben.
(Ein gefährlicher Bereich, da dies prinzipiell auch auf die Feldpostbriefe zuträfe. Zu diesen liegt aber wenigstens eine Bestätigung vor, daß sie bereits vor der Erstveröffentlichung existierten, bzw. vor Eintreten der ersten Zeitangaben niedergeschrieben wurden.)

Gruß
Taurec

Rubenstein(R)

12.05.2016, 12:50

@ Taurec
 

Die großen Visionen

Grüß Gott, Taurec,

ich benutze das Wort „sehen“, weil es Marias Informationsempfang am nächsten kommt.

Wir haben für unsere fünf Sinne bekanntlich die fünf Verben „sehen“, „hören“, „riechen“, „schmecken“ und „tasten“, aber ich bin mir sicher, dass bei Maria entweder ein uns vollkommen unbekannter Sinn im Spiel ist oder dass es gar kein Sinn ist, sondern irgendeine unbekannte Instanz, die sie nach Belieben mit jenen Informationen versorgt, die diese Instanz für richtig hält.

Obwohl Maria auch im klassischen Sinne „sieht“ (Beispiel: Sie hat „gesehen“, wie Mütter während des kommenden Hungerkrieges so verzweifelt sind, dass sie sogar ihre eigenen Säuglinge auf die Straße schmeißen), erhält sie Informationen, die nach ihren eigenen Worten „einfach da“ sind. Sie sagt ja selbst, dass man das nicht erklären kann. „Die Information ist einfach da“ – O-Ton.

Übrigens spricht man im Zusammenhang mit den Großereignissen von Fatima, dessen erster Jahrestag sich morgen zum 99. Mal jährt, ebenfalls von den drei „Seherkindern“, obwohl diese außer der Muttergottes nichts gesehen haben. Sie haben von „Unserer lieben Frau von Fatima“ „nur“ Informationen bekommen – allerdings ganz gewichtige.

Das Wort „Medium“ verwendet die Kirche im Zusammenhang mit „Schauungen“ nicht, weil ein Medium – also jemand, der „channelt“ – praktisch immer Durchgaben von Toten oder unreinen Geistern zum Besten gibt. Die Information kann durchaus stimmen, sie kann aber genauso gut falsch sein. Deswegen prüft die Kirche bei den ihr vorgelegten „Schauungen“ ja auch immer zuerst, ob es der Lehre der Kirche widerspricht – falls ja, ist die Information auf jeden Fall IMMER vom Satan. Darüber hinaus wird der ganze Lebenswandel des oder der „Schauenden“ akribisch überprüft.

Ich bin aber gern bereit – obwohl es mich persönlich null interessiert –, bei Maria bei Gelegenheit nochmals nachzuhaken, wie dieser „Schauungsprozess“ konkret vonstattengeht.

Gruß,
R.

Taurec

12.05.2016, 18:12
(editiert von Taurec, 12.05.2016, 18:29)

@ Rubenstein
 

Aus der Volkssage übernommen

Hallo!

» Obwohl Maria auch im klassischen Sinne „sieht“ (Beispiel: Sie hat
» „gesehen“, wie Mütter während des kommenden Hungerkrieges so
» verzweifelt sind, dass sie sogar ihre eigenen Säuglinge auf die Straße
» schmeißen)

Nun wird es aber merkwürdig. Diese Stelle stammt nahezu eins zu eins von einem vermeintlichen (!) Düsseldorfer Kapuzinerpater von 1762:

"Sie werden aus Lust morden, sengen und brennen, so daß Mütter aus Verzweiflung, weil sie überall den Tod vor Augen sehen, sich mit ihren Säuglingen ins Wasser stürzen werden."

Das Problem bei der Sache: Bei all diesen angeblich alten Quellen handelt es sich nicht um echte Seher, sondern um Wandermotive aus der Volkssage, die größtenteils fiktiven (also erfundenen) Figuren zugeschrieben wurden (Beispiel: elsischer Junge, Peter Knopp usw.). Alternativ haben existierende Personen selbst Fragmente der Volkssage nur weitererzählt, ohne selbst gesehen zu haben.
Für die Glaubenwollenden: Das habe ich mir nicht ausgedacht, sondern wurde bereits von Generationen von Volkskundlern untersucht. Beispiele beim Kapuzinerpater, die sich mit anderen (legendären) Trägern der Volkssage decken:

Kapuzinerpater: "Wenn die Frauensleute nicht wissen, was sie vor Üppigkeit und Hochmut für Kleider tragen sollen, bald kurz, bald lang, bald eng, bald weit".
Fuhrmannl: "Auch die Weiber wollen dann alle Tage anders gekleidet sein, bald kurz, bald lang; selbst in Mannskleidern werden sie gehen und verschiedene Farben haben, daß man sich wundern wird."

Kapuzinerpater: "Ein schwerer Krieg wird im Süden entbrennen, sich nach Osten und Norden verbreiten."
Birkenbaumsage (ältere Fassung) "Nachdem die einzelnen Völker sich lange gegenseitig bekriegt haben, Throne zusammengestürzt sind, Reiche umgestürzt wurden, wird der unverletzte Süden gegen den Norden die Waffen ergreifen."

Kapuzinerpater: "Da, wenn die Not am größten ist, wird ein Retter kommen von Süden her; er wird die Horden der Feinde schlagen, und Deutschland glücklich machen."
Birkenbaumsage (jüngere Fassung): "Auf der einen Seite wird stehen Rußland, Schweden und der ganze Norden, auf der andern Seite Frankreich, Spanien, Italien und der ganze Süden unter einem starken Fürsten. Dieser Fürst wird von Mittag kommen."

Das sollte reichen, um zu zeigen, daß der Kapuzinerpater, falls er überhaupt je lebte, keine eigenen Schauungen hatte, sondern fremdes oder zeitgenössisches Material aufgriff.

Nun erzählt Maria S. eine angeblich eigene Schauung, die sich mit der Aussage des angeblichen Kapuzinerpaters (besser "Volkssage" ) weitgehend deckt.
Das indiziert mit großer Sicherheit, daß Maria S. desgleichen gar nicht gesehen hat, sondern lediglich selbst angelesene Volkssage weitererzählt!

Leider hat sie damit mitnichten ihre angebliche Sehergabe bekräftigt, sondern sich selbst des Abkupferns überführt.

Es ist mit den älteren Prophezeiungen hinsichtlich der Überlieferung wie mit den Volksmärchen, die später von Grimms gesammelt und verfestigt wurden. Wenn verschiedene Quellen an verschiedenen Orten zu verschiedenen Zeiten ähnliche Geschichten erzählen, bedeutet das nicht, all diese Quellen hätten zufällig dieselbe Geschichte mit ähnlichen Motiven und Wendungen erfunden. Es zeigt vielmehr an, daß ein Zusammenhang besteht: entweder voneinander abgeschrieben oder eine gemeinsame Urquelle. So ist es auch mit den Prophezeiungsfragmenten aus der Volkssage.
Wenn nun Maria S. ähnliches berichtet, bedeutet das bestenfalls, daß sie auf Grundlage angelesener Information sich selbst Pseudo-Schauungen induziert hat. Schlimmstenfalls bedeutet das, daß sie angelesene Literatur als eigene Schauung ausgibt. Meine Oma hat Hänsel & Gretel aber auch nicht erfunden, nur weil sie mir die Geschichte wiederholt erzählt hat – und mir als Kind nicht klar war, daß es sich um ein Jahrhunderte altes Volksmärchen handelt!

» Ich bin aber gern bereit – obwohl es mich persönlich null interessiert
» –, bei Maria bei Gelegenheit nochmals nachzuhaken, wie dieser
» „Schauungsprozess“ konkret vonstattengeht.

Da solltest Du nach obiger Entdeckung dringlichst nachbohren!

Gruß
Taurec

Regine(R)

E-Mail

12.05.2016, 22:11

@ Taurec
 

Aus der Volkssage übernommen

» Nun erzählt Maria S. eine angeblich eigene Schauung, die sich mit der
» Aussage des angeblichen Kapuzinerpaters (besser "Volkssage" ) weitgehend
» deckt.
» Das indiziert mit großer Sicherheit, daß Maria S. desgleichen gar
» nicht gesehen hat, sondern lediglich selbst angelesene Volkssage
» weitererzählt!



Hallo Taurec,

nur weil Maria dasselbe sagt wie alte Volkssagen, muß sie noch lange nicht "abgeschrieben" haben. Denke mal daran, wieviele Seher die dreitägige Finsternis gesehen haben, oder den Russenüberfall, haben da vielleicht viele von nur einem einzelnen abgeschrieben?

Nein, Gott kann grundsätzlich alle Ereignisse auch sehr vielen Sehern mitteilen, gerade sogar als eine gewollte Verdichtung und Bestätigung, die die Wahrscheinlichkeit erhöht, daß das Geschaute auch eintreffen wird.

Irlmaier hat auch gesagt, wenn er dasselbe Ereignis mehrmals gesehen hat: "Ich weiß gewiß, daß es kommt", natürlich auf bayrisch, was ich nicht beherrsche und nicht wiedergeben kann.

Taurec

12.05.2016, 22:58
(editiert von Taurec, 12.05.2016, 23:08)

@ Regine
 

Man muß genau differenzieren

Hallo!

» nur weil Maria dasselbe sagt wie alte Volkssagen, muß sie noch lange
» nicht "abgeschrieben" haben. Denke mal daran, wieviele Seher die
» dreitägige Finsternis gesehen haben, oder den Russenüberfall, haben da
» vielleicht viele von nur einem einzelnen abgeschrieben?

Bei vielen älteren Prophezeiungen ist noch nicht mal nachweisbar, daß die Personen überhaupt existierten. Es ist aber nicht so, daß viele von einem einzigen abgeschrieben hätten. Vielmehr handelt es sich um eine Jahrhunderte alte Tradition der Volkssage, die wie Märchen, Legenden usw. von einer Generation zur nächsten weitergegeben wurde.
Dazu gehören viele Motive, die sich im frühen Christentum und der Spätantike bildeten und allmählich die Gestalt annahmen, die vom 19. und frühen 20. Jahrhundert auf uns kamen: großer Monarch, dreitägige Finsternis, Endschlacht, Strafgericht, goldenes Zeitalter uvm. Die Grundmotive sind im wesentlichen religiös und beruhen nicht auf Schauungen, sondern einer Grundidee der Erlösung durch ein göttliches Endgericht innerhalb eines polaren Weltbildes. Ich bestreite nicht, daß diese Grundthemen der Menschheit einen wahren Gehalt haben. Die Details sind aber für die Katz, etwa wenn es heißt Mütter würde ihre Säuglinge töten. Das wird so nicht passieren. Die Aussage steht allegorisch für die Seelenlage während des Geschehens. Wenn Maria S. das gleichlautend wiedergibt, teilt sie keine eigene Schauung mit, sondern erzählt die Volkssage.

Die ganze Angelegenheit ist außerordentlich komplex. Es besteht die Möglichkeit, daß echte Seher ihre Schauungen mit den Worten der Volkssage ausdrückten und so Teil der Überlieferung wurden. Die andere Seite der Medaille besteht darin, daß aus der Überlieferung unmöglich zu erkennen ist, was glaubhafte Schauungsinformation einerseits, was bis zur Unkenntlichkeit nach dem Flüsterpostprinzip verdrehtes Sagengut andererseits ist.
Deswegen dränge ich immer auf eine genaue Wiedergabe der Schauungen, nicht der Interpretationen und Einordnungen.

» Nein, Gott kann grundsätzlich alle Ereignisse auch sehr vielen Sehern
» mitteilen, gerade sogar als eine gewollte Verdichtung und Bestätigung,
» die die Wahrscheinlichkeit erhöht, daß das Geschaute auch eintreffen
» wird.

Die grundsätzliche Frage ist, wer überhaupt ein Seher ist und wer nicht.
Gewissermaßen mit der Grundannahme, alles wäre ein Seher, werft ihr eine Reihe gleichlautender Aussagen in einen Topf und geht davon aus, daß sie richtig seien, weil sie einander ähneln oder sich gar wörtlich decken. Ihr zieht jedoch nicht in Betracht, daß ein Teil (nämlich ein gehöriger) sich gegenseitig beeinflußt hat oder auf einer kulturellen Tradition fußt, die sich selbst reproduziert.
Die Methode, gleiche Aussagen als Deckung und Bestätigung zu betrachten, ist zu kurzsichtig.
Als Faustregel paßt besser: Je mehr sich die Aussagen eins zu eins decken, je wörtlicher sie einander entsprechen, desto eher sind sie abgeschrieben.

Bei echten Schauungen, die nie zweimal das selbe zeigen, wäre zu erwarten, daß sie sich ergänzen, leichte Bezüge aufweisen und mit eigenen Worten Bilder aus verschiedenen Perspektiven auf das große Ganze wiedergeben.

» Irlmaier hat auch gesagt, wenn er dasselbe Ereignis mehrmals gesehen hat:
» "Ich weiß gewiß, daß es kommt", natürlich auf bayrisch,
» was ich nicht beherrsche und nicht wiedergeben kann.

Irlmaier ist so ein Grenzfall, der die christliche Volkssage weitererzählt hat mit einem geringen Anteil eigener Schauungen. Wenn er sagt, er wisse es gewiß, bedeutet das, daß er fest daran glaubte, nicht zwingend, daß er es gesehen hätte.
(Meines Erachtens sind viele Irlmaieraussagen gar nicht von Irlmaier, sondern von Adlmaier, insbesondere, wenn es heißt, "Ich sehe...".)

Ich weiß schon: Damit mache ich mir keine Freunde. ;-)
Hier trudeln auch gerade gifttriefende, keifende Haßmails ein. Aber das trägt sicher nicht zur Entspannung, sondern eher Verhärtung meiner Position bei.

Gruß
Taurec

P.S.: Johannes sollte in den Forumseinstellungen mal die Beitragstiefe der Threadansicht ordentlich erhöhen. Das Problem hatte ich in meinem Forum anfangs auch. In der Baumstruktur stauen sich irgendwann die Beiträge auf der hintersten Ebene.

KimS(R)

12.05.2016, 23:10

@ Taurec
 

Man muß genau differenzieren

Ich bestreite nicht, daß
» diese Grundthemen der Menschheit einen wahren Gehalt haben. Die Details
» sind aber für die Katz, etwa wenn es heißt Mütter würde ihre
» Säuglinge töten. Das wird so nicht passieren. Die Aussage
» steht allegorisch für die Seelenlage während des Geschehens. Wenn Maria
» S. das gleichlautend wiedergibt, teilt sie keine eigene Schauung mit,
» sondern erzählt die Volkssage.

Darf ich nachfragen, wie Du darauf kommst, dass das nicht SO passieren wird? Einfach, weil Du Dir das nicht vorstellen kannst, dass das passieren könnte? Wer hat Dir das gesagt, Dein Herz oder Deine Eingebung? Und warum sollten wir Dir mehr glauben, als Maria S.?!
Weil Du noch nie was gesehen hast und alles hinterfragst, deswegen sollen wir Dir also mehr glauben?

Eigentlich ist die Sache ganz einfach:
wenn es ab Juli 2016 nicht rund geht, dann hatte Maria S. schon mal nicht recht. Ich sehe das ganz "entspannt": wir sehen ja bald, ob sie recht hat oder nicht.

Allerdings sollte man auch folgenden Punkt nicht vergessen:
würden die meisten Menschen "plötzlich" umkehren und viel beten, beichten und gutes Tun (auf Kriege verzichten etc), dann liessen sich z.B. der Russeneinfall und andere schlimmen Dinge noch vermeiden. Was sich aber nicht vermeiden lässt, sind die 3 Tage Finsternis und Klimaveränderung in Mitteleuropa.

Taurec

12.05.2016, 23:37

@ KimS
 

Man muß genau differenzieren

Hallo!

» Darf ich nachfragen, wie Du darauf kommst, dass das nicht SO
» passieren wird? Einfach, weil Du Dir das nicht vorstellen kannst, dass das
» passieren könnte? Wer hat Dir das gesagt, Dein Herz oder Deine Eingebung?
» Und warum sollten wir Dir mehr glauben, als Maria S.?!
» Weil Du noch nie was gesehen hast und alles hinterfragst, deswegen sollen
» wir Dir also mehr glauben?

Schlicht glauben solltest Du mir schon mal gar nichts. Denke besser darüber nach und prüfe, ob es Sinn hat.
Allerdings ist der Vorbeitrag nur der Ausfluß aus langjähriger Beschäftigung mit dem Thema, teils in zahlreichen Beiträgen in verschiedenen Foren verstreut, was ich hier im Detail auf die Schnelle gar nicht alles ausbreiten kann.

Eine kurze, aber sicher nicht zufriedenstellende Antwort würde lauten: Diese Aussage wird so deswegen nicht passieren, weil mich die Beschäftigung mit Prophezeiungen zu der Einsicht gebracht hat, daß es sich (vor allem bei denen vor ca. 1950) zumeist nicht um authentische Seherberichte handelt, sondern um Manifestationen eines im Volksmund tradierten religiösen Endzeitbildes.

Damit läuft man bei der Masse aber gegen eine sture Wand, weil letztlich doch jeder glaubt, was er glauben will.

» Eigentlich ist die Sache ganz einfach:
» wenn es ab Juli 2016 nicht rund geht, dann hatte Maria S. schon mal nicht
» recht. Ich sehe das ganz "entspannt": wir sehen ja bald, ob sie recht hat
» oder nicht.

In der Tat. Dann aber bitte nicht auf etwaige nachgeschobene Alternativdaten hereinfallen!

Gruß
Taurec

Kaivalya(R)

13.05.2016, 00:14

@ Taurec
 

Man muß genau differenzieren

» Hallo!
»
» » Darf ich nachfragen, wie Du darauf kommst, dass das nicht SO
» » passieren wird? Einfach, weil Du Dir das nicht vorstellen kannst, dass
» das
» » passieren könnte? Wer hat Dir das gesagt, Dein Herz oder Deine
» Eingebung?
» » Und warum sollten wir Dir mehr glauben, als Maria S.?!
» » Weil Du noch nie was gesehen hast und alles hinterfragst, deswegen
» sollen
» » wir Dir also mehr glauben?
»
» Schlicht glauben solltest Du mir schon mal gar nichts. Denke besser
» darüber nach und prüfe, ob es Sinn hat.
» Allerdings ist der Vorbeitrag nur der Ausfluß aus langjähriger
» Beschäftigung mit dem Thema, teils in zahlreichen Beiträgen in
» verschiedenen Foren verstreut, was ich hier im Detail auf die Schnelle gar
» nicht alles ausbreiten kann.
»
» Eine kurze, aber sicher nicht zufriedenstellende Antwort würde lauten:
» Diese Aussage wird so deswegen nicht passieren, weil mich die
» Beschäftigung mit Prophezeiungen zu der Einsicht gebracht hat, daß es
» sich (vor allem bei denen vor ca. 1950) zumeist nicht um authentische
» Seherberichte handelt, sondern um Manifestationen eines im Volksmund
» tradierten religiösen Endzeitbildes.
»
» Damit läuft man bei der Masse aber gegen eine sture Wand, weil letztlich
» doch jeder glaubt, was er glauben will.
»
» » Eigentlich ist die Sache ganz einfach:
» » wenn es ab Juli 2016 nicht rund geht, dann hatte Maria S. schon mal
» nicht
» » recht. Ich sehe das ganz "entspannt": wir sehen ja bald, ob sie recht
» hat
» » oder nicht.

Dann wird es eben SPÄTESTENS 2017 rund gehen - und Maria S. sowie die anderen Prophezeiungen hätten trotzdem Recht gehabt. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben...
»
» In der Tat. Dann aber bitte nicht auf etwaige nachgeschobene
» Alternativdaten hereinfallen!
»
» Gruß
» Taurec

Hinterbänkler(R)

13.05.2016, 01:31

@ Kaivalya
 

Man muß genau differenzieren - und wie wichtig ist Dir...

» Dann wird es eben SPÄTESTENS 2017 rund gehen - und Maria S. sowie die
» anderen Prophezeiungen hätten trotzdem Recht gehabt. Aufgeschoben ist
» nicht aufgehoben...

...dass Maria S. Recht hat?
Und warum ist Dir das wichtig?

Mir z. B. ist es nicht im Ansatz wichtig, ob sie oder unser lieber Rubenstein Recht haben.
Auch nicht, ob Irlmaier Recht hat.
Und auch nicht, ob Paulus Recht hat.
Ich hab nicht mal dem Rubenstein sein Buch gelesen.
Gott sieht das Herz an, basta.
Rechthaberei steht in seinen Kategorien an ziemlich letzter Stelle.
Behaupte ich mal - mal sehen, ob ich da Recht habe :-D

Danke und Gruß
Hinterbänkler

Zitrone(R)

E-Mail

13.05.2016, 09:55

@ Hinterbänkler
 

Man muß genau differenzieren - und wie wichtig ist Dir...

» » Dann wird es eben SPÄTESTENS 2017 rund gehen - und Maria S. sowie die
» » anderen Prophezeiungen hätten trotzdem Recht gehabt. Aufgeschoben ist
» » nicht aufgehoben...
»
» ...dass Maria S. Recht hat?
» Und warum ist Dir das wichtig?
»
» Mir z. B. ist es nicht im Ansatz wichtig, ob sie oder unser lieber
» Rubenstein Recht haben.
» Auch nicht, ob Irlmaier Recht hat.
» Und auch nicht, ob Paulus Recht hat.
» Ich hab nicht mal dem Rubenstein sein Buch gelesen.
» Gott sieht das Herz an, basta.
» Rechthaberei steht in seinen Kategorien an ziemlich letzter Stelle.
» Behaupte ich mal - mal sehen, ob ich da Recht habe :-D
»
» Danke und Gruß
» Hinterbänkler


Recht so....

Ich kann das Recht haben, einen Gast mitzubringen, aber nicht zwei. Ich kann das Recht haben, auf dem Gehsteig zu gehen, nicht aber, ihn zu blockieren.

Ich meine du lebst doch...bin ich rechtens mit dieser Annahme?

Andere könnten Recht haben...

Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.Kurt Tucholsky


Was ist Recht?

Der Teufel selbst beruft sich stets auf irgendeinen Rechtsgrund; und jeder hält den seinigen für stärker.
Imre Madach
(1823 - 1864), ungarischer Dichter, stellte in der dramatischen Dichtung »Die Tragödie des Menschen«

Sprueche 8:20
Ich wandle auf dem rechten Wege, auf der Straße des Rechts


Samuel 22, 31; Gott stärkt mich mit Kraft und weist mir den rechten Weg.


Da Erfahrungen des Unterwegssein auf dem rechten Weg kann auch als Individuationsprozess verstanden werden, der meine Persönlichkeit zu der von Gott gedachten Seelen-ausreife hinführt...


Jesus:

„Denkt nicht, ich sei gekommen, um das Gesetz und die Propheten aufzuheben. Ich bin nicht gekommen, um aufzuheben, sondern um zu erfüllen. Amen, das sage ich euch: Bis Erde und Himmel vergehen, wird auch nicht der kleinste Buchstabe des Gesetzes vergehen, bevor nicht alles geschehen ist.” (Mt 5,17-18).


...hatte er das Recht dazu.....ich finde es wichtig ob er das Recht hatte.

Siehe, ich sehe die Himmel geöffnet und den Sohn des Menschen zur Rechten Gottes stehen!

Ob Du oder ich oder ein anderer Recht hat, ist für mich nachgeordnet..

Ich wünsche dir noch einen recht schönen Tag..


Gruss
z

Taurec

13.05.2016, 08:03

@ Kaivalya
 

Widerspruch zu anderen Schauungen

Hallo!

» Dann wird es eben SPÄTESTENS 2017 rund gehen - und Maria S. sowie die
» anderen Prophezeiungen hätten trotzdem Recht gehabt. Aufgeschoben ist
» nicht aufgehoben...

Wohl kaum. Wir haben verschiedene neuere Schauungen, die auf eine mehrjährige Besatzungszeit hindeuten.
Allen voran ist da zu nennen die "Zahnarztangestellte" (die übrigens sehr gläubig ist, falls das hilft), die von ca. 4/5 Jahren russischer Besetzung sprach, ehe die Flut kommt.

Falls der russische Feldzug à la Irlmaier überhaupt stattfindet, dann am Ende dieser Besatzungszeit mit Ziel Frankreich, durch das breits besetzte Deutschland hindurch.

Es ist also vor dem Hintergrund dieser Aussagen, die ich für valide halte, ausgeschlossen, daß Maria S. recht hat. Der Widerspruch ist nicht einfach von der Hand zu weisen.

Gruß
Taurec

Varuna(R)

13.05.2016, 10:38

@ Taurec
 

Widerspruch zu anderen Schauungen

» Hallo!
»
» » Dann wird es eben SPÄTESTENS 2017 rund gehen - und Maria S. sowie die
» » anderen Prophezeiungen hätten trotzdem Recht gehabt. Aufgeschoben ist
» » nicht aufgehoben...
»
» Wohl kaum. Wir haben verschiedene neuere Schauungen, die auf eine
» mehrjährige Besatzungszeit hindeuten.
» Allen voran ist da zu nennen die "Zahnarztangestellte" (die übrigens sehr
» gläubig ist, falls das hilft), die von ca. 4/5 Jahren russischer Besetzung
» sprach, ehe die Flut kommt.
»
» Falls der russische Feldzug à la Irlmaier überhaupt stattfindet, dann am
» Ende dieser Besatzungszeit mit Ziel Frankreich, durch das breits besetzte
» Deutschland hindurch.
»
» Es ist also vor dem Hintergrund dieser Aussagen, die ich für valide
» halte, ausgeschlossen, daß Maria S. recht hat. Der Widerspruch ist nicht
» einfach von der Hand zu weisen.



Hallo Taurec, wie sieht Dein Fahrplan für heuer /2017 aus? Es würde mich ehrlich interessieren. Was hat es mit der Besetzung auf sich.
LG Varuna

Rubenstein(R)

13.05.2016, 11:50

@ KimS
 

Vorschlag

» Eigentlich ist die Sache ganz einfach:
» wenn es ab Juli 2016 nicht rund geht, dann hatte Maria S. schon mal nicht
» recht. Ich sehe das ganz "entspannt": wir sehen ja bald, ob sie recht hat
» oder nicht.

Grüß Gott, KimS,

ich sehe das Ganze ähnlich entspannt wie du.

Ich weiß zwar – und nicht nur mit hoher Sicherheit, sondern mit absoluter Sicherheit –, dass Maria S. bis vor etwa einem Jahr nie etwas von anderen Sehern gehört hat (ich war überhaupt der Erste und Einzige, der ihr gesagt hat, dass sich das Grobprofil ihrer Schauungen mit Irlmaier deckt), aber das ist im Kontext dieser Diskussion natürlich vollkommen irrelevant, weil ich es im wissenschaftlichen Sinne gar nicht beweisen könnte.

Für mich sind nur zwei Dinge relevant:

Erstens: Sie machte Aussagen, die sich m.W. bei keinem anderen Seher finden:

1. Als im letzten Jahr praktisch jedermann den kurz bevorstehenden Grexit erwartete, sagte sie sinngemäß: „Nein, frühestens 2017“
2. Sie kündigte entgegen alle Wahrscheinlichkeit an, dass Donald Trump nächster US-Präsident wird.
3. Sie kündigte an, dass Merkels Nachfolger „auf jeden Fall ein Mann“ sein würde, der „viele kriminelle Ausländer abschieben“ würde
4. Sie kündigte an, dass die Türkei „in einigen Monaten“ „Bodentruppen nach Syrien“ schickt
5. Sie kündigte an, dass es daraufhin einen „Terroranschlag mit dreitausend Toten“ in der Türkei geben werde: „Es können auch etwas mehr als dreitausend sein“
6. Sie kündigte einen „Bürgerkrieg in der Türkei“ an, der „schlimmer als der in Syrien“ würde
7. Sie kündigte an, dass Russland in die Türkei einmarschieren würde und dass Erdogan gestürzt würde.
8. Und sie sagte, dass insgesamt „sechs Millionen Flüchtlinge nach Deutschland“ kämen.

Zweitens: Für mich steht die finale Bewertung ihres Könnens erst dann zur Debatte, wenn das alles eingetroffen ist.

Vorher reden wir nur von Gefühlen und Mutmaßungen. Ich hingegen orientiere mich bei meinen Entscheidungen lieber an Zahlen, Daten und Fakten.

Jeder hier im Forum besitzt (oder wird noch besitzen) die drei Bücher mit den Prophezeiungen der Maria S. Jeder kann jederzeit schwarz auf weiß nachlesen, was sie gesagt hat. Alles Weitere ist für mich und euch nur zinslose Zeitverschwendung. Ich zumindest habe auch noch was anderes zu tun.

Deshalb würde ich aus meiner Sicht das Thema erst mal für einige Zeit ruhen lassen.

Ich wünsche allen ein gesegnetes Pfingstfest.

Gruß,
R.

Rubenstein(R)

13.05.2016, 12:04

@ Rubenstein
 

Vorschlag

Und vielleicht abschließend noch eine kleine Anmerkung:

Im 1. Jahrhundert n. Chr. benutzte ein Torahgelehrter namens Nechunya ben HaKanah den biblischen Schöpfungsbericht, um das wirkliche Alter des Universums zu berechnen. Aus seiner Sicht war das Universum nicht nur einige tausend Jahre alt, wie der Text vordergründig auszusagen scheint, sondern 15,3 Milliarden Jahre – genau die Zeit, die nach den neuesten astrophysikalischen Schätzungen seit dem Urknall vergangen sind. Dieses vor nahezu 2000 Jahren ermittelte Resultat stand bis in unsere Zeit im krassen Gegensatz zu den Überzeugungen sowohl der Wissenschaft als auch der Religionsgelehrten. Es stellt sich die Frage: Woher konnte er damals solche Informationen haben? Nechunya selbst behauptete, dass er den 42 Buchstaben langen Namen Gottes als Schlüssel benutzte.

Nechunya musste zweitausend Jahre auf die Bestätigung seiner Behauptung warten, bei Maria S. werden es nur wenige Jahre und Monate sein.

Gruß,
R.

Dannylee(R)

14.05.2016, 00:34

@ Taurec
 

Man muß genau differenzieren

Die Details
» sind aber für die Katz, etwa wenn es heißt Mütter würde ihre
» Säuglinge töten. Das wird so nicht passieren. Die Aussage
» steht allegorisch für die Seelenlage während des Geschehens. Wenn Maria
» S. das gleichlautend wiedergibt, teilt sie keine eigene Schauung mit,
» sondern erzählt die Volkssage.


Hallo, Taurec,

Da bin ich mir nicht so sicher. So mancher Mensch holt in Ausnahmesituationen
seine tiefsten Abgründe nach oben. Erinnerst Du Dich noch an die Zeit der
Wende? Kurz nach dem Mauerfall machten sich doch damals unzählige Menschen
auf den Weg in den Westen für ein besseres Leben. - und Tausende von ihnen ließen ihre zum Teil noch sehr kleinen Kinder einfach zurück.
Immer wieder hört und liest man von Eltern, die ihre Kinder töten, sei es
aus Trennungsgründen, finanziellen Problemen. Okay. Meistens sind es dann
die Väter, die diese Taten begehen. Aber nun stelle Dir den Supergau vor:
kein Geld mehr da, Terror, Revolten... und das alles geballt. Wir werden
im Kollektiv aus dem Wohlstand gestoßen. Hoffnungslosigkeit, Verzweiflung.
Ausweglosigkeit. In solchen Situationen sind Mütter sehr wohl in der
Lage, ihre Kinder zu töten. Ich denke mal, keineswegs aus der Luft
gegriffen.

Bange Grüße

Carola

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
14.05.2016, 08:53

@ Dannylee
 

Man muß genau differenzieren

» Hallo, Taurec,
»
» Da bin ich mir nicht so sicher. So mancher Mensch holt in
» Ausnahmesituationen
» seine tiefsten Abgründe nach oben. Erinnerst Du Dich noch an die Zeit
» der
» Wende? Kurz nach dem Mauerfall machten sich doch damals unzählige
» Menschen
» auf den Weg in den Westen für ein besseres Leben. - und Tausende von
» ihnen ließen ihre zum Teil noch sehr kleinen Kinder einfach zurück.
» Immer wieder hört und liest man von Eltern, die ihre Kinder töten, sei
» es
» aus Trennungsgründen, finanziellen Problemen. Okay. Meistens sind es
» dann
» die Väter, die diese Taten begehen. Aber nun stelle Dir den Supergau
» vor:
» kein Geld mehr da, Terror, Revolten... und das alles geballt. Wir werden
» im Kollektiv aus dem Wohlstand gestoßen. Hoffnungslosigkeit,
» Verzweiflung.
» Ausweglosigkeit. In solchen Situationen sind Mütter sehr wohl in der
» Lage, ihre Kinder zu töten. Ich denke mal, keineswegs aus der Luft
» gegriffen.
»
» Bange Grüße
»
» Carola

Moin Carola,
ich stimme Dir leider zu. Gerade vorhin kam in den Nachrichten, ein
Säugling wurde tod aufgefunden, der bei der Geburt noch lebte. Leider
kamen die letzten Jahre schon so oft solche Nachrichten, daß eine Mutter
nach der Entbindung ihr Kind ausgesetzt oder sogar getötet hat.
Ich mag garnicht daran denken, was bei einem PK-Fall dann los ist.
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

kyrn(R)

21.05.2016, 02:18

@ Taurec
 

Aus der Volkssage übernommen

» Hallo!
»
» » Obwohl Maria auch im klassischen Sinne „sieht“ (Beispiel: Sie hat
» » „gesehen“, wie Mütter während des kommenden Hungerkrieges so
» » verzweifelt sind, dass sie sogar ihre eigenen Säuglinge auf die
» Straße
» » schmeißen)
»
» Nun wird es aber merkwürdig. Diese Stelle stammt nahezu eins zu eins von
» einem vermeintlichen (!)
» Düsseldorfer
» Kapuzinerpater von 1762:
»
» "Sie werden aus Lust morden, sengen und brennen, so daß Mütter aus
» Verzweiflung, weil sie überall den Tod vor Augen sehen, sich mit ihren
» Säuglingen ins Wasser stürzen werden."

»
» Das Problem bei der Sache: Bei all diesen angeblich alten Quellen handelt
» es sich nicht um echte Seher, sondern um Wandermotive aus der
» Volkssage, die größtenteils fiktiven (also erfundenen) Figuren
» zugeschrieben wurden (Beispiel: elsischer Junge, Peter Knopp usw.).
» Alternativ haben existierende Personen selbst Fragmente der Volkssage nur
» weitererzählt, ohne selbst gesehen zu haben.
» Für die Glaubenwollenden: Das habe ich mir nicht ausgedacht, sondern
» wurde bereits von Generationen von Volkskundlern untersucht. Beispiele
» beim Kapuzinerpater, die sich mit anderen (legendären) Trägern der
» Volkssage decken:
»
» Kapuzinerpater: "Wenn die Frauensleute nicht wissen, was sie vor
» Üppigkeit und Hochmut für Kleider tragen sollen, bald kurz, bald lang,
» bald eng, bald weit"
.
» Fuhrmannl: "Auch die Weiber wollen dann alle Tage anders
» gekleidet sein, bald kurz, bald lang; selbst in Mannskleidern werden sie
» gehen und verschiedene Farben haben, daß man sich wundern wird."

»
» Kapuzinerpater: "Ein schwerer Krieg wird im Süden entbrennen,
» sich nach Osten und Norden verbreiten."
» Birkenbaumsage (ältere Fassung) "Nachdem die einzelnen Völker
» sich lange gegenseitig bekriegt haben, Throne zusammengestürzt sind,
» Reiche umgestürzt wurden, wird der unverletzte Süden gegen den Norden
» die Waffen ergreifen."

»
» Kapuzinerpater: "Da, wenn die Not am größten ist, wird ein
» Retter kommen von Süden her; er wird die Horden der Feinde schlagen, und
» Deutschland glücklich machen."

» Birkenbaumsage (jüngere Fassung): "Auf der einen Seite wird
» stehen Rußland, Schweden und der ganze Norden, auf der andern Seite
» Frankreich, Spanien, Italien und der ganze Süden unter einem starken
» Fürsten. Dieser Fürst wird von Mittag kommen."

»
» Das sollte reichen, um zu zeigen, daß der Kapuzinerpater, falls er
» überhaupt je lebte, keine eigenen Schauungen hatte, sondern fremdes oder
» zeitgenössisches Material aufgriff.
»
» Nun erzählt Maria S. eine angeblich eigene Schauung, die sich mit der
» Aussage des angeblichen Kapuzinerpaters (besser "Volkssage" ) weitgehend
» deckt.
» Das indiziert mit großer Sicherheit, daß Maria S. desgleichen gar
» nicht gesehen hat, sondern lediglich selbst angelesene Volkssage
» weitererzählt!

»
» Leider hat sie damit mitnichten ihre angebliche Sehergabe bekräftigt,
» sondern sich selbst des Abkupferns überführt.
»
» Es ist mit den älteren Prophezeiungen hinsichtlich der Überlieferung wie
» mit den Volksmärchen, die später von Grimms gesammelt und verfestigt
» wurden. Wenn verschiedene Quellen an verschiedenen Orten zu verschiedenen
» Zeiten ähnliche Geschichten erzählen, bedeutet das nicht, all diese
» Quellen hätten zufällig dieselbe Geschichte mit ähnlichen Motiven und
» Wendungen erfunden. Es zeigt vielmehr an, daß ein Zusammenhang besteht:
» entweder voneinander abgeschrieben oder eine gemeinsame Urquelle. So ist
» es auch mit den Prophezeiungsfragmenten aus der Volkssage.
» Wenn nun Maria S. ähnliches berichtet, bedeutet das bestenfalls, daß sie
» auf Grundlage angelesener Information sich selbst Pseudo-Schauungen
» induziert hat. Schlimmstenfalls bedeutet das, daß sie angelesene
» Literatur als eigene Schauung ausgibt. Meine Oma hat Hänsel & Gretel aber
» auch nicht erfunden, nur weil sie mir die Geschichte wiederholt erzählt
» hat – und mir als Kind nicht klar war, daß es sich um ein Jahrhunderte
» altes Volksmärchen handelt!
»
» » Ich bin aber gern bereit – obwohl es mich persönlich null
» interessiert
» » –, bei Maria bei Gelegenheit nochmals nachzuhaken, wie dieser
» » „Schauungsprozess“ konkret vonstattengeht.
»
» Da solltest Du nach obiger Entdeckung dringlichst nachbohren!
»
» Gruß
» Taurec


Hallo Taurec,

bezieht sich obige Aussage des besagten Kapuzinerpaters nicht auf die Reaktion der Mütter gegenüber ihren Säuglingen bezüglich des Verhaltens der eingefallenen Russen und die entsprechende Aussage von Maria S. auf das Verhalten der Mütter während des Hungerkrieges,also noch vor dem Russeneinfall? Einmal ist es der Selbstmord der Mütter mit ihren Säuglingen, die Mütter lassen also ihre Säuglinge nicht im Stich,das andere Mal ist es das Wegschmeißen der Säuglinge aus Selbsterhaltungsgründen,also eine rein egoistische Tat.

Gruß

kyrn

Maja(R)

12.05.2016, 13:19

@ Taurec
 

Die großen Visionen

» Hallo!
»
» » DICH interessiert das, aber MICH interessiert das nicht.
»
» Ich bin sicher nicht der einzige, den das interessiert. Wenn Deine Mission
» schon ist, ihre Schauungen in die Welt und an die Leute zu bringen, dann
» ist vergleichsweise unerheblich, was Dich interessiert, denn Du
» bist ja nur das Medium (wie auch Maria genaugenommen nur das Medium ist).
» Was sie genau wann und wie gesehen hat, ist von immenser Wichtigkeit, um
» zu belastbaren Aussagen zu kommen und Interpretation von echter Schau zu
» trennen.
»
» » Mich interessieren die konkreten Informationen und die Tatsache, dass
» » diese Informationen bis jetzt immer stimmten.
»
» Eben. Es geht darum, was konkret gesehen wurde.
»
» » Maria S. sieht – das kann ich bezeugen – sehr häufig das genaue
» Datum.
»
» Wenn Du das Wort "sehen" benutzt, geht man zwangsläufig davon aus, sie
» hätte auf irgendeine Weise Wahrnehmungen, die dem körperlichen Sehsinn
» ähneln, z. B. über das "geistige Auge", in Träumen usw. Auch Hören,
» Hellhören etc. fällt noch in diesen Bereich.
» Fehlt das, kann man eigentlich nicht von "sehen" sprechen. Dann wäre
» diese Wortwahl geradezu irreführend, wenngleich die Bezeichnung "Seher"
» sicher ein gewisses Qualitätsmerkmal bedeutet.
» Wenn sie aber nicht im Wortsinne sieht, was tut sie dann? Was ist
» sie dann, wenn keine Seherin?
»
» Zur Helmsauer Marie: Zu bedenken ist, daß ihre Zeitangaben über die
» Katastrophen in den 80er Jahren nicht eintrafen. Leider wurde sie von Bekh
» erst 1980 veröffentlicht. Es liegt also streng genommen kein Beweis für
» Präkognition vor. Wenn die Zeitangaben vor der Erstveröffentlichung
» stimmen, nach der Erstveröffentlichung aber nicht mehr eintrafen, liegt
» der Verdacht nahe, daß wir es mit einer Fälschung zu tun haben.
» (Ein gefährlicher Bereich, da dies prinzipiell auch auf die
» Feldpostbriefe zuträfe. Zu diesen liegt aber wenigstens eine Bestätigung
» vor, daß sie bereits vor der Erstveröffentlichung existierten, bzw. vor
» Eintreten der ersten Zeitangaben niedergeschrieben wurden.)
»
» Gruß
» Taurec

Hallo Taurec!
Ich finde es grundsätzlich richtig skeptisch zu sein und auch mal zu hinterfragen und nicht alles einfach nur hinzunehmen. Aber manches kann man nicht erklären.
Ich habe als Kind schon Dinge einfach gewußt. Z.B. wurde die Katze meiner Großmutter von einem Hund getötet, während unsere Eltern mit uns Kindern im Urlaub waren. Meine Mutter hatte offensichtlich einen Plan, mir das schonend beizubringen. Ich wußte es aber schon,also nicht wie, aber daß die Katze tot war,und kam ihr zuvor. Ich konnte es nicht erklären - bis heute nicht. Aber sie war richtig sauer, glaubte mir nicht, dass es mir niemand sagte, sondern ich es einfach wusste.
Als junge Frau träumte ich von Unglücken,die irgendwo auf der Welt geschahen. Ich War also im Schlaf dabei und kannte Details. Es war auch für mich erschreckend, später die selben Bilder im Fernsehen zu entdecken...
Ich habe oft nach ^oben^ deswegen gesprochen, wie ich damit umgehen soll.
Irgendwann beschränkte sich mein ^Wissen^ nur auf mein Umfeld, obgleich ich dazu auch manchmal Bilder im Kopf hatte oder eher Abfolgen wie kurze Filmausschnitte. Ich wurde daher sogar von einigen Menschen bezichtigt, Dinge herauf zubeschwören.
Dazu bin ich hoch sensibel. Das ist vererbt. Man spürt, z. B. was andere denken. Auch wenn sie etwas anderes sagen, weiß man was sie tatsächlich meinen. Und das läßt sich nicht abstellen. Aber vielleicht kannst du dir vorstellen, wie man sich da manchmal fühlt?!
Es ist nicht so dass man das jedem auf die Nase bindet. Es ist nicht so daß es jeder glaubt oder versteht. Maria S. ist, wenn ich richtig gerechnet habe ein wenig jünger sein als ich. Manche Dinge lernt man erst wenn man gewisse Erfahrungen gemacht hat. Und dafür muss man manchmal erst ein gewisses Alter erreicht haben.
Vielleicht konnte ich dir ein wenig näher bringen, dass nicht alles erklärbar ist.
Liebe Grüße Maja

Rubenstein(R)

12.05.2016, 13:39

@ Maja
 

Die großen Visionen

Grüß Gott, Maja,

vielen Dank für dein erhellendes Statement. Genauso verhält es sich bei Maria S.

Bei ihr kommt noch hinzu: Wenn sie Leuten auf der Straße begegnet, weiß sie sofort über jede Person alles. Absolut unerklärbar.

Übrigens: Maria S. ist Jahrgang 1979.

Gruß,
R.

Maja(R)

12.05.2016, 14:01

@ Rubenstein
 

Die großen Visionen

» Grüß Gott, Maja,
»
» vielen Dank für dein erhellendes Statement. Genauso verhält es sich bei
» Maria S.
»
» Bei ihr kommt noch hinzu: Wenn sie Leuten auf der Straße begegnet, weiß
» sie sofort über jede Person alles. Absolut unerklärbar.
»
» Übrigens: Maria S. ist Jahrgang 1979.
»
» Gruß,
» R.

Lieber Rubenstein,
ich gehe davon aus, dass auch sie hoch sensibel ist. Mir geht es so, wenn ich Menschen begegne oder auch nur von ihnen erzählt bekomme, dass ich schon ein Bild über ihren Charakter bekomme. Zumindest in groben Zügen, für mich auch ausreichend. (Mit Bild meine ich eher Meinung, also kein Gemälde, aber in manchen Fällen kommt tatsächlich Haarfarbe oder ähnliches dazu). Und das ist auch nicht erklärbar und erstaunlich oft zutreffend.
Übrigens hatten hoch sensible Menschen in früheren Zeiten wichtige Beraterposten, da sie mit ihrem ^Frühwarnsystem^ das Überleben der Gemeinschaft sichern konnten. Es waren hoch angesehene und wichtige Personen. Man vermutet dass ca. 20 Prozent der Bevölkerung zu diesem Personenkreis zählen. Das Thema wäre für hier zu umfangreich, daher will ich nicht weiter darauf eingehen. Aber nur soviel noch dazu, dass heutzutage diese Fähigkeit nicht gern gesehen wird und es für diese Menschen schwierig ist. Sie oft nicht verstehen und genauso wenig verstanden werden. Obwohl sie mehr wissen. Also wirklich nicht so einfach...
Schade, dass ich an dem Treffen in RO nicht teilnehmen kann. Hätte Maria gern persönlich getroffen. Vielleicht hätten wir uns so einiges zu erzählen gehabt. Ich bin übrigens vom Jahre 77.
Liebe Grüße Maja

Taurec

12.05.2016, 19:07

@ Rubenstein
 

Die großen Visionen

Hallo!

» Bei ihr kommt noch hinzu: Wenn sie Leuten auf der Straße begegnet, weiß
» sie sofort über jede Person alles. Absolut unerklärbar.

Wie willst Du das überprüfen, ohne selbst schon vorher alles über diese (wildfremden) Personen zu wissen?

Sie könnte Dir (salopp gesagt) alles mögliche erzählen. Sie könnte auch selbst sich alles möglich einbilden, da sie selbst keine Prüfmöglichkeit hat.

Gruß
Taurec

Taurec

12.05.2016, 18:44

@ Maja
 

Die großen Visionen

Hallo Maja!

Danke für die Informationen. Solche Dinge müssen mir aber nicht erst nahe gebracht werden. Ich bin subjektiv und durchaus mit Glauben an Höheres von deren Existenz überzeugt, wozu natürlich gehört, daß nicht restlos alles geklärt werden kann.

Auf der anderen Seite gibt es nicht wenige Fälle, die in der Tat keinen Bezug zur höheren Wirklichkeiten haben, sondern im Gegenteil recht profan sind. Diese sind in der Tat wegen ihres diesseitigen Charakters grundsätzlich erklär- oder aufklär.

Mehr noch als die seltsame Nebulosität um die Person der Maria S. und ihre Begabung spricht die Tatsache, daß sie offenbar ältere Prophezeiungsfragmente weitererzählt, gegen sie.

Wenn es sich bei der Aussage des Kapuzinerpaters nicht um ein Fragment der Volksprophetie, sondern um echte Seherschau handelte, könnte man Maria S. zugestehen, sie hätte das selbe gesehen.

Die Aussagen der Volkssage sind allerdings nicht authentische Schauungsberichte, sondern kleiden eine Grundinformation mit womöglich wahrem Kern in ein allegorisches Bild, das sich jemand ausgedacht hat.
Dieses Bild kann natürlich nicht von einem anderen Seher gesehen werden, weil es nicht real/echt ist. Die Grundinformation könnte hingegen möglicherweise von einem Seher gesehen werden, aber in ein anderes Bild gekleidet. Wenn Maria S. in Anlehnung an den Kapuzinerpater von Müttern berichtet, die ihre Säuglinge irgendwo hin stürzten, also lediglich die äußere Form der Geschichte übernimmt, hat sie nicht die Grundinformation gesehen, sondern abgekupfert.

Bevor man Maria S. auf eine Stufe mit Dir stellt, sollte man ihre Begabung überhaupt mal beweisen.

Gruß
Taurec

Tris(R)

13.05.2016, 09:42

@ Taurec
 

Die großen Visionen

Schön gesagt Maja,
hallo Taurec und alle anderen Teilnehmer der inzwischen recht interessanten Diskussion.

Ich sehe es mehr oder weniger ähnlich wie die Meisten hier. Nicht alles was man serviert bekommt ist unbedingt richtig und man muss (insbesondere heutzutage) skeptisch sein.

Ich persönlich beschäftige mich seit vielen Jahren mit dem Thema. Bei manchen Aussagen bzw. "Sehungen & Prophezeiungen" bin ich recht vorsichtig und frage mein Bauchgefühl und den gesunden Menschenverstand ob das in die richtige Richtung geht oder nicht.

Dies trifft genauso bei anderen wichtigen Entscheidungen zu. In der Regel liegt das "Gefühl" absolut richtig. (Bsp. Autokauf, Wohnungswechsel, Arbeitgeberwechsel etc...)

Beispiel das jeder sicherlich kennt:
Man trifft jemanden unbekannten. Man beginnt sich zu unterhalten und hat binnen von Sekunden ein entsprechendes "Gefühl" wie diese Person ist und wie man sie am Besten handhaben sollte. Die einen sagen "Die Chemie" bzw. die Pheromone entscheiden, die Anderen sagen sie können durch ihre Menschenkenntnis die Leute gut einschätzen. Ich für mich kann sagen, dass ich Menschen mit denen ich zu tun habe nach meinem "Bauchgefühl" inzwischen sehr gut einschätzen kann und genau weiß was für eine Art von Mensch sie sind.

Einige werden jetzt sicherlich langatmig ausführen wollen, dass dieser "Instinkt" ein über Jahrtausende der Evolution entstandenes biochemisches Frühwarnsystem des Körpers ist, um die Kompatibilität der Effizienz- und Überlebensmöglichkeiten in der zwischenmenschlichen Beziehung und der immer schneller werdenden Umwelt zu erhöhen... bla bla bla. Mag sein, dennoch hat dieser Instinkt oder wie ich es empfinde "Bauchgefühl" mich und Generationen anderer Menschen bisher sehr gut durch das Leben geleitet.

(Bspw. auch ein Grund gewesen, warum ich vor einiger Zeit meinen Job gewechselt habe... Mein Aufgabengebiet hat sich geändert und ich durfte mit komplett neuen Kollegen und Vorgesetzten zusammenarbeiten. Menschen, die ich vorher nicht kannte/sah aber mit denen ich in den kommenden Monaten und Jahren eng zusammenarbeiten würde. Großteil der Kollegen ist "in Ordnung" gewesen, doch einer... der Vorgesetzte... ich hatte beim ersten Treffen sofort ein seeehr schlechtes Gefühl bei ihm. Ich "wusste" dass das kein guter Mensch ist (Fragt jetzt nicht warum ich das wusste... das Bauchgefühl sagte mir sofort, dass er nicht gut ist und dass er noch sehr großes Unheil bringen wird...). Ich sah/fühlte binnen von Sekunden, dass er skrupellos, hoch aggressiv, intrigant und sehr selbstverliebt ist. Dass er jede Möglichkeit nutzt Vorteile nur für sich zu generieren und dabei sprichwörtlich über Leichen geht. Mein Gefühl warnte mich so sehr, dass ich tatsächlich nach 2 Wochen den Job gekündigt und mir etwas neues gesucht habe (trotz Frau und Kind für die ich sorge!) Ich sollte recht behalten. Diese Person hat nach ca. 2 Monaten (so von den ehemaligen Kollegen und inzw. sogar guten Freunden erfahren) dem Unternehmen und vielen Mitarbeitern großen finanziellen Schaden zugefügt und ist mit Geld und kritischen Daten "untergetaucht"... Meine Warnungen, dass dieser Mann nicht gut ist und eine Gefahr für das Unternehmen darstellt, wollte der damalige GF nicht hören. Seine Referenzen seien exzellent und die bisherigen Leistungen wären sehr gut. Er hat vollstes Vertrauen in ihn usw. Der GF hat sich mittlerweile bei mir entschuldigt und bereut es auf die "Warnungen" nicht gehört zu haben... Das Ganze ist jetzt knapp ein dreiviertel Jahr her.)

Ich für meinen Teil nehme die Sehungen und Prophezeiungen vieler anderer Menschen nicht Wort für Wort auseinander und prüfe sie nicht auf die vielmals genannte "B.Bouvier und Taurec-sche Validität" sondern höre in mich hinein und fühle ob sie mit meinen Erfahrungen, Empfindungen und selbst "gesehenem" übereinstimmt. Dieser Mix aus "Empfindung", "präkognitiven Träumen" und erlebten Erfahrungen ist das was ich "Bauchgefühl" nenne. Das "Bauchgefühl" hat mich in meinem Leben bisher oft vor falschen Entscheidungen oder lebensgefährlichen Gefahrensituationen beschützt. In vielen Elementen ist das was Irlmaier, Maria S., BB, Guerero, die Zahnarztangestellte oder einige Andere sagen/sagten mit meinem eigenen "Bauchgefühl" übereinstimmend. Einiges wiederum nicht.

Meiner Meinung nach, ist es für uns nicht relevant, ob die Sehungen in Form von Empfindungen, innerem Wissen, einem ablaufendem Film oder Erfahrung durch die Augen eines anderen getätigt wurden. Wichtig ist dass sie ein Informationsschnipsel sind, den wir zu unserem Vorteil nutzen können und sollten. Wenn ein Engel, E.T., Maria oder Gott persönlich einem Menschen die Gabe (oder den Fluch) verleihen und Informationen über die höchstwahrscheinliche Zukunft geben, sollten wir kleingeistigen Menschen nicht darüber debattieren, ob das gut oder schlecht ist und was möglicherweise eintreten kann, denn dazu ist unser Horizont zu beschränkt. Wir sollten die Augen öffnen und aktiv werden. Uns und unsere Freunde/Familie auf die Eventualitäten einstellen und NICHT versuchen nachzuweisen wer denn jetzt Recht hat und wer nicht. Wir dürfen uns nicht in Diskussionen über ob und und wie verstricken, sondern müssen uns auf die kommenden Zeiten vorbereiten, denn die werden nicht leicht und die Möglichkeit "das finale Ende" zu erleiden ist sehr groß.

Es kommt nicht drauf an, ob es in 2 Monaten losgeht oder erst in 5 Jahren. Es ist nicht relevant ob der Russe als Besatzer oder Helfer kommt. Es ist egal ob es einen Einschlag in Böhmen gibt, dutzende Nuklearwaffen an einem Ort detonieren oder es ein massiver Vulkanausbruch ist. Ob "die Welle" von Osten oder Westen kommt und welche Farbe der Himmel zu dem Zeitpunkt hat... Entscheidend ist, dass etwas passieren wird, welches entsprechende Probleme auslöst und unser Leben beendet bzw. zur Hölle macht. Wir haben durch diesen Informationsvorteil zur Sorge zu tragen, dass wir uns und unsere Liebsten bestmöglich vorbereiten, damit wir überleben.

Aus welchem Grund sonst beschäftigen wir uns mit dieser Thematik? Aus Langeweile? Sicherlich nicht. Ich denke es ist eher ein kleiner Wegweiser von oben... nennt es die Auswahl/Bevorzugung von oben... die uns die Chance gibt evtl. zu überleben, wenn wir es richtig machen und reinen Herzens sind.

Deswegen: Bereitet euch vor. Körperlich und Geistig.

Gruß Tris

Maja(R)

12.05.2016, 13:39

@ Rubenstein
 

Präsident Donald Trump und Bundeskanzler Olaf Scholz

» » Für mich ist es kein
» » Zufall dass Dir Maria S. begegnet ist. Wievielen anderen ist sie schon
» » begegnet, und wieviele davon hätten ein Buch über ihre Visionen
» » geschrieben?
» » Vielen Dank und alles Liebe und Gute!
» » Maja
»
» Grüß Gott, Maja,
»
» zur Erinnerung: Maria S. hatte ihre ersten großen Visionen mit zwanzig,
» also vor siebzehn Jahren. Sie ist in ihrem Leben sehr vielen Menschen
» begegnet, hat aber – laut eigener Aussage – niemandem etwas über ihre
» Fähigkeiten erzählt. Auch bei mir ist sie nicht mit der Tür ins Haus
» gefallen. Ich kenne sie seit Juni 2011, und ich wurde erst nach einem Jahr
» stutzig, weil all das, was mich betraf und was sie mir eher beiläufig
» erzählte, auch eintraf. Und erst DANN kam ich auf die Idee nachzuhaken.
» Und so erfuhr ich dann im Jahre 2012, was mit der Türkei geschehen
» würde. Die weitere Geschichte kennst du ja.
»
» Dass sie ausgerechnet mir begegnete und dass ich das erste Buch über ihre
» Schauungen schreiben sollte, kann Zufall sein oder nicht – das weiß ich
» nicht. Ich will ja nicht pathetisch werden, aber ich hatte am
» Pfingstmontag (25. Mai 2015) tatsächlich das ganz starke Gefühl, dass
» mir eine innere Stimme sagte: „Setz dich an deinen Computer und schreib
» alles auf, was du von Maria gehört hast!“ Es war wirklich wie ein
» Zwang. Und wie du weißt, war das Buch nach wenigen Tagen fertig.
»
» Anfangs hatte ich gedacht, hoffentlich verkaufst du wenigstens 500
» Exemplare, damit die Kosten wieder reinkommen, aber wenn ich mich dann
» jeden Morgen in den Verlag einlogge und mir die aktuellen Verkaufszahlen
» anschaue, dann komme ich aus dem Staunen nicht mehr heraus. Da wird nicht
» nur in Euro fakturiert, sondern auch in Britischem Pfund, Schweizer
» Franken und US-Dollar! Das heißt, „Der dritte Weltkrieg kommt!“ wird
» tatsächlich weltweit gelesen.
»
» Auch dir alles Liebe und Gute!
»
» Gruß,
» R.

Hallo Rubenstein!
Für mich scheint es so, daß alles genauso kam, wie es sollte. Maria hat sich Dir anvertraut und Du warst genau derjenige, der mit den Informationen etwas anzufangen wusste. Wer weiß Wievielen Menschen ihr dadurch das Leben retten könntet? Das sie nicht alles erklären kann, verstehe ich so, als wenn man einem Menschen der von Geburt an blind ist, die Farben erklären möchte... Ich denke, sie sagt Dir schon, was sie Dir sagen kann. Und Du kannst es für die Leser Deiner Bücher so schreiben, dass es gedruckt werden darf und trotzdem verständlich ist. Und der Verkaufserfolg zeigt doch, wie wichtig es war und das der Zeitpunkt genau gepasst hat....
Liebe Grüße Maja

Rubenstein(R)

12.05.2016, 13:56

@ Maja
 

Präsident Donald Trump und Bundeskanzler Olaf Scholz

» Hallo Rubenstein!
» Für mich scheint es so, daß alles genauso kam, wie es sollte. Maria hat
» sich Dir anvertraut und Du warst genau derjenige, der mit den
» Informationen etwas anzufangen wusste. Wer weiß Wievielen Menschen ihr
» dadurch das Leben retten könntet? Das sie nicht alles erklären kann,
» verstehe ich so, als wenn man einem Menschen der von Geburt an blind ist,
» die Farben erklären möchte... Ich denke, sie sagt Dir schon, was sie Dir
» sagen kann. Und Du kannst es für die Leser Deiner Bücher so schreiben,
» dass es gedruckt werden darf und trotzdem verständlich ist. Und der
» Verkaufserfolg zeigt doch, wie wichtig es war und das der Zeitpunkt genau
» gepasst hat....
» Liebe Grüße Maja

Grüß Gott, Maja,

wahrscheinlich hast du recht. Und dass ich längst nicht alles erfahre, stimmt ebenfalls. Das hat sie mir sogar mehrmals gesagt. Aber das, was ich von ihr gehört habe (und was zum Teil nur gefiltert in unseren Büchern steht), reicht mir schon.

Und wenn ich dann trotzdem mal nachhake, bekomme ich so was zu hören:

„Deutschland wird vollkommen zerstört werden. Es ist zu spät. Begreif das doch endlich. Sieh zu, dass du dich in Sicherheit bringst.“

Dann bin ich meistens ruhig.

Gott sei Dank wird Deutschland wieder auferstehen:

https://www.youtube.com/watch?v=tJB_cD95TIA

Gruß,
R.

Varuna(R)

12.05.2016, 15:30

@ Rubenstein
 

Präsident Donald Trump und Bundeskanzler Olaf Scholz

»
» „Deutschland wird vollkommen zerstört werden. Es ist zu spät. Begreif
» das doch endlich. Sieh zu, dass du dich in Sicherheit bringst.“
»

Aber sie sagt doch gleichzeitig auch, dass Gebiete um Berchtesgaden bzw. Altötting "sicher" wären, dann wird D doch nicht ganz zerstört? LG Varuna

Rubenstein(R)

12.05.2016, 15:57

@ Varuna
 

Präsident Donald Trump und Bundeskanzler Olaf Scholz

» Aber sie sagt doch gleichzeitig auch, dass Gebiete um Berchtesgaden bzw.
» Altötting "sicher" wären, dann wird D doch nicht ganz zerstört? LG
» Varuna

Grüß Gott, Varuna,

„vollkommen“ bezieht sich auf Staat, Regierung, Wirtschaft, Sozialsystem, Wohlstand – eben das ganze Koordinatensystem, was den Menschen eine scheinbare Sicherheit gibt.

Was „Gebiete“ innerhalb Deutschlands betrifft, sagte sie nur, dass der „Saurüssel“ sicher sei. Zu anderen Gebieten innerhalb Deutschlands sagte sie bislang gar nichts, wobei ich auch zugebe, dass ich sie das noch gar nicht gefragt habe. Ich hatte sie nur nach „sicheren“ Ländern außerhalb Deutschlands gefragt, weil das vom Forum seinerzeit so gewünscht war.

Als Grundregel für alle Prophezeiungskundigen gilt noch immer das, was sich aus mehreren Schauungen anderer Seher (vor allem Irlmaier) ergibt: Der Russe kommt nur bis zum Rhein und wird die Donau nicht überschreiten. Heißt: Das ganze Gebiet östlich des Rheins und nördlich der Donau ist massiv gefährdet. Was natürlich nicht zwingend heißt, dass man in diesem gefährdeten Gebiet den sicheren Tod finden muss.

Wichtig ist, dass man auf die ganzen Vorzeichen achtet, die Stephan Berndt in „Countdown Weltkrieg 3.0“ aufzählt. Und noch ein kleiner Tipp von mir: Wenn alle diese Vorzeichen eingetreten sind und du plötzlich keinerlei Strom mehr hast, kein Radio, kein Fernsehen, kein Telefon und kein Handy, dann könnte das auf einen Angriff der Russen hindeuten. Denn bevor der erste Panzer rollt, wird ganz Europa erst mal dunkel gemacht.

Gruß,
R.

PS: Weitere Fragen kann ich frühestens morgen beantworten. Muss jetzt wegen einer kleinen Feier anlässlich yom ha’atzmaut in unsere Synagoge.

Varuna(R)

12.05.2016, 16:38

@ Rubenstein
 

Präsident Donald Trump und Bundeskanzler Olaf Scholz

Herzlichen Dank Rubenstein!

Tris(R)

13.05.2016, 09:54

@ Rubenstein
 

Präsident Donald Trump und Bundeskanzler Olaf Scholz

Guten Morgen Rubenstein,

diese Aussage:

» Was „Gebiete“ innerhalb Deutschlands betrifft, sagte sie nur, dass der „Saurüssel“ sicher sei. Zu anderen Gebieten innerhalb Deutschlands sagte sie bislang gar nichts, wobei ich auch zugebe, dass ich sie das noch gar nicht gefragt habe. Ich hatte sie nur nach „sicheren“ Ländern außerhalb Deutschlands gefragt, weil das vom Forum seinerzeit so gewünscht war.
»

stammt von Maria? Klingt mehr nach Irlmayer. Aber egal...

Es wäre sicherlich im Interesse von Allen, wenn wir im Forum (in einem eigenen Thread, wenn es nicht schon einen gibt) grob eine Karte von zumindest der D,A,CH Region skizzieren könnten mit den Gefährdungseinstufungen für unterschiedliche Bereiche. Ich weiß, dass es im Weltenwende-Forum einige Versuche gab dies so zu machen und wenn Taurec dem zustimmt, würde ich gerne versuchen die wichtigsten Informationen zusammen zu tragen um einen aktuellen und gültigen Stand hier zu posten.

@Rubenstein - könntest du bei deinem nächsten Treffen mit Maria ihr eine Karte Deutschlands (wenn möglich kein Atlas, sondern eine große zusammengefaltete 1-Blatt Karte) vorlegen? Bitte sie um eine Beschreibung der "Gefühle" die sie verspürt, wenn sie die Karte vor sich hängen/liegen sieht. Evtl. empfindet sie etwas und kann uns einen Hinweis geben, was wie wo sein wird. Ist ein Versuch und vielleicht erhalten wir so ein "Informationsschnipsel" mehr. ;-)

Gruß Tris

Maja(R)

12.05.2016, 17:50

@ Varuna
 

Präsident Donald Trump und Bundeskanzler Olaf Scholz

» »
» » „Deutschland wird vollkommen zerstört werden. Es ist zu spät.
» Begreif
» » das doch endlich. Sieh zu, dass du dich in Sicherheit bringst.“
» »
»
» Aber sie sagt doch gleichzeitig auch, dass Gebiete um Berchtesgaden bzw.
» Altötting "sicher" wären, dann wird D doch nicht ganz zerstört? LG
» Varuna

Hallo Varuna!
Ich dachte immer diese sicheren Gebiete beziehen sich nur auf den Russenangriff. Aber nicht auf die Zeit der plündernden und mordenden Horden. Besser wäre es natürlich es bezieht sich auf die gesamte Zeit. Ich bin nun auch gespannt auf die Antwort auf Deine Frage.
Schönen Abend noch
Maja

Maja(R)

13.05.2016, 12:51

@ Maja
 

Präsident Donald Trump und Bundeskanzler Olaf Scholz

» » »
» » » „Deutschland wird vollkommen zerstört werden. Es ist zu spät.
» » Begreif
» » » das doch endlich. Sieh zu, dass du dich in Sicherheit bringst.“
» » »
» »
» » Aber sie sagt doch gleichzeitig auch, dass Gebiete um Berchtesgaden
» bzw.
» » Altötting "sicher" wären, dann wird D doch nicht ganz zerstört? LG
» » Varuna
»
» Hallo Varuna!
» Ich dachte immer diese sicheren Gebiete beziehen sich nur auf den
» Russenangriff. Aber nicht auf die Zeit der plündernden und mordenden
» Horden. Besser wäre es natürlich es bezieht sich auf die gesamte Zeit.
» Ich bin nun auch gespannt auf die Antwort auf Deine Frage.
» Schönen Abend noch
» Maja
Wie peinlich;-) ,die Antwort war ja prompt schon da. Die Technik und ich werden wohl nie beste Freunde...

Dannylee(R)

11.05.2016, 19:48

@ Rubenstein
 

Präsident Donald Trump und Bundeskanzler Olaf Scholz

» » Hallo, Rubenstein,
» »
» » aber momentan kommen garn nicht mehr so viele Flüchtlinge rein.
» » Marias sechs Millionen sind doch noch nicht hier, oder?
» » Es wurde gefragt, ob Olaf Scholz bis zur Revolution in 2022
» durchhält,
» » und Maria sagte überraschend: "Wo denkst du hin. Es knallt schon
» früher.
» »
» » Sind ihre Jahresangaben (2019 Crash, Frühsommer 2022 Revolution,
» Hoch-
» » sommer 2022 Krieg) noch aktuell? Oder sieht sie diese Ereignisse jetzt
» » an früheren Zeitpunkten eintreffen?
»
» Grüß Gott, Carola,
»
» dass der Flüchtlingsstrom seit Beginn des Jahres abebbt, ist richtig.
»
» Ob im letzten Jahr tatsächlich die drei Millionen Flüchtlinge nach
» Deutschland geströmt sind, wie Maria S. behauptet, oder ob es „nur“
» die offiziell vermeldeten 1,2 Millionen sind, weiß ich nicht.
»
» Fakt ist aber, dass die Medien jetzt verstärkt darauf hinweisen, dass mit
» den Flüchtlingen auch Terroristen ins Land gekommen sind. Die konkrete
» Zahl der Terroristen kennen wir natürlich nicht. Wir wissen nur, dass die
» Zahl der Salafisten von Tag zu Tag steigt. Ganz dramatisch ist die Warnung
» vor Terroranschlägen in Deutschland unseres obersten
» Verfassungsschützers Hans-Georg Maaßen.
»
» „Der oberste Verfassungsschützer schlägt Alarm und warnt drastisch vor
» islamistischem Terror in Deutschland. Aus zahlreichen Moscheen wachse die
» Gefahr. Die Politik müsse dem endlich Einhalt gebieten. Der Alarmruf ist
» politisch brisant.“
»
» Siehe hier:
» http://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woch...ickelbrille-schlaegt-Alarm-article17608231.html
»
» Wahrscheinlich sitzen BND- und VS-Chef beim wöchentlichen Meeting mit der
» Kanzlerin staunend vor ihr, wenn sie deren Fakten mit einem kalten Lächeln
» wie folgt kommentiert: „Die Sache ist leider alternativlos, meine
» Herren.“
»
» Wobei sie damit noch nicht einmal lügt.
»
» Im neuen Buch „Die große Züchtigung naht!“ sagt Maria S, dass die
» Terrormiliz IS in Deutschland innerhalb der nächsten zwei Jahre im
» großen Stil zuschlagen wird: „Sie sind noch nicht vollständig hier,
» aber dann sind sie überall.“ Wenn Maria recht behält, wird der Zustrom
» von Terroristen also auch im nächsten Jahr weitergehen.
»
» Zu deiner Frage: Nein, sechs Millionen Flüchtlinge sind noch nicht in
» Deutschland. Maria sagte aber auch, dass dieser Prozess über Jahre gehen
» werde. Und dass es ab 2017 hier richtig gefährlich werde, sagte sie
» ebenfalls. Ich hatte das Umfeld, in dem wir uns dann hier bewegen werden,
» auch schon mal am 7. Januar mit Zitaten von Maria S. kurz skizziert. Siehe
» hier, vorletzter Absatz:
»
» http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=6452#p6565
»
» Falls Olaf Scholz tatsächlich Kanzler wird, wird er – aber jeder
» x-beliebige andere Kanzler würde sich wahrscheinlich ähnlich verhalten
» – alles in die Wege leiten, um das System am Leben zu halten. Das
» heißt, sollte es bereits im nächsten Jahr – in welcher Form auch immer
» – in Deutschland knallen, verfügt der Staat natürlich über eine breite
» Palette von Möglichkeiten (Notstandsgesetze), um sich noch in die
» nächsten Jahre zu retten.
»
» Da Maria mir zuletzt bestätigte, dass sich am veröffentlichten Zeitplan
» gar nichts geändert habe, gehe ich davon aus, dass der neue Kanzler auch
» bis 2022 durchhält. Aber in welchem Staat wir in den davor liegenden
» Jahren leben werden, weiß ich nicht.
»
» Gruß,
» R.


Hallo, Rubenstein,

danke Dir herzlich für die prompten Infos und die kleine Erinnerungs-
auffrischung. An Marias "Dann siehst du nur noch schwatte Köppe"
musste ich vor einigen Wochen denken, als ich durch den größeren Nachbarort
zu einem Geschäft bummelte und dabei eine Gruppe von sechs oder sieben
Schwarzafrikanern passierte.:-)

Nette Grüße

Carola

Simon(R)

E-Mail

20.05.2016, 19:27

@ Rubenstein
 

Präsident Donald Trump und Bundeskanzler Olaf Scholz

Hallo Leute,

Die drei Monate können wir leicht abwarten ob es dann wirklich einen Umbruch gibt, der die Behauptung rechtfertigt "Richtig rund gehen"!
Und was 2017 anbelangt, ja da wird was passieren, bin ich mir absolut sicher!
Ich habe am 18. Februar unter dem Thema "Träume/Schauungen Inneres Wissen" aktuell auch eine Eingebung von mir gepostet. Und ich wette der Sachverhalt ist um einiges einfacher als ich selber annehme. Auf den Gedanken brachte mich die aktuellen Deutschen-Wirtschafts-Nachrichten, wo stand das sich die CDU von der SPD lösen wollen und in Richtung GRÜNE schielen. Ein Schwarz-Grünes Bündnis in 2017?? Das hab ich doch schonmal irgendwo gelesen. Ach ja, die Kifferfraktion, immerhin 2,3 Millionen Erwachsene, die regelmässig Hanf konsumieren, schwärmen und hoffen von genau diesem Bündnis. Erstens werden die Grünen eine Legaliesierung zur Bedingung machen, andererseits sind 2,3 Millionen Wählerstimmen auch irgenwo wertvoll für die CDU. Drittens verlieren die Schwarzen nicht Ihr Gesicht, die ja seit Gedenken am Gültigen BTM-Gesetz festhalten. Denn es wird ja in der Verantwortung der Grünen liegen, die SCHWARZEN werden es offiziell lediglich erdulden. Langer Rede-Kurzer Sinn: ich glaube meine private Schauung war ein Hinweis auf die Legaliesierung von Hanf/Cannabis im Herbst 2017. :hungry: endlich mal die vielen leckeren Cannabis Kochrezepte ausprobieren können ohne Angst auf einen Löffel Cannabis-Mayonaise gleich den LAppen zu riskieren.:-P


Simon



» ....Fernsehen sehen wirst. Lass die sich hier erst mal einleben. Die werden
» ganze Straßenzüge einnehmen.“ Und als ich sie nach dem Zeitpunkt
» fragte, sagte sie: „So ab Juli/August 2016 geht’s hier richtig
» rund.“
»
» Den ersten richtigen „Knall“ soll es aber 2017 geben. Vielleicht
» erwartet uns dann die nächste große Flüchtlingswelle.
»
» Gruß,
» R.

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
08.05.2016, 20:17

@ Rubenstein
 

Präsident Donald Trump und Bundeskanzler Olaf Scholz

» Grüß Gott, Exlibris,
»
» ich komme soeben von einem Kurzurlaub aus Holland zurück. Im Gepäck
» hatte ich neben Maria S. noch zwei weitere Damen. Unser Ziel war unter
» anderem „De Bazaar“ in Beverwijk – auch „Schwarzmarkt“ genannt.
» Wir wollten uns dort – ganz im Sinne eines ausgewogenen „Prepping“
» – mit Devotionalien versorgen, die es in Deutschland nicht gibt. Man
» hatte mich bereits im Vorfeld darüber informiert, dass dort gefühlte 95
» Prozent Araber ihren mehr oder weniger kreativen Geschäften nachgehen.
» Die drei Damen, die mich begleiteten, hatten nichts dagegen, sich vorher
» ein adrettes Kopftuch umzubinden und sich durch das Schleppen meiner
» Einkaufstüten auch zusätzlich ganz im Sinne der Völkerverständigung zu
» bewegen. Und da ich mich auch noch etwas Arabisch ausdrücken konnte, kam
» man sich schnell näher. Um es kurz zu machen: „De Bazaar“ ist eine
» großartige Fundgrube für Devotionalien aller Art und ich fand dort auch
» ein besonders robustes Kruzifix.
»
» Auf der Fahrt nach Beverwijk erreichte mich dann das Gerücht, dass es um
» Sigmar Gabriel ziemlich schlecht stünde.
»
» Wir erinnern uns, dass Maria S. in unserem ersten Buch „Der dritte
» Weltkrieg kommt!“ sagte, dass Sigmar Gabriel nicht Bundeskanzler werden
» würde. Zu Olaf Scholz hatte sie aber gesagt: „Der wird es. Aber das ist
» noch nicht endgültig entschieden“ (nachzulesen auf Seite 16 unseres
» ersten Buches). Nun – möglicherweise entscheidet sich schon in den
» nächsten Wochen, wen die SPD als Kanzlerkandidaten ins Rennen schickt.
»
» Im Auto erhielt ich dann von Maria die Information, dass die AfD bei einer
» Bundestagswahl 2017 keine Chance hat, Regierungsverantwortung zu erlangen.
» Auch CDU/CSU werden abgestraft werden, weil man Angela Merkel die volle
» Schuld an der im nächsten Jahr bei uns herrschenden Situation geben wird.
» Aller Wahrscheinlichkeit nach wird es also keine Große Koalition geben,
» sondern das neue Triumvirat wird heißen: Olaf Scholz – Katrin
» Göring-Eckardt – Dietmar Bartsch. Und was die dann abziehen werden,
» kann man sich in aller Ruhe in unserem ersten Buch noch mal zu Gemüte
» führen. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass Olaf Scholz der
» letzte Kanzler der Bundesrepublik Deutschland sein wird.
»
» Den September 2017 (Bundestagswahl) trennen vier Zwölf-Jahres-Zyklen vom
» September 1969. Damals wurde Willy Brandt Bundeskanzler. Er blieb es bis
» zum erzwungenen Rücktritt im Mai 1974. Demzufolge fragte ich Maria:
» „Heißt das, dass Scholz bis zum Mai 2022 (Revolution) Kanzler
» bleibt?“ Marias Antwort war nun wirklich überraschend: „Wo denkst du
» hin? Das knallt hier viel früher.“
»
» Gruß,
» R.
Hallo Rubenstein,
ich hätte auch keine Hoffnung, wenn die AfD mitregieren würde, daß sich
irgend etwas ändern würde. Das ganze System ist zu verkommen. Auch wenn
ein Politiker es ehrlich meint, er hätte keine Chance, er würde fertig
gemacht werden. Der Name Ludwig Volkholz sagt Dir wahrscheinlich nichts.
Er war u.a.in den 60gern Bundestagsabgeordneter der Bayernpartei und in
den 30gern der "Lehrbub" von meinen Opa. Der Kontakt zu Ihm, ist in meiner
Familie bis zu seinem Tod nie abgerissen. (Er hat mal meine Großtante
die in einem kleinen Dorf in der Nähe von Deggendorf wohnte, mit dem
Diestwagen; mit Standarte, besucht. Das ganze Dorf ist zusammen gelaufen
und dachte, der Adenauer kommt zu Besuch). Jedenfalls den haben sie nach
Strich und Faden fertig gemacht, obwohl er viel für seinen Wahlkreis
gemacht hat und dort auch hoch angesehen war, nach seinen Rausschmiss
aus dem Bay. Landtag. Es gibt auch ein Buch mit seinem Lebenslauf
(Der Jaga Wickerl) von Ihm. Er hat meiner Familie mal erzählt, was so
im Bundestag abgeht und das war in den 60gern! Das System kann nicht
repariert werden es wird an sich selber zugrunde gehen.
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Schwan(R)

09.05.2016, 15:23

@ Exlibris
 

Präsident Donald Trump

Video von TKP über Trump:

https://www.youtube.com/watch?v=HwJMqFRdVDw

Clinton hat sich bei einer kürzlichen Veranstaltung sehr weit aus dem Fenster gelehnt, als sie erklärt hat, sie bekämen ihre Anweisungen von der FED. Wenn Clinton weiss, was geplant ist, und das sollte sie, wird sie alles tun, zumindest inoffiziell, damit sie nicht Präsident wird.

Trump ist der ideale Bösewicht, für das, was kommen soll.


Grüsse

Schwan

cherry(R)

21.05.2016, 12:46

@ Rubenstein
 

Präsident Donald Trump

hier einige detailiete Info vom amerik. Wahlkampf :

KenFM am Telefon: Prinz Chaos über die erneuten Unregelmäßigkeiten im US-Wahlkampf 2016

https://www.youtube.com/watch?v=pQBdlLZqTn4

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 160 User online (0 reg., 160 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum