Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Feindliche Flotten im Mittelmeer... laut Irlmaier

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Feindliche Flotten im Mittelmeer... laut Irlmaier (sonstige Themen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 06.10.2016, 20:10
(editiert von Simon, 06.10.2016, 20:30)

servus am Abend!

Als ich soeben die Nachrichten las fiel mir sofort die Aussage vom Alois Irlmaier ein:" Feindliche Flotten stehen sich im Mittelmmer feindlich gegenüber", der eigentlich zündende Funke dürfte demnach der Mord an einem Hochgestellten sein, den A.I. fallen sah. Wenn das etwa ein Hochgestellter vom Rang eines Sadam Hussein, oder eines Osama bin Laden ist, dann könnte ich mir entweder den Türken Erdogan oder den syrischen Präsidenten Baschar al-Assad vorstellen. Der Mord natürlich ""Kinetisch"" ausgeführt. So nennen es die USA seit ein paar Tagen wenn sie Operationen verdeckt durchführen/durchführen lassen. Auch die vom Nachbarforum als Fälschung identifizierte Prophezeiung von Veronika von Lüken bekommt bei der momentanen Lage wieder eine Spitzenbedeutung.
*Syria has the key*-*Syrien hält den Schlüssel*
Für den Weltfrieden oder den Dritten Weltkrieg. Aber beides ist ja ebenfalls prophezeit, so ein 3WK wie auch ein (scheinbarer) Weltfrieden, denn der Kommende Widersacher wird laut SCHRIFT einen Bund schließen mit vielen, eine Woche lang.
Jedenfalls ists dort unten momentan mehr als angespannt. Doch eine weitere Prophezeiung lässt einen Funken Trost aufkommen: Denn diese lautet:"Die USA verzetteln sich im Nahen Osten", daraufhin verliert diese Nation sehr an Bedeutung in der Welt. Würde mich ebenfalls nicht wundern wenn dieses Revolver-Land bald wieder von einer Naturkatastrophe heimgesucht wird. Vorausgesagt ist es ja ebenfalls. Was meint Ihr dazu?

Gruss:Simon

Nachrichten von Heute: DWN
Die Russen ziehen schonmal einen Verband zusammen im Mittelmeer.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 48 User online (0 reg., 48 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum