Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Neue Erkenntnisse über den 23.September 2017

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Neue Erkenntnisse über den 23.September 2017 (sonstige Themen)

verfasst von KimS(R), 19.12.2016, 14:09

1. Was den Untersberg betrifft, musst Du die Bücher von Stan Wolf (Pseudonym für Wolfgang Stadler) lesen "Steine der Macht". Es gibt mittlerweile 7 Bände (jedes Jahr im Herbst kommt ein neues heraus) und er schreibt dort über die "Umwälzung", in der wir gerade mitten drin sind. Er selber ist übrigens der Meinung, bzw. bekommt gesagt, dass wir nur für 2-3 Wochen Wasser und Vorräte brauchen, nicht länger. Was aber in diesen 2-3 Wochen genau passieren soll, hat er bisher nicht gesagt.
Er hat Kontakt mit "Becker", der wahrscheinlich eine Person aus der Zukunft ist (aus einer anderen Zeitlinie allerdings, wenn ich das richtig verstanden habe), die ihm viel erzählt und sagt, was passieren wird. Bzw. wenn ich das richtig verstanden habe, wird die Zukunnft gerade so verändert, dass sie für uns am günstigsten ausgehen wird. Aber bitte lies die Bücher selber, kann man schlecht alles erklären.

2. Was den Sturm betrifft und Dein Bild danach, da muss ich an den Feuersturm bzw. -regen denken, von dem manche Schauungen hatten. D.h. es fliegen Meteoritenteile auf die Erde herunter, die dann überall Brände auslösen.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 128 User online (0 reg., 128 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum