Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Warnung für Silvester - was haltet Ihr davon

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Warnung für Silvester - was haltet Ihr davon (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Tobias(R), 25.09.2016, 19:30

Hallo liebe Else,
bei Channelings bin ich auch immer sehr skeptisch, aber solch ein Ereignis unterliegt ja schon einer gewissen Wahrscheinlichkeit, dass man auch ohne Zugeflüster der geistigen Welt damit rechnen muss, vor allem wenn man dann auch noch solche Infos von Herrn Ulfkotte hört:

IS - Terroristen auf Anweisung der EU ins Land gelassen <-- Durchwinken von identifizierten IS-Terroristen an den Grenzen, OHNE Waffenkontrollen!

Logistisch sehe ich da bei der Umsetzung keine großen Schwierigkeiten. Natürlich würde der IS nicht sonderlich organisiert vorgehen, bestenfalls im Sinne eines Guerilla-Krieges, aber genau das ist ja auch der wunde Punkt, womit organisierte Armeen und Polizei meist nicht fertig werden - wenn der Feind überall und nirgends ist.
Mehrfach wurden ja auch schon geschmuggelte Container mit hunderten von Waffen und zigtausend Schuss Munition sichergestellt. Wer weiß schon, ob da nicht doch einer durchgesickert ist?!

Ich denke ja, der IS-Terrorismus ist der gewollte Zunder um zusammen mit dem Finanzcrash Bürgerkriege in Europa zu initiieren, weil die Europäer, insbesondere wir Deutschen, wohl sonst nie auf die Straße gehen würden.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 65 User online (0 reg., 65 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum