Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Einsäuern

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Einsäuern (sonstige Themen)

verfasst von Xforscher(R), 29.08.2016, 16:13

Servus,

ich habe gestern nochmal mit meiner Frau gesprochen. Sie macht einfach den Apfelbrei kochend in die Gläser und schraubt sie zu - ohne einkochen.

Das gleiche macht sie auch mit Saft usw.

Ich habe gestern außerdem Bohnen 10 Minuten in Salzwasser gekocht (ein Teelöffel auf 1 Liter), habe sie kochend in Gurkengläser gegeben - muss ca. 2 cm mit Sud bedeckt sein. Dann Deckel drauf und 10 Min. auf den Kopf stellen. Danach wieder rum drehen und Deckel abschrauben, aber drauf liegen lassen.
Warten bis das Glas abgekphlt ist, dann Deckel zuschrauben.
Jetzt das Glas bei Zimmertemperatur 4-5 Tage stehen lassen. Sud wird dann trüb und wieder klar, danch für 6 WOCHEN in den Keller - Fertig.

Was ist passiert ? Milchsäurevergährung ! Sehr gesund und sehr lecker - so was wird industriell eigentlich nicht oder kaum hergestellt. Sollte man aber regelmäßig essen.

Wer mehr drüber erfahren will, wie man sich gesund ernähren kann, sollte folgendes Buch kaufen: https://www.amazon.de/Die-Kr%C3%A4uter-Liesel-Gew%C3%BCrzkr%C3%A4uter-anbauen-anwenden/dp/3572080622


Grüße xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 97 User online (0 reg., 97 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum