Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Warnung für Silvester - was haltet Ihr davon

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Warnung für Silvester - was haltet Ihr davon (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Else Kling(R), nördlicher Landkreis KA, 25.09.2016, 10:04

Guten Morgen allerseits,

@Carola

Danke für die Info. Mir war die Dame bisher nicht bekannt. Sehr interessant, was du dazu geschrieben hast. Vielen Dank hierfür.

@Exlibris

Ok, ein militärisch geschultes Gehör kann das wohl unterscheiden, das Gros der Feiernden und wohl auch gut alkoholisierten Menge vermutlich eher nicht. Und da kann das dann übel enden.

@kyrn

Tja, es ist ja auch damit getan, als Frau eine Armlänge von den Kulturbereicherern Abstand zu halten, sagt man ;-)
Nein, durchgreifen tut leider keiner....

Ich bleibe an Silvester ohnehin zuhause und feiere lieber meinen Jahrestag privat mit meinem Liebsten.
Allen anderen, die draußen feiern gehen, schicke ich gute Gedanken und hoffe, dass sie wohlbehalten ins Neue Jahr gehen.

Herzliche Grüße
Else


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 141 User online (0 reg., 141 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum