Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Warnung für Silvester - was haltet Ihr davon

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Warnung für Silvester - was haltet Ihr davon (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von kyrn(R), 25.09.2016, 00:12

» Liebe Mitleser,
»
» ich bin gestern über einen Artikel gestolpert, in dem vor Silvester
» gewarnt wird, da man Schüsse vom Geknalle nicht unterscheiden kann und in
» dieser Nacht wohl der Terror gnadenlos Einzug halten soll (Schießbefehl an
» die IS-Terroristen).
»
» Hier der Link dazu:
» https://wissenschaft3000.wordpress.com/2016/09/22/...aller-und-schuesse-sind-nicht-zu-unterscheiden/
»
» Was haltet Ihr davon?
» Ich bin immer etwas vorsichtig, wenn jemand behauptet, direkt mit Jesus zu
» kommunzieren - jedoch finde ich das Beschriebene nicht abwegig. Man denke
» nur, was letztes Silvester los gewesen ist...
»
» Ich freue mich auf Austausch mit Euch und grüße in die Runde,
»
» Else
Hallo Else,
die Hannelore Kraft,die letztes Silvester ihre Bürger in NRW nicht schützen konnte und eigentlich hätte zurücktreten müssen,ist jetzt von ihren SPD Genossen triumphal mit 98% wiedergewählt worden. Das muss doch geradezu die Silvesterterroristen zu neuen Untaten animieren. Die Hannelore greift ja überhaupt nicht durch!!!
Gruß
kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 106 User online (0 reg., 106 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum