Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Neue Erkenntnisse über den 23.September 2017

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Neue Erkenntnisse über den 23.September 2017 (sonstige Themen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 19.12.2016, 17:04

Hallo nochmal!

Und weisst Du was ich dachte? Das es wegen grosser Stromausfälle sein wird wegen der momentan angehäuften Sonnenstürme. Wenn nämlich nicht mit Strom geheizt wird, und Zentralheizungen brauchen nun mal Strom, dann werden die Holzöfen angeschürt. Und die gibts eben vermehrt nur in den weniger dicht besiedelten Gebieten.

gruss:Simon
» 2. Was den Sturm betrifft und Dein Bild danach, da muss ich an den
» Feuersturm bzw. -regen denken, von dem manche Schauungen hatten. D.h. es
» fliegen Meteoritenteile auf die Erde herunter, die dann überall Brände
» auslösen.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 137 User online (0 reg., 137 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum