Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Lügen über Lügen.

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Lügen über Lügen. (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 19.07.2016, 19:13

Ich stelle dies mal hier rein...es klingt insofern plausibel, da diese Spezialkräfte relativ angemessen handeln....wäre ein Hammer, aber nach der Lüge von Köln ist nichts unmöglich..


Eintrag von 17:49 / 19.07.2016

CSU - grösster Misthaufen der Welt?

Wenn das stimmt, dann ist die CSU der GRÖSSTE SCHEISSHAUFEN der Welt.  73 Täter lebt !! Behörden lügen .... 19. Jul 2016 - 14:51 0
=========================================================
Aus sicherer Quelle (SEK-Personal selbst vor Ort im Einsatz gewesen): Der Täter wurde von uns gestellt und hat sich ergeben. Er ist unversehrt und in Polizeigewahrsam unter strikter Geheimhaltung. Er soll nun heimlich in sein Heimatland abgeschoben werden und zwar mit der nächsten Transall der Bundeswehr die in den /Irak/Afghanistan fliegt. Also etwa in 48 Stunden spätestens.

Die Behörden lügen dem Volk vor, dass der Täter getötet worden sei. um einen Volksaufruhr zu vermeiden. Tatsache ist, dass wir so gut in Waffentechnik geschult sind, dass wir jederzeit einen mit Hieb- und Stichwaffen ausgerüsteten Täter kampfunfähig schiessen können (Beine, etc. auf jedenfall nicht letal). Jeder von uns kann das. Finaler Rettungsschuss nur wenn Täter Schusswaffen hat. Es reicht jetzt mit dem Belügen des Volkes!!! Das meinen selbst viele meiner Polizistenkollegen und wir sagen nun auf diesem Wege wie sich alles abgespielt hat.

Was hier geschrieben wird, erscheint mir alles plausibel. Respekt vor den Polizisten! Schreibt in Zukunft alles über den Islamterror! Haltet zu eurem Volk und nicht zu diesen Hochverräterpolitikern.


https://bachheimer.com/deutschland


In Frankreich hat man auch die Bevölkerung belogen...

Vertuschung von Folter im Bataclan:

... zur Zeit durch die französische Regierung unterdrückt und erst diese Woche online veröffentlicht, dass die Mörder im Bataclan erscheinen ihre Opfer auf der zweiten Etage des Clubs gefoltert zu haben.


http://heatst.com/uk/exclusive-france-suppressed-news-of-gruesome-torture-at-bataclan-massacre/


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 120 User online (0 reg., 120 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum