Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Strom oder Nicht-Strom?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Strom oder Nicht-Strom? (sonstige Themen)

verfasst von Xforscher(R), 02.09.2016, 22:58
(editiert von Xforscher, 02.09.2016, 23:09)

Servus Kyrn,

das stimmt. Es wird wohl keinen flächendeckenden Strom mehr geben. Allerdings sehe ich mich schon in der Lage Strom zu produzieren. Entweder über Photovoltaik oder über Wasserkraft. Es werden viele Autos rumstehen, wo man die Batterien rausbauen kann. Das gleiche gilt für die Lichtmaschine...es wird Leute geben, die das können und Not macht erfinderisch.

Steinzeit glaub ich nicht, es gibt Feuerzeuge, es gibt Bücher, Maschinen usw. Es wird nicht restlos alles kaputt sein. Wenn es überhaupt nicht möglich ist, etwas Strom zu produzieren, dann gehts auch ohne.

Böhmischer Seher: Deutschland wird sich am ehesten aus den Kriegswirren erheben und einen Kaiser............Dann wird die glücklichste Zeit kommen, die je auf Erden gewesen ist.

Das klingt für mich nicht soo schlecht.

Grüße xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 160 User online (0 reg., 160 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum