Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Neue Erkenntnisse über den 23.September 2017

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Neue Erkenntnisse über den 23.September 2017 (sonstige Themen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 25.09.2016, 22:13

servus Leute in diesem Forum!

Ich gehe davon aus das sicherlich jeder Mitleser Bescheid weis über das "Zeichen am/im Himmel" welches sich am 23.9.2017 erfüllt, und welches in der Offenbarung(früher Apokalypse) aufs Genaueste beschrieben ist. Wenn man die Zeichen an Sonne Mond und Sternen betrachtet in jüngster Vergangenheit so zählt die sog. Blutmondtetrade mit dem 4. und letzten, den sog. Supermond sicher zu den Zeichen die der Messias gemeint hat. Und diese 4 Monde fielen haargenau immer auf jüdische Feste, die Feste welche Mose diktiert wurden- also die Feste des Schöpfers. Und der 23.September 2017 fällt auf den PosaunenTag im Judentum, einem wirklich wichtigen Festtag, welcher in der Bibel als der 1. des siebten Monats genannt wird! Geht man nun von diesm September aus rückwärts in die Zeit bis zum ersten Blutmond am 15.4.14 dann sind es genau, haltet Euch fest, ja es sind 1260 Tage!

Komischer Zufall, findet Ihr nicht?
Gedankengang bezüglich einer 7 jährigen Drangsal müsste ich bei dieser Stimmigkeit also 3, 5 Jahre auch vorrechnen und lande dann beim 6. März 2021, wo der Menschensohn wiederkommen soll.

Was haltet Ihr von dieser Theorie?

Simon


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 93 User online (0 reg., 93 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum